StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haine Maaka [Waffe]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Haine Maaka [Waffe] Empty
BeitragThema: Haine Maaka [Waffe]   Haine Maaka [Waffe] Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 11:59 pm

[script language="JavaScript"]
function click()
{if (event.button==2)
{alert('Warntext')}}
document.onmousedown=click
[/script]

Allgemeines:

Bild:

Haine Maaka [Waffe] Ookami-san-2-0000
Spoiler:
Ava´s: Ryouko ookami und Haine Otomiya

Vorname: Haine

Name: Maaka

Geschlecht: Weiblich

Alter: 16 Jahre

Größe: 162

Gewicht: Haine wiegt etwa 45 und zu dem ist sie sehr schmal gebaut hat aber schöne Weibliche Kurven

Geburtsort: Shibusen~ Death City

Rasse: Waffe

Aussehen:

Haine hat schöne dunkle schokobraune Augen und Schulter/bis Tailien langes Haar.
Sie hat ziemlich helle Haut und dadurch kommen ihre dunkeln Augen sehr gut zum Vorschein und auch ihre braunen Haaren sehen dadurch noch etwas dunkler aus.
Kommen wir zu der Statur, sie ist normal groß, so beschreibt sich das junge Mädchen auch selber, und auch ihr Gewicht ist im Durchschnitt dazu kommt noch das sie sehr dünn ist, aber dennoch sehr sportlich. Die fraulichen Rundungen, sind bei ihr sehr gut vorhanden und schmücken ihren schönen Körper sehr gut.
Zu ihrem Kleidungsstil, sie trägt alles, und damit meine ich auch alles, sie trägt alle Farben von Sachen und alle Arten von Sachen.
Ob Hosen, Röcke, Kleider, Shorts, Tops, kurze Kleider, lange Kleider, kurze Röcke lange Röcke, Jacken, Blaser, Strickjacken und und und.
Dies hat Haine alles in ihrem Schrank und trägt sie auch alles mit Vorliebe, ihre Sachen sehr modern, schick und bequem, für jedes Wetter, Stimmungslage und Lust und natürlich Anliegen.
Zu ihren Sachen hat Haine eine beachtliche Sammlung an Schuhen, Taschen, Tücher, Ketten, Armbänder, Ketten, Haarspangen, Haargummis, Ohrringe und so weiter. Auch Schminkutensilien hat sie genug und von guten Marken.
Zu ihren Haaren ja sie trägt sie offen , mal mit Haarsprangen darin oder Haarbänder die sie verschieden trägt. Oder auch mal zusammen gebunden, wobei da einige Strähnen raushängen.
Weiters ist zu ihrem Aussehen nicht zu sagen.

Charakter

Charakter Eigenschaft:

Haine hat einen naja wie sollte man sagen wechselhaftes Gemüt, ja ich denke so könnte man es beschreiben.
Sie ist äußerst wahrheitsliebend und freundlich, zuvorkommend, wie man es von einer jungen Lady erwartet. Aber auch sie hat ihre Macken, sie hat einen gewaltigen Dickschädel und weiß genau was sie will. Oftmals will sie einfach mit dem Kopf durch die Wand. Was nicht immer von Vorteil ist.
Aber Haine ist auch einfach nur ein Mädchen, welches schüchtern auf Jungs reagiert, aber wenn Sie einmal richtig aufgetaut ist, ist diese Schüchternheit schnell vergessen.
Mag sie jemanden nicht sofort zeigt sie es ihm auch. Mann sollte ihr ab und an wenn sie etwas machen will nicht zu nahe kommen, denn sie hört ungern auf andere die es ihr ausreden wollen.
Kurz gesagt sie ist einfach durchgeknallt.
Sie hat aber auch noch andere Seiten wie sie kann auch sehr kühl und dessinteressiert sein meist ist ihr dann alles etwas zu viel und nörgelt nur rum oder gibt nur kurze und genervte antworten. Sie ist eben nicht der typ der immmer im Mittelpunkt stehen will. Aber sie kann auhc sehr nunja Prutal werden...wenn sie sauer ist sollte man ihr lieber aus dem Weg gehen

Charakterstärken:
Ihre Dickköpfigkeit, und Klugheit sind sehr ausgebrägt, zu ihren weiteren Stärken kann man zählen, das sie sehr sportlich und gelenkig ist. Natürlich auch weil sie eine Waffe ist.

Charakterschwächen:
Zu ihren Schwächen zählen, wohl ihr Dickköpfigkeit und Sturrheit, so wie ab und an mal ihre Schüchternheit und ihr starkes Temperament ist auch nicht immer so gut.
Aber sie ist auch ab und an mal sehr tollpatschig und ab und ihre kühlheit zu anderen. Sie lässt sich auch nciht von anderen sagen.

Vorlieben:
*Mond
*regen
*Kirschblüten
*Klavierspielen
*Musik
*Eis und Schokolade
*Seelen
*Kämpfen

Abneigungen:
*Bitteres essen
*Spinnen und Käfer
*Regeln
*langeweile haben
*Genervte leute, zu ertragen ~genervt sein eben ~nerven
*langweiligen Unterricht
*versagen



Fähigkeiten & Partner

Stärken:
Zu ihren Stärken zählt wohl das sie zum einen eine Kluge und vor allem ruhige Kämpferin ist und immer alles noch mal genau überdenkt die ist sehr geduldig und strategisch.
Sie hat eine Starke Seele…sie weiß aber auch was sie will.


Schwächen:
Ihre kühle und auch Tollpatschigkeit steht ihr öfters im Weg. Aber sie kann auch ab und an wenn sie sehr genervt es zickig und aggresiv reagieren dann haut sie auch mal zu. Wenn sie richtig in Aktion ist sollte man ihr nicht zu nahe kommen.

Kampfstil:
Haine ist sehr klug und daher überlegt sie sich immer wie es am besten wäre anzugreifen, eben eine kleine Strategin. Oft gibt sie Katsu Anweisungen.
Sowohl Waffe als auch Meister sind beide ziemlich dickköpfig also streiten sich die beiden auch oft im Kampf.

Partner:
Katsu

Waffenform:
Spoiler:

Attacken:

Shedded Blood oder Chi no Tensei
Vergossenes Blut vom Gegner wird von der Sense bei Berührung absorbiert. Es steigert die gemeinsame Seelenstärke. Jedoch geht das nur in geringem Maße (heißt also nicht dass dem Gegner das ganze Blut entzogen wird) und wenn es wirklich die Klinge berührt.
Dem Gegner fügt es keinen Schaden zu.

Crawling Splice oder Kekkan Kizuna
Katsu rammt den Stiel der Sense in den Boden und lässt seine Seelenwellenlänge fließen. Rote Risse entstehen auf dem Boden und ziehen sich immer mehr in die Richtung des Gegners. Berührt dieser die Risse, so wird ihm ganz langsam Energie entzogen. Die Gegner bemerken den Prozess am Anfang meist nicht. Wenn der Kraftverlust auffällt können sie die Verbindnug mit ein bisschen Anstrengung leicht abbrechen.

Seelenresonanz:
Hexenjäger (Majogari):
Ähnlich wie bei Soul nimmt Haina die Form einer Halbmondsense an die aus purem Licht zu bestehen scheint. Jedoch ist sie nicht hellblau sondern leuchtend rot.

Hunt Slash:
Einfache Hiebe in der Seelenresonanz, die eine Art Strahl in die geschwungene Richtung abfeuert. Er besteht aus konzentrierte Seelenwellenlänge und kann ganze Wände zerschlagen. Starke Gegner wirft er einige Meter zurück, während schwächere komplett außer Gefecht gesetzt werden könne, wenn sie richtig getroffen werden.


Dämonenjäger (Majingari): Verstärkung des Hexenjägers. In dieser Form kann selbst Unsterblichen das Leben genommen werden.
Doch im Gegensatz zu Maka hat Katsu keine Dämonenwellenlänge, sondern richtiges Dämonen Blut in seinen Adern. Das kehrt den Effekt sozusagen um, dass sich die Waffe in diesem Zustand auch mal weigern kann und außer Kontrolle gerät, wenn er versucht einen Dämonen zu töten. Denn sein Blut sagt ihm, dass dies seine Verbündeten wären.
Je mehr Selbstkontrolle und Resonanz vorhanden ist, desto besser können die beiden den Dämonenjäger auch kontrollieren.


Besondere Fähigkeiten:
Hat Haine nicht wirklich aber eine besondere Eigenschaft:

Wenn Haine mit Katsu in er Seelenresonanz steht verändert sich ihr Aussehen. Sie bekommt Weißes Haar und Rote Augen.
Spoiler:

Biographie

Ziel:
Haines Ziel ist doch ganz klar sie mochte 99 Menschen Seelen verspeisen und 1 Seele einer Hexe- also 100 Seelen um zu einer Death Scythe zu werden. Gemeinsam mit ihrem Meister will Haine das schaffen und auch Stärker werden.

Story:
Eine neue Waffe wird geboren:
In einer dunklen und doch zugleich hellen Nacht, den der Vollmond strahlte hell als ein kleines Mädchen geboren wurde. In Death City.
Sie wuchs bei ihrer großen Schwester auf den ihre Eltern starben einige Zeit später durch mehrere Hexen und Kishins. Leider so sollte man sagen…aber immerhin hatte Haine noch ihre Schwester.
Sonst verlief ihre Kindheit normal, sie war eine Waffe eine Sense ihre Schwester Luna hingegen war eine Meisterin da der beiden ihre Eltern einmal eine Meisterin einmal eine Waffe waren.

In der Shibusen:
Nachdem Haine an die Shibusen ging und dort zum Unterricht ging verbrachte sie oft Zeit in einem verlassen Musik Raum und spielte etwas Klavier oder Zeichnete etwas oder hörte einfach nur Musik.
Oft blieb sie Stundenlang weg von ihrem Zuhause. An und für sich war alles sehr Langweilig, ab und an traf sie Klassenkammeraden. Und auch in ihrer Klasse Moon-Class fühlte sich Haine wohl.

Abschlussball der Shibisen:
Es war nun also so weit wieder mal eine Feier. Der Sohn des Shinigami hielt eine lange und wirklich eine Perfekte Rede und  alles war wieder sehr harmonisch doch so richtet wollte oder kam Haine nicht in Feierlaune.
Sie stand einfach nur auf dem Balkon und beobachtete den Himmel und den Mond der hämisch auf sie runter grinste. Als ein Junge sich zu ihr Stellte und erst standen die beiden Stumm da bis Haine das aussprach was sie dachte. Doch wie es bei Jungen nun mal so kam eine komische antwort aber Haine wäre nicht Haine gewesen so kam eine heftige und lange Diskussion zu strande und am ende kloppten die beiden sich bald. Komisch aber war. Die beiden wurden ein Team…Partner.

Beide Seelen fanden sich und schweben nun im Einklang miteinander…


Zuletzt von Haine am Di Sep 20, 2011 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Haine Maaka [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haine Maaka [Waffe]   Haine Maaka [Waffe] Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 10:47 pm

~~ Fertig ~~
Kann nun bewertet werden^^
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Haine Maaka [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haine Maaka [Waffe]   Haine Maaka [Waffe] Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 5:30 pm

Zitat :
Shedded Blood oder Chi no Tensei
- Vergossenes Blut vom Gegner wir von der Sense bei Berührung absorbiert. Es steigert die gemeinsame Seelenstärke.

Hier sollte nocheinmal gesagt werden, wo das Limit dieser Fähigkeit ist. ;D

Zitat :
Crawling Splice oder Kekkan Kizuna
- Katsu rammt den Stiel der Sense in den Boden und lässt seine Seelenwellenlänge fließen. Rote Risse entstehen auf dem Boden und ziehen sich immer mehr in Richtung des Gegners. Berührt dieser die Risse, so wird ihm Energie entzogen

Auch hier häte ich bitte nocheinmal eine erläuterung, wie viel Energie dem Gegenüber abgezogen wird :)


So, und dies sind ja dann in meinen Augen eher Fähigkeiten die die Waffenform dann hat :) Aber ist so okay. Lediglich die Gefragten Punkte überarbeiten.


Zitat :
Dämonenjäger (Majingari): Verstärkung des Hexenjägers. In dieser Form kann selbst Unsterblichen das Leben genommen werden.
Doch im Gegensatz zu Maka hat Katsu keine Dämonenwellenlänge, sondern richtiges Dämonen Blut in seinen Adern. Das kehrt den Effekt sozusagen um, dass sich die Waffe in diesem Zustand auch mal weigern kann und außer Kontrolle gerät, wenn er versucht einen Dämonen zu töten. Denn sein Blut sagt ihm, dass dies seine Verbündeten wären.
Je mehr Selbstkontrolle und Resonanz vorhanden ist, desto besser können die beiden den Dämonenjäger auch kontrollieren.

... sollte aber auch hier nicht heiße, dass ihr einen Dämonen Charakter einfach so auslöschen könnt :)



Zitat :
Besondere Fähigkeiten:
Wenn Haine mit Katsu in er Seelenresonanz steht verändert sich ihr Aussehen. Sie bekommt Weißes Haar und Rote Augen.

Ist ja eig. keine Fähigkeit sondern dann wohl eher ein kleines Merkmal in der Resonance ;)

Das wäre es in meinen Punkten, nach der bearbeitung bekommste dann mein Angenommen ;) Musst dann halt lediglich noch auf eine Zweite Stimme warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Haine Maaka [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haine Maaka [Waffe]   Haine Maaka [Waffe] Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 6:08 pm

Bearbeitet
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Haine Maaka [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haine Maaka [Waffe]   Haine Maaka [Waffe] Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 6:16 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Haine Maaka [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haine Maaka [Waffe]   Haine Maaka [Waffe] Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:41 pm

Also ich hätte 1 was^^

Hunt Slash: Einfache Hiebe in der Seelenresonanz die eine Art Strahl in die geschwungene richtung abfeuert.

Wie stark sind diese Strahl? Also wie verletzt sind dann die Gegner und gibt dieser Strahl brannt wunden? also etwa smehr beschreiben sonst isses ok ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Haine Maaka [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haine Maaka [Waffe]   Haine Maaka [Waffe] Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 8:09 pm

Bearbeitet~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Haine Maaka [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haine Maaka [Waffe]   Haine Maaka [Waffe] Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 8:15 pm

Sehr gut^^

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haine Maaka [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Haine Maaka [Waffe]   Haine Maaka [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haine Maaka [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: