StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Steins Labor

Nach unten 
AutorNachricht
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Steins Labor Empty
BeitragThema: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:47 pm

Niemand weiß, was einen hier erwartet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 9:30 pm

Stein öffnete die Türe und schmiss sie weit auf. "Wieder Zuhause!"
Marie antwortete nicht, also war er vor ihr angekommen. Sie waren grade von einer Mission zurückgekommen und hatten sich irgendwie im Getümmel verloren.
Wo sie wohl noch steckt? Dann muss ich halt warten, bis sie mir einen Tee macht
Er bewegte sein Bein hinter die Tür und zog sie mit einem Ruck zurück, sodass sie ins Schloß fiel. Danach machte er sich auf direktem Weg zu seinem Computer, um aufzuschreiben, was er auf seiner Mission so für Daten gesammelt hatte.
Erschöpft von der Reise lies er sich zufrieden auf seinen rollenden Stuhl fallen und steckte sich mit einem Streichholz erst einmal eine Zigarette an.
Das war wie ein Ritual für ihn. Noch viel zufriedener stieß Stein dann den ersten Zug aus.
Das Streichholz warf er dann, nachdem er es mit der Hand ausgewedelt hatte, neben den Schreibtisch, in der Hoffnung es würde den Mülleimer treffen. Ob es das auch tat, war ihm jedoch egal. Er schaute nicht einmal hinterher. Nun widmete er sich dem Pc und machte ihn an. Noch eben mit dem Zeigefinger die Brille zurückgeschoben und danach an seiner Schraube gedreht. Jetzt konzentrierte er sich und verfasste seinen Bericht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 10:05 pm

Auch Marie kam nun endlich in ihren jetztigen Zuhause an. Sie machte nun die Tür auf und betratt das Labor. Man konnte sie schon von weitem hören den ihrer Absätte halten durch Steins Haus. Naja nun stand sie als im Labor von Stein und schaute sich nach ihm um. Warum hatte sie auch nicht früher hier nachgeguckt immerhin wohnt sie ja mit ihm hier. So hätte sie sich doch das alles sparen können....das ganze hin und her gelaufe. Naja wie auch immer. Nun war Marie als auch endlich zu Hause angekommen und fand Stein an seinem Computer. Natürlich war er auch wieder am rauchen aber das störte die Death Scythe nicht weiter. Nun ging sie also etwas nähr zu Stein und sprach leicht verlegen Hallihallo....ich bin dann auch wieder hier. Sie kratze sich kurz am Kopf und ging schließlich wieder etwas weg von Stein. Magst du auch einen Tee Stein? fragte die Death Scythe ihren Meister wärend sie anfing den Tee zu kochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 12:17 am

Zu sehr war Stein in seine Arbeit vertieft, als dass er Maries Ankunft oder auch ihre lauten, hallenden Schritte wahrnahm. Erst als sie ihn direkt ansprach, bemerkte er, dass sie auch Zuhause angekommen war.
Sie begrüßte ihn, etwas nervös schien sie zu sein. Noch in Gedanken schaute er zu ihr rüber, mit einem konzentrierten Blick. Dann, als er sie vor sich sah, hatte er es dann endgültig wahrgenommen. Er zuckte etwas hoch und riss die Augen dann ganz auf. "Ah, Marie. Da bist du ja. Wo hast du gesteckt?", frage er sie.
Gleich darauf fragte sie ihn, ob er auch einen Tee haben wolle. Auf diese Frage hatte er schon eine weile gewartet. Er hätte sich zwar auch schon einen Tee machen können, als Marie noch nicht zurück war, doch sie konnte es besser. Ihrer schmeckte ihm einfach besser. "Öhm, warum eigentlich nicht", lies er sich seine Vorfreude nicht anmerken.
Bis der Tee fertig war, wollte er sich noch etwas der Arbeit witmen und drehte sich wieder zum Bildschirm. "Hast du denn dem Shinigami zukommen lassen, wie die Mission verlief?" Seine Stimme hatte sich von normal und aufgeweckt, wieder in ruhig und konzentriert geändert.
Er drehte noch einmal an seiner Schraube und begann danach auf der Tastatur zu tippen, während er auf Maries Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 9:17 am

Ich habe mit dem Shinigami kurz gesprochen antwortete Marie Stein und schüttete den fertigen Tee in einen Messbecher. Natürlich fehlte laut Maries meinung immernoch wichtige Sachen wie Tassen und so aber dann würde sich Stein eh nur wieder aufregen. Trotzdem wollte sie morgen einfach mal Tassen kaufen gehen egal was Stein sagt.
Wo ich gesteckt hab? Naja eigendlich bin ich fast durch ganz Dead City gelaufen.. leicht beschämt gab sie Stein den Tee. Doch keine 2 sekunden später sah man schon wieder ihr alt bekanntes lächeln. Ich bin froh das es dir gut geht lächelte sie mit einem hauch von erleicherung.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 11:52 am

Die Bestätigung Maries, dass sie den Shinigami kurz gesprochen habe, registrierte Stein, reagierte darauf aber nicht sichtlich. Als er mitbekam, wie sie den Tee in einen Messbecher eingoss, schaltete er den Bildschirm aus. Den wichtigsten Teil des Berichts hat er schon fertig bekommen. Jetzt würde er nichts wichtiges mehr vergessen und kann also den Rest ein anderes Mal zuende schreiben.
Stein drehte sich auf seinem Stuhl zu Marie, die auch gleich auf ihn zu kam, um ihm den Tee zu reichen. Seine Miene hatte sich wieder aufgeheitert. Der kalte Ausdruck, den er im Gesicht hatte, wenn er sich auf seine Arbeit konzentrierte, schwand und er bedankte sich für sein Getränk mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Auch wenn er es selbst nicht immer eingestand, seine neue Partnerin tat ihm gut. Sie kümmerte sich um ihn und besänftigte seine Seele.
Das sie sich um ihn sorgte brachte sie auch gleich zum Ausdruck, indem sie ihre Erleichterung darüber verkündete, dass es ihm gut geht.

"Also gut, wir hatten einen anstrengenden Tag. Der Angrif auf die Shibusen klingt langsam ab, wir sollten uns ausruhen."

Grade als er seinen Satz beendete, fing sein Magen an zu knurren.
"Wir sollten uns langsam um etwas zu essen kümmern, oder hast du unterwegs schon etwas gegessen?"

out_game:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 8:25 pm

Marie merkte wie Stein den Bildschirm seines Computers ausschaltete und nun begann den Tee zu trinken. Marie freude sich immer sehr das Stein ihren Tee so mochte auch wenn man es auf den ersten Blick nicht merkte. Trotzdem wollte Marie endlich die Tasse kaufen damit niemand mehr aus einem Messbecher trinken musste auch wenn es Stein nicht sonderlich störte. Die Death Scythe war jedoch ziemlich froh das Stein sie bei sich wohnen ließ denn hier war auch mal eine weibliche note nötig. Naja zurück zum eigendlichen. Die junge Frau freude sich einfach und fertig. Ich weiß auch garnicht wie sowas passieren konnte....da ist man mal auf einer Mission und dann sowas sprach sie immernoch leicht besorgnis erregend, man merkte jedoch das der Angriff langsam abklang. Mhh....gegessen hab ich noch nichts. Wir können j gern wasessen gehen lächelte sie ihren Meister an. Aber vieleicht sollten wir nochmal bei Shinigami vorbei gehen? Vieleicht gibts was zu tun für uns sprach sie noch dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 2:58 pm

Stein genoss sein Getränk sichtlich. Auch solche Dinge trugen dazu bei, seinen Wahnsinn zu besänftigen.
Marie drückte ihr Unverständniss und ihre Sorge um die Shibusen aus. Sie hatte recht. In Stein entstand soetwas wie Zorn. Zorn darüber, dass er nicht anwesend war um die Shibusen zu verteidigen. Doch dieses Gefühl sollte nicht lange andauern und war im nächsten Moment schon wieder verflogen.
"Keine Sorge Marie, es ist ja nichts elemntar schlimmes passiert. Die Gebäude werden schnell wieder aufgebaut sein.", versuchte er sie zu beruhigen.

Auch sie hatte noch nichts gegessen. Das traf sich gut, dann könnten sie dies ja gemeinsam machen.

"Beim Shinigami?", reagierte Stein auf Maries Anliegen.
"Ich kann mir vorstellen, dass er grade noch Beschäftigt ist, bis der Angriff vollständig abgeklungen ist."
Mit diesen Worten starrte der Wissenschaftler auf den Tisch. Sein Blick sollte einen Moment an dieser stelle verharren.
"Dennoch will ich nicht untätig herumsitzen. Lass uns etwas zu essen holen und dann wieder losziehen. Ich würde gerne meine Forschungen über Kishineier fortsetzen."
Er stand auf, trank mit einem kräftigen Zug seinen Tee aus, stellte den Messbecher bei Seite und ging zur Tür.
"Was hälst du davon, begleitest du mich?", fragte er und hielt die Tür geöffnet.
Mit seinem anderen Arm, zeigte er nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 8:56 pm

Mh...auch wieder war stimmte Marie Stein wegen den ganzen kaputten Häusern und so zu.
Naja was solte man sonst machen? Wenn man nicht zum Shinigami konhten müssten sie wohl was anderes machen.
Doch auch Marie wollte Dead City helfen und überlegte ebenfalls was sie jetzt tun könnten.
A bleib wohl zuerst nur die Idee was essen zu gehenund dann wieder loszuziehen wie Stein schon sagte.
Ist gut dann machen wir das so lächelte die Death Scythe ihren Partner an.
Stein fragte die blonde dann schließlich ob sie ihn begleiten würde.
Marie lächelte erneut und antwortete ihm mit einem wunderschönen lächeln Gern doch.
Da Stein ihr schonmal die Tür aufhielt ging sie aus der Tür undzog Stein dann sanft hinter sich her.
Doch da sie sich sicher wieder verlaufen würde ließ sie Stein den Vortritt.

Tbc: Straßen von Dead City
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeMi Mai 14, 2014 3:15 pm

Out: Unkreativ x.x

Marie betrat leicht müde das Labor von Stein.
Sie gähnte einmal kurz und schaltete dann das Licht an.
Endlich Zuhause~ dachte sie sich dann nur und drehe sich dann zu Stein.
Er schien auch froh zu sein, dass er endlich zu Hause war.
Soll ich vorher noch einen Tee kochen oder willst du sofort schlafen gehen? fragte die Death Scythe ihren Partner mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeDo Mai 15, 2014 3:48 pm

Es viel dem Doktor schon auf dem Weg zum Labor schwer, seine Augen aufzuhalten. Als er nach Marie die 'Wohnung' betrat, ließ er bereits vor Schwäche die Schultern hängen. Wie auch seine Waffe, so fing auch Stein an laut zu gähnen. Dazu streckte er sich noch ausgiebig. Ob er sich bei dem Zeichen der Müdigkeit nun von Marie hat anstecken lassen, oder es ihm selbst aus der Kehle sprang, war dabei schon gar nicht mehr zu sagen. Geschlaucht warf Stein die Tür ins Schloss. Sie leise zu schließen interessierte den Mann nun gar nicht. Das wäre zu 'anstrengend' gewesen. Die Idee, noch einen Tee zu trinken, empfand der Wissenschaftler als angenehm. Seine Partnerin machte ausgezeichneten Tee und so würde er bestimmt noch ein wenig besser schlafen. "Ich würde mich freuen -", brachte er nur heraus und fing gleich wieder an zu gähnen. Jedoch glaubte er, dass Marie verstanden hatte, worauf er hinaus wollte. Stein ging dann zum Sofa und ließ sich erschöpft darauf fallen. Die Ereignisse des Tages ließen ihm auch keine Ruhe. Diese komische Hexe, die nicht rausrücken wollte, warum sie sich in der Stadt befand. Der seltsame Angriffsversuch der anderen Hexe. So wahr man dies überhaupt einen Angriffsversuch nennen durfte. Ziemlich lachhaft war die Aktion und geführt hatte sie auch zu nichts. Für den müden Wissenschaftler war es nicht leicht, daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Eher gesagt... überhaupt Schlüsse daraus zu ziehen. Stein streifte die Schuhe ab und ließ seinen Kopf nach hinten sacken, so dass er nun auf der Rückenlehne des Sofas lag. Da er nun eine angenehme Position hatte und endlich saß, ließ er ein zufriedenes Stöhnen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 11:17 am

Marie freute sich sehr als Stein noch einen Tee wollte, obwohl er wie Marie sicher sofort einschlafen könnte.
Gut war es ausserdem, dass Marie ein paar Tassen gekauft hatte und sie und Stein so nicht aus Messbechern trinken mussten.
Während Stein sich gemütlich aufs Sofa setzte, ging die Death Scythe in die Küche und machte ein wenig Wasser heiß.
Sie holte ein Tablet, zwei Tassen und von ihrem lieblings Tee zwei Tee Beutel und stellte dies alles erstmal auf das Tablet.
Sie legte die Tee Beutel jewals in die beiden Tassen und als das Wasser heiß war schüttete sie dies in die Tassen.
Und nahm sie das Tablett auf welchen nurnoch die beiden Tassen standen und brachte diese zu Stein.
Die blonde Waffe stellte das Tablett vor Srein auf den Tisch und setzte sich dann gegenüber von Stein aufs Sofa.
Marie schaute zu Stein und lächelte ihn an.
Bitteschön~ sprach sie nur mit einem lächeln und griff dann zur Tasse.
Sie trank einen Schluck und fragte dann Schmeckt er dir Stein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeMo Mai 19, 2014 12:43 am

Stein entspannte. Er entspannte sehr tatkräftig. Während die arme Marie sich die Mühe machte und extra einen Tee aufsetzte. Üblicherweise ließ der Doktor ruhig noch einmal den Tag Revue passieren. Doch dazu kam es diesmal nicht. Er schlief einfach ein. Seine Partnerin trug derweil das Teezubehör an den Tisch und goss ein. Stein schwieg. Erst kurz nachdem die Blonde ihn fragte, ob ihm der Tee schmeckte, gab er Geräusche von sich. Wie zu erwarten natürlich keine sprachlichen. Ein einzelner Schnarcher entwich seiner Kehle. Dann folgte wieder Stille. Es war absolut nicht seine Absicht gewesen mit solch einer Unhöflichkeit aufzufallen, doch wie wehrt man sich schon dagegen, wenn man vor Erschöpfung einfach einschläft? Gar nicht. So ratzte der Arzt in Ruhe weiter, wenn auch in einer denkbar unkomfortablen Position. Dabei war es doch Stein selbst, der Marie dazu anspornte noch ein Getränk vorzubereiten.
Derweil rutschte dem Dr. die Brille von dem Gesicht und fiel zu Boden. Ein harter Tag fand sein Ende und der Mond schielte durch die Fenster hinein, verbreitete sein gedämmtes Licht. Durch Luftzüge angetrieben ertönte hin und wieder ein Knarzen irgendwelcher Türen im Haus. Die seltsame und dürftige Zimmerbeleuchtung surrte etwas und flackerte selten und unregelmäßig. Wie im Gruselkabinett, eine typische Nacht in Steins Labor. Man konnte von Glück sagen, dass er nicht alleine war und sich auf dem Sofa noch eine Zigarette ansteckte, bevor er einfach einschlief. Wer weiß wozu das geführt hätte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeMi Mai 21, 2014 5:22 pm

Sie hatte es selbst erst gar nicht bemerkt.
Ob es an er Müdigkeit lag oder sie einfach nur zu sehr auf den Tee fixiert war.
Naja wie dem auch sei ab dem Schnarchen merkte Marie das ihr Meister eingeschlafen war.
Ein Anblick den sie nicht jeden Tag sah, aber er war schon niedlich wie er da so schlief~

Marie lächelte nur, versuchte Stein so hinzulegen, dass er am nächsten Tag nicht mit Rückenschmerzen aufwacht und ging dann auch in ihr Zimmer. (Sie hat doch bestimmt eins o.o)
Der Tag war anstrengend und auch die Death Scythe wollte mal schlafen.
So schlief sie auch irgendwann ein, bis dann die morgen Sonne langsam wieder auftauchte.

Out: Sorry wenns irgendwie dahin geklatscht wirkt q.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 10:57 am

Absicht war es nicht, dass Stein einschlief. Er hätte sich wohl auch dagegen gewehrt, hätte er es gekonnt. Schließlich hatte er Marie extra dazu animiert noch einen Tee aufzusetzen.
Der Doktor merkte nicht, wie Marie ihn umbettete und dann verschwand. Er wurde der Länge nach hin gelegt, drehte sich dann zur Seite und schlief tief und fest weiter. Es war eine Traumlose Nacht, die im Fluge vorbei huschte. Der Mond grinste noch etwas durch das Fenster, bis selbst er einschlief und Platz für die Sonne machte, die dann aufging.
Es dauerte dennoch, bis Stein aufwachte. Es war eben ein besonders anstrengender Tag gewesen, der ihn erschöpft hatte. Erst Nachts war er mit Marie wieder gekommen, spät Nachts. Irgendwann, die Uhrzeit tut nichts zur Sache, war es jedoch so weit und er öffnete die Augen. Er staunte nicht schlecht, als er sah, dass er auf dem Sofa aufgewacht war. Der Mann richtete sich auf und fuhr sich gähnend durch seine Haare. Danach rückte er sich seine Brille zurecht und schaute an sich herunter. Nicht einmal umgezogen hatte er sich. Er war einfach so eingeschlafen.
Stein stand auf und schaute sich um. Sein Blick fiel auf den Tisch, auf dem noch eine volle Tasse Tee stand. Die Tasse fand ihren Weg in seine Hand. „Mhm, kalt. Muss von gestern Nacht sein...“, schlussfolgerte er. Nachdem Stein erneut gegähnt hatte, verließ er das Zimmer, um sich umzuziehen. Ihm graute es schon bei den Gedanken, nachher gleich seinen Bericht abgeben zu müssen und erneut dem Shinigami einen Besuch abstatten zu müssen. Zeit für Erholung gab es nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 10:12 pm

Die Nacht sie war schon ... kurz ... Zumindest dachte sich das Marie, welche eh schon faul ist und eigentlich gar nicht mehr arbeiten will aber hey! Was muss das muss.
So stand sie irgendwann auf also die Sonne schon aufgetaucht war, streckte sich einmal und gähnte dann.
Ihrer Meinung nach hätte sie aber natürlich noch länger schlafen können doch Stein war bestimmt schon wach und den konnte sie ja nicht warten lassen.
Schnell machte sich die Death Scythe fertig und ging dann zu Stein Richtung Wohnzimmer.
Das Geräusch von ihren Absätzen konnte man schon ganz gut vernehmen so würde der Doktor wohl jetzt merken das seine Waffe nun auch fertig war.
So kam sie nach wenigen Sekunden bei ihrem Meister an und begrüßte diesen mit einem lächeln und einem Guten Morgen~
Sie schaute zum Tisch und sah dort noch den Tee von gestern.
Den Räum ich mal schnell weg sprach sie, nahm das Tablett und verschwand ann in der Küche.
Natürlich wusste die Death Scythe auch, dass heute eine menge Arbeit mal wieder auf sie zu kam, doch irgendwie war ihr das heute egal.
Sie räumte das Tablett und die Tassen weg, musste daher leider auch den Tee wegschütten und ging dann erst mal wieder zu Stein.
Wie währe es wenn wir heute erst mal alles langsam angehen denn ich hab keine Lust nach dem Bericht schon die nächste Aufgabe vom Shinigami-sama zu bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 10:18 am

Grade war Stein aufgestanden, da hallten auch schon Geräusche von Absätzen durch den Flur. Da gab es nur eine Frau in Steins Leben, die das sein konnte. Marie, welche wenig später ins Zimmer trat und ihn begrüßte. "Guten Morgen Marie.", gab er zurück. Während er noch etwas unbeholfen im Zimmer herum stand, machte sie sich bereits daran, etwas aufzuräumen. Marie ergriff das Tablett mit dem Tee und brachte es in Richtung Küche.  "Ah, wegen dem Tee. Ich..." Stein wollte sich grade dafür entschuldigen,  dass er am letzten Abend so schnell eingeschlafen war, doch die Deathscythe hatte bereits den Raum verlassen.Wenig später kam sie wiederohne Tablett natürlich und verkündete sogleich ihre 'Unlust', gleich die nächste Mission zu erledigen,  nachdem sie dem Shinigami ihren Bericht geliefert hatten. Stein überlegte kurz, bevor er dann Antwortete. "Wie du magst. Ich habe auch so noch eine Menge zu tun... auch ohne weitere Missionen. Aber...." Der Doktor unterbrachseinen Satz und legte eine Hand auf die Schulter seiner Partnerin.  "Alles in Ordnung mit dir? Du wirkst so unmotiviert. " Der Wissenschaftler konnte sich die Beweggründe Maries nicht erklären. Warum war sie so lustlos?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 7:49 pm

Stein schien noch etwas unbeholfen zu sein, so am Frühen Morgen~ Sieht nach der Meinung von Emi süß aus, aber die hat sich leider im Post vertan und muss jetzt wieder gehen.
Marie lächelte nur und schaute sich kurz um, ob sie noch was wegräumen konnte.
Doch dann, naja wie soll man sagen...Stein stellte der Death Scythe eine frage und klang...besorgt.
So schaute Marie ihren Meister im ersten Moment nur verwundert an und man sie wie ihre Wangen leicht rot wurden aber das verschwand schnell wieder.
Wa...Was? Ach Stein ein Tag ruhe würde dir auch mal gut tun! antwortete sie ihm mit einem sanften lächeln.
Also lass uns heute einfach mal nen ruhigen machen ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 1:34 pm

Stein ließ plötzlich einen heftigen Nießer aus. Fast so, als hätte jemand, außerhalb dieses Raumes, an ihn Gedacht. „Nye...“ Er rieb sich die Nase. Marie jedenfalls reagierte auf die Frage des Doktors auf eine Art und Weise, die er noch nicht deuten konnte. Sie errötete etwas, bevor sie stotternd zu antworten begann. Schon, ihm täte Ruhe auch mal gut. Da hatte sie vollkommen recht. „Okay, du hast mich überzeugt. Heute gehen wir es ruhig an.“, sprach er. Doch was würden sie unternehmen? Die Hexe sollte noch etwas im Kerker schmoren. Vielleicht ist sie ja danach redefreudiger. Wirklich berichten konnten sie dem Shinigami auch noch nichts. Dieser pinke Fuchs hatte ja eben noch nichts ausgeplaudert. Etwas Sport wäre angenehm! Das Training hatte Stein ohnehin nötig. Mann wird ja nicht jünger, dachte er sich. Eine Beschäftigung für den Mittag war also gefunden. Auch für den Abend fiel ihm schon etwas ein. Marie würde sich sicherlich darüber freuen... Aber soweit war es noch nicht. Der Tag war grade erst angebrochen. Und was macht man an grade angebrochenen Tagen? Frühstücken, genau! „Nun, ehm... Wir sollten etwas essen, meinst du nicht auch?“ Im Hinterkopf behielt Stein jedenfalls die Frage, was in Marie vorging. Sah sie ihre Aufgabe bereits als beendet an und hatte vor, bald wieder abzureisen? Steins Zustand war alles andere als stabil und ohne ihre beruhigende Wirkung würde der Wahnsinn in ihm wohl ausbrechen. Das konnte es einfach nicht sein... Aber was dann? Auch ihre Reaktion... Fast so, als hätte sie sich ertappt gefühlt. Ausfragen wollte der Wissenschaftler sie jedenfalls nicht. Vielleicht verplappert sie sich ja noch. Zunächst brauchte Stein definitiv etwas zu essen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 7:55 pm

Oh ja! Lass uns was es essen, ich hab Kohldampf sagte Marie voller Freude und dachte kurz nach.
Wir währs, ich lad dich ein Stein sagte sie mit einem lächeln und suchte schon mal ihr Portmonee hervor.
Die Death Scythe nahm ihren Meister an die Hand und ging dann los.

Tbc: Cafe la Crema

Out: Ich hoffe das ist so okay und du wenn kannst du gleich da posten o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 1:14 pm

Marie machte sogleich deutlich, dass sie gerne etwas essen würde. Gleich im Anschluss darauf folgte eine Einladung ihrerseits für ein Essen. Noch bevor Stein allerdings die Möglichkeit hatte zu widersprechen, oder überhaupt zu antworten, schlefite seine Waffe ihn auch schon mit sich.

tbc: Cafe la Crema
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steins Labor Empty
BeitragThema: Re: Steins Labor   Steins Labor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steins Labor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steins Labor
» Friedhof und Platz vor dem Labor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: