StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Spanien -

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

- Spanien - Empty
BeitragThema: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeDo März 25, 2010 3:00 pm

Die Straße von Gibraltar und die Pyrenäen ... Von idyllischen Stränden bis kulterellen Städten ... Madrid, Barcelona, Lorrett del Mar ... Das ist Spanien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 7:26 pm

Madrid

Ich konnte mir das Grinsen nicht vergneifen, als ich ein Fuß auf meine Heimatstadt Madrid gemacht hatte. Es war schon lange her, seit ich hier das letzte Mal war. Die Stadt hatte sich kaum verändert und dies erfreute mich, denn es rief Erinnerungen von alter Zeit in mir hoch. Ich drehte mich um und gab den Schiffsmann das Geld für die Überfahrt hierher. "Vielen dank, dass sie das Schiff ´Grande Bullio´ genommen haben", rief mir der alte Mann noch hinterher, bevor ich mich von ihn abwandte.

Ich ging nun zielbestimmt auf ein Lebensmittelladen zu und kaufte mir einen Liter Wasser ein, das ich mit einem Zug austrank. Ich warf die Flasche in den Mülleimer und gähnte.

"Was wollte ich eigentlich nochmal hier?", schoss es mir plötzlich durch den Kopf. Dann erinnerte ich mich wieder an die Aufgabe, die mir aufbekommen wurde. Ich sollte hier nach ein paar bösen Seelen Ausschau halten. Also bin ich sowas wie der Stadthalter von meiner Geburtsstadt.

Ich fing zu gähnen an, als ich auf das Meer hinausstarrte.

"Ich hoffe, ich kriege ein paar sehenswerte Seelen zu essen, denn ich bin mehr als einfach nur hungrig"


Zuletzt von Rave Sóriano am Di Feb 26, 2013 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 7:41 pm

Die Sonne schien mir auf das Gesicht, als ich aus dem Haus trat.
Es war wirklich nett von dieser Familie gewesen mich dort über Nacht aufzunehmen.
"Wirklich nette Menschen"
Der Junge hatte am besten Geschmeckt.

Als ich durch die stark bevölkerten Straßen ging, schaute ich auf meine Uhr.
"Ich glaube ich könnte ein gutes Frühstück vertragen"
Ich sah mich um und tippte dem nächst besten Zivilisten auf die Schulter.

"Was ist lo..." begann er, als er sich umdrehte und ich mit meiner Hand seinen Brustkorb durchstach.
Ich zog die blau-leuchtende Seele heraus und lies den Leichnam auf den Boden fallen.
Verängstigt sahen mich die umherstehenden Menschen an als ich die Seele aß.
Die meisten begannen zu schreien und wegzulaufen, ich jeddoch wandte mich den 3 zu die zu geschockt waren um sich zu bewegen.
"Gut so..." "Vorbildlich, Sie verstehen das es kein entkommen gibt"
Ich durchbohrte 2 von ihnen mit meinen Händen, worauf ich die Seelen rausriss und verspeiste.
Ich wandte mich dem letzten zu.
"Hast du Angst?"
Ein diabolisches Lachen formte sich auf meinem Gesicht als ich auch ihn durchbohrte.

Ich würde mich bald auf den Weg nach Nevada machen, um dort, wie von Asura befohlen, neben Death City meinen Späherposten zu errichten.
Aber davor würde ich mir noch ein kleines Proviant für den Überflug vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 10:49 am

Plötzlich erstarrte sich mein Blick. Ich verspürte eine riesige Seele eines Dämonen ganz in der Nähe. Mit ungeheurer Schnelligkeit lief ich los und verlies mich nurnoch auf meinen 7. Sinn. "Eine böse Seele und dann noch so eine große... ich bin ja echt ein Glückspilz"

Als ich ankam, war es jedoch bereits zu spät, denn der Gegner hatte mehrere Menschen gefressen und es sah schon fast so aus, als wäre sein Hunger immernochnicht richtig gestillt. Ich erkannte einen schwarzhaarigen Mann mit dunkelgrünen Augen. Es sah so aus, als ob seine Blicke schon alleine Seelen verzehren könnte.

"Ich hoffe, ich störe dich gerade nicht bei deinem ´Festessen´", grinste ich teuflisch.

Ich spürte, wie sich die Luft anspannte. Der Typ vor mir war klar im Vorteil - er war ein Dämon auf hoher Stufe und war vielleicht sogar noch ein Verbündeter von Kishin Asura. Aber ich zeigte dem Feind gegenüber keinerlei Ängste - im Gegenteil: Ich grinste vor Kampfeslust und dies war auch gut so, denn ich bin Rave Sóriano!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 5:24 pm

"Was haben wir denn da..."
"Eine Waffe ohne Meister? Und du willst dich mir in den Weg stellen?"
Ich dachte darüber nach ihn einfach zu töten, jeddoch fiel mir etwas besseres ein.
Ich grinnste weit als ich in meine Dämonenform wechselte.
"Untergebene kann man nie genug haben"

Der Wahnsinn begann sich zu verbreiten...
Wie eine schwarze Flüssigkeit, sah man wie er den Boden durchtränkte und in Häuser kroch...
Schnell wurde auch der Boden unter der Waffe damit infiziert...


Er versuchte sich an ihm festzusetzen, wurde aber reflektiert.
"Soso, wir haben jemanden mit einem starken Willen hier"
Ich grinnste immer noch.
"Aber glücklicherweise sind nicht alle Menschen so..."
Ich zeigte mit meinem Finger auf ihn.
"Angriff!"
Die Türen der Häuser um uns herum wurden aufgerissen und Menschen stürmten herraus.
Ihre Augen waren grün.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 5:59 pm

Mein Gegner schien nicht gerade vor mir Respekt zu haben, denn er erwiderte meine Ansprache kaum sondern dachte nach, was er mit mir alles anstellen könnte. Dann schließlich kam eine Antwort.

"Untergebene kann man nie genug haben"
"Was willst du damit sagen?", krümelte ich und hörte in der Ferne einen Knall, welcher zeigt, dass Schlechtwetter aufzog.

Plötzlich verwandelte sich sein Körper und seine wahre Gestalt kam zum Vorschein. Nichtnur sein Form veränderte sich - plötzlich durchtränkte eine schwarze Flüssigkeit unser Umfeld bis es versuchte, mich darin zu ertränken, aber da hatte er nicht die Rechnung mit Rave Sóriano gemacht! Ich reflektierte den Wahnsinn, damit ich keine Marionette von ihn werden würde.

"Langweilig, grinste ich, Denkst du wirklich, so leicht würde ich nachgeben? Dann bist du noch dümmer als du aussiehst!", grinste ich hochmutig und konnte mein ´Lacher nicht unterdrücken. Jedoch änderte sich die Situation schlagartig, als er mit einem Finger auf mich zeigte.

"Angriff!"


Die Türen der Häuser sprangen schlagartig auf und heraus kamen dessen Bewohner. Sie stürmten auf mich zu und ich hatte keine andere Möglichkeit als auszuweichen. Ich bemerkte, dass sie nicht gewöhnliche Menschen waren. Irgendetwas hatte dieser Dämon mit ihnen gemacht.

"Scheiße!", fluchte ich und weichte deren Angriffe aus. Ich durfte ihnen kein Haar krümmen, denn es war mir untersagt, irgendwelche Menschen zu töten bzw. zu verletzten. Ich musste deren Auslöscher auslöschen und das war der Dämon da hinten. Ich wich noch den einen Angriff aus und schließlich stürmte ich auf den Gegner los. "Du bist erledigt!", schrie ich und erhoffte ein positives Ereignis aus seiner Sicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 6:31 pm

"Natürlich bin ich das..."
Ich bückte mich, legte meine Handfläche auf den flüssigen Wahnsinn und Stand auf.
Die berührte Stelle begann Grün zu leuchten, woraufhin die schwarze Masse begann etwas zu formen...

Der entstandene Clown sprang vor mich und blockte den Angriff.
Er holte zum Gegenangriff aus, welcher geblockt wurde.

"Ich lass euch zwei hübschen mal allein, ich hab noch einen weiten weg vor mir. Clown, du bekommst die Kontrolle über die Menschen, wenn du fertig mit dem hier bist, töte sie und bring die Seelen zu mir"
Mit diesen Worten erhob ich mich in die Luft.



Zuletzt von Kichigai am Mo März 04, 2013 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 7:15 pm

Der Feind berührte mit der Handfläche das flüssige Schwarze und plötzlich kam eine Gestalt aus der Masse hervor. Dieser ´Clown´ blockte schließlich meinen Faustschlag und versuchte mich ebenso mit einem Schlag zu Boden zu bringen, aber ich blockte ihn einfach mit der Handfläche ab und sprang zurück.
Der schwarzhaarige Dämon schien sich erstmal garnicht ins Kampfgesehen einzumischen, sondern nutzte die Chance und erhob sich in die Lüfte.

"Willst du etwa fliehen, du Feigling? Das lasse ich nicht zu!", schrie ich ihn nach und rannte geradewegs auf ihn zu. Der Clown nutzte die Chance und schlug mich brutal zu Boden, woraufhin ich Blut spucken musste.

"Arschloch...",
murmelte ich und umfasste mit der rechten Hand seinen Fuß. "Du hast mir meinen Auftrag vermasselt - dafür wirst du mit deinen Leben bezahlen!", grinste ich und verwandelte meine rechte Hand in eine Klinge(Teilverwandlung) und diese Klinge raste geradewegs auf ihn zu.

"Was willst du jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 7:46 pm

Ich war zuversichtlich das ein Clown genug war um diese Waffe aufzuhalten.
Ich flog höher und begann meine Reise nach Nevada.

Der Clown sah die Klinge auf sich zurasen.
Kurz bevor die Klinge ihn erreichte verschwand er so schnell wie er gekommen war zurück in die schwarze Masse.
"Meister Kichigais Wahnsinn ist unergründlich... Er wird alles verschlingen..."
Hallte es mit verzehrter kindlicher Stimme von den Wänden wieder.
Ohrenbetäubend lautes Gelächter hallte von überall wieder, als aus der schwarzen Masse ein Arm erschien und nach dem Fuß der Waffe griff.




(Überleg dir nen Weg wieste ihn jetzt fertig machst, bin Mittwoch und donnerstag nicht da^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 4:29 pm

Ich dachte, ich hätte ihn gehabt, aber der Clown löste sich kurz vor dem Zusammenbrall in schwarze Flüssigkeit auf. "Verdammt!", dachte ich verzweifelt und sprang schnell wieder auf die Beine.

"Meister Kichigais Wahnsinn ist unergründlich... Er wird alles verschlingen..."
"Du gehst mir langsam auf die Nerven, du Clown", sagte ich und suchte nach der Gestalt, aber sie zeigte sich nicht.

Aber dann zuckte ich zusammen, als etwas an meinen Bein zog. Instinktiv blickte ich nach unten und erkannte den Arm des Clowns. "Da hast du es also abgesehen", grinste ich und benutzte meine Klinge, damit ich seine Hand abschlagen konnte, jedoch verflüssigte sich diese erneut und ich konnte nur erkennen, wie Blut von meinen Bein hinunterfluss. Erneut lachte der Clown diabolisch und verwandelte sich schließlich erneut in seine ganze Form. Zuerst dachte ich, dass dieser Kampf mein Ende bedeuten würde, aber dann bildete sich ein langes Grinsen in meinen Gesicht. "So ist das also...", murmelte ich und sah belustigt meinen Feind an. Ich verwandelte meinen Arm in ein Schwert und führte es mit der anderen Hand in den Kampf. Dann stürmte ich auf ihn zu und griff ihn mit einen Hieb an, jedoch hatte er sich, wie befürchtet, in schwarze Flüssigkeit verwandelt, aber das machte nichts, denn ich hatte bereits den Sieg in meiner Tasche. Als das Schwert auf den Boden aufkam, erschütterte der ganze Boden durch dessen Wucht. Dies war kein einfacher Hieb von oben - es war mein Angriff ´Klingensturz´ und er schneitet durch alles, auch durch schwarze Flüssigkeit wie diese. Ich erhorchte ein lauten Schmerzesschrei und ich erkannte, dass der Clown nun auch in seiner anderen Gestalt durchschnitten war.
"LANG LEBE MEISTER KICHIGAI!!!", schrie der Feind noch, bevor er für immer aus dieser Welt verschwand.


Ich seufzte zufrieden, als ich sah, dass die schwarze Flüssigkeit verschwand, aber ich wusste, dass dies nicht das letzte Mal gewesen wäre, wo ich diese zu Gesicht bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 12:38 pm

Getafe

Yukiko stand gelangweilt am Cerro de los Ángeles, was war an einer Statur den so toll? Naja es war ja eigentlich ein Turm, aber wen interessierte das? Nachdem die Unsterbliche sich die Haare hinters Ohr gesteckt hatte setzte sie sich auf eine Bank. Es war eine schlechte endtscheidung gewesen hier her zu kommen dachte sie sich und guckte gelangweilt zu wie Menschen an ihr Vorbei liefen. Warum sie hier her gekommen war wusste sie auch nicht, um ehrlich zu sein hatte sie sich einfach verlaufen. Naja. Nun saß sie hier, und guckte einen Jungen in die Augen. Das dumme war nur das der Junge dies bemerkt hatte und langsam Angst vor Yukiko's Blick bekamm. Nachdem der Junge irritiert weggegangen war seuftzte sie auf. Wie es schien hatte sie jetzt wohl keinen mehr zum nerven.
Nach oben Nach unten
Something Worse

Something Worse


Anzahl der Beiträge : 87
Der Charakter : - Spanien - Img_3114


- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeDi Feb 17, 2015 2:17 pm

Something war sehr, sehr genervt. Er kam gerade aus dem Gibson Desert von einer Mission wieder und hatte es geschafft sich irgendwie hierher zu verirren. In ein auf einen ganz anderen Kontinent! Vielleicht war es doch nicht die weiseste Entscheidung gewesen einfach irgendwelche Züge und SAchiffe zu besteigen, in der Hoffnung sie würden einen zurück bringen. Nicht das er so unbedingt zurück wollte, die Aura des Shinigamis war nicht gerade angenehm, aber es war doch schön zu wissen das man irgendwo unter kommen konnte. Doch dann spürte der Esper etwas. Eine Aura. Eine ganz besondere Aura. Diese Aura war geradezu zum platzen gefüllt mit lebenskraft, soweit er das erspühren konnte. "Ü-überwältigent..." War alles was er herausbrachte. Er musste diese Aura haben, egal was es kostete. Er konzentrierte sich stärker auf sie und schneller als er es erwartet hatte, konnte er auch das Lebewesen welches zur Aura gehörte sehen, ein Mädchen das vor einerm Turm stand. Er blendete alles um ihn herum aus und starrte das Mädchen quer über den Platz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 7:52 pm

Yukiko saß in Gedanken versunken auf der Bank, und erst spät bemerkte sie das sie angestarrt wurde. Was ist den mit dem Los? Warum starrt der mch an? Nach diesem Gedanken versuchte sie dieses Gefühl angestarrt zu werden zu vertreiben und beachtete ihn deshalb nichtmehr. Dies war aber nicht sehr einfach und irgendwann stand sie auf und seufzte genervt. Sie ging zum jungen(Something) rüber und schrie ihn an "Hör auf mich anzustarren du... Freak!". Sie wollte ihn gerade nochmal anschimpfen, aber da merkte sie das dieser Junge komisch war. Sie aktivierte ihr Auge. Irgendwas an seiner Seele war komisch! Schnell wich sie einen schritt zurück, dann verfinsterte sich ihr blick wieder.
Nach oben Nach unten
Something Worse

Something Worse


Anzahl der Beiträge : 87
Der Charakter : - Spanien - Img_3114


- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 10:33 pm

Seine Beute hatte ihn bemerkt. Naja, kein Grund zu Beunruhigung. Obwohl, vielleicht ja doch. Das vor ihm war ja immerhin ein Mädchen mit einer sehr mächtigen Aura. Als sie ihn einen Freak nannte musste er breit grinsen. Wenn sie wüsste wie recht sie hatte. Er griff schon, ohne zu antworten, nach ihrem Hals, stoppte aber auf halber Strecke, als sie einen Schritt zurückwich. Er konnte aber, durch schnelles studieren ihrer Aura erkennen das sie dies nicht wegen seinem Greif-Versuch getan hatte sondern weil sie etwas an ihm erkannt hatte. Sein Grinsen wurde breiter, kleine lilane Funken stobben von seinem Körper auf. Das würde interresasant werden.
"Wehr dich!"
Das war das einzige was er sagte, bevor er einen Schritt vortratt und wieder nach ihrem hals griff. Vielleicht gab sie ja einen würdigen Gegner ab.
Nach oben Nach unten
Umba Ja'du

Umba Ja'du


Anzahl der Beiträge : 79
Der Charakter : - Spanien - Img_3114


- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:22 pm

Oh, sí, sí España, la tierra de belleza natural, tanto fuego, el agua tan frecuentes, el esplendor de antaño de las glorias del pasado, la plata y el oro ... que desapareció hace mucho tiempo, como las estancias de lluvia en el bosque y sólo el fuego, el fuego la lucha!
Übersetzung:

Mit diesen worten, ebenso leidenschaftlich wie neckend, fast spöttisch kam trat aus dem Schatten des turmes eine gestallt.
Mit einem fast fiesme, eher allerdings spöttishc belustigtem lächeln, wachen hochnäsigen Augen stand er da, uralt war die Aura des hexenmeister, jahrunderte, jahrtausende, jarhzehntausende, äonen....! Etwa 8 m entfernt von den zweien die gerade angefangen hatten wohl zu "ringen" stand Umba einfachos da, und klatschte in die Hände. klatsch...klatsch...klatsch...!

Bravo...Bravo ihr zwei kleinen, richtige teeanies seit ihr, perfeckt füreinander geschaffen nicht?! Der ebenso aufdringlich liebende Sauger dort, und eine wahre schönheit von kalter Schulter....unsterplich in all der begehrenswerten lebenskraft...fast wie ich! Voller hohn und spott, ganz als sei das eigentlich ernste schuaspiel von worse und Yukiko nur ein scherz, beinahe provozierend grinsend blickte Umba ja'du, das wohl älteste Wesen der erde, zu dem esper und der Unsterplichen wie sie sich buchstäplcih an die Kehle gingen.
War es blos der schalk, der hohn, das interese oder sogar Mordlus das in den augen loderte...oder alles zusammen, eine unermäßliche Gier nach der ewigkeit des uralten Mannes?!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 6:10 pm

Yukiko wusste das mit diesem Junge etwas nicht stimmt. Als er sagte "Wehr dich" und wieder nach ihrem Hals griff wich sie noch ein paar Schritte zurück und zog ihr Katana. Sie wollte gerade losrennen und zuschlagen, aber dann hörte sie etwas. Sie endtspannte ihre Muskeln und guckte zu dem Turm. Ein Mann war aus dem Schatten getreten. Sie nahm seine Worte nicht gerade ernst, wieso sollte sie auch?! Aber bei einer Sache war sie verwirrt, hatte er gerade gesagt das er "fast" unsterblich war? Aber ihre verwirrtjeit verschwand schnell wieder und sie guckte ihn gefühllos an "Und du bist?"
Nach oben Nach unten
Something Worse

Something Worse


Anzahl der Beiträge : 87
Der Charakter : - Spanien - Img_3114


- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 10:01 pm

Der Esper sah sie schon mit dem Katana auf sich zu kommen und wollte ein Schild aufbauen als er plötzlich eine weitere überwältigende Präsenz spürte, er sah das das Mädchen ihre Attacke gestoppt hatte und drehte sich zu dem Sprecher um, zu dem die Aura gehörte. Something wollte keine Zeit verlieren, er konnte die Macht spüren die von diesem Mann ausging und er wollte sich erstmal mit dem Mädchen beschäftigen. Was noch dazu kam war das dass was der Kerl gesagt hatte ihm ganz und gar nicht gefiel. Er winkelte einen Arm an und sammelte Energie in seiner Handfläche.
"Was hast du gesagt, alter Sack?"
Er stieß seinen Arm nach vorne, in Richtung des neu-Ankömmlings und feuerte die Energie in einem mächtigen Strahl auf diesen ab.
Nach oben Nach unten
Umba Ja'du

Umba Ja'du


Anzahl der Beiträge : 79
Der Charakter : - Spanien - Img_3114


- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeSa Feb 28, 2015 11:15 am

Die reaktionen der beiden waren recht unterschiedlich, wen auch beide nicht sehr freundlich.
Wärend die weibliche Unsterpliche, ja sie besaß unverschähmt von haus aus was sich "der Herr der Schatten" in jahrtausenden erarbeitet hatte, ihn recht kalt infahc nur fragte wer, er sei reagierte der Esper weitaus ungehaltender.
Offenbar wütend über die spötischen Worte von Umba fragte er rehtorisch was der "alte sack" gesgat hätte ehe auch schon ein energiestrahl auf umba los schoss.
Der Hexenmeister grinste nur überlegen, seine typische überheblichkeit, und schon hüllte den Platz vor dem Turm, alle drei personen, eine großer "fleck" aus schatten auf dem boden ein, aus dem, etwa 1m vor Umba, urplötzlich ein Pechschwarzer "balken" schoss. Der materiegewordene Schatten pralle zusammen mit dme energeistrahl und schon löste er sich, gemeinsam mit dem strahl, in einer exblosion auf.
Das quasi ignorierend vebräugte sich umba leicht und ein wenig spöttishc vor der Frau mit dem schwert.
"Gestatten junge Madam, Umba Ja'du Herr der Schatten ist mein name!" er sah abermals überheblich, amüsiert, lächelnd auf und blickte kurz zu worse.
"Mit welchen Kindern, ungestümen Jungspunden die ihre emotionen nicht kontrolierne können, hab ich es zu tun?"
Lässig stand er da, ganz offensichtlich in seiner abgebrühten, uralten art die situation nicht ernst nemend und eine Hand gelassne in der hosentasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitimeSo März 08, 2015 8:46 pm

(Bitte überspringen, sry fürs warten)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Spanien - Empty
BeitragThema: Re: - Spanien -   - Spanien - Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Spanien -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: