StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Algerien -

Nach unten 
AutorNachricht
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

- Algerien - Empty
BeitragThema: - Algerien -   - Algerien - Icon_minitimeDo März 25, 2010 3:51 pm

Vom Mittelmeer im Norden, bis hin zur Sahara im Süden ... ein vegitationloser Ort, durchzogen von Gebirgssteppen ... Algier, Oran, Constantine ... Das ist Algerien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Algerien - Empty
BeitragThema: Re: - Algerien -   - Algerien - Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 5:33 pm

Hungry

"HULP, DIE MENSEET !!! (Hilfe, der Menschenfresser)"

"Genau der, ihr gesocks. Was euch einfällt, diese fast schon garge gegend weiter zu schänden. STIRB! "


- Algerien - 6rilnb

Ehe die drei scharzhäutigen Bauern auch nur ansatzweise weit genug rennen konnten, fing sie dieser unbekannte Hüne schon ein, der den eigenwilligen beinamen Menschenfresser hatte.
Doch dieser name war mehr als gerechtfertigt, denn seine nun folgene Aktion unterstrich diesen bizarren Beinamen nur all zu gut.

Mit knackenden Geräuschen und einem wiederlichen Schlürfen und Schmatzen, brach der Fremde den Torso jedes einzelnen Menschen auf, die nebenbei alle dabei noch am Leben waren.
Schmatzend aß er das herz seiner Opfer, die sich anmaßten, die schon genug gepeinigte Seele Afrikas noch weiter zu quälen.
Solche Menschen verdienten den Tod und zudem hatte er einen abartigen Hunger. Wie lange war es seit seiner letzten Mahlzeit her? 3 stunden...?
180 Minuten. 10800 Sekunden. Eine halbe Ewigkeit also ... Ein Wunder, dass er nicht verhungert ist und das hinterherrennen hatte ihn zudem noch weiter geschlaucht.
Viel mehr außer Essen konnte man auf diesem Kontinent ja nicht machen, da Afrika nicht wirklich schwer zu kontrollieren war. Diese Scheinstaaten waren auch nicht mehr als das frühere Stämmesystem, nur musste man ihnen jetzt Geld statt Ziegen geben.
Aber er selbst aß diese Missgeburten lieber, die keinen respekt vor der Natur mehr hatten.


Pride samt Shimei und Lucy hatten endlich Afrika erreicht. Ein wirklich heißer und trockender Kontinent, ganz besonders zu dieser Jahreszeit.

"Den hier ansässigen Menschen zu urteilen, soll Gluttony hier irgendwo rumstreifen, Kishin-sama. Seine Aura lässt sich relativ leicht orten, sollte man sie kennen, denn er macht sich nicht wirklich die Mühe sie zu verbergen.

Das bedeutet speziell für sie Lucy-sama, dass sie sich ihm nicht auf unter fünf Meter nähern sollten, denn sie müssen wissen: Wir sind haben alle besondere Fähigkeiten, die permanent aktiv sind. Die meisten sns beschränken den Radius dieser Fähikeit bis auf ihre Körperoberfläche, sollte sie nicht kämpfen.
Gluttony hingegen schränkt den Wirkungskreis nicht ein. Tuen sie mir also den gefallen und gehen sie nicht zu nah an ihn heran. Es tut ihrer Seele wirklich nicht gut, denn den ständigen Drang essen zu müssen wünsche ich keinem..."


Ein weiteres Geheimnis der Sins. Fähigkeiten, die das Gemüt des Gegenübers beeinflussen können. Man möchte meinen, diese Fähigkeit sei nichts besonderes, doch sie hatte ihre versteckten Tücken.
Es verging eine weitere Stunde, in der die drei mit Kamelen durch die Steppe trabten, doch schlussendlich fanden sie ihn.

- Algerien - A1hiyp

Einen Mann, der gute 2 Meter groß war, ausgesprochen muskulös und eine dunkle Hautfarbe hatte. Seine gehockte Haltung ließ es vielleicht nicht erahnen, aber er war ein Sin.


Pünklich, als Gluttony sein mal beendet hatte, kamen auch schon weitere Gäste, die er diesmal nicht verspeisen würde...

"Pride ... lange nicht gesehen. Bestimmt 200 Jahre ...Du hast dich kein Stück verändert."

"Und du Gluttony bist wie immer am Fressen und bemerkst nichts."
Pride nickte in Shimeis Richtung.

" !!! ... Ah, es tut mir Leid. KISHIN-SAMA~, ihr seid zurückgekehrt. Ich war gerade am Essen,deshalb habe ich nichts gemerkt. Mein Name ist übrigens Abay Ojok, aber nennt mich Gluttony, Kishin-sama." Der verschwitzte Koloss verneigte sich vor Shimei und sah dannach Lucy direkt an.

"Was für eine zarte Blüte Kishin-sama. Viel zu voller Leben für diese Einöde, die die Menschen geschaffen haben."

"Das ist Lucy YUKINO, die Gemahlin unseres Gottes. "


Eine weitere Schweißperle rann vom Körper des Mannes herunter und er weitete seine Augen, als er den Namen Yukino vernahm.

" Yukino-sama, welche Freude die To..."

Pride machte hinter Lucys Rücken eine abschneidene Handbewegung zu Gluttony, der daraufhin das Thema eilig wechselte.

"... Ähmm ... die total entzückende Frau von Kishin-sama begrüßen zu dürfen. Yukino ist wirklich ein wohl klingender Familienname."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Algerien - Empty
BeitragThema: Re: - Algerien -   - Algerien - Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 6:13 pm

Lucy schaute sich um. Nur Gras und brühente Hitze. Vielleicht 1 bis 2 Bäume mehr nicht. Wer wollte denn hier schon hausen? Doch dann sprach Pride zu ihr.

"Ok...ich habe verstanden. Dann werde ich mich hüten müssen."

Lucy dachte schon wieder darüber nach wer es wohl sein wird. Dem Namen zu Urteilen hatte es immer etwas mit Essen zu tun. Fressgier, Gefräßigkeit, Unssätlichkeit....das waren nur 3 von 7 Bedeutungen des Namen. Also müsse er immer Hunger haben. So wie es auch Pride sagte. Hm....
Als sie jedoch dann ankamen und sie Gluttony sah, konnte man schon seine bedrohlichkeit nur aus den Aussehen her schon merken. Seine größe, die Berge von Muskeln.....ja jeder der nur ein Spur von Instinkt in sich Trug wusste das mit diesem Typen nicht zu Spaßen war.
Als dieser sie genau an sah und dann plötzlich seine Augen weitede als Ihr Familiennamen genannt wurde....
Sie etwas verwirrt. Warum war ihr Familiennamen so bekannt unter den älteren "Bösewichten". Sogar Pride schaute etwas überrascht als dieser den Familiennamen von Lucy hörte...

"Vielen Dank für die Komplimente Gluttony-kun. Auch mir ist es eine freude euch kennen zu lernen. Einen weiteren Sin."

Das Lucy aber verwirrt war wegen dieser reaktion ihres Familiennamen´s...zeigte sie vor erst nicht. Da müsse sie wohl mal mit Pride darüber reden. Auf jedenfall war Lucy froh darüber das diese Sin wirklich sehr stark waren. Aber ihr gefiel dieser Dämonische Hauch....Nach dem Verspeisen der Körper entstanden nun aus den Knochen einige Menschen seelen. Dies sah Lucy und fragte Gluttony:

"Sag wieviele Menschen hattet ihr grad eben gefressen? und die Menschen seelen frisst ihr sie nicht?...oder hattet ihr es noch vor?"

Denn Wenn eiN mensch stirbt, stirbt sein Körper doch die Seele ist noch erhalten. So könnte man auch Seelen in andere Körper Pflanzen udn dadurch sie wieder lebendig machen...Aber ob dies wirklich geschiehe müsste man testen. Langsam aber sicher dachte Lucy etwas wie ein Wissenschaftler....
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

- Algerien - Empty
BeitragThema: Re: - Algerien -   - Algerien - Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 9:12 pm

Shimei musste leicht lächeln, als sich der Typ vorstellte, der sich Gluttony nennt.

"Ich grüße dich Gluttony-kun. Ich bin mal so fre und frage es dich direkt ... Wie kommt es, dass ein Hexer den Kishin folgt?"

Ja, ihm war es nicht entgangen, dass diese Sin kein Dämon, sondern ein Hexer war auch wenn sein Auftreten eher einem Dämonen glich. Aber er musste wohl etwas besonderes sein, wenn er den Platz einer Sin inne hatte, denn Dämonen spielten meist mit so fiesen Tricks, dass es als nicht dämonische Kreatur schwer war, sich ihnen entgegen zu stellen.

Shimei war wirklich auf seine Antwort gespannt, aber den Intelligenzgrad von Pride schien er nicht zu haben. Fast hätte er etwas ausgeplaudert, was Shimei noch verheimlichen wollte, solange sie auf der Suche nach den Sins waren. Lucys Familie.
Pride hatte ihm davon erzählt, als Lucy schlief und was er zu hören bekam war interessant. Wahrscheinlich was der der Grund gewesen, warum er sich in sie verliebt hatte. Ihre magische Anziehungskraft ließ sich durch ihre Herkunft wahrscheinlich besser erklären.
Ebenfalls fand er Lucys Elan erheiternt, denn im Gegensatz zu ihr war Shimei immer ruhig geblieben, auch wenn er sich innerlich wie ein kleines Kind freute.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Algerien - Empty
BeitragThema: Re: - Algerien -   - Algerien - Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 10:57 pm

Wow. Gluttony war überrascht, denn er war abgesehen von den Sins der erste, dem das direkt auffiel. Seine Aura war schließlich dämonisch, aber was sollte man sonst von einem Kishin erwarten. Er war ein Gott! Allmächtig, allwissend, allsehend.
Und seine Fragen waren präzise, denn sein Meister hatte recht. Warum sollte ein Hexer einem dämonischen Wesen folgen? Ohne den höheren Zweck tat ein Hexer oder eine Hexe meist nie etwas. Sie wolten für ihre Hilfe meist eine midestens genauso große Gegenleistung. Tja, er war da anders.

"Ihr habt recht, Kishin-sama. Ich bin ein Hexer, aber ein Hexer, der sich nicht der Macht verschrieben hat, sondern der Natur. Nach euch ist die Natur mein einziger Lebensinhalt und da ihr diese wiederlichen Menschen beseitigen könnt, die tagein, tagaus den Regenwald weiter zerstören, diene ich euch... für immer. Mein Nutzen euch zu dienen besteht also darin, dass ihr die Natur rettet und die Menschen beseitigt, die diese Natur zerstören wollen. Wie ihr das macht, Kishin-sama, ist mir relativ egal und wenn ich ein paar Länder vernichten muss, damit ihr mir diese Bitte erfüllen könnt, dann soll es so sein."

Nun aber drehte er sich zu Lucy, die recht genau an die Sache mit den Seelen heranging.

"Ich fresse die Seelen nicht, ich sammle sie, Yukino-sama. Wenn ich wieder in dichten Wäldern bin, dann gebe ich die Seelen diese bösartigen Menschen der Natur als Opferung, auf dass sie durch die Kraft der Seelen besser gedeihe.

Ich hingegen esse nur das Fleisch diese Menschen. Erstens sind sie lecker und zweitens erfüllen sie so zumindest einen Zweck für die Natur. Gäbe es hier Insekten, die das übernehmen könnten, würde ich natürlich die Kadaver meinen Insektenfreunden überlassen, aber ihr seht ja ... hier ist nichts."


Bevor sie jedoch diesen Kontinent verlassen, würde Gluttony noch eien Vorschlag vorbringen, der dem Kishin eventuell gefallen würde.

"Bevor wir zur nächsten Sin reisen, würde ich den Vorschlag unterbreiten, dass wir noch jemanden einen Besuch abstatten. Auf diesem Kontinent ist nämlich eine Hexenmesse und ich kenne einige Hexer dort. Alle aus früheren Tagen. Das Oberhaupt dort heßt Shiro, ein talentierter Mann. Vielleicht würden sie sich der Regentschaft von Kishin-sama unterwerfen, wenn man ihnen den Vorschlag acht und für sie ein angemessener Lohn in Aussicht steht."

"Du und dieses Hexengesindel ... ich finde sie alle viel zu schwach, aber bekanntlich macht Kleinvieh auch Mist. Ich richte mich da ganz nach unserem Gott."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Algerien - Empty
BeitragThema: Re: - Algerien -   - Algerien - Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 11:36 pm

Also war er richtiger Natur Bursche! Aber gut dann müsse sich Lucy also das nächste mal ein paar andere Menschen seelen besorgen. Doch es war auch Interessant das Also Gluttony ein Hexer war. Sebst Lucy dachte erst er sei ein Dämon.
So kann man sich täuschen.

"Danke für die Informationen Gluttony-kun. Ich werde versuchen die Natur zu respektieren...denn man will ja keinen streit mit den Kameraden haben..."

Sie grinste etws bösartig...was wohl nun ihr normales grinsen war zu ihm. Er war schon ein komischer Hexer. Aber Genau so was bräuchte man unter den Untergebenen. Seltsame Leute die anders waren als normale. So konnte man auch mehr an Aufmerksamkeit gewinnen....wenn amn sie bräuchte. Dann sprach Gluttony von einer Hexen halle...Interessant.

"Ich richte mich so wieso Shimei-kun. Also....was werdne wir tun? Aber Pride hat auch recht. Auch die schwachen können kraftvoll sein wenn nur genug leute da sind und man sie auch richtig Befehligt"

Lucy schaute in Shimei´s Augen. Man würde nur mal sehen wie sich der Kishin entschied. Lucy war es egal Hauptsache sie konnte bei ihm sein....und aber auch heraus finden warum jeder so überrascht bis erschrocken die Augen weidetet wenn sie den Familiennamen von lucy hörten...
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

- Algerien - Empty
BeitragThema: Re: - Algerien -   - Algerien - Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 12:10 am

"Eine Hexengruppe rekrutieren? Warum nicht, wenn es mir schon ein Sin empfiehlt... ich vertraue dir in der Hinsicht mal voll und ganz..."

Wer weiß, wen er dort alles treffen würde. Vielleicht war es auch nur die neue Hauptmesse von Sidus. Ihm war es egal, solange es für sein persönliches Ziel förderlich war. Sollten die Hexen aufmucken, so würde er sich ihnen einfach entledigen. Im Kampf gegen Shibusen würden sie aber mit Sicherheit eine Bereicherung darstellen, da Shimei im Vergleich zu Asura keine Magie ein setzten kann.
Jedoch verstand er seine Kräfte besser und besser, doch noch hatte er nicht alle Geheimnisse entschlüsselt. Asura zum Beispiel konnte mit simpler Konzentration Körperteile nachwachsen lassen und dass musste Shimei auch beherrschen.

Lucy lächelte er nur entgegen, da sie ihm wie immer bedingungslos folgte. Sie würde für ihn bald eine noch größere Rolle spielen, als nur die Figur der einfachen Geliebten des Dämonengottes.

"Dann wollen wir mal ... wer weiß Lucy-chan ... vielleicht treffen wir ja Rei, hihi."


tbc: Shiros Halle in den steinernen Baumgipfeln - Düsterer Wald [Shimei; Gluttony; Pride]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Algerien - Empty
BeitragThema: Re: - Algerien -   - Algerien - Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 12:35 am

Rei? Lucy würde sich sicherlich sehr über das Gesicht von ihm freuen, wenn er mit bekam das alles eine Lüge war. dieses schöne...enstezte Gesicht....herrlich. Vielleicht war er ja wirklich dort wer weis....Sie folgte Shimei. Selbst wenn er ihr befehligen würde eine ganzes Dorf auszurotten....würde sie es tun.
1. Bekäme sie mehr Menschenseelen....und 2. machte es ihr Spaß. Aber erst einmal ihm folgen das was daran kommt wird sich zeigen. Lucy war schon gespannt was wohl passieren wird nachdem alle Sin vereint waren. Das muss man wohl dann sehen....

"Hai Shimei-kun....wer weis.....wer weis..."

tbc: Shiros Halle in den steinernen Baumgipfeln - Düsterer Wald [Lucy]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Algerien - Empty
BeitragThema: Re: - Algerien -   - Algerien - Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Algerien -
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Algerien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: