StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cooper Pedy

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Cooper Pedy - Seite 3 Img_3114


Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:54 pm

Da Ace zum größtenteil ein Roboter ist rechnet sein System ein bisschen langsam was passiert und trotz seiner guten Reflexe war der Kerl wirklich schnell. Ace spürte plötzlich ein starke hämmern auf der Brust und flog danach einige Meter weit weg und landete an einem Baum der wohl schon sehr alt war. Interessant, mal wieder ein würdiger Gegner... Lächelte Ace und stand auf, der Angriff war zwar heftig aber brachte ihn noch lange nicht um. Mit langsamen Schritten ging Ace auf den Kerl zu und wollte gucken wie Rewyn jetzt reagierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:02 pm

"ein netter trick. Aber wie gesagt der blick war was anders. Und ich hab dich gsehen. Den ein blitt is nich unbedingt langsam. sagte rwynnlaechelnd und der frmde versuchte den sekben angiff bei rewyn doch dieser reagierte sifort und machte eine blitzhand und parierte den schlag vor seiner brust und beruhrte das linke bein von den typen. Er laechelte. Einen schuss hatte er noch. Rewyn grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:27 pm

"...Hah..." Sho grinste ebenfalls, als der andere Bursche versuchte ihn dranzukriegen. Daraus wird nichts. Er hatte ihn durchschaut. Sein größter Vorteil war nun, dass er erst vor kurzem reichlich Seelen gefressen hatte, aus denen er nun reichlich Kraft schöpfen konnte. Rewyn berührte nicht sein Bein, nein. Die unscheinbare Waffe hatte, während er auf Rewyn zuraste nämlich einen simplen Stock vom Boden aufgehoben und ihn vor Rewyns Hand gehalten. Durch den starken Stromstoß wurde der Stock sogar in Brand gesetzt und fiel nun knisternd auf den Boden. "...beeindruckend. Wirklich, hehe..." Sho erschien wieder ein paar Meter hinter Rewyn. "...achja, du wirst gleich tierische Kopfschmerzen haben. Ich hoffe du hast ein Aspirin dabei. 3... 2... 1..." Er grinste wieder wahnsinnig. "... Taboo Noise. Auch du bist zu langsam." Rewyn bekam einen gewaltigen Schlag auf den Hinterkopf. Eher ein Tritt, Sho selbst stand noch immer am selben Fleck. Seine Klinge hatte er bei dem Angriff nicht ausgefahren, Rewyn würde also überleben. "Aber sagt mir... wo habt ihr gelernt so zu kämpfen, ihr drei? Das würde mich interessieren... Waffen... Meister... Wo kommt ihr her...?"
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Cooper Pedy - Seite 3 Img_3114


Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 2:03 pm

Der Mann griff rewyn an und parierte dazu passend seinen Angriff... Ace rannte in seiner höchstegschwindigkeit worauf der Boden leicht bebte sprang hoch und attackierte den Mann der dann sowieso abwehren wird oder ausweicht. Als nächstes kamen vier Schlangen aus den Rücken von Ace geschossen diese machten verwirrende Bewegungen ausführten sie fauchten und schnappten mehrmals nach dem Körper des Feindes. Lalalala... Summte Ace vor sich hin.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 2:24 pm

Rewyn staunte nicht schlecht als er den stock dazwischen brwchte und ihn einen schkag auf den hinterkopf gab oder was auch immer. Doch beim kontakt legte er sekbst seine nerven am gehrin lahhm um den schmerz auszublendener stand auf und sah wie ace de typen angriff. "das kaempfen hab ich mir selbst angeeignet sagte rewyn. Der fremde wich aces angriffen aus und war nun auf feuchten boden. Rewyn laechelte und legte die hand auf den bode und rief schlaf gut und sei e hand leuchtete wieder elektrisch auf. Wie erwartet wechselte der typ schnell den platz ubd erschien hinter rewyn. Dieser grinste haemisch ubd wirbelte herum und drueckte den typen auf den boden indem er ihn mjt der hand in krallenhaltung das gewicht nach unten drueckte. Den blitzschlag hatte er nich benutzt denn er hatte nur noch eine in reserve und diesen wollte er aufsparen. Rewyn war nun ueber den typen gebeugt. "du hast zwei moehlichkeiten. Die erste entweder du hierst auf. Die zweite waer dass meine waffe deine seele frisst sagte rewyn. Passend aufs wort erschien kyousuke neben rewyn in einen lichtblitz und grinste frech und leckte sich ueber die lippen. Er verwandelte seinen arm in einen blitz und hielt ihn den typen vors gesicht. Egal wie schnell er war kyousuke wuerde ihn treffen sollte er nun versuchen irgendwas zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 2:29 pm

Ich stöhnte auf vor Schmerz. Mein Kopf dröhnte. Ich hörte dumpf die Geräusche eines Kampfes. Ich öffnete ein Auge und entdeckte ein relativ unübersichtliches Kampfgetümmel. Ich brauchte eine Weile bis ich mich erinnern konnte was geschehen war. Nur der Teil wie ich bewusstlos wurde war mir relativ unklar. Ich hatte den Riesen doch besiegt oder?

Kain? fragte ich leise.

Ich hatte keine Ahnung was hier vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:12 pm

Sho musste zugeben, er saß ein klein wenig in der Zwickmühle... aber auch dafür wusste er Lösungen. Eine, die den Tod, der Kinder vorsah und eine andere, die ihm erst jetzt einfiel. Ich könnte sie jetzt mit einem Schlag erledigen... aber... moment... Waffen und Meister... Sie sind in Gruppen unterwegs... Plötzlich dämmerte es ihm. Die Shibusen! "....hehehe..." Er blickte nach unten und ein breites, gemeines Grinsen machte sich breit. Zeku... Sho hob seine Hände, und verschränkte sie danach hinter seinem Rücken. "Ihr habt mich, Grünschnäbel. Ich gebe auf. Ihr habt gewonnen." Er setzte sich auf den Boden. "Ihr könnt mich abführen ihr kleinen Cops. Ich werde mich nicht wehren."
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Cooper Pedy - Seite 3 Img_3114


Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:30 pm

Ich hörte eine kleine Stimme die meinen Namen sagt, diese kam von Nyara. Ja was ist de- Ich wurde unterbrochen von dem Typen der meinte er würde aufgeben. Ich glaube wir können ihm vertrauen. Sagte ich und machte ein Andeutung darauf das wir verschwinden können. Achja stimmt. Ich rannte zu Nyara und setzt mich ein bisschen zu ihr hin. Geht es? Fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 5:52 am

Rewyn blicktr den typen immer noch ni ht ueberzeugt an lies ihn aber los. Er hatte den verdscht dass er wohl noch was auf lager haette womit er entkommen waer. Aber waere es soweit gekommen dann waer auch kyousuke wohl von selbst taetig geworden. Er stand auf und ein blitzlicht erschien als kyousuke wieder in der waffenform auf rewyns haende ging. wieso abfueher. Du solltest jns nur nicht angreifen mehr is da nicht. Kann uns doch scheiß egal sein arum du menschliche seelen ist. Doch leider sieht das unsere schule ein bisschen anders. sagte rewyn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:04 am

Ich nickte Kain zu.
Mein Schädel tut weh, aber sonst gehts. Was ist hier eigentlich los? fragte ich ihn. Ich schien mal wieder einiges verpasst zu haben. Dieser komische Kerl... Wer war das? Wurden die beiden etwa nicht mit ihm fertig?
Was für Schwächlinge. Die spinnen doch. Einen scheiß will der sich uns ergeben
Ich schaute von Kain zu Rewyn. Dann wieder zu Kain.
Hast du die Seele von dem Riesen gegessen? Können wir abhauen? fragte ich erschöpft. Ich wollte jetzt eigentlich nur noch nach Hause. Mein Kopf tat furchbar weh wegen Rewyn und auserdem war ich so müde... Ich senkte den Kopf und lies ihn auf den Boden sinken. Langsam schloss ich die Augen und versuchte die Schmerzen auszublenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 10:59 pm

Die unscheinbare Waffe grinste leicht und seine Augen wurden nun von seiner Mütze verdeckt.

"Ich bin kein guter Lügner. Um ehrlich zu sein, bin ich auf der Suche nach jemanden. Und da könntet ihr mir helfen... Dieser jemand befindet sich an eurer schönen Schule..." Er schaute die drei Knirpse an. "Dürfte ich euch bitten mich dorthin zu bringen..? Ich würde zudem gerne euren werten Shinigami kennenlernen..."

Sho war auf die Reaktion der Kinder sichtlich gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 11:06 pm

Nyara antwortete das ihr Schädel weh tat und sie wollte wissen was hier los war, ich zeigte nur auf Sho. Zu diesen rief ich nur folgendes. Ja, du darfst von mir aus. Aber tu denen nichts. Ich Danach gign ich zum toten Monster und nahm mir seine seele die ich dann verschlang, aber nur langsam und genüsslich. Das war Nummer 2. Lachte ich.

(Sorry für kurzen, musste aber ins Bett, gn8. ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 1:08 pm

(Wie gesagg ihr koennt mich uebergehen)


Rewyn seufzte auf und blickte sich umher schaute sich um die gegend. Er musste sich endlich drum kuemmern suki zu finden. Er stand auf und lies in los. Er blickte kyousuke an und er vertsand dke beiden liefen los und verschwanden im dunkeln der felsen.

Tbc irgendwann irgendwo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 5:15 pm

ich fauchte verärgert. rewyn verschwand einfach ohne auch nur ein wort zu sagen.
wie mir dieser typ auf den senkel geht ich rappelte mich auf und lief auf sho zu. mein blick war relativ ernst. was Kain gesagt hatte war nicht umbedingt meiner Meinung. warum sollten wir einen fremden der uns auch noch angegriffen hatte zum shinigami bringen?
Was willst du vom shinigami-sama? fragte ich ihn erstmal. und wen suchst du? Bevor er mir meinem fragen beantwortet hatte würde ich ihn auf keinen Fall mitnehmen. Es war ein weiter weg nach Hause. Eine lange Reise mit einem fremden... Es könnte ein Trick sein. Ich wusste es nicht aber man musste bei diesem Kerl wohl auf alles gefasst sein. Ich warf einen blick zu kain. Er schien ziemlich glücklich über seine zweite gegessene Seele zu sein. fehlten uns nurnoch 97 Kishin-eier und eine Hexenseele und dann würde er eine Death Scythe werden. Ich hatte es ihm versprochen und ich würde es einhalten. Mein Blick wanderte wieder zu Sho. Ich war auf seine Antwort gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 8:19 pm

Der eine Junge verschwand also. Nun, weniger Stress, dachte Sho sich.

"Ich würde ihn einfach gerne kennenlernen... Und die Person, die ich suche müsste sich in seiner Nähe befinden. Es ist ein alter Freund, den ich seit einem Jahrzehnt nicht mehr gesehen habe..."

Noch immer hatte er dieses unverschämtes Grinsen. Er wollte zur Shibusen...
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Cooper Pedy - Seite 3 Img_3114


Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 8:53 pm

Nach Nyaras verärgertem Fauchen fragte sie was er von dem Shinigami wollte und was er suchte worauf Sho antwortete das er nur den Shinigami kennenlernen will und einen alten Freund wiedersehen will. Langsam wurde ich ungeduldig und schaute die beiden an. Können wir langsam los, wenn du einverstanden bist das er mitkommt versteh sich natürlich Meisterin... Ich tappelte mit dem Fuß auf den Boden hoch und runter. Ich verschränkte meine Arme, ich war zwar glücklich eine nächste Seele gegessen zu haben dennoch wollte ich langsam nach Death City zurück denn es war zudem auch warm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 11:37 pm

Ich zischte zu Kain und peitschte wütend mit dem Schweif.
Sei nicht so ungeduldig. Wir werden schon früh genug zurück kommen
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und schaute Sho skeptisch an.
Na gut. Du kannst mit uns kommen. Wir werden dich zum Shinigami-sama bringen. Allerdings nur unter der Bedinung dass du uns keine Schwierigkeiten zubereitest sagte ich ihm. Dann beugte ich mir vor, damit ich mit ihm auf einer Augenhöhe war und ihm in die Augen sehen konnte.
Aber wenn du uns nur irgendwie krumm kommst habe ich keine Probleme damit dir Kain als Waffe in den Rückten zu stecken. Hab ich mich klar ausgedrückt?
Nach diesen Worten drehte ich mich um.
Gut wir können gehen. Seid ihr soweit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 10:50 pm

Sho versuchte gar nicht sein verwunschenes Grinsen zu verbergen. Sein Ziel rückte näher und näher. Er stand auf und näherte sich Nyara etwas. "Also... Kann es dann losgehen? Hehe..." Seine gelben Augen funkelten sie an.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Cooper Pedy - Seite 3 Img_3114


Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 3:34 pm

[Out: So, ab hier ändere ich meine Schreibweise zur 3. Person. Ebenso die sprechfarbe da mein abrgundtiefes schwarz nicht mehr da ist QWQ - Verflixtes Update!]




Kain zuckte schnell zusammen wo Nyara zu Kain zischte das sie früh genug zurückkommen werden. Überraschenderweise was Kain jetzt nicht erwartete gab sie ein Einverständnis darauf das der Kerl mit den beiden kommt. Natürlich drohte sie ihm an ihn fertig zu machen. Die beiden erklärten sich bereit und Kain ging schonmal vorraus da sie ja ejtzt alle gehen konnten. Aaah, endlich was trinken und sich in der - obwohl auch warmen aber mehr kühleren Zone - Stadt Death City aufhalten und ausruhen zu können... Immerhin fing Kain schon an Schweiß abzusondern. Das klingt nebenbei nach einer Dusche.Wieder unter das warme äh in diesem falle kühle nass... Da fiel Kain ein auch mal das Onsenbad besuchen zu konnen wo es so schön entspannend und angenehm ist. Da soll man angeblich auch Verspannungen und Sonstiges loswerden.

Tbc:


Kain Kasune's Haus [Mittelgroß Platz für zwei weitere Leute.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:17 pm

(iich... poste dann wohl auch mal in der dritten person ._. )

Nyara nickte den beiden zu. Auch sie war froh endlich wieder nach Hause kommen zu können. Es war sehr viel geschehen, hier in Cooper Pedy. Vielleicht sogar zu viel auf einmal. Jedenfalls mehr als geplant. Nyara atmete noch einmal ausgiebig die schwül heiße Luft ein. Nun würde sie diesen komischen Kerl zum Shinigami begleiten. Zumindest nach Death City. Den Rest müsste er dann selber bestreiten, aber das Katzenmädchen zweifelte nicht daran, dass er es schaffen würde. 

gt: Kains Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:54 pm

"...kchchch..." Noch immer dieses gemeine Grinsen. Zu recht. Denn Sho würde nun endlich rausfinden wo die Stadt des Shinigami liegt. Death City und die Shibusen... Und seinen alten Freund finden... Um ihn zu töten, könnte man vermuten

Gt: Death City - irgendwohin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cooper Pedy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cooper Pedy   Cooper Pedy - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cooper Pedy
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: