StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Großer Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Doug

avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   5/3/2016, 16:00

Douglas musste selbst kurz auflachen bei dem Anblick, der sich ihm nun bat mit Lilly und Neal. Dies wurde noch unterstützt, als Theni dies zusätzlich kommentierte mit einer witzigen Bemerkung an Alistar. Leider waren sie nun zu weit weg, als das man die Reaktion von Alistar noch sehen konnte. Aber Doug fand dies auch ungemein witzig. "Mensch Theni, verwirre den Jungen doch nicht so.", meinte er nur amüsiert darüber. Nun aber waren Theni und Doug... und vielleicht Nicolas, der hier irgendwo herum schwebte, allein auf dem Trainingsplatz. Der Abend rückte näher, denn so langsam hatten sie dann doch den späten Nachtmittag hinter sich gebracht. Douglas wollte sich vorsichtig bei Theni erkundigen, ob alles bei ihr in Ordnung sei. Aber sie ließ sich nichts negatives anmerken und schien zudem überaus begeistert über die Erfahrungen des heutigen Tages. Gleiches wollte sie nun auch von Doug wissen wie er darüber dachte. Leicht verlegen oder aber auch verunsichert kratzte sich der Schotte am Hinterkopf. "Was soll ich sagen... offenbar bist du eine der wenigen Leute, die imstande sind, mich zu führen. Das für sich genommen war schon... erstaunlich genug für einen Tag.", gestand Doug und wusste nicht so recht wie er seine innerliche Begeisterung sonst Ausdruck verleihen konnte. "Der ganze Tag war sehr erlebnisreich. Erst die Mission in aller frühe, dann der Unterricht, die Tadelung von Mr. Morgan, das Training hier... ich wurde zweimal mit einem Affenzahn durch die Gegend geschleudert... heute war viel zu viel los.", und die Folgen des Tages als auch die Anstrengung sah man Doug deutlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theni Xenos

avatar

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   10/3/2016, 01:19

Theni belächelte Dougs Kommentar, das sie Alistar nicht verwirren solte, nur und wandte sich nun zu den beiden noch verbliebenen Jungs um. Nico hatte bisher nicht mehr viel zu sagen gehabt und sein eigenes Ding durchgezogen daher ging Theni auch nicht näher auf ihn ein und fragte Doug wie ihm der Tag gefallen hatte. Wie von Doug zu erwarten war er eher skaptisch als Euphorisch. Ganz anders war da Theni.

"Also ich bin Happy! Für den zweiten Tag den ich hier verbracht habe bin ich wirklich zufrieden, ich habe es geschaft mit 4 verschiedenen Waffen eine Verbindung einzugehen, habe eine Menge über Seelen gelernt, viele neu Freunde gewonnen und...nun ja...ich kann sagen ich bin mehr als zufrieden. Alles hier ist so...natürlich und gewöhnlich im Vergleich zu den Mystischen und Magischen Sachen die man sich in den Geschichten von der Shibusen vorstellt und dennoch birgt es eine Welt die so viel mehr ist..." Theni konnte gar nicht mehr aufhören zu reden und zu philosphieren. Aber trotz der vielen Schönen Ereignisse gab es auch Schatten.

"Vielleicht hätte dieser Kampf eben nicht sein müssen und es ist auch sehr ershcöpfend all das an einem Tag durch zuziehen. Am besten ist es wenn wir uns etwas suchen um für heute den Tag ausklingen zu lassen." meinte sie und deutete an nun erst ein mal zurück zur Schule zu gehen.

Tbc.:Shibusen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doug

avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   11/3/2016, 12:52

Es war doch immer wieder erheiternd mit anzusehen, wie viel Theni dieser Welt, die sie vorher nicht kannte, abgewinnen konnte. Doug hatte keine Ahnung wie ihr Leben früher aussah, als sie noch in Griechenland lebte. Er war im Gegensatz zu ihr schon wesentlich länger an der Shibusen gewesen und war daher wohl nicht mehr so schwer zu beeindrucken. Aber Theni betrachtete das alles hier wohl schon beinah mit einer kindlichen Begeisterung, an der man sich vielleicht ein Beispiel nehmen sollte. Auf der anderen Seite aber kam dann doch die Erkenntnis ihrerseits, das nicht alles so positiv gewesen ist als sie dann doch begann über den jetzigen Kampf nachzudenken. Aber Doug zuckte mit den Schultern, dafür konnte Theni ja nichts. "Hätte ich die Mission nicht angenommen, dann wäre Lilly nie sauer gewesen. Auf der anderen Seite... hätte ich das nicht getan, wer weiß ob die Mädels dann noch am Leben wären. Von daher ist alles wohl so wie es gekommen ist völlig in Ordnung.", dieser Gedankengang schoss Doug während ihrer Unterhaltung durch den Kopf. Schließlich kam Theni zu dem Schluss, das sie den Tag dann doch lieber ausklingen lassen sollten. Dies war ein gutes Stichwort für Douglas, dem er nur zustimmen konnte. "Da hast du allerdings recht, der Tag war wirklich von früh bis spät anstrengend. Na dann, geh voran. Ich folge dir auf dem Fuße.", meinte Douglas doch dann viel ihm noch etwas ein. Er wandte seinen Körper herum um nach Grim zu schauen und fand ihm schlafend auf einer Bank abseits des Trainingsplatzes. Doug verwandelte seinen Unterarm in den Schaft seiner Waffenform, verlängerte ihn soweit bis er mit seiner Hand den schwebenden Esper erreichen konnte und schüttelte ihn wach. "Hey Grim, wach auf, du Penner. Wir wollen los!", rief er ihm aus der Entfernung zu während er seinen Arm wieder zu sich hin zog und zurück verwandelte. Dann folgte er Theni und verließ damit de Trainingsplatz.

TBC: Eingangsbereich der Schule (Shibusen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   11/3/2016, 16:25

,,Was war...was ist. Ich weiß es nicht.'' Dies waren die ersten, undeutlichen Worte welche Nicolas von sich gab nachdem er aufgewacht war. Beziehungsweise von Doug aufgeweckt wurde. Er hatte nämlich mit Hilfe seiner Teilverandlung Nicolas aus größerer Entfernung geweckt. Dabei mache er ihn darauf aufmerksam, dass er und Theni sich los machen wollten zur Shibusen.

,,Ich komme ja schon, außerdem selber Penner!''

Nicolas mit den Armen hinter dem Kopf verschränkt und Beine gekreuzt lang er auf der Bank und genau so erhebte er sich auch umd Doug und Theni noch bequem hinterer zu kommen. Das letzte an was sich Nicolas noch errinert war das Theni Doug führen konne und ihn auch mal geworfen hat, aber danach gibt es keine Information bis zum jetztigen Zeitpunkt.

,,Hab ich irgendwas Wichtiges verpasst?''


TBC: Eingangsbereich der Shibusen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Großer Trainingsplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Trainingsgelände-
Gehe zu: