Soul Eater RPG

Einmal Seele zum mitnehmen, bitte !

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Restaurant Callas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Joileta Gabriel Albarn

Männlich Anzahl der Beiträge: 476

BeitragThema: Restaurant Callas   2/1/2011, 02:10

Ein schönes eingerichtetes Restaurant. Das Essen schmeckt gut und auch das Preis Leistungsverhältniss stimmt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Maka, die Jo im Schlepptau hatte, kamen an den Restaurant an. Jo freute sich schon richtig und ging nun mit Maka hinein. Sie setzten sich beide an einen Tisch und schon kam der Kellner, der die Speisekarte brachte.

"Die habe aber viel."

sagte Jo erstaunt. Sie ging mit den Finger die Karte durch.

"hmmm....am liebsten hätte ich jetzt....Reis mit Marmelade...."

Jo grinste etwas und sagte dann aber:

" Ich werde Reis mit Curry nehmen und du maka-nee-chan?"

Jo wartete nun auf Makas antwort.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Mod

Weiblich Anzahl der Beiträge: 805

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   2/1/2011, 02:26

Reis mit Marmelade.............
Ich konnte erst nicht anders als sie kurz anzustarren. Schwanger zu sein war echt ne ernste Sache!

"Ich werde Reis mit Curry nehmen und du maka-nee-chan?"

Schnell sah ich wieder auf die Karte.

"Ich glaub ich nehm Dango," erwiderte ich dann und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Wir bestellten daraufhin und fingen an uns über die verschiedensten Sachen zu unterhalten.

"Wo ist eigendlich deine Mutter?" fragte ich gerade als unser Essen kam.
Die Frage hatte mich schon die ganze Zeit irgendwie verfolgt.
War es genauso wie bei mir und war sie vor den treulosen Eigenschaften eines gewissen Mannes geflüchtete?
Aber erst als ich die Frage ausgesprochen hatte wurde mir bewusst, dass es vielleicht auch ein unangenehmes Thema für sie sein könnte.

Maka und Soul
Originalcharas: Maka Albarn, Tsubaki
Sonst. Multicharas: Alice, Katsu, Kabegami, Anima Obscura
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Joileta Gabriel Albarn

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   2/1/2011, 02:48

Die Unterhaltungen mit maka waren wirklich toll und sie verstanden sich einwanfrei. Dann kam das essen, aber eine sehr unangenehme frage für Jo. Aber sie konnte es nicht wissen. Also beantwortete Jo die frage:

"Auch Death Scythe hatte die frage so ähnlich gestellt...aber ich sage es dir. Sag es aber noch nicht ihm das werde ich machen irgendwann....Also:
Meine Mutter, Makoto Gabriel Albarn. Sie war die Schwester von Shinigami...Was du denk ich schon richtig erfasst hast...bis du also um ein paar ecken mit Kid verwand. Also um auf dei frage zu kommen wo sie ist...
In einer besseren Welt..."

Jo grinste, auch wenn man es ihr ein ganz klein wenig ansah das sie es schwer rausbrachte sprach sie weiter:

"...Sie ist in einen Einsatz gestorben. Der feind war zu viel und naja. Aber keine Sorge. Es macht mir nichts aus darüber zu erzählen. Ich hatte Quasi ihren Platz eingenommen und arbeite in einer geheimen Organisation. Aber das weiß du ja."

Jo grinste wieder zu Maka und fragte sie dann:

"und Nee-chan? Wo ist den deine Mutter?"

Der weile sagte Jo "Idakimasou und fing schon einmal an zu essen auch Maka fing an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Mod

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   2/1/2011, 02:57

Da zog mich Soul schon immer mit meiner Schlauheit auf und dann sowas.
Am liebsten hätte ich meinen Kopf irgendwo gegengehauen.

Der Gedanke um ein paar Ecken mit Kid verwandt zu sein fand ich hingegen irgendwie lustig.

"Und Nee-chan? Wo ist den deine Mutter?"

Mit inzwischen vollem Mund antwortete ich: "Sie hat es richtig gemacht und hat Spirit verlassen. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht einmal wo sie wirklich ist. Manchmal bekomme ich Postkarten aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt."
Ich dachte nach, wie oft ich sie mir schon vorgestellt hatte. Die Frau die Spirit zur Death Sythe gemacht hatte.

Maka und Soul
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Joileta Gabriel Albarn

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   2/1/2011, 04:08

"Achso."

sagte Jo mit einen Lächeln und aß weiter. Es schmeckte köstlich das essen und war günstig noch dazu!

"Das Essen schmeckt köstlich oder Nee-chan?"

Jo fragte schon in einen neugierigen Ton und aß weiter. Aber es war unglaublich wie schnell Jo das essen weg hatte und sich schon den nächsten teller bestellte und dabei konnte sie nichts. Lag wohl auch an der Schwangerschaft von ihr. Dann fragte Jo noch etwas:

"Und? Wie ist Soul den so?"

Wieder dieser neugierige Ton...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Mod

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   2/1/2011, 08:23

Schon wieder einen guten Punkt getroffen. (xD)

Stöhnend lehnte ich mich zurück und zog das letzte Dango vom Stäbchen.
Wo sollte ich da nur anfangen.
"Also wenn es eine Sache gibt die ich wirklich nicht weiß, dann ist es wie er und ich synchronisieren können.
Manchmal möchte ich ihn einfach nur....grrr!"

Das Holzstäbchen zerbrach durch den Druck meiner Hand.

Jo musste lachen.

"Aber okay...wenns drauf ankommt ist er wirklich ein guter Partner," grinste ich.

Maka und Soul
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Joileta Gabriel Albarn

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   2/1/2011, 18:06

Jo musste lachen als Maka das sagte über Soul sagte. Aber was sie dann am Ende sagte grinste Jo wieder.

"Solange das stimmt und ijr rgendwie mit einander gut auskommt ist es doch gut. Ich muss auch mit Dante klar kommen und er ist nicht wirklich einfach. Manchmal kann er auch froh sein das er in keiner matariellen Form erscheinen kann."

Jo musste wieder kichern, Dante jedoch war noch immer ruhig. Entweder wollte er nicht stören und wurde dann wenn Jo alleine is etwas sagen oder...er war wirklich beleidigt.
Jo war dann mit den essen fertig, aber das war egal schließlich hatten sich die beiden bestimmt noch viel zu bereden.

" Maka-chan ich kann dich wirklich gut leiden. Du bist freundlich, lustig und wir haben auch ein paar Dinge gemeinsam."

Jo war wirklich froh darüber so eine Schwester zu haben und das ihr Kind so eine Tante bekam. Kid war auch nicht schlecht als Onkel...wobei zwar er der Cousin von Jo war, aber egal.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Mod

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   3/1/2011, 18:43

"Maka-chan ich kann dich wirklich gut leiden. Du bist freundlich, lustig und wir haben auch ein paar Dinge gemeinsam."

Ich wurd rot. "Ich mag dich auch, Nee-chan. Ich wusste er nicht was ich von dir halten sollte und war vor allem sauer auf Spirit. Aber du bist wirklich mehr als man sich wünschen könnte."

Wir grinsten ein bisschen vor uns hin und hingen unseren Gedanken nach, als mir plötzlich etwas bewusst wurde.
Wie als ob ich ihre Gedanken lesen könnte schoss es mir durch den Kopf.

"Oh mein Gott. Wir wird gerade klar dass cih Tante werde!"
Geschcokt starrte ich sie an während Jo wieder lachen musste.

"Meine Schwester ist eine kleine Blitzmerkerin."

Maka und Soul
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Joileta Gabriel Albarn

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   3/1/2011, 20:47

"Meine Schwester ist eine kleine Blitzmerkerin."

meinte Jo zu maka als ihr klar wurde das sie Tante wird. Die weißhaarige lachte darüber und sagte dann:

"Du wirst eine gute Tante sein. Hm mir fällt ein ich habe noch keinen namen für das Baby..."

Darüber hatte Jo noch gar nicht nach gedacht aber eines wusste sie:

" Wenn es ein Junge wird....wird er als 2. Name Nero bekommen und wenn es ein Mädchen wird...Makoto. Nur über den 1. Name da weiß ich nicht recht."

Jo grinste Maka an sagte zu ihr mit einer freudigen Stimme:

"Fällt dir ein Schöner Name ein Maka-chan?"

Sie selbst dachte auch noch nach, aber etws Hilfe konnte nicht schaden.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Mod

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   3/1/2011, 22:01

"Fällt dir ein Schöner Name ein Maka-chan?"

Mhhh....eine schwierige Frage.
"Wie wäre es mit Chiyo oder Hana?"

Mir fielen alle möglichen Namen ein, doch keiner von ihnen war irgendwie etwas besonderes.
Ich zerbrach mri den Kopf.

"Oh man, ich verstehe dass du dich noch nicht entscheiden konntest. Gibt es denn irgendwelche wichtigen Personen für dich, nach denen du sie vielleicht bennen könntest?"

Maka und Soul
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Joileta Gabriel Albarn

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   3/1/2011, 22:38

~Hmmmm Hana klingt gut....kann ich mir ja mal merken.~

Als dann Maka mit ihrer Frage kam, kam es ihr wie ein Schlag ins Gesicht.....wie konte sie nur Meg vergessen?

"...Maka-chan ich danke dir das du mir die Frage gestellt hast. Jetzt weiß ich einen namen für das Baby wenn es ein Mädchen wird. Meg.....Meg Makoto Cry. So wird sie heißen wenn es ein mädchen wird. Nun fehlt nur noch der Jungen Namen. Mal überlegen..."

Jo überlegte, aber es fiehl ihr keiner ein. Kein einziger der passen würde....jedoch würde sie ihn schon finden, wenn es soweit wäre. Aber ihr Mädchen Namen hatte sie nun gefunden....so legte sie ihre Hand auf die Stelle wo das Kind aufwuchs und brachte ein sehr warmes grinsen aus ihren gesicht hervor.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Mod

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   3/1/2011, 23:06

Ich grinste, froh darüber dass cih ihr helfen konnte.

"Naja, dann hat es ja jetzt keine andere Wahl als ein Mädchen zu werden," lächelte ich.
Ich konnte mich nur schwach an Meg erinnern, aber ich glaubte dass sie ein wirklich netter Mensch gewesen war.

Jo fuhr sich zärtlich über den Bauch, wo ein neues Leben seinen Anfang finden würde.

"Wie lange....dauert es eigendlich noch?"
Ich hatte ja keine Ahnung wann die beiden... Und wirklich ahnsehen konnte man ihr noch nichts.

Maka und Soul
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Joileta Gabriel Albarn

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   3/1/2011, 23:21

" Es sind noch 5 Monate....Ich weis eigentlich sieht man schon eindeutig um 4. etwas....aber naja gibs ja auch das man nichts sieht was? Also...Meg komm Gesund zur Welt ja?"

Jo hatte sich sehr schnell an den gedanken an ihr Kidn gewöhnt und hatte schon starke Muttergefühle für das noch ungeborene Baby. Das konnte man ihr ansehen. Wahrscheinlich musste nun Jo erst einmal...das kämpfen aufgeben und sich normal benehmen. Aber vielleicht kann sie ja bei Taktischen Manövern Shinigami hefen und ihn anweiseungen mit geben.
Tatenlos wollte sie auch nicht bleiben. Aber musste sich wohl etwas anderes zum Anziehen besorgen. Schließlich kann sie nun nicht mehr so viel "Haut" zeigen.

"Maka-chan? Wie wäre es wenn wir dann noch etwas einkaufen gehen? Ich kann ja nun nicht mehr so herum laufen wie jetzt. Kennst du da einen laden?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Mod

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   3/1/2011, 23:29

"Es sind noch 5 Monate....Ich weis eigentlich sieht man schon eindeutig um 4. etwas....aber naja gibs ja auch das man nichts sieht was? Also...Meg komm Gesund zur Welt ja?"

"Klar gibt es sowas. Es gibt sogar Fälle das sieht man es den frauen bis kurz vor der Geburt nicht an."

Jo lächelte und verfiel dann wieder ihren Gedanken.

"Maka-chan? Wie wäre es wenn wir dann noch etwas einkaufen gehen? Ich kann ja nun nicht mehr so herum laufen wie jetzt. Kennst du da einen laden?"

"Mhh...keine Speziellen. Aber wir können ja einfach mal ein bisschen durch die Straßen suchen," grinste ich.

Gesagt getan. Wirbezahlten und verließen dann das Restaurant.

TBC: Einkaufzentren (Maka, Jo)

Maka und Soul
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Purin Goemo

Weiblich Anzahl der Beiträge: 779

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   4/10/2011, 21:14

"Das sieht hier doch toll aus..."
jauchtzte Arisu als sie und Huey das Restarant betraten.
"Wollen wir hier essen ? Was meinst du ?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Restaurant Callas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter