StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Grönland -

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 6:51 pm

hm ob menschenfleisch wirklich so gut schmeckt? hörte Hoshi ihre Meisterin fragen. Die Waffe schüttelte den Kopf, obwohl sie wusste, das es ein Scherz war Ich glaub nicht, obwohl...es gibt ja auch Kanibalen....
Plötzlich zeigte Mariko auf sie. Sie sie sie sie sie hat hunger!!! sagte diese mit einer ungewöhnlich kindlichen Stimme.
Verwirrt schaute Hoshi sie an. Wir reden von Menschenfleisch, zudem noch meins, und du kommst darauf das ich hunger habe? fragte sie, dann legte sie denn Kopf schief. Aber gegen was zuessen hab ich nichts~
Ihre Meisterin trat einen Schritt zu ihr, als ein Geräusch erklang. Hoshi ignorierte es, sie vermuttete das die Trainingsmaschine komplett außeeinander gafallen sei.
Stufe 3 war eine Elektronische Stimme zuhören. stystem fehler systemfehler!. Sie beachtete auch nicht wirlich die Stimme, schließlich war es nur ein Systemfrhlrt, was sollte schon groß passieren?
Erst als sie Mariko What the Hell?! schrien hörte drehte sie sich um.
Mehrere Schwerter rasten auf sie zu. Hoshi's Gedanken waren plötzlich völlig durcheinander, sie konnte ihren Körper nicht mehr bewegen und in ihrem Hirn war auch alles ruhig. Dann fing ihr Gehirn aber doch an zu arbeiten, mit einem schnellen Blick, überprüfte sie, ob die Schwerter auch Mariko treffen würden. Zur Sicherheit schubbste die Waffe diese weg. Schließlich musste eine Waffe ihren Meister beschützen, egal ob es jetzt ein Dämon oder sonst etwas, war.
Danach dachte sie nicht einmal daran auszuweichen, ihr Hirn war wie leer gefegegt und dann wurde alles um sie herum schwarz.
Sie wusste nicht, ob sie getroffen wurde oder nicht, aber sie war nicht mehr wirklich wach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 7:07 pm

Es ging alles so schnell!Noch eben war die maschine schutt und Asche und nun?stufe 3 und anscheinend ein fehler im system!was hat der Dämon nur angerichtet?! Sie war in diesem moment so überrascht von der heimtückischen attacke der Maschine das sie nicht handeln konnte.Plötzlich spürte sie einen druck an ihrem oberkörper .Es war Hoshi die sie weg schubbste,obwohl die Waffe mehr in schwirigkeiten war wollte sie zuerst ihren Meister beschützen. Hoshi? kam ein leises flüstern aus dem Mund des Dämons als die schwertermassen die beiden voneinander trennten.Der Dämon erlitt nur wenige ungefährliuche kratzer weil er nicht soh nah drann stand,jedoch ihre Waffe wurde buchstäblich mitgerissen von den Metallischen massen und in die Nächste Wand geschlagen Hoshi! kreischte der Dämon verzweifelt als sie keine spur von ihrer Waffe unter den trümmern sah.Verzweifelt grub grub sie an einer stelle wo sie ein stück blauen Stoff fand nach ihrer Waffe.Mit verzweifelten Blicken und mit Blutig gteschnittenden Händen suchte sie weiter nach ihrer Waffe "Hoshi wo bist du nur? verdammt warum musstest du mich auch bloß wegschubbsen?!" wimmerte der Dämon......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 7:43 pm

Hoshi? war das letzte was die Waffe hörte, auch wenn es nur ein flüstern war. Sie wusste dass es ihre Meisterin war.
Dann wurde alles schwarz. Wie ein Nichts. Vielleicht weil es nichts war? Einfach nur schwarz. Und mittendrin schwebbte Hoshi. Jedoch war sie nicht mit Schatten bedeckt, es sah eher aus, als wenn sie mit Photoshop eingefügt wäre.
Selber konnte sie ihren Körper nicht bewegen, aber sie meinte ihn noch zuspüren.
Langsam sickerte auch die Errinerung an gerade, sie wusste nicht wie lang es her war, durch. Einige Tränen rollten ihr übers Gesicht, dennoch lächelte sie. Mariko war in Sicherheit, und das war gut so.
Denn einzigsten Menschen, dem sie etwas bedeute, war unverletzt.
Aber...langsam kam die Errinerung an den letzten Tag zurück. Mariko hatte schon Angst als sie nur auf ihre kalte Seite aktiv war, und nun...
Sie wollte nicht daran denken.
Aber wenn schon damals ihre kalte Seite aktiv war, obwohl sie keine wirklichen Wunden hatte, was war nun?
Jedoch...sonst sah es dochnicht so aus, wenn diese aktiv war. Dann sah sie diese immer. Ihre kalte Seite, jedoch nur den Rücken, in einen roten Mantel gewickelt...und um sie herum sah sie immer wieder ihre Vergangenheit.
Nicht dieses einsame schwarze Nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 8:34 pm

Hoshi! Ich werde dich finden !" kreischte der Dämon hinunter in die Schwertermassen ihr war es egal wie oft sie sich an den schwertern schneiden würde,Hoshi hatte vorrang und deswegen blendete sie jeglichen schmerz aus.Plötzlich fühlte sie etwas weiches und sah etwas weißes Hoshi!" japste der Dämon auf als er in das Emotionslose gesicht seiner Waffe schaute .Die Augen...so leblos der körper völlig schlaff nur einzelnde tränen flossen aus den noch einst so vertrauten Augen.Als der Dämon mit blutverschmierten händen Hoshis gesamten körper ausgrub bemerkte sie immer noch keine reaktion...Sie war wie eine Puppe rührte sich nicht.Der Dämon begann zu zittern und ihre Lippen begannen zu beben."H-Hoshi komm schon steh endlich auf! wir sollten heimgehen!" wieder keine raktion.Der dämon Schüttelte ihren Körper er war total schlaff ,nun bildeten sich tränen in den Augen des Dämons und er sagte mit zittriger stimme Komm schon Hoshi dass ist nicht mehr witzig!hör auf mir solche Angst einzujagen!" immer noch keine reaktion.Nur die leeren Augen ihrer Waffe starrten sie an.Marikos Augen erweiterten sich und ein immer lauterwerdendes schluchtzen war von dem Dämon zu hörenH-h-hoshi s-s-steh bitte auf! winselte das kleine elend als sie die Kalten Hände ihrer Waffe umschlung.Sie wollte es nicht Nein es konnte nicht war sein!Nein das kanst du mir doch nicht antun?!" flüsterte der Dämon als noch mehr Tränen flossen ihr über die Wangen.Der Meister krallte sich an der Schulter seiner Waffe fest und begann jämmerlich zu weinen.Die vielen wunden die Hoshis gesamten körper zirten waren alles ihre schuld warum muss der Dämon immer jeden in gefahr bringen dehn er liebt?Bitte Hoshi!verlass mich nicht! Wenn du nicht mehr da bist bin ich wieder allain!Niemand will etwas mit einem Monster wie mir zu tun haben!Es ist alles meine Schuld das du jetzt hier liegst!Es tut mir so leid das ist unverzeilich.I-ich will doch noch soviele sachen mit dir erleben!Eis essen gehn ins kino ,einkaufen auf partys ,Schwimmen gehn,dich zu einer Death scyte machen!Einfach gemütlich den sonnenuntergang betrachten!Was soll ich denn nur ohne dich machen?! weihnte der Dämon in die schulter seiner Waffe.Nicht zum ersten mal wurde sie von Menschen verlassen die sie liebte.Sie versuchte sich mit zittrigen armen um Hoshi zu schlingen und sie im Arm zu halten,Dabei versuchte sie zu lächeln und sagte"ich kenne das gefühl allain zu sein.Ich bin ein verachtenswürdiges wesen und jeder hat auf mir rumgehackt...Selbst meine familie hat mich verstoßen!Ich hatte nhiemanden alle welt hasst mich.Ich wurde geboren um nicht geliebt zu werden...und somit begann ich auch niemanden mehr zu vertrauen und nur mich selbst zu Lieben!Der dämon blickte nach oben in den Raum die Tränen unaufhaltsam immer weiter strömen.Doch eines tages ...kam jemand der mich nicht verachtete,ganz im gegenteil!Er versprach mich zu lieben und ich habe ihm geglaubt"auch wenn ich nicht wusste ob ich ihm glauben sollte villeicht war ich einfach nur total verzweifelt nach liebe..."Doch er hat sein versprechen gehalten!er brachte mir viele dinge bei und erzog mich wie seine eigene Tochter.Ich habe mich geliebt gefült....doch er wurde getötet und ich war wieder allain...sehr lange....ich glaube 90 jahre war ich allain...Dann blickte der Dämon in das gesicht von Hoshi die tränen tropften auf ihr starres gesicht."Dann habe ich dich getroffen.Du hattest die selben kalten Augen wie ich ich habe mich dir verbunden gefühlt und wollte deine freundin werden...villeicht sowas wie eine Schwester!" Marikos lächeln verschwand wieder und sie begann wieder zu schluchtzen..."A-aber wie soll ich denn eine gute Schwester sein wenn ich nichteinmal dich beschützen kann?......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 10:12 pm

Immer wieder hörte Hoshi Mariko's Stimme.
Jedoch nicht einen kopmpletten Satz, sondern mehrere Bruchstücke.
Hoshi...
heimgehen...
allein

Alles Worte die sie eher an früher erinnerten. An eine Zeit die sie lieber vergessen wollte. Lieber wollte sie alles vergessen...
Obwohl sie in einem schwarzen Nicht war, bemetkte sie, das eine Träne auf ihre Wange fiel, aber nicht eine von ihr. Diese war, obwohl es eine Träne war, kalt. Kalt wie Eis, denoch flüssig. Diese Kälte-sie errinerte die Waffe an Mariko.
Wenn die Träne wirklich ihr gehören sollte, würde Hoshi ihr, gerade schrecklich wehtun.
Sie verletzte jeden, auch wenn sie nur Mariko beschützen wollte...

M-mariko es war nur ein kaum hörbares Flüstern. Sei...nicht traurig... Kurz schwieg die Waffe, ihr Körper schmerzte und sie musste sich anstrengen, nicht gleich wieder ins schwarz abzudriften. Vorallem um mich....ich bin es doch garnicht wert...ich verletze nur andere, und bevor es noch mehr werden...
Ihre Stimme versagte, und sie fiel wieder ins nichts....
Sie war nicht tot.
Aber ihr Körper war einfach kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 10:39 pm

Mariko hörte das geflüster ihrer Waffeich bereite allen nur ärger" Mariko war einerseits erleichtert das Hoshi nicht von ihr gegenagen war und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht,jedoch andererseits denkt ihre Waffe völlig falsch von sich selbst."sag doch so etwas nicht Hoshi! Du bist immer für mich da und willst mich beschützen,auch wenn du dir selbst dabei schadest du denkst immer zuerst an mich.Ich bin glücklich das ich jemanden als Partner.Nein als freund haben kann der so ist wie du!" bibberte Mariko aus.Sie war einfach so glücklich das Hoshi noch am Leben war.Hoshi kannst du mich hören? Ich bring dich nach hause ok es wird alles gut ruh dich jetzt erst einmal aus" sprach der Dämon mit einem kleinen lächeln auf den lippen auf.Hoshi war zwar noch am Leben jedoch immernoch in einem kritischen zustand sie hat viel Blut verloren und sie zittert schon vor kälte."in zukunft werde ich mehr rücksicht auf dich nehmen" dachte Mariko als sie sich Hoshi auf den Rücken setzte vorsichtig und sachte ließ sie ihre Flügel erscheinen die beide wohlbehalten ,und schnell nach hause bringen sollten.Ich kümmere mich gleich gut um dich hab geduld Hoshi" flüsterte Mariko als sie sich in die Luft erhebte

TBC:Wohnungen/apartmens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:54 am

Hoshi machte sich während dessen im diesem nicht, weiter selbst fertig.
Was hatte sie schon groß erreicht.
Sie hatte innerhalb von zwei Tagen Mariko zweimal traurig gemacht, und das nur weil sie ihre Meisterin beschützen wollten.
Und wenn ich nicht mehr da bin? dachte sie Dann kann ich sie auch nicht mehr verletzen...
Ein Lächeln formte sich auf ihren schon kalten Lippen.
Dann würde sie nicht nur Mariko nicht mehr verletzen, sondern auch alle anderen. Niemand müsste sich mehr um sie sorgen, ach was, das tat doch sowieso niemand...Hoshi war war doch egal.
Ich bin glücklich das ich jemanden als Partner.Nein als freund haben kann der so ist wie du! hörte sie eine Stimme, sie wusste aber nicht woher.
Mariko... hauchte sie kaum hörbar, als sie merkte das sie hochgehoben wurde.
Ich kümmere mich gleich gut um dich hab geduld Hoshi
Hoshi war sich sicher, das sie sich das nur einbildete. Warum sollte sich jemand um sie, jemand der nichts wert war, der einfach verschwinden konnte und niemanden würde es stören, kümmern?
Nein... dachte sie. Wenn ich einfach sterbe, wird Mariko traurig sein...und das soll sie nicht...ich bin ihre Waffe und muss sie vor soetwas beschützen....

TBC:Wohnungen/apartmens (WG 13)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Grönland - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Grönland -
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Grönland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: