StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 - Groß Britannien -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kishin [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: - Groß Britannien -   25/3/2010, 14:55

Von der Themse bis Loch Ness ... Schottland, Wales, England ... die Metropole London. Das ist Groß Britannien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   15/5/2010, 21:12

Wir kamen alle In England an.
"Toll...das kalte, graue England T_T", motzte Tsubaki.
"Komm, reg dich ab. So schlimm ist es hier gar nicht. Ach, Feliciano?" Ich sah zu ihm rüber.
"Um was genau geht es in der Mission eigentlich? Sprich, was müssen wir tun?"
Hoffentlich war irgendein starker Dämon unser Gegner.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   15/5/2010, 21:18

bgm: XD


Feliciano wendete sich zu Black Star. England... hier gibt es tollen Rum.. naja zum Thema... Es geht um einen Mann und seinen Stuhl, der Leute umbringt... Ichfinde das seltsam du nicht?, sagte Feliciano zu den anderen. Ludwig guckte sich den Big Ben an einfach toll... Der Nebel war aber ziemlich dicht
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   15/5/2010, 21:22

"Jaa, schon ein wenig. Und wo soll dieser Typ sein?"
Dem will ich eine auf die Mütze geben...jetzt sofort.

"Komm Feli wir gehen..ich will hier keine Wurzeln schlagen."

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Extra Lesson [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   15/5/2010, 21:26

vor ihnen war ein schild einer bar langsam aus dem nebel zu sehen wo eine katze in der ecke gesässen ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   15/5/2010, 21:53

Feliciano sah das Schild und laß. Deep... shit... scheint wohl eine Bar zu sein... , sagte Feliciano und guckte verwirrt. Lass uns sein rein gehen.. bar sind gute Infomationsquellen, meinte Ludwig und die anderen nickten und gingen hinein. Vielleicht kann ich hier Rum kaufen OwO , sagte Feliciano und pieckste Black Star in Wange
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   15/5/2010, 22:16

Ichs stimmte zu und ging in die Bar.
Dort setzte ich mich auf einen Stuhl und sah zur Bar.
"Hey, wie siehts mit was zu Trinken für mich und meine Freunde aus?"
Irgendwie fühlte ich mich schlapp.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Extra Lesson [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   15/5/2010, 22:20

der ganze raum schaute black an und tuschelte doch schien es als ob keiner ihn ansatz weiße sagen wollte was los ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   15/5/2010, 22:21

Ludwig seuftze und sagte zu Black Star. iHR SEId alle minderjährig... außer ich.. höchstens könnt ihr Cola oder so trinken. Na ja später bestellte Ludwig die Getränke, die die anderen wollten. Feliciano ging zu Black Star und guckte ihn besorgt an. Geht es dir nicht gut Black Star du siehst so krank aus... D:, meinte Feliciano und hockte sich vor Black Star schoss. Ludwig und Tsubaki bemerkten, dass die Leute inruhig wurden, doch Feliciano war das erstmal egal und machte sich sorgen um Black Star
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   15/5/2010, 22:26

"Mir ist irgendwie etwas schwummerig...."
Mir war tatsächlich schwindelig....warum das denn nun wieder?
"Und warum starren mich alle an?", fragte ich den Raum.
"Alles in Ordnung, Black Star?" Tsubaki machte sich auch sorgen.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   15/5/2010, 22:36

Die Getränke die Ludwig bestellt hatte, kamen endlich. Feliciano nahm Black Stars Hand. Komm... Wir gehen glaubig erstmal nach draußen... Tut sicherlich gut... hier rauchen sie nur und die Luft ist schlecht.., schlug Feliciano vor. Die leute wurden nur inruhiger.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   15/5/2010, 22:53

Da hatte er wohl recht...
Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl....", sagte ich als wir draussen standen und ich mich an die Wand lehnte.
Irgendwas stimmte hier doch nicht...seit ich mich in den Stuhl da gesetzt hatte.
"Was ist das für ein Scheiß??"

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Extra Lesson [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   15/5/2010, 22:58

draußen bei feliceo und black kam ein wagen mit extremer geschwindigikeit an gefahrenn und black konte gerade so noch dank felecio ausweichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   15/5/2010, 23:01

Feliciano machte sich nur Sorgen um Black Star. Geht es dir besser black Star.... *sniff* TwT, sagte Feliciano und war total trauig. Ludwig war drin und hörten den fremden Leute zu was sie sagten. Es ging wahrscheinlich um denStuhl
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   15/5/2010, 23:04

"Puuuh..danke Feli...Was war dass den jetzt?"
Mich hätte fast einer übern Haufen gefahren!
Ich ging mit den anderen vorsichtshalber in eine Seitengasse.
"Meinst du das hat was mit dem Stuhl zu tun? Ich meine die Gäste haben dich so komish angesehen als du ich rein gesetzt hast...."
"Keine Ahnung....Vielleicht sollten wir mal fragen gehen..."
sagte ich und ging mit den anderen wieder zurück in die Bar.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   15/5/2010, 23:11

Die anderen kamen wieder in die Bar. Ludwig ging zu den anderen. Geht es dir schon besser Black Star?, fragte Ludwig Black Star. Er nickte und erzählte ihn was eben passiert ist. hmm Ich denke auch... das der Stuhl verdächtig ist... ich spüre auch was seltsames wenn ich den Stuhl ansehe, meinte Ludwig und überlegte. Vielleicht ist das der Stuhl... der in der Missionbeschreibung stand.., schlug plötzlich Feliciano vor
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   15/5/2010, 23:15

eine grupe leute in der nähe des eingan tuschelte

ist der tipp irre sich einfach in busbys stuhl zu setzen wissen die etwa nich was passiert?

sie sahen aus als wären sie von diesen shibusen tigns von den man in letzter zeit immer wieder hört

die? ich hab letztens erst gehört das einige länder darüb diskutieren sie abzustoßen und wie kriminele zu behandeln

bist du dir sicher die rotz nasen da kriminele naja wen sie sich in busbys stuhl setzten müssen sie nicht gerade helle sein

und ist das nicht die perfekte grund vorausetzung für kriminele oder wie seth ihr das?

egal ich hab draußen brems gereusche gehört der wird wohl schon tot sein

plötzlich stand black hinter den einen der grupp(rote schrift)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 00:16

Ich packte den Typen am Kragen.
"Sag, mal willst du mich verarschen du Saufnase??"
So ein alter Stänkerer.
"Wen nennst du hier Kriminell?" Ich schüttelte den Typen hin und her.
Ich hob ihn vom Hocker hoch und sah ihn an.
"Und jetzt erzählst du mir, was mit diesem Stuhl ist, kapiert? Sonst mach ich dir Beine!"

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 00:19

Ludwig packte sich am Kopf und seutze. Feliciano bekam panik und suchte Black Star zu beruhigen. B-Black star... bleib doch bitte ruhig... , sagte Feliciano und wendete sich zum Mann. Können sie uns bitte sagen, warum dieser stuhl was besonders ist?; FRAgte Feliciano ihn
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 12:33

äh..äh.. du bist doch selber schuld du hast dich auf busbys stuhl gesetzt und das heißt du wirst wie jeder vor dir sterben

genau der alte busby hat seinen lieblings stuhl verflucht als er zur hinrichtung geschlept wurde

ja jeder ist seit dem sehr sehr schnel gestorben mache in ein paar tage bei mnachen nur paar stunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 15:20

"Dann sag mir wie ich diesen Fluch oder was das sein soll umgehen kann!"
"Da gibt es doch bestimmt einen Weg oder?", fragte Tsubaki hoffnungsvoll.
"Über eins kannst du dir sicher sein, Trunkenbold, nämlich dass ich nicht sterben werde." Ich nahm ihn mir zur Brust. Der wusste sicher noch etwas....

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 16:36

Feliciano versuchte Black Star zuberuhigen, doch er konnte Black Star auch verstehen,denn er wollte auch nicht das Black Star stirbt. Ludwig kam plötzlich auf eine Idee. Wie wärst, wenn wir den Stuhl einfach zerstören? Ich meine der Fluch ist auf diesen Stuhl gebunden und wenn er Stuhl weg ist... dann ist auch der Fluch weg..., meinte Ludwig und sah die anderen an. Black Star beruhig dich doch D: Wenn du ihn schlägst oder bedrohst bringt es doch nichts... , sagte Feliciano und guckte Black Star trauig an.

(out: veee :3)
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 16:41

Da hatte Ludwig eine tolle Idee. Ich warf den Trinker zurück auf seinen Hocker und ging zum Stuhl.
"Auf Wiedersehen du Scheißding!", rief ich und zerlegte den Stuhl mit einem Tritt in kleine hässliche Einzelteile. Danach war ich etwas ruhiger.
Tsubaki sah mich an.
"Hat es was genützt?"

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 16:46

Feliciano zitterte einbisschen und sagte: Also hier ist plötzlich so kalt und ich spüre etwas.... Ludwig guckte auch zu Black Star. Und spürst du eine veränderung?, fragte Ludwig Black Star. Feliciano wurde eiskalt und er zitterte noch mehr. I-Ist euch nicht auch kalt?, fragte Feliciano und war ganz blass. Ludwig schüttelte den Kopf ihm war total heiß.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   16/5/2010, 18:44

Kalt?
"Ja mir ist schon ei wenig kalt...ansonsten ist aber nicht viel anders..."
Dieser Blöde Fluchstuhl...wenn das nichts gebracht hat dann..
"Komm du blöder Geist, Bunny oder wie du heisst, zeig dich gefälligst. Willst du dich mit mir anlegen?"
Das wäre ja wie allgemein bekannt ein großer Fehler.
"Also wenn der Geist sich zeigt, dann bekommt er von Black Star richtig eins drauf...so wütend wie er ist." Tsubaki seufzte.
Mich einfach so zu verfluchen, jetzt gehts aber los!
"Komm, damit ich dich zur Hölle schicken kann.", rief ich und ignorierte die Beruhigungsversuche von Feliciano...

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: - Groß Britannien -   

Nach oben Nach unten
 
- Groß Britannien -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Europa-
Gehe zu: