StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Amayas Galerie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Amayas Galerie Empty
BeitragThema: Amayas Galerie   Amayas Galerie Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 3:20 pm

Hier poste ich ab und zu mal ein paar Signaturen die ich mit GIMP erstellt habe^^. Mir macht das so ziemlichen SPaß, auch wenn ich noch Anfänger drin bin und meine Signaturen schlecht sind^^.
Hoffe sie gefallen euch trotzdem.

Xiao Qiaos Geschichten (Logo für meinen Blog):
Dies sind Logos für meinen Blog, den ich gerade aufbaue. Sie haben eigentlich keine großen Unterschiede (xD), doch mir persöhnlich gefällt das zweite besser^^.

Da Qiao:
Auch nichts besonderes, ich weiß^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Amayas Galerie Empty
BeitragThema: Re: Amayas Galerie   Amayas Galerie Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 6:58 pm

ich finds cool
Nach oben Nach unten
 
Amayas Galerie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galerie
» Emi's kleine kritzel Galerie :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: