StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Let's Talk

Nach unten 
+3
Nayami Itasa
Maka Albarn
Yosuke
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 6:08 pm

xD ein bissl spaß muss doch sein oder nicht Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:18 pm

klar o.o
dann kommt das glück von ganz allein~ *sing*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:20 pm

xD glück ist doch was schönes oder?! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 4:26 pm

Jaaku na Enjeru schrieb:
ich warte lieber als warten zu lassen.
Außerdem möchte ich ja nur dass du dann in tausend und einem Forum schreiben musst. ^^

Wie war das noch gleich? xD
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 4:44 pm

*hust* ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 8:16 pm

I Love may new Sign and Ava x333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 4:53 pm

Ich poste dann, wenn ich wieder frei hab', okay? -.-
Muss schon wieder 6 Tage arbeiten und hab grad mal 4 davon geschafft ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 7:59 pm

dont worry be happy xD Habe ja noch genug mit den anderen Chars zu tun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:04 pm

Ich bin müde, hab Magenprobleme und nen nervigen Kumpel meines Mitbewohners mitsamt ihm hier -.-
Gott, hilf mir! ;_;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 11:20 pm

Gott hilft net nur Menschen bilden es sich ein xD das ma dazu xD aber sei unbesorgt^^ Geduld denn du hast ja bald geschafft wa?^^

so und nu ma was anderes: ist zwar sehr alt das Thema aber, Eric hat deine Freundin die die den Doujin manga gezeichnet hat schon ma was aneues gemacht?^^ bin voll gespannt wie das weiter geht xDDD

weil so Shikamaru aus Naruto und die kleine Prinzessin aus Bleach is schon interessant xD
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 10:07 pm

Ich frag mal an ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 7:58 pm

AAAAAAAAAAAAAAAAAH!
*stirbt ihr wahrscheinlich wegen irgendem komischen Keim!* >_<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 8:13 pm

Shibusen [NPC] schrieb:
Ich frag mal an ^^

thank You^^

Jenny...ganz ruhig das war bloß Schimmel o.o xD
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 8:15 pm

Mal eine Frage: Kennt einer von euch die gruppe 'Callejon' ?
Müsste mal wissen ob sich die 17€ lohnen, da sie mir ein Kumpel vorgespielt hat, ich mir aber noch nicht sicher bin. ^^

Jenny, du bist doch immun gegenüber solchem Gedöns. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 8:28 pm

Callejon ist scheiße! 17€ zum Fenster raus.... Lass' es lieber sein ^^

Gegen Schimmel doch nicht.
Ich bin gegen alles ekel-restistent, aber nicht gegen Essensreste oder gar verschimmeltes Essen. Da kommt mir's kotzen... Wisch ich lieber Kacke von iwelchen Leuten ab xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 8:51 pm

Irgebdwie passiert hier im rpg nichts mehr T.T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 9:33 pm

callejon is doch ganz ok
also ich hörs jez net so viel...nur 2 lieder im grunde aber scheiße isses nu auch wieder net xD

@sosuke es gibt halt manchma so phasen da is windstille...aber auch die gehen vorüber^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 9:42 pm

Das weiß ich ja xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 10:10 pm

mist, ich htte ja noch was zu posten ^^'

Tja, ein Hauch von Schicksal xD

___
Unnütze Tatsachen Teil 1:
Bei uns im Klinikum haben letzten Freitag gleich 3 Patienten ihre OP kurzfristig abgesagt. Alle aus dem asiatischen Raum.
Grund: Das Ärzteteam an diesem Freitag den 13. hieß Nitsch, Shimanski, Galko und Michael, dessen Abkürzung und Konstellation recht ungünstig war.
" Shi-Ni-Ga-Mi" Ich fands lustig, vor allem, weil die Ärzte nicht wussten, warum all diese Absagen kamen xD
____
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 10:46 pm

Wir waren heute auch im Pathologie-Museum der Charité. Da haben wir extrem viele "tolle" Sachen gesehen, wie tote Menschenbabys, Raucherbeine, Lebern und den Darm eines 14-Jährigen, der einen Umfang von 60! cm hatte. Vieles Anderes natürlich noch dazu! >_>

Jenny fand's total interessant und war ganz aus dem Häuschen! *__*

Jetzt will sie dieses blöde Thema nur noch noch mehr studieren <3
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 11:02 pm

Ich sehe tote Menschen...

Ich rieche sie sogar, man bin ich toll! xD

Ne Freundin von mir wollte auch Patho machen, bsi sie gesehen hat, wie lange man da dran sitzt
Aber interessant ist es schon, obwol ich bisher nur zweimal drin war, aber sonen fetten Darm? *würg*
Da kannste dir ne deftige Leberwurst mit machen... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 11:09 pm

Pathologie an sich fand ich jetzt auch nicht so toll, aber die verschiedenen Krankheitsbilder, die wir da gesehen haben, waren eben sehr interessant.

Schade, dass ich mir den Namen des Krankheitsbildes nicht ganz gemerkt habe, aber es fing auch mit "Morbus" an. Der Rest ist mir leider entfallen ^^"
Und glaub mir.. Ne Leberwurst willst du davon nicht haben xD

Aber was mir einfällt: Bei der Krankheit wird wohl immer ein Teil des Darmes abgeschnitten, der eben entzündet war. Immer so nach und nach... Iwann stirbt der Patient eben :)

Ich glaube, es war sogar Morbus Hirschprung! :D
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 11:26 pm

colitis ulcerosa und morbus Chron passen in das Schema. Kann ein Liedchen davon singen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 10:25 pm

Kennst du das, wenn du so starke Magenschmerzen hast, dass du am liebsten kotzen könntest? >_<
So geht's mir in letzter Zeit viel zu oft! ;_;

*stirbt mal eben*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 4:55 pm

so Miki hab noch was für dich in den Deathroom editiert ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's Talk - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let's Talk
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Let´s Talk
» Let´s Talk
» Let´s Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: