StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mariko Fujioba [Kishin-Ei]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Mariko Fujioba [Kishin-Ei]   Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 11:29 pm

Allgemeines:

Bild:  
Arbeitskleidung (denkt euch die blauen Haare weg, ihre sind kurz und silber):

Abendkleidung:

Vorname: Mariko

Name: Fujioba

Geschlecht: Weiblich

Alter: 15 Jahre alt (real 1200)

Größe: 1,75 cm

Gewicht: 50 kg

Geburtsort: England  ort Green Hospital

Rasse:  ist ein Dämon die den weg des MEISTER einschlug.

Aussehen: Mariko hat silber-weiße kurze Haare ,einen hellenHautton und Ice blue Augen. Sie trägt meis ehr kurze ,schnittige sachen hot pants,long shirts ,kappis,ohrringe ,sprengerstiefel meist in richtung Gothic Steam punk...Auf den ersten blick kann man sie als Dämon leicht erkennen(oder goth),denn sie trägt Kopfhörer in form von Hörnern und bei ihrer Seelenresonanz werden ihre Augen blut rot,und es erscheihnen merkwürdige Zeichen auf ihrer Haut.Zu dem wachsen ihr auf ihrer Dämonenform Flügel und einen dämonen Schwanz aus Metall ,dehn sie als einer ihrer Angriffe benutzen kann.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Mariko ist ein mädchen mit einer Vergangenheit so Schwarz und dunkel wie die Seele eines kinderschänders .Deswegen kann sie den meisten Menschen nicht vertrauen und ist sehr pessimistisch  .Sie ist ein ruhiges sonderbares mädchen,dass Wenn sie einen ihrer meinung nach wahren Freund gefunden hat sich sehr liebevoll und führsorglich um ihn kümmert und alles in ihrer macht stehende tun würde um ihn zu beschützen ! Sie liebt die kälte so sehr,das sie nachts im Schnee schläft.Desweiteren hat sie eine sehr pulsive Leidenschaft zu kämpfen.Sie bleibt immer gelassen egal in welcher situation.Sie ist eine Tierfreundin,ihr bester freund ist eine kleine katze namens Finny.Mariko ist ein kühnes Wesen mit gutem Selbstvertrauen und extremen Kampfskills.Sie ist äuserst manipulativ,weswegen sie auch einen Job als Spion und Auftragskillerinn hatte.Sie hat sich manchmal im einen Kampf nicht unter kontrolle wenn sie ihre spezial fähigkeiten einsetzt.

Vorlieben: Sie liebt Tiere ,japanisches essen,süßigkeiten,schnee,Geige und Gitarre spielen,Kämpfen,und hört gerne Nightcore.Sie liebt es über die Häuser in Death city zu fliegen,und besucht gerne orte aus aller Welt.Sie libt es die reichen und schönen das Leben schwer zu machen.

Abneigungen: Sie hasst Tierquäler,Kinderschänder.Eitle selbstverliebte menschen fangirls,und stalker


Fähigkeiten & Partner

Stärken: Sie ist sehr zuversichtlich wenn es um kämpfe geht sie erkundigt sich zuvor,wer oder was ihr gegner ist seine schwächen und stärken.Sie kann gut undercover arbeiten,denn sie kann ihre Gefühle gut verstellen und wird meist als keine bedrohung abgestempelt. Sie ist eine erbarmungslose Kämpferin ihr urinstinkt ist immer der gleiche:töten töten töten,ob sie will oder nicht.

Schwächen: Sie nimmt es immer ein bisschen zu persöhnlich wenn es um ihre verbündeten  geht,wenn man sie als Dumm und Selbstsüchtig beschimpft.Wenn jemand ihrer Katze auch nur ein Haar krümmt,oder sie Salkt. .Wenn sie in  kämpfen ist verausgabt sie sich meist zu schnell,und macht sich wenn sie den Kampf verliert für alles verantwortlich und schämt sich für ihr versagen.

Kampfstil: Mariko ist sowohl eine Nahkampf als auch eine fern kämpferin.Durch ihre Flügel kann sie Feinde von einem weiten Radius angreifen und mit ihrem Schweif Gegner um 360 grad den gar ausmachen.Sie ist eine elite kämpferrin die schon von klein auf das kämpfen beherrscht.Es kommt auf den Gegner an wie sie kämpft,ist es ein starker überlegt sie sich genau wie sie angreift.Ist er schwach haut sie einfach drauf los und greift mit starken Nahkampf attacken an.

Partner: Mariko hat seit kurzem eine Waffe als Partner bekommen: Hoshi Matake (Krallenwaffe) Sie kennen sich noch nicht lang,aber kommen gut miteinander aus.
Hoshi Matake

Fähigkeiten: Mariko ist eine Dämon,die sich für den weg als Meister entschieden hat.Ihre Dämonform hat sie meist nur teilweise eingesetzt(je nach stärke des Gegners),da sie schon in ihrer Kindheit allein gekämpft hat.Wenn sie alleine kämpft wachsen ihr Flügel Aus Metall,mit denen sie fliegen,und angreifen kann.Einen schweif der messer scharf ist und mit dem sie Nahkampf attacken ausübt.Und sie kann Schwarzemagie einsetzen.Mit ihrer Seele kann sie andere Lebewesen aufspühren in einem umkreis von 66km.Ihr Element ist das Eis.

glace arrière (Franz. Eis schweif)
Ihr schweif leuchtet an der Spitze hellblau auf,und gefriert alles was ihn berührt.

[noir aile-plaque/i] (Franz.schwarzes flügel schild)
Ihre flügel werden 3-mal so groß wie sonst und umschlingen sie vollkommen.Die flügel verhärten so,das nicht mal eine kugel oder ein samurai schwert sie verletzen könnte.(sie kann diese Attacke nur auf dem boden ausfüren weil ihre Flügel zu schwer zum Fliegen sind.)

Bloody mary  (eng.Blutige mary)
Eine ihrer Stärksten attacken ! Mariko ist auf auf autopilot(heißt soviel sie handelt auf urinstinktder nunmal töten ist.Auf dem kampf feld kann sie nichtmehr zwischen Freund und Feind unterscheiden.) ihr wachsen 10 cm lange hörner,auf ihrer stirn bildet sich ein Pentagramm.

: marikos Augen glänzen rot auf (zeichen für autopilot) sie erhebt sich in die Lüfte und erzeugt einen sturm und schießt (bezogen auf Hoshi) mit ihren scharfe lange Krallen auf den/die Gegner zu .Durch den Wind erreichen die Krallen maximale geschwindigkeitund durchbohren alles.(kann wegen körperlicher belastung,oder zu vielen fehlschlägen nicht oft eingesetzt werden) .
oda
Ihre Waffe Verlängert sich auf ganze 2 meter. Sie fliegt in die lüfte(meist richtung sonne damit der gegner geblendet wird).(maximale -geschwindigkeit ) und durchbohrt das Ziel dann.

Frozen kiss of death (eng.Gefrohrener todeskuss)
Mariko friert den gegner an die wand/boden  .Der wehrlose Gegner ist kampfunfähig nun nimmt mariko (wenn waffe vorhanden) ihre Krallenwaffe und sticht sie  mitten in den Brustkorb.

Frozen soul
Mariko setzt einen Eis atem ein der gegenstände oder gegner gefriert.( nur im nahkampf einsetzbar.)

Dämonenform:
Aussehen als Dämon und in der Seelenresonanz:
Besondere Fähigkeiten:
Mariko beherrscht das Eis.


Biographie

Ziel: Sie will ihrer Vergangenheit auf die schliche kommen und mehr über ihre Kräfte als Dämon erfahren.

Story: Mariko wurde in England geboren.
Bei ihrer Geburt starb ihre Mutter,ihren Vater hatte sie nie kennen gelernt.
Sie wächst in einem Waisenhaus auf,Mariko wusste nichts von ihren fähigkeiten die Nachts unkonntroliert die Kinder terrorisierten.
Deswegen mieden die Anderen sie,weil sie so gefährlich für ihre Mitmenschen wahr wurde sie mit 4 jahren in ein Gefähngniss gesteckt.
Niemand behandelte sie wie ein Kind! sie wurde von den Wachmännern gefoltert,weils ihnen spaß machte ein kleines ,,Monster; zu quälen
(selbstgespräch)... warum! warum ich? weihnte die kleine Marikowas hab ich denn getahn??? Crying or Very sad..na gut wenn sie sagen ich bin ein Monster...dann werde ich mich auch wie ein Monster verhalten hi..hihi das wird ein spaß hihihahah(selbstgespräch ende). alles verschwimmt Der erste Werter macht die Tür auf..Wollt ihr spielen?..hi hi ... Mariko flieht aus dem gefähngniss... wo sie entlang rannte ziert jetzt eine Blutlache den Boden,die Wände und ihr Gesicht.
Ein paar tage nach dem Ausbruch. Sie lag zusammengebrochen unter einer Brücke ... Plötzlich stand eine Person vor ihr, ein Mann mit großem Zylinder.Er trug sie ins nächste Krankenhaus, wo er bei ihr blieb bis sie aufwachte.Noch halb in trance hörte sie seine stimme:,, für einen wahren gentelman gehört es sich einem jungen fräulein in not zu helfen.Und er verschwandt bevor sie Danke sagen konnte.

[5 JAHRE später]

Mariko schlenderte wieder sinnlos umher auf der suche nach Nahrung in einer Gasse begegnete ihr eine gruselige Schläger-gruppe,die auf etwas einschlugen,es war ein recht merkwürdig aussehender  Mann?! (er trug einen auffalenden zylinder und sah recht fein aus) d-das ist doch nicht...der mann von damals?Mariko rannte auf die Gangster zu,und machte einen nach dem anderen fertig.der Letzte der Gängster zog eine Waffe und ziehlte auf sie,doch mariko war schneller zog ein Messer und erstach den Gängster!der schnee verfärbte sich Rosa als sich Mariko zu dem verwundeten Gentelman setzte.sir sind sie in ordnung? sir! Der Mann öffnete seine Augen und erkannte das mädchen vor 5 jahren gleich wieder! Diese haare.. die augen. das ist du bist die kleine vor 5 jahren! schön das es dir gut geht...was ist hier passiert? Mariko erzählte ihm die ganze Geschichte,der Mann sah sie verständnissvoll an und fragte ob sie nicht mit ihm Reisen wolle?Mariko war überglücklich Jemanden gefunden zu haben der sie mochte! Sie nahm an und zusammen Reisten sie an die verschiedensten Orte.Der Mann lehrte sie viele Kampf und Verteidigungs-technicken und auch Schulische fächer! Für ihn war Mariko ein ganz besonderes Mädchen das er liebte wie seine eigene Tochter.Doch als Mariko 13 jahre alt wurde... Tötete ein schüler der shibusen ihn aufgrund der tatsache,dass er einen Dämon unter seine fittiche nahm.Bevor er starb rettete er Mariko und brachte sie in ein versteck nähe frankreichs und gab ihr einen Beschützer mit.Eine katze mit pentagramm thalisman um den hals.Kurz darauf wurde er von dem Schüler aufgespührt und getötet.Da er weder ein bild noch Mariko je gesehen hatte erklärte er sie kurz darauf für Tot und verschwand wieder. Dies nahm Mariko sehr miit,sie fühlte sich wieder allein und verlassen.Sie schwor darauf rache an der Shibusen zu nehmen und will den der ihrem papa(sie nannte ihn so)auf dem gewissen hat das selbe leid zuzufügen was ihr geschah. die letzten 2 jahre war sie Auftrags-killerin und lernte mehr über schwarze magie.Durch die guten kontakte die ihr Begleiter in der Hexen welt hatte wurde sie von einer Hexe die mit ihrem vater befreundet war aufgenommen.Sie lehrte sie einige heil und verteidigungssprüche,und wie man seine Seele versteckt.Sie ist ein neuling auf der Shibusen- waffen und- meister
akademi,und spielt die rolle einer kleinen Meisterin, dabei versteckt sie ihre wahre Identität.als Dämon


Zuletzt von Mariko Fujioba am So Jul 29, 2012 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Img_3114


Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Mariko Fujioba [Kishin-Ei]   Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 3:54 pm

Also zunächsteinmal müssen wir über die Rasse reden ^^
Mir hattest du gesagt du wolltest ein Dämon sein, was zu deinen angegebenen Fähigkeiten auch am besten passen würde und für einen Meister werde ich sie auch nicht annehmen.
Die Bewerbung ist etwas unübersichtlich deshalb schlage ich folgendes vor:
Entweder du bist von Geburt an ein Dämon (der natürlich auch eine Waffe haben kann) oder aber du beschreibst in der Story, wie du von einem Meister zum Dämon geworden bist. Das kannst du meistens mit irgendwelchem magischen Firlefanz erklären.

Aussehen:
Eigentlich passen die Bilder untereinander gar nicht zusammen. Wenn du ei Dämon wärst würde ich das mittlere Bild einfach unter den Punkt Dämonenform machen, weil sich da wirklich der ganze Körper transformieren kann. Ich hab dir den Punkt bei Fähigkeiten hinzugefügt, wenn du damit einverstanden bist.

Username:
Haben es hier bisher schön einheitlich halten können, also würden wir deinen Usernamen gerne ändern. Darfst frei wählen. Mariko, Mariko Fujioba, Bloddy Mary, etc..
Hauptsache es ist der richtige Name/Spitzname deines Charas.

Schwächen:
Ist mir ein bisschen zu wenig an körperlichen Nachteilen. Dass sie bei ihren speziellen Angriffen ausrastet ist ja mehr ein Nachteil für die Gegner.

Kampfstil:
Hast du vergessen auszufüllen. Schreib einfach ein bisschen, wie sie sich im Kampf verhält und wies mit ihrem taktischen Denken aussieht.

Fähigkeiten:
Da du in deiner menschlichen Form mit Hoshi kämpfen kannst, würde ich deine Attacken und Flügel nur für die Dämonenform zulassen, das sie wirklich starke Fähigkeiten haben.
Das mit dem linken Arm und rechtem Bein bitte rausstreichen, weil so Fähigekiten wirklich nur Waffen zustehen.
Kombination mit Hoshi als Waffe geht in Ordnung.

Alies de la mort: Sry aber ich kann den genauen Verlauf dieser Attacke nicht wirklich nachvollziehen. Bitte noch mal genauer erklären.

Noir aile plaque: Is in Ordnung, aber bitte nur zum verteidigen nehmen. Schreib einfach dass sie zu schwer zu fliegen sind; du also nicht aktiv damit kämpfen kannst.

Bloody mary
1. Option: Würd ich ablehnen da es zu sehr Waffenfähigkeiten beansprucht.
2. Option: Ist in Ordnung, nur kannst du statt den Pfeilen vielleicht die Attacke eher mit Hoshis Krallen verbinden.
3. Option: Wo hast du die Schwerter her? Wäre mir lieber wenn du das auch mit Hoshis Krallen machen würdest.

Kiss of Death: In Ordnung, nur bring keinen User ohne seine Erlaubnis um ^^

Frozen soul: Würde ich ablehnen, also nimm das bitte raus.




Sow das waren jetzt erstmal die oberflächlichen Punkte.
Meld dich bitte erstmal ob du dann ein richtiger Dämon sein willst und änder dann schonmal diese Sachen. Danach guck ich nochmal obs was gibt. ^^
Bei Fragen immer melden.
hab die Bewerbung ja in den richtigen Code eingefügt, also wenn du nicht damit klarkommst oder dich zurechtfindest sag mir bescheid :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Mariko Fujioba [Kishin-Ei]   Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 4:01 pm

Soh (puh) endlich fertig mit der überarbeitung..aber wie ich meine faulheit kenne gibts hier und da wieder so einige makel ^^ hoffe es klappt so wenn sonst i-was ist könnt ihr ruhig bescheid geben

1 ich vertrag kritik
2 wer rechtschreib fehler findet...darf sie behalten ^^


Zuletzt von Bloody mariko am Sa Jul 28, 2012 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : leider geil)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Mariko Fujioba [Kishin-Ei]   Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 11:21 pm

ok ich würde mich um nennen in Mariko Fujioba....(ich hab nur kp wie das geht)
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Img_3114


Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Mariko Fujioba [Kishin-Ei]   Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 1:33 am

sow melde mich auch ma zu wort

": marikos Augen glänzen rot auf (zeichen für autopilot) sie erhebt sich in die Lüfte und erzeugt einen Orkan/wirbelsturm/Hurricane und schießt (bezogen auf Hoshi) scharfe lange Krallen auf den/die Gegner .Durch den Wind erreichen die Krallen licht -geschwindigkeit und durchbohren alles,(leider sehr ungezielt) .
oda
Ihre Waffe Verlängert sich auf ganze 2 meter. Sie Kreuzt sie ihre Waffe und ferhebt sich in die lüfte.(maximale -geschwindigkeit ) und durchbohrt das Ziel dann."


Lichtgeschwindigkeit ist ein bisschen überzogen xD da kann selbst ein rostiger hammer jemanden durchbohren. Die Krallen können gerne sehr schnell sein aber keine Lichtgeschwindikkeit bitte^^
Zudem wollte ich nur mal anmerken dass Hoshi eine Krallenwaffe ist aber trotzdem nur eine. Also nur ein krallenhandschuh. Also kannste du deine Waffen nicht kreuzen es sei denn die zweite ist dein schweif^^

Was das Eis angeht....ich habe selbst einen Charakter mit Eiskräften bin also etwas kritisch aber das geht so durch^^
solange du dich auf deine jetztigen Fähigkeiten beschränkst und kein Eis aus der Luft erschaffen kannst (in Form von Gegenständen) oder sonstiges ist alles in Ordnung

"Und sie kann Schwarzemagie einsetzen
...
Sie kann ihr Magie Benutzen um Physische als auch Seelische schäden vorzurufen"

Inwiefern? o.O
Damit du dass könntest müsstest du die entprechenden Fähigkeiten haben...die du ja nicht hast. Und für Magie müsstest du schon eine Hexe sein.

"Mariko ist auf Autopilot"

Wie meinst du das? Ist sie wie in Trance und kann ihr Handeln nicht mehr kontrollieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Mariko Fujioba [Kishin-Ei]   Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 12:41 pm

hm ich dachte hoshi wäre eine krallen waffe für linke und rechte hand nur alleine kämpft sie mit einer hand ?

ok hab das mit autopilot genauer erklärt als einer ihrer urinstinkte ..und der ist nunmal töten.

schwarze magie geändert(hehe wär ja zu schön gewesen ^^)

lichtgeschwindigkeit fällt weg (was hab ich mir dabei nur gedacht XD)
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Img_3114


Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Mariko Fujioba [Kishin-Ei]   Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 2:58 pm

Ich denke das geht jetzt so in Ordnung ^^
Werden mal eure Kämpfe später verfolgen und gucken ob das dann so alles harmoniert
denke cih aber schon :3

Das mit der Waffe war ein allgemeiner Denkfehler.
Gutes Beispiel sind Liz & Patty und Pot of Fire & Thunder.
Zwei Waffen erfordern zwei Personen.
Deshalb kann Hoshi allein nicht zwei Krallenhandschuhe sein.
Tut uns leid dass wir das bei Hoshis Bewerbung etwas übersehen haben ^^


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Mariko Fujioba [Kishin-Ei]   Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 3:06 pm

ja das hab ich wohl ,^^

und man darf erst anfangen zu rpgn wenn man 2 mal angenommen wurde?
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Img_3114


Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Mariko Fujioba [Kishin-Ei]   Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 3:12 pm

jap ^^
Black Star wird sich die Bewerbung auch gleich angucken
aber ich glaub er hat auch nichts mehr zu meckern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Mariko Fujioba [Kishin-Ei]   Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 3:14 pm

omg du kannst in die zukunft sehn ?! affraid
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Img_3114


Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Mariko Fujioba [Kishin-Ei]   Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 3:23 pm

admin-götter sind allmächtig é.é
also verweigere niemals unsere befehle!

ne spaß, er sitzt grad neben mir und zockt final fantasy ^^
ich werd ihn nachher mal ablösen dann kann er posten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Mariko Fujioba [Kishin-Ei]   Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 5:33 pm

cool welches FF? ^^
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Img_3114


Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Mariko Fujioba [Kishin-Ei]   Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:13 pm

13^^

bin dann auch zufrieden also mein Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Mariko Fujioba [Kishin-Ei]   Mariko Fujioba [Kishin-Ei] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mariko Fujioba [Kishin-Ei]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nyara [Kishin-Ei]
» Yomi [Kishin-Ei]
» Jubei [Kishin-Ei]
» Luzifer [Kishin-Ei]
» Beelzu [Kishin-Ei]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: