StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Dschungel Südamerikas -

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



- Dschungel Südamerikas - Empty
BeitragThema: - Dschungel Südamerikas -   - Dschungel Südamerikas - Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 6:58 pm

der dschungel war wunder bar doch störte etwas die ruhe nähmlich ein dumpfes stampfen und dorethy war in den dschungel ekommen um einen auftrag abzuschließen
man sah durchs dichte gebüsch sich was bewegen doch man erkante nicht was bis es zu einer lichtung kahm

- Dschungel Südamerikas - Forest_Ogre_Character_Design_by_fir

der spuhr die er hinter sich zog wirkte wie ein tunnel durch den man direkt auf ein zerstörtes kleines dorf im dschungel sehen kann was wohl mit unter ein grund wahr weswegen er ausgeschrieben war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Dschungel Südamerikas - Empty
BeitragThema: Re: - Dschungel Südamerikas -   - Dschungel Südamerikas - Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 7:10 pm

"dorethy chan das macht mir hier angst" nanime zitterte am körper was wirklich selten war dorethy sah sie an und meinte "wir erldeigen dieses Ghrams und wir werden schon weg sein"sagte sie gelangweilt plötzlich bebte der boden jemand kam auf die beiden zu und es wurde immer lauter und lauter, das die zwei sich kaum auf den beinen halten konnten
"Ah du..."kaum konnte namine zu ende reden stand er vor ihnen "was zur hölle" flüsterte dorethy doch kaum sprach sie zuende fordete namine sie auf sich zu verwandeln das tat sich auch. Namine rannte auf ihn zu und attackierte ihn von link was auch gutging doch er wich aus, //verdammt so kann das nicht weitergehen//dachte dorethy "du namine sollten wir es versuchen vielleicht klappt es" fragte dorethy, "seit wann so optimistisch dorethy, aber tuhen wirs".......
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]


Anzahl der Beiträge : 103

- Dschungel Südamerikas - Empty
BeitragThema: Re: - Dschungel Südamerikas -   - Dschungel Südamerikas - Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 7:20 pm

(tipp etwas was so stampft das ihr fast nicht stehen könnt kan nich so schnel ausweicehn endweder läst es dich machen und es junkt ihn nicht besonders oder er versucht dich mit den fußß zu erwischen)

in: grahms grumelte als dorethy ihn erwischt aber sonderlich verletzte es ihn nich es war ein nervendes pieksen grahms began auf dorethy los zu schreiten und schlug auf den baum neben sie der anfing in dorethy zu fallen und er war mindestens 3 mal so breid wie grahms faust und schnit fürs erste den weg zwischen grahm und dorethy ab grahms kletterte auf den baum rauf und als er oben war sprang er in dorethys richtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Dschungel Südamerikas - Empty
BeitragThema: Re: - Dschungel Südamerikas -   - Dschungel Südamerikas - Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 7:25 pm

"NAMINE" schrie dorethy "schon dabei" meinte namine und sprang so schnell wie möglich weg, sein aufprall spürte man auf der ganzen erde und namine fiel um, namine stand auf und hiehlt doerthy (natürlich in ihrer waffen form) in die luft, man sah was sie machen wollten sie ladeten es auf, "bereit, dorethy" "aber doch immer" meinte sie. Namine hohlte aus und beide schriehen "MONDRISS" und sie schleuderte den "lichtbogen" gegen den kopf von grahms............
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]


Anzahl der Beiträge : 103

- Dschungel Südamerikas - Empty
BeitragThema: Re: - Dschungel Südamerikas -   - Dschungel Südamerikas - Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 9:16 pm

(im anime sind die auftrege meist ja kaum probs führ die aber ich will die kämpfe doch etwas länger haben ausnahmen sind wen werend des kampfes ihrgend ein event losgeth un der gegenüber umbedingt mit machen will dan lass ich den schnel finishen)

der Mond riss verletzte grahms am Brust Korb jedoch stand er noch und der fels am seinen rücken bekam risse grahms riss ihn darauf hin runter und schleuderte ihn wie eine boling kugel richtung dorethy werend dorethy darauf mehr oder weniger mit erfolg gesegnet reagiert

(wollte nicht zu viel vor wegnehmen also kannst auch ausweichen wen willst oder auch dich treffen streifen oder wat ever lasen :D)

schnappte sich grahms wieder einen Baum dieser wahr jedoch wesentlich dünner proportional zu seinen Körper gesehen wirkte es wie ein Schwert von der Größe gesehen es war natürlich weder scharf noch sonst irgend wie mit einen Schwert zu vergleichen
und ghrams schritt jetzt schneller als zuvor auf dorethy zu nicht sehr viel schneller doch schneller da er schon einige hundert Kilo verlor indem der Stein verschwand von seinen rücken und holte von rechts mit den Baum aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Dschungel Südamerikas - Empty
BeitragThema: Re: - Dschungel Südamerikas -   - Dschungel Südamerikas - Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 12:50 pm

Namine sprang hoch, und dorethy verwandelte sich wieder in eine menschen form "na hast du eine idee?" fragte
namine und dorethy dachte nach. Ohne nachzudenken sprang namine auf seinen kopf und dorethy wich aus, plötzlich kam ihr eine idee
sie rannt los und verwandelte ihre halb zu einem Dolch sie schnitt eine Liane los und rannt auf ihn zu
Namine prügelte zurzeit auf seinen kopf ein was ganrnichts bracht, Dorethy rannte um grahms in der hoffnung sie
kann seine beine einwickeln und ihn zu fall zu bringen.......
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]


Anzahl der Beiträge : 103

- Dschungel Südamerikas - Empty
BeitragThema: Re: - Dschungel Südamerikas -   - Dschungel Südamerikas - Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 8:47 pm

grahms nervte namine auf seinen zwar sehr harten schedel aber er mochte es trotzdem nich
und er grif sie vom kopfrunter werend dorethy erfolgreich grahms zu fall bracht und grahms namine sie aus der hand verlor und sie mit einen mörder speed gegen den nächsten großen baum rasste und grahms wurde wüten und schlug immer wieder auf den boden so das
die meistebn menschen in der nähe nur sehr waklig stehen konnten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Dschungel Südamerikas - Empty
BeitragThema: Re: - Dschungel Südamerikas -   - Dschungel Südamerikas - Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 12:06 pm

Dorethy blieb stehen aber sehr waklig während naime völlig runter fiel, "kümmer dich nicht um mich greif ihn an" dorethy war wie hin und her grissen aber sie höhrte auf ihre meisterin, und verwandelte ihre hand in eine klinge und rannt auf gramms zu sie hielt ihre "Klinge" in den himmel und ladete sie auf, dorethy wollte wieder den Mondriss versuchen und hohlte stark auf sie fiel auf grams und zielte auf seinen hals....
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]


Anzahl der Beiträge : 103

- Dschungel Südamerikas - Empty
BeitragThema: Re: - Dschungel Südamerikas -   - Dschungel Südamerikas - Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 8:53 pm

grahms schlug zwar noch ein paar in richtung dorethy auf seinen ücken doch traf er sie nicht mehr und sie schafte es ihn mit eienn mond riss an hals zu töten und sein blut spritzte in dorethys richtung das wie ein verwester vermoderter sumpf roch wo von unten immer blaßen weiße gase raus kahmen sie wird wohl einige dutzend beder rauchen bis sie den geruch aus den haaren krigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Dschungel Südamerikas - Empty
BeitragThema: Re: - Dschungel Südamerikas -   - Dschungel Südamerikas - Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 12:32 pm

namine bekam gerade einen lachanfall während dorethy vor ekel rumspringt, sie war ein sehr stiller mensch aber das ging zu weit "eeeeeeeeeeeeeeww" "reis dich zusammen dorethy wir haben gewonnen!" wie froh sie doch rumhüpfte "nächstel mal lass ich dich das erledigen" sagte sie und roch an sich das sie fasst umkippte und sie hockte sich einfach auf den boden während namine weiter rumhüpfte... "nagut gehen wir" meinte Dorethy nachdem sie "erledigt" hat was sie musste, dann gingen sie wieder nach Shibusen....

TBC: Shibusen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Dschungel Südamerikas - Empty
BeitragThema: Re: - Dschungel Südamerikas -   - Dschungel Südamerikas - Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Dschungel Südamerikas -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: