StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trainingscamp (Masao&Emi)

Nach unten 
AutorNachricht
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Trainingscamp (Masao&Emi) Img_3114


Trainingscamp (Masao&Emi) Empty
BeitragThema: Trainingscamp (Masao&Emi)   Trainingscamp (Masao&Emi) Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 11:01 pm

Hauptcharas: Masao&Emi
Órt: In einem Wald nahe London
Story: Die junge Meisterin Emily Stein, welche nun die Meisterin der Death Scythe Masao ist braucht ein wenig Erfahrung im Kampf mit ihm. So hat der Shinigami-heini die beiden zu einem Trainingscamp in einem Wald verdonnert. Ob beide wirklich Lust zu haben? Naja lassen wir das verrückte Camp beginnen!
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Trainingscamp (Masao&Emi) Img_3114


Trainingscamp (Masao&Emi) Empty
BeitragThema: Re: Trainingscamp (Masao&Emi)   Trainingscamp (Masao&Emi) Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 11:02 pm

Emily ging fröhlich voran durch den Wald welcher nahe London lag. Der Shinigami hatte die beiden zu einem Trainingscamp zu zweit verdonnert, da Emily ein wenig Erfahrung mit Masao brauchte. An sich fand das kleine Mädchen es nicht so schlimm den sie wanderte gern einfach mal so in andere Länder und wieder zurück nach Dead City.
Aber fand Masao es auch so toll? Ihr zu Campen für ein paar Tage?
Die frage schoss dem kleinen Mädchen öfters schon durch den Kopf weshalb sie jetzt einfach mal nach fragte.
Du Masao? Hast du eigentlich Lust auf dieses Trainingscamp? fragte sie ihre Waffe während sie weiter voran ging aber dann ruckartig stehen blieb.
Sie drehte sich zu ihrem Partner um und sprach dann gelassen Du wir haben uns über rings verlaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Trainingscamp (Masao&Emi) Empty
BeitragThema: Re: Trainingscamp (Masao&Emi)   Trainingscamp (Masao&Emi) Icon_minitimeDo Jul 24, 2014 12:59 am

Masao musste es dem Shinigami-Heini schon lassen, die Idee mit dem Camp war gut, sehr gut, so kann Emi im Umgang mit Masao als Harpune trainieren, was ihr fehlte. Die beiden sind noch nicht lange ein Team und der Shinigami war auch wahrlich erstaunt, als die beiden bei ihm ankamen und sagte, sie wollen ein Team bilden, Meister und Waffe. Shinigamis Gesichtsausdruck war wie die von allen. Alle hatten einen Blick, dass sagte: "Oh Mann... Emi das Unfall in Person und Masao, das verrückte in Person... ein Team". Genau wie verrückt es klang, so verrückt passten die beiden zueinander, deshalb nahm Masao nach Ewigkeiten der Atonomie, einen Meister an. Die beiden wanderten im Wald herum, ohne zu wissen, wo es lang muss. Genau das was sich Masao fragte, fragte Emi den Italiener. Der Anzugträger nickte nur und zog kräftig an der Zigarette. Mit dem Wort "klaro", pustete er Rauch aus dem Mund und schaute runter zu dem kleinen Mädchen. Sie hatten sich verlaufen... das war ja mal sowas von vorhersehbar. "Na super..." grinste Masao und musste kurz lachen. Er steckte sich den Zeigefinger kurz in Mund und streckte diesen Finger in die Luft. "Dann müssen wir uns auf den Wind verlassen" grinste der verrückte Italiener und spürte, wie der Wind aus Norden wehte. "Wir müssen nach Süden, also links" sprach Masao und zuckte mit den Schultern, was anderes blieb den beiden nicht übrig. Auf dem neuen Weg, schaute Masao zu Emi und nahm die Sonnenbrille ab. "Meinst du, ich habe auch so ne cool speziale Fähigkeit? Zum Beispiel nutzt Scarlett und Oni ja das Feuer. Zu einer Harpune würde ja irgendwie Kälte passen, aber ich hoffe auf etwas sehr speziales" fragte der Death Scyth und dachte über mögliche Fähigkeiten nach. "Ob es eine Verbindung von meiner Fähigkeit und der Hexe hat, die ich mal aß?" fragte sich Masao laut und starrte in den Himmel, die Wolken waren heute sehr weit voneinander weg. Dann zuckte Masao mit den Schultern und sagte: "Auch wenn nicht, wir haben ja deine Fähigkeit der Nebel Kontrolle".
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Trainingscamp (Masao&Emi) Img_3114


Trainingscamp (Masao&Emi) Empty
BeitragThema: Re: Trainingscamp (Masao&Emi)   Trainingscamp (Masao&Emi) Icon_minitimeDo Jul 24, 2014 2:55 pm

Emily lächelte und war froh darüber, dass Masao die Idee vom Shinigami mit dem Trainingscamp ebenfalls gut fand.
Das ist schön~ murmelte sie leise und sah dann zu wie Masao die beiden nun vom Falschen Weg wieder auf den richtigen führte.
Nun ging die Death Scythe voran und das kleine Mädchen folgte ihm, denn Emi war Orientierungslos bis zum geht nicht mehr.
Während sie so wanderten fragte die Death Scythe seine Meisterin ob er auch so cool besondere Fähigkeiten hätte wie Oni&Scarlett und ob das mit der gegessenen Hexenseele zusammen hing.
Emily überlegte kurz und antwortete schließlich Kann doch gut möglich sein! Meine Schwester und ihre Waffe nutzen das Eis und Marie und Stein die Blitze. Du wirst sicher auch welche haben die man gut mit meinem Nebel komponieren kann.
Eignetlich würde das kleine Mädchen jetzt Anfangen auf das Thema genauer einzugehen den ihr viel noch etwas ein was sie eigentlich schon vor beginn des Camps machen wollte.
Sie überholte Masao und blieb schließlich vor ihm stehen und hielt die Hand vor ihn.
Achja, die Zigaretten zieh ich ein die gibt’s erst nach unserem ersten Training wieder! lächelte sie ihren Partner wie immer freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Trainingscamp (Masao&Emi) Empty
BeitragThema: Re: Trainingscamp (Masao&Emi)   Trainingscamp (Masao&Emi) Icon_minitimeDo Jul 24, 2014 4:03 pm

Emily gab Masao ein paar Beispiele und wie es schien, hatten doch irgendwie alle Waffen im Zusammenhang mit ihren Meistern eine besondere coole Fähigkeit. Masao musste einfach nur grinsen und war schon gespannt darüber, was sich in seinem inneren befindet, welche Macht aus der Harpune ausging. "Auf jeden Fall kann ich zum Gewehr werden, wenn wir unsere Seelen aufeinander abstimmen und einen kraftvollen Power-Shot nutzen" erzählte er dem kleinen Mädchen, die sich Meisterin eines Death Scyths nennen durfte und wollte am liebsten jetzt schon mit dem Training beginnen. "Da ich meine Seele an die deine einfach anpassen kann und dir das Können einfach geben kann, um mit mir als Harpune umzugehen, sollten wir schon schnell auf meine Fähigkeit stoßen. Früher nutzte ich kaum die Seelenresonanz. Mein Partner und ich hatten nur den Power-Shot, um dem Kampf ein episches Ende zu verleihen" erzählte Masao und schaute zu Emi, die sich vor den Italiener stellte und seine Zigaretten wollte. Masao schaute sie nur verwirrt an und hustete kurz. "Em... ne" sagte der Anzugträger nur und zog das letzte mal kräftig an der Stange, bevor es zu Boden viel und ausgetreten wurde. Daraufhin bemerkte Masao, dass der Wind sie richtig geführt hatte, hinter Emily sah man schon das Camp, weshalb Masao grinste. "Bist du bereit das Camp auf den Kopf zu stellen?" grinste der Death Scyth und drückte seiner Meisterin die Packung Zigaretten in die Hand, Masao sah ein damit aufhören zu müssen.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Trainingscamp (Masao&Emi) Img_3114


Trainingscamp (Masao&Emi) Empty
BeitragThema: Re: Trainingscamp (Masao&Emi)   Trainingscamp (Masao&Emi) Icon_minitimeFr Jul 25, 2014 3:01 pm

Nach Masaos Erklärung musste das kleine Mädchen grinsen und hüpfte dann fröhlich umher.
Dann müssen wir beide auf jeden fall auch jedem Kampf ein episches Ende verleihen! sprach sie und blieb weiter vor ihrer Waffe stehen.
Der Death Scythe hatte bereits das Camp entdeckt und dann drehte sich auch Emi um und konnte das Camp erkennen.
Klar bin ich bereit! rief sie hoch motiviert und bemerkte dann wie Masao ihr die Zigaretten in die Hand drückte.
Kurz verwirrt sah sie hoch zu ihrer Waffe, bekam ein fettes Grinsen aufs Gesicht und sagte dann Mein kleine Engel wird erwachsen (*sniff*)
haha kleiner Scherz am Rande~ oder so...
Die Meisterin packte die Zigaretten weg, rannte los und zog ihre Waffe hinter sich her.
Dann lasst das Verrückte Spektakel mal beginnen!~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Trainingscamp (Masao&Emi) Empty
BeitragThema: Re: Trainingscamp (Masao&Emi)   Trainingscamp (Masao&Emi) Icon_minitimeSa Jul 26, 2014 3:54 pm

Die beiden waren wie Feuer und Flamme und brannten nur darauf, für Chaos zu sorgen. Insgeheim hatte Masao gar keine Lust aufs Camp, aber als er es sich durch den Kopf gehen ließ, bemerkte er, wie viel Spaß er haben könnte. Das Camp ist schlicht und einfach aufgebaut und es waren schon einige viele trainierende Teams da. Unter ihnen waren Sensen, Schwerter, Schusswaffen und anderes, aber keine so ausgefallene Waffe wie eine Harpune. Keiner würde wissen, wie man mit einer Harpune kämpfen sollte, aber denkt man mal nach, was ist überhaupt eine Harpune? Es ist ein dünner langer Eisenstab, der an der Spitze irre scharf ist und Wiederhacken besitzt, um sich in etwas festzuhalten. Man kämpft also wie mit einem Stab mit Masao, jedoch hat man noch die Extras, dass die Spitze zum durchstechen und die Wiederharken zum festhalten an einer Wand oder ähnliches dient. Zudem konnte Masao zum Gewehr werden, wenn die Seelen von Meister und Waffe aufeinander abgestimmt sind. Somit sieht es schon anders aus und wer weiß, was sich hinter Masaos Fähigkeiten verbirgt. 
Emily lief aufs Camp zu und zog Masao dabei mit, wobei Masao kein Bodenkontakt mehr an den Füßen hatte. "Wäääääähhh" ertönte aus Masao, der etwas Angst bekam, jedoch verwandelte er sich einfach in die Harpune und war somit geschützt vor dem hyperaktivem Mädchen. Emily bekam den langen Eisenstab in die Hand gedrückt und kam so ins Camp an. Die anderen schauten die beiden an, lachte nur und trainierten weiter. Es standen Geräte zum trainieren da, aber auch ein Kampffeld, wo ein muskulöser Mann mit seinem Morgenstern da stand und jeden nacheinander im Ring besiegte. "Wehehehehehe... ihr seid mir nicht gewaschen" hörte man nur aus dem Mund des 2 Meter großen Mannes, der mit seinen Morgenstern herum fuchtelte.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Trainingscamp (Masao&Emi) Img_3114


Trainingscamp (Masao&Emi) Empty
BeitragThema: Re: Trainingscamp (Masao&Emi)   Trainingscamp (Masao&Emi) Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 12:08 am

Während Emily mit Masao aufs Camp zu rannte bemerkte sie wie Masao sich in seine Waffenform verwandelte um nicht hinzufliegen.
Als sie nun das Camp erreichten, lachten die meisten Teams die beiden aus, weil sie Masao und Emily ganz einfach unterschätzten.
Die junge Death Scythe Meisterin seufzte und machte sich nicht fiel daraus.
Schließlich kamen sie an einem Kampffeld an wo ein zwei Meter großer Mann andere Leute mit seinem Morgenstern verkloppte und sich wohl toll fühlte.
Die rot haarige schaute den 50 cm größeren Muskelprotz an und fragte dann ihren Partner Nah sollen wir es auch mal probieren?~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Trainingscamp (Masao&Emi) Empty
BeitragThema: Re: Trainingscamp (Masao&Emi)   Trainingscamp (Masao&Emi) Icon_minitimeSo Aug 03, 2014 10:13 pm

Der muskulöse großer Kerl fühlte sich anscheinend wie der obergenialste und stärkste, jedoch würde sein Lachen ihm gleich schon entgehen. Masao rückte sich die Sonnenbrille hoch an den Nasenbuckel und machte sich bereit, als Waffe Emily beizustehen und dem Kerl eins auf die Rübe zu geben. "Der ist echt überheblich... Hol' ihn mal von seinem hohen Ross runter Schwesterchen" sagte Masao in seiner Waffengestallt zu seiner recht neuen Meisterin und dachte sich, eine Geschwister ähnliche Bindung mit ihr einzugehen, um das miteinander zu erleichtern. Die Harpunenspitze reflektierte das Sonnenlicht und blendete den großen stämmigen Mann, welcher sich dadurch bedroht fühlte und nach hinten sprang, um somit Distanz aufzubauen. "Ich habe jeden hier mit nur einem Angriff bezwungen! Spürt meinen Zorn!" brüllte der Gorilla und schwang das Morgenstern, welches weiß zu leuchten begann. "Strong Hammers Stars!" brüllte der Kerl und schien die Seelenresonanz zu vollziehen. Aus dem Morgenstern flogen nun unzählige Nägel, die erst in die Luft flogen und dann wie Hagel auf das kleine Mädchen vielen. "Damit hat der alle besiegt? Dann waren alle sehr sehr schwach!" grinste Masao und vertraute Emily. Die spitzen, Energie gelandenen Nägel prasselten auf den Boden ein und hinterließen kleine Dellen. Die zuschauer hatten schon mit dem Kampf abgeschlossen, sahen wohl keine Chance gegen den Gorilla.

[Out: Lass uns so lange mit dem Kämpfen, bis mein Update angenommen wurde. Dann beenden wir das mit einer neuen Seelenresonanz^^]
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Trainingscamp (Masao&Emi) Img_3114


Trainingscamp (Masao&Emi) Empty
BeitragThema: Re: Trainingscamp (Masao&Emi)   Trainingscamp (Masao&Emi) Icon_minitimeMo Aug 04, 2014 1:58 pm

Klar doch Brüderchen! reif die Meisterin mehr als nur motiviert.
Sie wollte schon immer einen großen Bruder haben der mit ihr zocken kann und dem sie die Haare schön machen kann, und und und hehe~
Naja der Gorilla führte eine Seelenresonaz mit dem Morgenstern durch und lauter Nägel flogen auf Emily und ihre Waffe zu.
Das kleine Mädchen gähnte nur und machte schließlich einen Salto nach hinten wobei sie Round rief und eine schwarze Kugel die beiden vor den vielen Nägeln schützte.
Als sie wieder auf dem Boden landete streckte sie sich kurz und die Kugel verschwand wieder.
Die ganzen Nägel plumsten dann einfach so auf dem Boden und fügten der rot haarigen keinen schaden zu.
Das war schon alles? Da bin ich aber enttäuscht von dir Brötchen spach sie und gähnte erneut.
Die Zuschauer schauten verwundert zu dem Gorilla und dem kleinen Mädchen und wussten das der Kampf noch recht interessant werden könnte...oder?
Der Gorilla Mann schien aber recht wütend zu werden und beschimpft das Team und setzte wohl nun zum nächsten Angriff an.
Emily hingegen blieb ganz gelassen und wartete den nächsten Angriff in ruhe ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingscamp (Masao&Emi) Empty
BeitragThema: Re: Trainingscamp (Masao&Emi)   Trainingscamp (Masao&Emi) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingscamp (Masao&Emi)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Masao Masahiro [update]
» Masao Masahiro [Death Scythe]
» Masao Masahiro [Death Scythe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: