StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monsuta Kiri [Dämonin]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Monsuta Kiri [Dämonin] Empty
BeitragThema: Monsuta Kiri [Dämonin]   Monsuta Kiri [Dämonin] Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 1:31 am

Allgemeines:

Bild:
Spoiler:

Vorname: Monsuta (jap. Monster)
Name: Kiri (jap. Nebel)

Geschlecht: Weiblich

Alter: 180 Jahre (Ziemlich jung ; sieht aus wie 18 als Mensch)
Größe: 1,68m (als Dämon 2,5m)

Gewicht: ca. 50 kg (als Dämon ca. 100kg)

Geburtsort: Japan
Rasse: Dämon

Aussehen: Monsuta ist recht jungenhaft gekleidet, sie mag es nicht irgentwelche Kleider oder Röcke zu tragen. Sie mag es bequem und lässig. Besonders ist, dass sie an Hand- und Fußgelenken Eisenketten trägt, zudem zeichnet sie sich durch eine ebenso beschaffene Kette an der rechten Seite ihrer Hosen auf an dennen 5 schwarze umgedrehte Kreuze befestigt sind. Sie versteckt ihre sonst ziemlich struppige, unzähmbare Mähne unter einer Kappi auf dem das Symbol der Shibusen prangt.

Charakter

Charakter Eigenschaft:
Ruhig ; Treu ; Misstrauisch (bei fremden Personen) ; Offen ; Cool ; Opferungsbereit

Monsuta ist eine ruhige, umgängliche Person, die aber auch gut austeilen kann wenn ihr etwas nicht passen sollte. Sie wird schnell laut und wütend, zudem sagt sie oft Dinge die nicht ganz immer der Situation entprechend sind. Zu Freunden ist sie sehr offen und treu, anderen ihr fremde Personen begegnet sie mit Misstrauen und einer leichten Scheuheit, daher ist es ziemlich langwierig mit ihr wirklich Freundschaft zu schließen. Für ihre Feunde würde sie sogar ihr Leben riskieren.

Vorlieben:
Kämpfen ; Scharfes Essen ; Schlafen ; Musik ; Seelen (Kishineier bevorzugt) ; Wärme/Hitze

Abneigungen:
Spinnen ; Lügner ; Feiglinge ; Hexen ; Ungerechtigkeit ; Druck ; Kälte ; Eis


Fähigkeiten

Stärken:
-Da Monsuta ein "Hybrid" ist, also ein Mischwesen, kann sie durch ihre dämonische Kraft eine enorme Kraft aneignen, mit denen sie sogar Felsen zertrümmern kann aber kein Stahl, ebenso Geschwindigkeit.
Als Dämon kann sie Klingen aus Arme und Schweif hervorkommen lassen, dies hat sie von ihrem Vater geerbt, welcher eine Hallebarde war.
-Da sie noch ziemlich jung ist, sind ihre Kräfte nicht vollständig ausgebildet. Daher kann sie nur Felsen zertrümmern, keinerlei Massen an Metall.

Schwächen:
-Wenn man sie als Dämon bis zur Weißglut reizt, färben sich ihre Augen blutrot und sie wird quasi unkontrollierbar. In diesem Zustand kann sie nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden, zudem wird sie nach einer halben Stunde in diesem Zustand spontan bewusstlos und wird wieder zu einem Menschen.
-Sie verträgt keine extreme Kälte, durch ihr Fell als Dämon kann sie zwar Kälte ab, doch wenn es wirklich zu kalt wird, wird sie auch schwächer. Daher hasst sie alle kalten Orten und sogar Eis am Stiel.
-Ihre Dämonenform kann sie zwar sehr lange aufrecht erhalten und sogar aus Spaß verwenden, doch wenn sie sich dann zurückverwandelt ist sie sehr geschwächt, müde und kaum in der Lage weitere Gegenwehr zu leisten.

Kampfstil:
Sie kämpft nur als Dämon, da kämpft sie sehr auf tierische/dämonischen Instinkten beruhent, also ziemlich chaotisch und unüberlegt.

Fähigkeiten:

Demon Fire:

Sie feuert als Dämon einen Strahl lilanes Feuer aus ihrem Maul ab, es ist über 100°C heiß und brennt sich nahezu durch jedes Material (außer durch menschliche Waffen).
Zudem ändert sich die Große und Stärke dieses Angriffes wenn sie wütend ist, dann wird aus dem einfachen Strahl ein fkächendeckender Angriff mit einer großen Durchschlagskraft.

Demon Metallclaw

Sie lässt als Dämon aus Arme, wahlweise auch Schweif, die Klinge hervorfahren und benutzt diese wie Krallen.
Diese Technik kann auch erweitert werden indem Monsuta sich um ihre eigene Achse dreht und so wie ein Wirbelwind herumschwingt oder indem sie hochspringt und mit mehreren Saltos auf den Gegner zu rast (Wie Sonic xD).

Dämonenform:
Spoiler:

Besondere Fähigkeiten:
-Kann als Dämon Klingen aus Armen und Schweif hervorkommen lassen
-Kann sich als Dämon zweibeinig, wie auch auf allen Vieren fortbewegen. (Bild dazu noch in Arbeit =D)

Biographie

Ziel: Monsuta möchte ihren Platz in der Welt finden und endlich ihre Dämonengestalt voll kontrollieren können um andere nicht in Gefahr zu bringen. (Vielleicht auch später mehr ^^)

Story:

Monsuta wurde in Japan vor gut 150 Jahren geboren, ihre Mutter war eine Dämonin und Meisterin, ihr Vater eine Sense.
Sie war eigentlich ein sehr aufgewecktes, verspieltes und freundliches Kind, doch in dem Dorf wo sie lebten hasste man ihre Mutter als Dämonin und damit auch sie selbst.
Unablässig sahen die Dorfbewohner sie mit finsteren, herablassenden Blicken an.
Monsuta war das wirklich unangehnem, doch mit der Zeit gewöhnte sie sich daran.
"Dieses Dämonenpack! Ihnen kann man nicht trauen, sie sprechen mit gespaltender Zunge und in ihren Augen funkelt der Wahnsinn!" sprachen sie immer wieder, keiner wollte das Gegenteil sehen und sich einfach der Masse anschließen.

Eines Tages, verbreiteten einige Bewohner das Gerücht ihre Mutter würde dem Kishin dienen und ihr Ziel sei es der nächste zu werden, daraufhin schickte die Shibusen eine Meister-Waffen Team, töteten ihre Mutter und ihren Vater, welcher seine Familie nur beschützen wollte, brutal und ohne den Gerüchten eigentlich nachgegannen zu sein.
Monsuta überlebte nur weil sie ihr Heil in der Flucht fand, ganze 2 Wochen bleib sie dem Dorf fern, bis sie sich, völlig verwahrlost überwand und zu der Stelle zurückkehrte wo ihre Eltern starben. Sie war zu dem Zeitpunkt gerade mal 5 Jahre alt.
"Mama....Papa.....warum? Warum schlaft ihr? Bitte, wacht doch auf.....Ich will nicht alleine sein!"

Voller Wut und dem Verlust ihrer Eltern erwachte zum erstenmal der Dämon in ihr.
Sie verwüstete das ganze Dorf, tötete in ihrer Wut, Zorn und Hilflosigkeit alle Dorfbewohner und alle Personen die sich zu dem Zeitpunkt im Dorf befanden mit einer ungleiblichen Wildheit und Ungenauigkeit.
Wie ein wildes Tier ohne Sinn und Verstand.
Nachdem sie alle getötet hatte, fiel sie bewusstlos um. Keiner aus den Nachbardörfer traute sich ins Dorf um nach dem Rechten zu sehen, also blieb sie einfach die Nacht über dort liegen. In einer Blutlache der Opfer die sie getötet hatte.

Am folgenden Tag kam ein Lehrer der Shibusen, er erkannte was geschehen war und nahm sie mit.
"Mhhh.. Shinigami-sama, ich muss ihnen vom Vorfall in Japan etwas erzählen. Als ich einen Kontrollbesuch gemacht habe habe ich diese junge Dämonin aufgesammelt. Anscheinend wurde bei diesem Auftrag Unschuldige Personen getötet..." berichtete der Lehrer dem Shinigami-sama den Vorfall, wie er es verstanden hatte.
"Gut, bring sie in die Kerker. Wir werden sehen was aus ihr wird."
Anfangs galt sie als Gefangene und man vermutete, dass ihre Seele bald zu einem Kishinei werden würde. Doch dies passierte nicht.
"Also soll sie bei uns bleiben und lernen wie sie ihre Kräfte kontrollieren kann." beschloss der Shinigami-sama einfach, so wuchs Monsuta in der Shibusen auf, ähnlich wie Blackstar später.

Da auch sie von den Schülern, Meister und Waffen gleichermaßen, gemieden wurde, wurde sie ein ziemlich ruhige Person, dennoch kann sie schnell wütend werden wenn man sie reizt.
Sie hat zwar schon mit ihrem Waffentraining angefangen, doch ohne Meister würde das nichts werden, dachte sie sich immer und gabs schließlich auf.
Sie hat kein wirkliches Ziel, doch ihr größter Wunsch ist es ihren Platz, ihr Schicksal in dieser Welt zufinden und endlich ihre Dämonenkräfte kontrollieren zu können.

(Ist das so gut? ^^;


Zuletzt von Maka Albarn am Di Dez 06, 2011 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Kleine Änderungen ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Monsuta Kiri [Dämonin] Empty
BeitragThema: Re: Monsuta Kiri [Dämonin]   Monsuta Kiri [Dämonin] Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 3:20 pm

Sooo also:

Bei Stärken:
Enorme Kräfte, wie Groß sind diese Kräfte?^^
Körperlich so groß wie Black Star?
und immer dran denken 180 Jahre is für ein Dämon nicht so alt^^ da ist sie eher jung^^ und je juünger sie sind desto schwächer sind sie^^

Bei den Schwächen:
Füg bitte noch ein paar Schwächen hinzu, zum Beispiel ist sie anfällig gegen Eis?
und wenn sie noch ihre Kräfte richtig kontrollieren kann, isses sicherlich auch sehr anstrengend für sie^^

Bei den Demon Fire:
Tu es bitte etwas abschwächen^^ weil 1000 Grad is schon etwas zu hoch^^ Da ja auch die Waffen schmerzen verspüren können wie bei der Hitze z.B. isses ziemlich übel^^
wenn du eine Null weg lässt, isses denk ich in Ordnung^^

Hmmm soweit seh ich erstmal nur das was noch verbessert werden sollte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Monsuta Kiri [Dämonin] Empty
BeitragThema: Re: Monsuta Kiri [Dämonin]   Monsuta Kiri [Dämonin] Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 3:38 pm

Habs edittiert.
Wobei ich sagen muss, ich hatte eigentlich auch an 100°C gedacht, da hat sich eine Null eingeschlichen *Null anknurren geht bis sie sich selber löscht*

Sonst sind deine Bemerkungen schon logisch erklärt ^^; Da habe ich nicht wirklich gut überlegt, hatte die Idee zu diesem Char auch erst seit einer Woche XD Sie ist auch Hauptperson in meiner FF *denkt sich gerne und schnell OC zu Serien aus ^^*

Ist jetzt alles perrrrrfekt? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Monsuta Kiri [Dämonin] Empty
BeitragThema: Re: Monsuta Kiri [Dämonin]   Monsuta Kiri [Dämonin] Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 4:15 pm

Ja nu isses Perfekt^^

bekommst von mir mein Angenommen x3
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Monsuta Kiri [Dämonin] Empty
BeitragThema: Re: Monsuta Kiri [Dämonin]   Monsuta Kiri [Dämonin] Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:27 pm

Also.
Ich habe mir gerade deine Bewerbung durchgelesen, aber es gibt Logik Fehler in deiner Story.

Zitat :
[...]Sie lernte die Shibusen und alle anderen Menschen zu hassen[...]

Etwas unrealistisch, sie dann in der Shibusen zuhaben?

Nunja. Dann ist da noch der Mischwesen punkt...
Ich finde du solltest den dominanteren Faktor wählen, also entweder NUR Waffe oder NUR Dämon. Du kannst die Klingen dennoch drin lassen, als Feature in der Dämonenform. Aber es ist doch sinnlos als Dämon herumzustreifen, und sich dann auchnoch mit nem Meister zsm zutun? Ich meine Dämon fetzt doch eher x'DD
Naja, wieder zum Punkt.

Es ist einfach unnötig dich dann komplett in eine Waffe verwandeln zu können, in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Monsuta Kiri [Dämonin] Empty
BeitragThema: Re: Monsuta Kiri [Dämonin]   Monsuta Kiri [Dämonin] Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 10:28 am

Den Logikfehler habe ich echt nicht bemerkt, SORRY!

Und den Rest habe ich korrigiert ^^ Danke Kid für die Hinweise =D Wuuuuhhhhh!

Ist es jetzt okey? *guckt alle Admins und Mods mit Chibi-Blick an*
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Monsuta Kiri [Dämonin] Empty
BeitragThema: Re: Monsuta Kiri [Dämonin]   Monsuta Kiri [Dämonin] Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 4:46 pm

Okay, sonst habe ich nichts mehr (:
Und da momentan so viele von unserem Team beschäftigt sind und ich ja auch, gibts von mir auch schon mein:

ANGENOMMEN

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monsuta Kiri [Dämonin] Empty
BeitragThema: Re: Monsuta Kiri [Dämonin]   Monsuta Kiri [Dämonin] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Monsuta Kiri [Dämonin]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: