StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dallas (Texas)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dallas (Texas) Empty
BeitragThema: Dallas (Texas)   Dallas (Texas) Icon_minitimeMo Mai 18, 2015 11:03 am

Dallas war einfach eine tolle Stadt warum? Na ja Dante wusste es selber nicht so genau allerdings mochte er die Stadt einfach was wahrscheinlich damit zusammenhing das er dort geboren wurde... na ja das musste es sein. War schon einige Stunden her das er das Haus verlassen hatte. Er lungerte einfach auf der Strasse rum und lief einfach so durch die Strassen. Irgendwann kam er bei einer Fast Food Bude an in welcher er praktisch schon sowas wie ein Stammkunde war. "Das Übliche." sagte er zum Kassierer. Das Übliche bestand aus einer fett belegten Pepperoni Pizza mit einer Cola. So wie er es mochte ihm lief das Wasser im Mund bereits zusammen während er darauf wartete das seine Pizza zubereitet wurde. Nach zehn Minuten Wartezeit war die Pizza auch schon fertig und er begab sich mit seiner Cola und Pizza an einen Stehtisch an welcher er begann genüsslich in seine Pizza zu beissen er genoss diese Pizza einfach weshalb er auch eine Weile brauchen würde um diese zu Verspeisen. So stand er einfach da und beobachtete das Treiben auf der Strasse und begann einfach aus Langeweile die roten Autos zu zählen die an ihm vorbei fuhren.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Dallas (Texas) Img_3114


Dallas (Texas) Empty
BeitragThema: Re: Dallas (Texas)   Dallas (Texas) Icon_minitimeDi Mai 19, 2015 5:46 pm

Dallas Texas.
Eine der wenigen Orte an dem Emily wohl noch nicht war und deshalb heute die Stadt am erkunden war.
Warum?
Zu Hause wartete mal wieder keine Waffe auf den kleinen Unfall und ja...allgemein war ihr sonst langweilig gewesen.
Während der Tag so an ihr vorbei zog und die kleine Meisterin schon fast fertig war mit erkunden bekam sie Hunger und schaute sich nach dem erst besten Laden um, den sie finden konnte.
Nach kurzer Zeit entdeckte sie auch schon einen Fast Food Laden zu dem sie sich auch gleich hin begab.
Die rot Haarige betrat den Laden und schaute sich etwas um.
Allzu voll fand sie den Laden nicht, zumindest konnte sie ziemlich schnell bestellen, nur mit den Tischen wurde das dann so eine Sache.
Nachdem sie sich ein bisschen umgeschaut hatte, beschloss sie sich an einen Stehtisch zu stellen.
Also entschied sie sich, nach dem sie sich noch einmal umgeschaut hatte, zu einem Silber Haarigen jungen Mann zu stellen, der schon am essen war.
Ich darf ja oder? sprach sie diesen dann lächelnd an und stellte das Tablett, auf welchem Cola und ein Hamburg zu finden wahren, auf den Tisch.
Der Tisch war allerdings so groß wie selber, weshalb sie sich noch kurz einen Stuhl schnappte und dann freudig anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dallas (Texas) Empty
BeitragThema: Re: Dallas (Texas)   Dallas (Texas) Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 1:17 pm

Dante hätte ja eine blöde Bemerkung gemacht wenn er nicht so müde gewesen wäre. "Klar setz dich hin oder was auch immer." sagte er kurz und schob sich ein weiteres Stück Pizza in den Mund und kippte einen grossen Schluck Cola nach. "Also was machst du in Dallas?" fragte er unvermittelt es interessierte ihn einfach was sie in Dallas wollte. "Also ich bin mir zumindest sicher das du nicht hergekommen bist um von den besten Brugern auf dem Planeten zu kosten... ich bin übrigens Dante." sagte er und grinste. Es war selten das er Touristen traf was daran lag das er Tagsüber oft schlief aber er hatte letzte Nacht geschlafen also war er heute mal in der Stadt unterwegs.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Dallas (Texas) Img_3114


Dallas (Texas) Empty
BeitragThema: Re: Dallas (Texas)   Dallas (Texas) Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 7:13 pm

Lächelnd nahm sie einen großen Bissen ihres Hamburgers und schaute dann zu dem Silber Haarigen.
Was ich hier mache? sprach sie mehr zu sich selber und überlegte kurz.
Naja ich reise gerne durch die Welt und erkunde Städte~ antwortete sie dann freudig und trank kurz ein Schluck von ihrer Cola.
Kurz lachend fügte sie dann noch hinzu Nein, deshalb bin ich nicht hier. Ich bin Emilia, aber du kannst mich ruhig Emi nennen.
Das schöne an zwei Vornamen war, dass man sich so oder so vorstellen konnte.
Sie hätte sich jetzt wahrscheinlich auch als Meldy vorstellen können, doch irgendwie hatte sie mal Lust auf Emilia.
Emily war mittlerweile so ein abgenutzter Name wie sie fand.
Nachdem sie noch einmal einen großen Bissen nahm, ein wenig kaute und runter schluckte, schaute sie dann wieder zu Dante und fragte diesen schließlich Und warum bist du hier?.
Sie wusste immerhin nicht, dass Dante aus Dallas kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dallas (Texas) Empty
BeitragThema: Re: Dallas (Texas)   Dallas (Texas) Icon_minitimeMi Mai 27, 2015 10:35 pm

Dante grinste und schob sich das zweit letzte Stück Pizza in den Mund. "Ich bin nur hier um die beste Pizza der Welt zu essen." sagte er und lachte. "Ok Scherz beiseite ich wohne hier und wurde auch hier geboren." ich verschwieg ihr vorerst was ich war und was ich tat. War nich immer gut das zu sagen das man Hexen und so weiter jagte und zu dem ein Unsterblicher war. Er schob sich das letzte Stück in den Mund und spülte mit einem grossen Schluck Cola nach. "Als jemand der viel gereist ist kannst du mir sicher erzählen wo du überall schon warst das würde mich interessieren." ich war ja arbeitslos und reisen lag da halt nicht drin.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Dallas (Texas) Img_3114


Dallas (Texas) Empty
BeitragThema: Re: Dallas (Texas)   Dallas (Texas) Icon_minitimeSo Mai 31, 2015 12:42 pm

Während Dante etwas erzählte, nah Emily ein paar Bisse von ihrem Hamburger und hörte dem Unsterblichen aufmerksam zu.
Ich find aber die Hamburger schmecken auch gut! sprach sie freudig, während sie dann einen weiteren Bissen nahm und erst mal in ruhe kaute.
Während sie dann ein paar Schlucke Cola trank, überlegte sie sich dann eine Pizza mit nach Hause zu nehmen... Musste sie dann immerhin nicht kochen!~
Schließlich fing sie dann an wie ein Honigkuchenpferd zu strahlen, da Dante sie fragte wo sie denn schon überall war.
Eigentlich.. grinste sie ja immer so, also war das auch nichts neues, haha!~
Alsooo..! sprach sie schließlich und holte eine Karte aus ihrer Tasche und breitete diese auf dem Tisch aus.
Auf der Karte warten einige Punkte rot umkreist, das waren die Orte an denen die junge Meisterin schon gewesen war.
Also ich war schon in London...weil ich da auch herkomme, hehe~ Außerdem war ich in Frankreich, Spanien, den USA, in Kanada und in Death City erklärte sie schließlich und zeigte dabei immer den Punkt auf der Karte noch mal.
Aber wie man so schön sagt, zu Hause ist es doch am schönsten~ lächelte sie schließlich Dante an und trank dann noch einen Schluck von ihrer Cola.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dallas (Texas) Empty
BeitragThema: Re: Dallas (Texas)   Dallas (Texas) Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 11:37 pm

"Death City?" Dante dachte kurz nach und trank in kleinen abständen Cola. "Das is doch die Stadt wo diese Shibusen oder wie die heisst steht oder? Das is doch der Ort an dem Waffen und Meister zur Schule gehen oder?" sagte er nach einer kurzen Zeit. Er war nie dort gewesen hatte aber schonmal davon gehört. "Bist du von dort?" fragte er Emi uns trank währenddessen seine Cola leer. Er würde gern mehr über Dath City erfahren war sicher interessant dort. Aber nun ja ob er da so willkommen war wenn sie erstmal wussten das er ein Unsterblicher war? Na ja egal er würde irgendwanneinmal dort hin gehen MÜSSEN aber na ja... das hatte Zeit. War einer der Vorteile wenn man Langlebig ist. Er grinste während er so dachte... ja das war wohl ein vorteil wenn man unsterblich ist.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Dallas (Texas) Img_3114


Dallas (Texas) Empty
BeitragThema: Re: Dallas (Texas)   Dallas (Texas) Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 8:54 pm

Nachdem sie den letzten Schluck ihrer Cola trank, bei welchem sie sich fast verschluckt hatte, stellte sie den Pappbecher wieder auf ihr Tablett und hustet kurz.
Ahhh, Death City! sprach sie freudig und klatsche dabei einmal in die Hände.
Genau! Und ja ich bin von dort! antwortete sie stolz und spielte nebenbei etwas mit ihren Haaren.
Ich bin dort als Meisterin angemeldet und habe auch eine Waffe~ fügte sie dann noch hinzu und kramte aus ihren großen Ärmel einen schwarzen Ausweis, welchen sie kurz vor Dante hielt, aber dann auch schon wieder wegpackte.
Aber so wirklich Lust eine Death Scythe zu schmieden habe ich nicht. erklärte sie und schaute dabei auf den Tisch.
Aber naja, was machst du eigentlich? Beziehungsweise was bist du? fragte sie schließlich frei heraus.
Sie war nicht wirklich drauf aus andere zu jagen... Sie hatten ihr ja immerhin nichts getan~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dallas (Texas) Empty
BeitragThema: Re: Dallas (Texas)   Dallas (Texas) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dallas (Texas)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: