StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 - Groß Britannien -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Extra Lesson [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 18:56

eine katze kratze an blacks bein und brang es zum bluten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 19:24

Ich kickte die Katze weg, die mir mein Bein blutig kratzte. Sie klatschte an der Wand auf.
So wird das nichts leute...Wie können wir diesen Fluch aufheben?", fragte ich nochmal einen der Gäste.
"Bitte sagt es uns wenn ihr etwas wisst."
"Genau..oder ich zerlege die Bar hier bevor ich sterbe."

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Extra Lesson [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 19:38

bei der wan stand nun ein man der sich die kleidung ampklopfte und mit seinen gestok an die versen tippte



nanana nie gelernt das man tier lieb sein soll?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 19:43

"Was bist du denn für ein Vogel? Was mischt du dich da überhaupt ein, he?"
Dieses kleine Licht sollte mir bloß schnell aus der Sonne gehen.
"Wer sind sie? Ich habe sie gar nicht bemerkt."
War er die ganze Zeit schon hier drin? Oder ist er grade reingekommen? Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen...

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Extra Lesson [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 20:02

er hob die augenbrauen an

was für ein vogel ich sein soll ... hm man kan mich als einen "Teuflischen Gastgeber" bezeichnen und wer bist du das du dich in busbys stuhl setzt und die arme katze wegkikst auserdem die unschuldige zahlende kundschaft des pubs vergraulst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 21:42

Feliciano bekam gäsehaut, als er den seltsamen Mann sah. Du Ludwig? Findest du nicht... das der Mann irgendwie seltsam ist... ich spüre etwas böses über ihn D: , sagte Feliciano zu Ludwig, aber Ludwig seutze.Das bildest du dir nur ein Feliciano... Aber seltsam ist er schon.. ich habe ihn eben nicht gesehen... ôo, meinte Ludwig und überlegte. Feliciano hatte schon einen kleinen Verdacht und ging zu Black Star . Ich glaube... das ist unser Missionziel Black Star... in der Beschreibung stand ein Mann der Leute mit einen Stuhl umbringt und ich spüre das was böses über ihn schwebt... =/, flüsterte Feliciano zu Black Star
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 22:08

der man lächelte dan ganz freundlich

ah nich doch nich doch ich bin ganz nett ich hab mir von den kelnnern sagen lassen das ihr mal whisky probieren wollt
ich kan euch einne ausgeben der get aufs haus^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 22:16

Feliciano schüttelte den Kopf und Ludwig lehnte ebenfalls ab. Die Beiden hattein ein misstrauisch Gefühl dabei. Black Star hatte zwar auch bedenken, aber nahm das Angebot an. Black Star! Wir sind noch minderjährig! Wir dürfen das nicht! >///<, sagte Feliciano zu Black Star und zog ihn zurück. In Wahrheit traute er den Mann einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 22:34

der man wurde ein wenig schmolig

aber für ein bierchen bist du sicher alt genug kom sei doch nich so ein spaß verderber ich dachte ihr italjener seit ein spasieger völkchen und nich solche spießer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   17/5/2010, 14:41

Feliciano schüttelte den Kopf und Ludwig lehnte auch wieder ab. Sie wissen, dass wir 16 sind... und in England dürfen wir es mit 18 trinken! Egal ob es ein Bier ist!, erwiderte Feliciano und dachte er würde sie endlich inruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   17/5/2010, 19:22

der tipp verdrähte nur noch die augen

man ihr tipen nervt nicht mal nen henkers drink last ihr euch ausgeben

er machte dan ein zeichen mit 2 finger von der stirn wie es piloten gerne machen

wir sehen uns draußen da steht der whisky fals ihr es euch anders überlegt

Busby verschwand so schnel wie er aufgetaucht ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   17/5/2010, 19:31

Wie jetzt, Henkersdrink? Hatte ich vorhin fast meine Henkersdrink getrunken, wenn Feli mich nicht davon abgehalten hätte?
"Ey, was meinst du damit?", rief ich noch aber der komische Vogel war schon verschwunden...
Wir sehen uns draussen sagte er.....
"Kommt Jungs....und Tsubaki....wir gehen nach draussen." sagte ich knapp und ging die Tür hinaus. Draussen sah ich den komsichen Schnösel stehen.
"Jetzt sag mal...wer bist du eigentlich?" Jetzt hatte auch ich ein komisches Gefühl.
"....Was war in dem Whiskey? Du hast doch sicher was da reingetan oder?"
Tsubaki stellte sich derweil neben mich und Ludwig und Feliciano kamen auch aus der Bar.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   17/5/2010, 19:37

Feliciano guckte ein bisschen überlegt. Vee.. Ich glaube das war unser Missionziel Black Star.., meinte Feliciano und kippte den Whisky auf den Boden, denn er wollte nicht das irgendwelche Kinder ihn trinken. Wo ist er typ nur hin..., fragte Feliciano Black Star.
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   17/5/2010, 19:46

der kerl sah jez wiede rmürisch aus als felacio den drink wegkipen sah

hai wen du ihn nicht willst gib ihn den barkeeper das ist einer meiner besten tropfen und als bar besitzer würde ich nie was an drinks drehen zumindest nicht an so teuren an den bilig whisky verwessere ich zwar aber das hätte euch nicht getötet
dafür sorg schon ich

sein mürisches gesicht wandelte sich in ein fießes lächeln
das auf dei anderen herabblikte da er auf den dach des nächsten hauses wahr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   17/5/2010, 20:35

Du bist wohl dieser Bunny." sagte ich und sah zu dem typen hoch.
Dann sah ich Tsubaki an, die sich daraufhin in den Wurfstern verwandelte.
Ich warf ihn auf den ekelhaft eleganten Idioten zu. Der duckte sich aber und ich pfefferte ihm nur den Hut weg.
"Was fällt dir ein mich zu verfluchen, du Bastard?", brüllte ich ihn an und fing Tsubaki wieder auf.
"Ninjaschwert-Modus!"
"Hay...."
Ich sprang auf ein gegenüberliegendes Dach.
"Noch irgendwelchen letzten Worte bevor der Größte aller Großen dich vom Angesicht der Erde fegt?"

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   17/5/2010, 20:40

Feliciano schaute zu Ludwig und er nickte. Ludwig verwandete sich zu seine Bogenform und Feliciano griff nach ihm. Sei vorsichtig Black Star. Du bist noch verflucht es könnte sein das er dich noch in der Hand hat, meinte Ludwig. Sollen wir ihn einfach töten?, fragte Feliciano die anderen
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   17/5/2010, 20:48

Ich bin unbesiegbar...von so einem Fluch lasse ich mich doch nicht aufhalten....

"Dafür sind wir hier Feliciano....greif ruhig an, wenn du willst."

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   17/5/2010, 20:58

Feliciano guckte Black Star trauig an. Ich traue mich nicht :<, sagte Feliciano. Ludwig seuftze nur.
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   17/5/2010, 21:12

busby sprang auf black seite rüber und atackierte ihn mit seinen spazier stock der sich in tsubaki verkeilte und er og sein schwert darauß als black gerade zum gegen schlag ausholen wil hört man ein suren es wahr ein propela flug zeug das zu tief flog und direkt auf black zusteuerte busby sprang mit leichtigkeit darauf und fing gut 50 m weiter oben seinenn weg fliegenden hut

kleiner mit den roten harren du kanst dir derweil fish n chips holen wir regeln das mal so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   17/5/2010, 21:29



Veee... Ich habe braune Haare sie Idiot... ò_ó UND LASSEN SIE BLACK STAR IN RUHE, schrie er und schoss viele Sturm Faklen auf das Flugzeug so das es runterstürtze. Black Star konnte noch rechzetig abspringen und war sicher.


Zuletzt von Beo am 17/5/2010, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   17/5/2010, 21:48

out.felacio die sport niete kan 50m hoch zu einen flugzeug springen ? O.o?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   17/5/2010, 21:52

(out verbessert XD Habe dich runtergeschossen XD)
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   17/5/2010, 22:02

busby der schon viel früher abgesprungen war viel direkt auf felacio zu und schlitzte dabei einige seiner falken auf

du hättest abend essen gehen sollen aber nein aber jez bis du dran

als er bei ihm gelandet wahr er hob er seine klinge nach ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   17/5/2010, 22:07

(out: einen Stock in einem Ninjaschwert verkeilen? XD)

Der Typ landete auf dem Boden vor mir. Ich rannte nach vorne an ihm vorbei und stach ihm dan angetäuscht das Ninjaschwert von hinten durch die rechte Brust. ich riss es heraus und ihn dan so zu Boden.
Dann stellte ich meinen einen Schuh auf seinen Kopf und den anderen auf seinen Stock, nach dem er gerade greifen wollte.
"Nicht so schnell, Freundchen. Du bleibst schön hier...und jetzt STIRB!" rief ich und holte mit der rechten Hand aus.

"PLANET DESTRUCTION CANNON!"
Ich donnerte ihm meine Seelenwellenlänge voll auf den Schädel, auf dem vorher noch mein Schuh verweilte. ich hörte es knacken. Um seine Kopf herum entstand auch ein kleiner Krater.
Ich drehte ihm den Rücken zu und ging zu Feliciano.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   17/5/2010, 22:12

Feliciano freute sich und klatsche da Black Star Busby besiegt hatte. Supi Black Star X3, sagte Feliciano zu Ihn. Doch pltzöich stand Busby auf und wollte Black Star von hinten schlagen. VEE! PASS AUF >w<, sagte Feliciano und schoss mit Ludwig einen Lighting SHot auf Busby Kopf, der heftig traff. Busby Körper löste sich auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   

Nach oben Nach unten
 
- Groß Britannien -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Europa-
Gehe zu: