StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Caelum et Orcus - RPG Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Caelum et Orcus - RPG Forum Img_3114


Caelum et Orcus - RPG Forum Empty
BeitragThema: Caelum et Orcus - RPG Forum   Caelum et Orcus - RPG Forum Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 6:32 pm

Caelum et Orcus - RPG Forum Header10

Seid ihr bereit für den ewigen Krieg?


Himmel und Hölle. Seit Anbeginn der Zeit liegen diese Beiden im Zwist. Das Ziel beider Parteien ist es, die jeweils andere zu unterwerfen und die Welten in einen Hort des Bösen bzw eine Stätte des Guten zu verwandeln. Doch Gut und Böse sind als 2 Seiten der gleichen Medaille stets in Balance, so konnte keiner der Parteien bislang einen bedeutenden Erfolg erzielen. Immer wieder kam es zu mal kleinen mal größeren Schlachten, doch sowohl Himmel als auch Hölle trugen dabei schwere Schäden und mäßige Erfolge davon.
Im Jahr 3250 irdischer Zeitrechnung fassten Gott und Satan einen Entschluss, um den Zwist ein für alle Mal zu beenden. Die Siegel, die die Reiter der Apokalypse bannten sollten gebrochen werden um die Menschheit, die Schöpfung von Gut und Böse, zu vernichten und so die Erde zum Schlachtfeld der finalen Schlacht zu machen. Ein herber Verlust wäre das schon, doch erachteten die beiden Herrscher dies als Notwendig. Der Sieger solle die Menschheit nach seinem Bilde und seinem Bilde allein neu erschaffen.
So zogen die Harbinger, Pestilenz, Hungersnot, Krieg und Tod los, um die Menschheit dem Erdboden gleich zu machen.
In diesem Jahr wurde der Großteil der Erde verwüstet und ungefähr 80% der Menschheit ausgelöscht. Danach verschwanden die Reiter aus unbekanntem Grund.
Heute, 18 Jahre später im Jahr 3268 drohen sie erneut über den Rest der Menschheit herzufallen, doch was niemand vorrausehen konnte: Ihre Macht übertrifft die Erwartungen der beiden Herrscher bei weitem. Sollten sie ihren Zerstörungsfeldzug fortführen, so würde die gesamte Erde vernichtet und unwiederbringlich ins Nichts geschleudert werden. Und was dann? Vielleicht würden sie sich danach Himmel und Hölle widmen.
Aus diesem Grunde herrscht im Moment ein Waffenstillstand zwischen den Parteien um die dritte Bedrohung zunächst zu eliminieren.
Kleinere Auseinandersetzungen gibt es sicherlich noch, doch größere Schlachten finden nicht mehr statt.

Spoiler - Zeitleiste:

> Das Team
> Das Portal
> Das Forum
> Die Regeln


Viel Spaß, wünscht euch das
Caelum et Orcus-Team
Nach oben Nach unten
 
Caelum et Orcus - RPG Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servamp RPG Forum
» Werbetext für unser Forum
» Fragen rund ums Forum
» Fairy Tail Forum
» Soul Eater RPG Forum Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Alte Partnerschaften und co.-
Gehe zu: