StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 - Russland -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: - Russland -   29/4/2011, 20:19

"Das war wirklich viiiel zu leicht," meckerte ich herum. Wo blieb da die Herausforderung?

"Liebst du mch dann NOCH MEHR? ♥" Hingegen seiner Erwartungen gab ich ihm einen langen Kuss.

"Natürlich, Süßer.." lächelte ich und wandte mich dann an Heard. "Also wir haben jetzt insgesammt 99 Seelen. Also fast alles komplett." Jetzt fehlt nur noch die Hexe.

Ich rieb mir die Hände: "Öhm....also was nun? Direkt nach Hause? Oder sollen wir noch woanders hin?"


Zuletzt von Alice am 29/4/2011, 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1056

BeitragThema: Re: - Russland -   29/4/2011, 20:36

Wow, jetzt da alles auf dem Tisch lag zwichen Alice und mir war es ja fast schon zu leicht sie zu sowas bringen...

"Dadran muss ich mich wohl noch gewöhnen...~", grinste ich vor mich hin.


"Öhm....also was nun? Direkt nach Hause? Oder sollen wir noch woanders hin?", fragte Alice in die Runde und ich bekam sofort große Augen.

"WODKAAA!!"
, warf ich sofort auf Alice Frage ein und fing mich danach ersteinmal wieder. "Also... ich meine...wir ...sind in Russland.... und.... ich wollte eigentlich schon immer mal..." "Jajaja, okay, wir wissen was du meinst"

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Russland -   29/4/2011, 22:19

in Heard ging wieder etwas auf...was vielleicht die anderen nicht erwartet hätten.

"Alk! Alk! Yeah!!!"

Sie machte pure freuden Sprünge in die Luft während Ryuk nur ein Palmface macht. Heard war eine wirkliche Säuferin in der Hinsicht und konnte viel vertragen.

"Yosuke-kun da hast du aber was angestellt. Aber ich bin dabei!"

Denn auch Ryuk trank gerne mal über den Durst und weil der Barkeeper so glücklich war die Bande los zu sein, gab es alles auf´s Haus. Hach war das schön!
So betsllte sich Heard gleich einmal einen doppelten und trank auf Ex. Ryuk schaute nur zu ihr und grinste.
Er genoss den Vodka und nahm nur ein kurzes schlückchen.
Doch heard bestellte sich gleich noch einen und trank wieder auf Ex.

"Hach Vodka schmeckt gut...jedoch ist Whisky immernoch das beste."
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: - Russland -   29/4/2011, 22:28

Gegen Alkohol hatte ich nie was und deshalb saßen wir auch schon bald an den Thresen und kippten Zeug runter, was eindeutig nach Russland schmeckt aber wovon wir keine Ahnung hatten was es war.

Als Heard einen Doppelten bestellte, schielte ich zu ihr rüber.
Das schrie ja geradezu nach einem Saufwettbewerb.

"Einen Dreifachen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1056

BeitragThema: Re: - Russland -   30/4/2011, 01:02

So viele Zustimmungen hätte ich echt nicht erwartet gehabt. Doch hey, hey, sowas war immer gern gesehen!

"Also dann! Ab damit!", sagte ich und zog mir das erste Glas peer ex runter. "Welcome in Down under!"

Schien so als wäre es ein echt interessantes Bild gewesen. 2 Meister sitzen mit ihren 2 Waffen am Thresen einer Bar, mitten in Russland und schütten sich zu.

In Death City würden wir dafür warscheinlich den Arsch aufgerissen bekommen, doch das ist momentan egal.

"Wuhuu~ Alice-chan, wetten das du gegen deine Waffe nie im Leben ankommst?", fragte ich sie grinsend und schüttete noch ein paar weitere mit runter. "Scheint so als wird das hier ein 4er Duell, jeder gegen jeden~"

Ich schaute herausfordernd zu Ryuk. Zum Glück ging das ganze aufs Haus...

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Russland -   30/4/2011, 01:22

"So sieht es wohl aus!"

meinte nur Heard und schluckte auch noch einmal ein paar weg um genauso viele zu haben wie Alice. Ryuk hingegen grinste nur und stosste mit Yosuke an. Beide kippten wie nichts die Gläser hinter. Herrlich wie die Kehle brannte und der schmerz verging.
Ryuk setzte sich dann genau neben Yosuke und redete mit ihm.

"Also erzähl mal, wie kommts du zu Alice?"

er grinste zu ihm.


Heard hingegen kippte mit alice einen nach dem anderen hinter.

"Du bist gut!"

Sagte dann heard zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Russland -   2/5/2011, 19:49

Ich und Kira kamen grade in Russland an, als wir hörten das 2 Mädchen und deren Waffen die Bande

erledigt hatten. ,, Mhh…. Klingt so als wären starke Leute in der Stadt.“ sagte ich und schaute zu

Kira der nur etwas müde schaute. Wir gingen die Straßen entlang und endeckten eine Bar

,, Wie wäre es wenn wir mal reinschauen?“ ,,War ja klar….“ murmelte ich, aber lächelte dann

auch. Wir gingen rein und ich rief ohne nachzudenken:,, Den besten Whisky den sie haben!“ und setzte mich an einen Tisch.

,, Haruhi ich glaub der ist alle.“ sagte Kira dann etwas ärgerlich . ,,Hää? Warum das denn?“
Kira schaute zum Thresen wo lauter Leute saßen. ,,Ist das jetzt ein Kindergarten?“ fragte er dann noch mit genervter stimme.

,,Ob das die starken Typen sind?“ fragte ich mich dann etwas fragend. ,, Hey las uns was ausprobieren.“
sagte ich dann zu Kira der gleich wusste was ich vor hatte und verwandelte sich in sein Dämonenschwert.

,,Na dann wollen wir mal.“ sagte dieser mit böser aber auch fröhlicher stimme. Ich rannte los und tauchte zwischen den beiden Jungen auf und

zerstörte den Thresen.
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: - Russland -   3/5/2011, 16:46

Während wir uns zu viert ordentlich die Kante gaben achteten wir leider nicht mehr auf unsere Seelenwarnehmung. Sonst hätten wir vielleicht bemerkt, dass eine weitere Meisterin und ihre Waffe die Bar betreten hatten.
So erregte sie erst unsere Aufmerksamkeit als sie zwischen Yosuke und Ryuk auftauchte udn kurzerhand den Thresen zu Kleinholz verarbeitete.

Mir verhalf dieser Schock zum Glück wieder zur Nüchterheit im Gegensatz zu Yosuke.
"M-mein Wodka..." sagte er mit bedröppelter Stimme und schaute traurig auf das kauptte Glas am Boden.

Ich schlug ihm leicht auf den Hinterkopf und auch er war wieder voll da.
Dann betrachtete ich argwöhnisch die zwei Neuankömmlinge.

"Wenn ihr Streit wollt dann sagt es direkt und zerstört nicht die Bar die wir so mühevoll gerettet haben," meinte ich und ignorierte die zahlreichen Brandspuren, die noch vom Kampf zu sehen waren und das fast vollständig zerstörte Mobiliar...so viel zum Thema "gerettet".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1056

BeitragThema: Re: - Russland -   3/5/2011, 20:37

"Also erzähl mal, wie kommts du zu Alice?", fragte Ryuk mich und hatte ein ziemlich verdächtiges Lächeln aufgesetzt.

Ich wollte gerade zur Antwort ausholen, doch plötzlich stand ein Mädchen in unserer Mitte und kurzerhand später war die Theke zwei gespalten.

"M-mein Wodka...", trauerte ich und schaute auf das kaputte Glas am Boden.

Durch einen leichten Klapps von meiner Meisterin, befand ich mich jedoch wieder in der Realität.

"Oho, da will wohl jemand sterben so wie ich's richtig sehe.", sagte ich zu den beiden Fremden und funkelte sie mit einem bösen Grinsen an.


_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Russland -   3/5/2011, 23:17

"...."

Heard hatte nix mehr zu sagen....sie sah bloß auf den boden und keiner wusste was in ihr vorging. Ryuk selbst war auch total sauer auf diese 2 Fremden...erkannte sie jedoch.

"Oi seit ihr nischt...die Zwschei Typen vor früher?..."


lallte er etwas vor sich hin. Ryuk klopfte dann Herad auch auf die Schulter und diese meinte nur dann als sie Aufstand:

"Das ist mir Scheiß egal....die haben die Theke kaputt gehauen, den Alk futsch gemacht und ich will RACHE!!!!!"


Schrie sie am Ende heraus. Wie konntens ie es wagen ihren Alk kaputt zu schlagen!! Das musste Rache geben! Sie liebte es zu trinken, sie liebte Bar´s und Kneipen....und wenn jemand da etwa skaputt amcht ist wie als würde man ihr das Herz brechen!

"Ryuk!"

Schon verwandlte er sich in seine Waffenform und war nüchtern. Er nahm die Waffenform eines Katana´s ein.

"Ich reiß dir deinen Arsch auf!!!"


brüllte Heard heraus und man konnte ihre Wellenlänge spüren welche nur sehr knapp an die von Black Star reichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Russland -   4/5/2011, 17:46

,,Ihr beiden da haltet euch da raus das ist ein Kampf zwischen mir und Heart.“ sagte ich mit ernster

stimme zu dem Mädchen was am Thresen stand und angreifen wollte. ,,Dann las uns anfangen Kira!“

rief ich und er verwandelte sich zur Dämonenklinge zurück. Ich rannte los und schwang mein Schwert zu ihren kopf doch sie wich aus und

Tauchte hinter mir auf und verpasste mir ein Schlag in den Magen so dass ich nach hinten flog.

,,Bist du in Ordnung Haruhi?“ fragte mein Partner mich dann, ich stand auf und schwang mein Schwert rückartig nach oben.

,,Black shower!“ rief ich dann und ein schwarzer schauer aus Säure regnete runter. ,,Jetzt Kira!“ rief ich.

Als die Attacke zu Ende war Schwang ich das Schwert in Richtung Heart, als Kira hinter ihr war verwandelte er sich blitzartig in seine

Menschenform und verwandelte seinen Arm in das schwarze Schwert und holte aus ,,Jetzt haben wir dich!“ rief er dann noch hinter her.
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: - Russland -   9/5/2011, 17:04

Ich wollte gerade Einspruch einwerfen und mich ungefragt am Kampf beteiligen als Yosuke mich plötlzich leicht anstieß.

"Hey...sieh mal was ich gefunden hab," grinste er und schwenkte vorsichtig zwei unversehrte flaschen Wodka in den Händen, sodass Heard sie nicht sah.

"Und genau deshalb bist du meine Waffe," lachte ich zurück, schnappte mir eine Flasche und hopste auf den kleinen noch unzerstörten Teil des Thresen.

Saufen und einem Kampf zu gucken...was gab es besseres? fragte ich mich, während sich Yosuke ebenso zufrieden neben mich lehnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1056

BeitragThema: Re: - Russland -   9/5/2011, 17:30

"Und genau deshalb bist du meine Waffe,", lächelte mich Alice an und hüpfte auf den Thresen.

"Jaaa~ meine Instinkte sind nunmal die besten~", grinste ich und setzte mich neber sie um danach einen kräftigen Schluck zunehmen.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Russland -   12/5/2011, 16:55

Als der schwarze Schauer herunter brasselte ging Heard unter einer der Tische in deckung die noch ganz waren. Als ein Tropfen aus ihren Rock flog und dieser ein Loch bekam, wusste sie das es kein normales Wasser war. Zum Glück haben ihre Instinkte sie gewarnt.
Als der Regen vorbei ar huschte sie schnell heraus, doch war Haruhi etwas weiter als Heard, denn diese schleuderte ihr Schwert vor.
Die blauhaarige wich aus und dachte sich nichts, als plötzlich eine Stimme hinter ihr zu hören war:

"Jetzt haben wir dich!“


Er dachte auch das sie sie haben, denn kurz bevor die Klinge Heard treffen sollte, teleportierte sie sich weg und war nun vor Haruhi. Heard hielt ihr das schwarze Katana an den hals und meinte nur:

"....zu langsam."


Heard grinste Haruhi an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Russland -   12/5/2011, 19:06

Kira stand nun vor Heart und sagte ,,Jetzt haben wir dich.“ er schaute sie an und grinste doch Heart teleportierte sich weg. ,, Wo ist sie?“
dachte ich nach und schaute mich um doch plötzlich tauchte sie vor mir auf und grinste ,, ….zu langsam.“

Ich schaute sie an und grinste zurück ,,Ja da hast du recht.“ Sagte ich zu ihr, denn ich hielt ihr ein einfaches Messer an den Bauch was ich

aufgehoben hatte als ich von ihr wegestoßen wurde.

,, Und jetzt?“ fragte Kira dann etwas frech. ,, Und ein unentschieden?“ fragte ich sie dann mit einem Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: - Russland -   15/5/2011, 20:09

Ob die beiden Mädels ihren Catfight wohl endlich beendet hatten?
Ich konnte das nicht wirklich sagen, denn das einzigste was ich wahrnahm war die Flasche in meiner Hand.

"Ohh~....leer....," sagte ich tanlos und lugte mit einem Auge durch den Flaschenhals.
Es war wirklich kein Tropfen mehr drin.

"Sukiii? hast du noch was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1056

BeitragThema: Re: - Russland -   15/5/2011, 22:13

Es war wirklich interessant diesem Kampf zuzuschauen.
Gerade jetzt, weil es so aussah das dieser Kampf ein unentschieden werden könnte.

Ich war ziemlich vertieft bis mich meine Meisterin aus dem Geschehen zog.

"Sukiii? hast du noch was?", fragte mich Alice plötzlich von der Seite.

"Mhhh...",
ich starte auf meine Flasche die noch 1/4 gefüllt war und grinste dann zu Alice. "Was würdest du mir dafür geben? Oder moment, ich mache einen Vorschlag..."

Ich rückte näher an sie heran und flüsterte ihr ersteinmal ein paar Vorschläge ins Ohr. Ich meine hey, man musste ein wenig Rücksicht zeigen. Ich meine...wer weiß wie alt Shana und die andere überhaupt waren...

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Russland -   17/5/2011, 19:06

Als Haruhi sagte unentscheiden grinste Heard nur noch mehr als plötzlich sich kleine Blitze an der Schwertspitze von Heard entstanden. Haruhi wich natürlich zurück und fing kira auf der sich wieder in seine Waffenform verwandelt hatte.
Heard während dessen aktivierte ihr Red Eye.

"Tamashii no Kyoumei - Red Eye 2!"

Heard benutzt wieder das Red Eye Stufe 2? Wahrscheinlich aus Übungszwecken. So dass sie noch stärker wird!
So machte die Blauhaarige kurz die Augen zu und dann blitzschnell auf, schon sah man das sie blutrote-schwarze Augen hatte und darin ein muster.
Sie holte mit ihren War Blade aus. Haruhi jedoch blockte, die dunkelrothaarige wollte kontern, aber Heard sah es vorraus. So Teleportierte sich Heard weg und tauchte genau hinter Haruhi auf. Jedoch das interressante war: Sie verschrenkte die Arme von haruhi hinter ihren Rüken und Ryuk war in seiner menschlichen Form vor ihr, jedoch hatte dieser die Black Machete als Hand geformt. So konnte sich Haruhi nicht mehr bewegen und hatte eine Klinge am Hals.

"Tja tut mir leid...aber ich glaube...ich habe gewonnen muhahahahaha!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Russland -   17/5/2011, 19:33

"Tja tut mir leid...aber ich glaube...ich habe gewonnen muhahahahaha!" sagte Heard mit siegericher stimme doch wer zu letzt lacht muss nich gleich der Sieger sein, so heißt ja das sprichwort bei mir.

,,Tja tut mir ja auch leid aber ich glaube du lachst zu früh." sagte ich zu ihr, schwang mein Partner weg der sich in seine Menschenform verwandelte und angerannt kamm. ,,Mal sehen ob sie trauf reinfällt.." dachte mein Partner nach der wieder hinter Heard auftauchte und noch einmal verschwand tauchte diesmal hinter Ryuk auf und hielt ihn die schwarze Klinge auch an den Halz.

,,Und jetzt Heard-chan....wir sind beide in einer mislichen lage..... aber....aufgeben wirst du nicht?" sagte ich zu ihr mit einer ernsten doch bewussten stimme.

,,Mal sehen was du jetzt machst Heard...Ryuk..." dachte ich noch.
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: - Russland -   17/5/2011, 22:33

Heard und der Neuankömmling Haruhi waren so in ihre Sache vertieft, dass sie die kommende Sache überhaupt nichts hätten kommen sehen.


~~Einige Momente zuvor~~


"Du willst waaaas?" fragte ich Yosuke nachdem er mir seine Bedingung ins Ohr geflüstert hatte. Jedes vernünftige Mädchen hätte ihm dafür eine gescheuert, doch so empfindlich war ich nicht.
Es war nur erstaunend soetwas aus seinem Mund zu hören.

"Und? Deal?" fragte Yosuke grinsend.

"Mal gaaaanz scharf nachdenken," sagte ich mit verführerischer Stimme und kam seinem Gesicht mit meinem ganz nahe.
Unsere Lippen berührten sich nur hauchzart doch ich spürte wie Yosuke schon seinen Triumpf kommen sah....

Mit dem letzten Rest meiner Hand-Augen-Koordination griff ich nach der Flasche und hatte den Rest mit zwei großen Schlucken weg geext.
Das hätte selbst der trinkfestesten Tuniersauferin den Rest gegeben.

Während Yosuke noch schmollte zog ich mich taumelnd an dem Thresen in die Höhe.

"Hoshi-chaaan~," lallte ich auf überraschend süße Weise und taumelte auf Heard zu.

Die zwei Meister und die materialisierte Waffe wandten sich überrascht zu mir um und konnten gerade noch den neuen "Feind" erkennen, als ich sie auch schon über den Haufen gestolpert hatte.

"U-ups, d-das tu-tut mir l-l-leid," kicherte ich und konnte mich dann vor Lachen nicht mehr einkriegen.
Als ich endlich wieder ein Wort herausbringen konnte, wechselte ich von Kicher-Mode in den Unwiederstehliches-Hilfloses-Hündchen-Mode.
"Suki-chan~" Immer noch auf dem Boden sitzend streckte ich beide Arme nach ihm aus und sah ihn mit großen Augen an.

Yosuke stand wie bedeppert da und schien nicht zu wissen ob er lachen, heulen oder einfach nur den Kopf schütteln sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1056

BeitragThema: Re: - Russland -   18/5/2011, 19:18

Diese... nein!
Egal, alleine die momentane Verfassung meiner Meisterin tröstete mich etwas über diese Finte hinweg.

Alice taumelte auf die zwei Rivalinen und ihre Partner zu und stolperte sie ersteinmal über den Haufen.

"Na Klasse...", dachte ich nur und rutschte von der Theke um ersteinmal das Bild genauer zubetrachten.

Alice raffte sich zur Hälfte auf und streckte mir ihre Arme entgegen.
"Suki-chan~"

Ich war im ersten Moment ein wenig irritiert, doch das legte sich wieder nachdem Alice erkannte das ich zögerte. Durch den Rausch griff sie nach einer leeren Flasche und warf sie mir erstmal herzlos an den Kopf.
Zu meinem Glück konnte sie in dieser Verfassung kaum Kraft aufwenden.

"...Danke."

"Büdde <3"

Ich schüttelte nur den Kopf, beugte mich zu ihr runter um sie auf den Armen zutragen.

"Soo... da wir schoneinmal unterwegs sind werden wir mal einen kleinen Abstecher zu meinen Eltern machen. Du weißt schon...wegen Geburtstag und so...", sagte ich zu Alice die ihre Arme um meinen Hals warf und breit grinste.

"Aye~, Aye~!"
, antwortete sie benommen.

Ich drehte mich zu den Anderen die mittlerweile wieder auf den Beinen waren.

"Also dann, Ryuk, Heart. Wir sind dann nochmal weg. Ihr könnt schon ohne uns zurück nach Shibusen, wir müssen was erledigen. Ach ja! Und sag Black das er solange auf Nayami aupassen soll."


Und so maschierte ich mit meiner betrunkenen Meisterin auf den Armen aus der Wirtschaft richtung Flugplatz.

TBC: Miami [Alice, Yosuke]

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Russland -   19/5/2011, 20:26

,,Und jetzt Heard-chan....wir sind beide in einer mislichen lage..... aber....aufgeben wirst du nicht?"

"Hehe nie-"


wollte gerade Heard sagen als sie unterbrochen wurde von einer bekannten Stimme. Doch diese klng schon ziemlich besoffen.

"Hoshi-chaaan~,"

Die 4 drehte sich herum und Heard sah bloß noch den Kopf von Alice wie dieser an die Schulter von Heard brallte, diese los lassen musste und so umflog, jedoch auch haruhi fiel sanft um.
Es war sehr witzig anzusehen weshlab auch Ryuk anfing tierisch zu lachen. Der Kampf war wohl vorbei und es war ein unentschieden geworden.
Als die 2 weg waren sagte Heard noch hinterher:

"Werde Ich! Und pass auf Alice auf!"


Heard drehte sich zu Haruhi um und meinte dann:

"Schön dich wieder zu sehen. Bist du viel herum gekommen?"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Russland -   21/5/2011, 14:35

Ich flog sanft auf dem Boden mit Heard wo Ryuk anfing zu lachen und auch mein Partner konnte sich nicht mehr eingriegen. ,,Kira...helf mir

lieber als zu lachen!"
jammerte ich zu ihm und streckte meine arme aus. ,,Hai, Hai komme ja schon." sagte dieser nur gelassen, als ich dann

wieder stand rief Heard denn anderen zu ,,Ja werde ich! Und passe auf Alice auf!" drehte sich dann zu mir um und sagte :,, Schön dich

wieder zu sehen. Bist du viel herum gekommen?"
mit einem lächeln im gesicht. Ich schaute sie an und lächelte ,, Ja ich bin sogar sehr viel

herum gekommen , haben viele gegner besiegt und viele Abenteuer erlebt, aber als wir hörte das eine Bande in Russland ist ......"
fing ich an doch mein Partner unterbrach mich ,, wollten wir

unbeding die Bande erledigen."
sagte dieser. ,,Er wolte sie erledigen..." gab ich dann noch hinzu und lachte. ,,Ja ich wolte." gab er mir dann recht und grinzte .

,,Außerdem wusste ich das du hier bist weil du so etwas nie verpassen würdest." sagte ich dann noch.,, Und wo geht ihr als nächstes hin?" fragte ich noch etwas wissend wo sie hin gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Russland -   28/5/2011, 13:54

Ja ja Haruhi die Reisende. Sie war schon immer sehr viel UNterwegs, immer auf der Suche nach dem Ungewöhnlichen. Da fiel Heard was ein!

"Natürlich verpasse ich so etwas nicht! Ich muss den übertreffen der Gott übertreffen will! Und mir fällt da etwas ein! Wir gehen jetzt nach Shibusen und in Shibusen ist sehr vieles Ungewöhnlich! Also ist dieser Platz perfekt für dich!
KOmm doch mit, ich stelle dich jemanden vor den du sicherlich vor begeisterung umarmen wirst."


Heard zeigte ihr den Daumen entgegen und Ryuk grinste nur.

~Na das kann ja was werden...~

dachte Ryuk nur in Gedanken...denn wenn Haruhi Shinigami sieht wer weis was dann passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Russland -   2/6/2011, 13:00

"Natürlich verpasse ich so etwas nicht! Ich muss den übertreffen der Gott übertreffen will! Und mir fällt da etwas ein! Wir gehen jetzt nach Shibusen und in Shibusen ist sehr vieles Ungewöhnlich! Also ist dieser Platz perfekt für dich!
KOmm doch mit, ich stelle dich jemanden vor den du sicherlich vor begeisterung umarmen wirst."


Heard zeigte ihr den Daumen entgegen und Ryuk grinste nur.

Als Heart dies sagte funkelten meine Augen nur so vor aufregung und ich rief: ,, Na klar komme ich da mit wenn es AUSERGEWÖHNLICHES giebt!"
Mein Partner schüttelte daweile nur mit dem Kopf ,, Oje das kann ja heiter werden......." sagte er mit hoffnungsloser stimme. ,,Aber ich habe gehört das es starke Typen in Shibusen giebt" sagte ich dann zu ihm und grinnzte. Er schaute mich an und lächelte schon bösartig und mit kämpferichem blick.

,,Also gut nächster halt Shibusen!"rief ich noch hinaus mit fröhlicher stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: - Russland -   

Nach oben Nach unten
 
- Russland -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regierungen - vollständige Demokratie oder autoritäres Regime?
» NM Russland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Asien-
Gehe zu: