StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Messehaupthalle

Nach unten 
AutorNachricht
Hexen [NPC]

Hexen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 30

Messehaupthalle Empty
BeitragThema: Messehaupthalle   Messehaupthalle Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 5:08 pm

Hier werden im Gegensatz zu den kleineren Nebenhallen die ganz großen Versammlungen abgehalten.
Nahezu jede Hexe erscheint, allein um ihr Ansehen zu wahren und so ein Event nicht verpasst zu haben.


Zuletzt von Hexen [NPC] am Do Okt 27, 2011 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hexen [NPC]

Hexen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 30

Messehaupthalle Empty
BeitragThema: Re: Messehaupthalle   Messehaupthalle Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 6:09 pm

Die große Halle war wie ausgestorben. Nach Sidus´ plötzlichem Verschwinden waren auch seine Gefolgsleute sehr schenll gelangweilt von diesem Ort und zerstreuten sich in alle Winde.

Welke Blätter wurden vom Wind durch eines der zerbrochenen, kirchen-ähnlichen Fenster geweht und jagden sich gegenseitig über den steinernen Boden. Das gebogene Kreuz warf einen bedrohlichen Schatten.
Ein typisch verlassener Ort, bis plötzlich...

...in der Mitte des Saales erschien ein kleines Leuchten. Mit jeder Sekunde nahm es ein bisschen an Kraft zu.
Und mit dieser neuen Veränderung, kam auch plötzlich ein vielzähliges Geflüster hinzu. aus den anliegenden Gängen und dunklen Ecken traten Schemen hervor.
Doch nur ganz zaghaft. Als hätten sie Angst, es könnte etwas Furchtbares passieren.

"Jōma Jōma Dabarāsa.
Jōma Jōma Dabarāsa.
Jōma Jōma Dabarāsa.
..."


In einem monotoner Chor begann die Wesen die Worte immer und immer wieder zu murmeln. Je stärker das Leuchten wurde, desto lauter die seltsame Formel.

Und dann...plötzlich ging von der Kugel eine gewaltige Schockwelle aus und der Saal verstummt. Die Hexen, jaa es waren eindeutig Hexen, bewegten sich keinen Zentimeter währen die Seele auf das steinerne Kreuz zuschwebte.
Sie spürten eine imense Kraft und die starke Präsenz eines nur allzu gut bekannten Wesens.

Schatten schlangen sich um die Seele und plötzlich schwebte eine kleinwüchsige Hexe in der Luft.
Ihrem erscheinungsbild ganz zu trotz, hielt die Masse die Luft an.

Messehaupthalle Witche10

Mabaa-sama!

Die Haupthalle füllte sich und als Die Großhexe schließlich ihre Arme hob um ihre Kinder willkommen zu heißen, war es nun auch der dümmste Hexe bewusst, dass es sich um keine Illusion handelte.

Sidus hatte nicht mal annähernd die Kraft dazu gehabt, ein so mächtiges wesen auszulöschen.
...
Sie war wieder da.

Der Anfang eines neuen Zeitalters der Hexen trat ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messehaupthalle Empty
BeitragThema: Re: Messehaupthalle   Messehaupthalle Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 12:45 am

Voller schweigen betrachtete Yuya das Geschehen. In Gegensatz zu den anderen Hexen stimmte Yuya nicht in den Chor mit ein sonder schwieg vor sich hin.
Das Mabaa dort erschieschlug ihr auf den Magen, denn sie war das einzigste was Yuya hinderte und die einzigste Person durch den sie ihren Fluch loswerden konnte und somit ihre alte macht freien lauf zu lassen um die Hexen in das größre Chaos zu führen das sie sich nur vorstellen konnten. Voller verachten zog sie den Schleim ihren Rachen hoch und spuckte ihn aus. "Schnell weg bevor die alte Schachtel merkt das ich hier bin. Falls doch hoffen das sie anderes zu tun hatt als mir zu folgen. Alte gnomenbärtige schreckschraube" Yuya's worte waren leise , kaum hörbar. Hastig machte sie sich daran von hier zu verschwinden bevor Mabaa sie zu sich riefen lies.

TBC: Vor den Messegebäuden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Messehaupthalle Empty
BeitragThema: Re: Messehaupthalle   Messehaupthalle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Messehaupthalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff :: Hexenmessengebäude von Mabaa-sama-
Gehe zu: