StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Let's Talk

Nach unten 
+3
Nayami Itasa
Maka Albarn
Yosuke
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 9:51 pm

Wenn du überhaupt einen brauchst ^^
Deine Umbras sind/ waren ja nur seine Fähigkeit der er so oder so hat. Meist sind zweite Verse irgendwie unvollständig, also noch nicht auf Maximum.
So kann gewährleistet werden, dass Commandments auf dem normalen Shibusenniveau zu schlagen sind ;D
(Alleinfalls hat der Name evt. etwas mit der Herkunft zu tun oder der Nationalität, wenns dir beliebt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 10:35 pm

ah der zweite hat eine föllg andere wirkung O.o?
also das der 2te schwächer ist hab ich mir schon gedacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 10:37 pm

der erste ist psychisch und falls man wirklicvh nen zweiten machen will (hat bei mir auch nicht jeder) ist dieser an sich physisch.
Ob stärker oder schwächer ist dabei nebensächlich. (außer man vergleicht es mit den Sins dann ja ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 10:42 pm

ah ok also würde die version die ich jez mal reingetan habe nicht funken z.b. als vers 2 wo ich meinen schleim (den nichts anderes heißt Pituita)
halt als sender für die fähigkeit von vers 1 in einen abgeschwächten volumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 4:55 pm

Darf ich denn eigl nun mit Sei posten oder nicht? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 5:20 pm

haste nochmal an senior Kets geschickt? ^^
Und waren wir uns mit den Änderungen einig bzw. mit den Beanstandungen? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 5:34 pm

Weitere Schwäche Ausdauer und Ragnaök nur für ne unbedeutende Stadt o.o
Was das Mischling Sein angeht, hast du weiter nichts geschrieben.


Und ich dachte eigl. dass 2 Angenommen reichen würden, so wie es eigl üblich sein sollte, also hab ich's nur an euch beide geschickt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 6:03 pm

.... jetzt wo du es sagst shimei hab ich jennys 2te bewerbung nie gesehen und finde jez auch nirgends weder in offenen noch geschloßenenn themen O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 6:11 pm

Liegt vllt daran, dass es nen geheimer Char wird, dessen Fähigkeiten und alles erst nach und nach im RP offenbart werden xD
Wäre kacke, wenn ich dass in iwelchen öffentlichen Bereichen posten würde ;)

Aber wie dem auch sei.
Ich geh pennen.
Frühschicht schlaucht ungemein... :/

Nachti :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 6:22 pm

hm ich kuk mal ob da was bei forumierer geth in den FMA Blank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 6:25 pm

nachti Jenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02, 2011 7:57 am

Alle arbeiten/Schule oder was? :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02, 2011 2:07 pm

ehm ja ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02, 2011 4:03 pm

Und ich bin in Erufrt. Also erwartet heute nichts mehr von meiner Seite aus.

Mal schauen, welchen Film es für mich heut im Kino gibt :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02, 2011 6:34 pm

viel spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 12:01 am

Was'n los? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 12:21 am

???

Ich wollte dir nur viel Spaß im Kino wünschen ^^ Mädel, Mädel xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 8:17 am

Das kam so "Ja, geh weg und nerv nicht" rüber xD

Yaiy. Ausbildung bei der Charite entgültig versaut. o.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 2:37 pm

Noin! Wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 2:41 pm

Wegen den Zeugnissen, die mir Mutter nich gesucht hat...
28. Februar war Einsendeschluss.
Ich hab etxra vorhin nochmal angerufen, ob man da vllt. noch was machen könnte, aber "Nein!"
Bruch! Hat die Alte aufgelegt o.o

Ich könnt' heuln... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 2:47 pm

Was stimmt denn mit deiner Mutter nicht?!
Normalerweise würde man Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit man dem Kind das Bestmögliche bieten kann.
Ihr würde es ja auch entgegenkommen, da du dann nicht mehr in irgendeiner WEise von ihr abhängig wärst (ka ob das schon der Fall ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 3:00 pm

Der Hammer war ja...
Ich komm gestern in Erfurt an - Liegen plötzlich die benötigten Zeugnisse aufm Stubentisch!
Sie kommt dann iwann, ich frag sie was das soll. "Ja, ich hab die erst gestern gefunden.
So'ne scheiß Ausrede! Die ganze letzte Woche erzählt sie mir, dass sie die erst gar nicht gesucht hat! -.-*
Und jetzt soll sie die gerade gestern gefunden haben? Gerade gestern, als sie erfahren hat, dass ich mir den Scheiß selbst hole und nach Erfurt komme!?
Iwie seltsam...

Zitat :
Was stimmt denn mit deiner Mutter nicht?!

Ich weiß auch nicht.
Sie sagt zwar immer, dass sie nicht so'ne Mutter sein möchte, wie meine Oma... Aber irgendwie ist sie viel schlimmer.
Oma hat wenigst alles gleich griffbereit und sorgt dafür, dass man das Zeug pünktlich hat.
Meine Ma hingegen.. Die ist einfach nur faul und gleichgültig uns gegenüber...

Ne, ich bin von meiner Mutter nicht mehr abhängig.
Hab im Monat vllt 450 Euro, womit ich Miete und Monatskarte (200 Beides zsamm) zahlen muss.
Vom Rest muss ich eben zu sehen, wie ich Essen, Klamotten und Hygieneartikel her bekomme...

Bin auch grad echt so verdammt depressiv, dass ich mich nicht einmal bewerben konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 3:08 pm

Ja, die Welt ist einfach nur scheiße, aber wie du als Dame mit nur 450 auskommst. Ich habe teilweise arge Probleme mit meinem Bafög, gerade, wenn ich Auto fahren muss und der Tank dann nur 2 Wochen hält...

Meine Mutter ist zwar auch faul, möchte aber trotzdem im Gegenzug, dass ich was aus mir mache. Irgendjemand muss ja alles bewirtschaften können bei uns zu Hause, wenn se nicht mehr sind. Wenn ich so überlege, wären es dann evt. 2 Häuser, 50ha Wald und 10ha Acker ... lol XD
Also habe ich es scheinbar doch gut mit meinen parents, obwohl sie doch arg nerven können ^^

Zitat :
Bin auch grad echt so verdammt depressiv, dass ich mich nicht einmal bewerben konnte...
Gibt es was, womit man dich aufheitern kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 3:16 pm

Zitat :
Ja, die Welt ist einfach nur scheiße

Und denen, denen es eh schon schlecht genug geht, wird nochmal schön eins in die Fresse getreten, wenn man schon auf'm Boden liegt..

Zitat :
Ich habe teilweise arge Probleme mit meinem Bafög

Naja.. Mit Bafög kommt man ja auch nicht gerade weit.
Weiß ja nicht, wie das mit Studenten-Bafög abläuft aber für uns (also als ich noch Berufsschule war), war das höchste auch nur so um die 400 Euro. Davon waren gerade mal 70 für Miete. Das neue Leben ruft, wa?

Zitat :
aber wie du als Dame mit nur 450 auskommst.

Ich spare an Lebensmitteln :)

Zitat :
Wenn ich so überlege, wären es dann evt. 2 Häuser, 50ha Wald und 10ha Acker ... lol XD

Dir geht's dann später mal gut, huh? ^^

Zitat :
Gibt es was, womit man dich aufheitern kann?

Ich wüsste nicht was.
Wenn ich mal depressiv bin, dann richtig. Dann brauch ich erstmal nen paar Tage, um wieder runter zu kommen ...

Aber naja.. Vllt. wird's ja mit den anderen Bewerbungen..
Hab nen KH gefunden, dass sogar noch mehr als die Charité zahlt :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 3:51 pm

Zitat :
Hab nen KH gefunden, dass sogar noch mehr als die Charité zahlt Smile

Und das wäre?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let's Talk
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Let´s Talk
» Let´s Talk
» Let´s Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: