StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT] Empty
BeitragThema: Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT]   Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT] Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:22 pm

Allgemeines:

Bild:
Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT] 21cxedk

Vorname: Shimei [jap. Erzengel]

Name: Kuronakume [jap. schwarzblutende Rache]

Geschlecht: Männlich

Alter: 28

Geburtsort: Kyōto, Japan

Rasse: Kishin


Charakter

Charakter Eigenschaft: Der neue Shimei ist im Vergleich zu seiner alten Persönlichkeit fast vollkommen verändert. Er zeigt kaum Emotionen und sieht die Welt so wie sie ist. Vollkommen rational und ohne eine rosarote Brille. Sein Hass auf die Meister dieser Welt, seine Abneigung gegen alle schwachen Menschen auf dem blauen Planeten und seine Gier nach der vollendeten Macht zeichnen nun sein Äußeres und Shimeis Art Befehle geben und Aufgaben delegieren zu können, macht ihn zur unangefochtenen Spitze der dämonischen Welt.

Einzig eine Sache erinnert noch an den alten Shimei und das ist die ungebrochene Liebe zu Lucy. Ihr gegenüber würde er selbst in dieser Form niemals handgreiflich und er würde sie wie eine Göttin behandeln, wenn sie es so wollte. Das ist der letzte Funken Menschlichkeit, den er besitzt, was ihn als Wesen an sich noch gefährlicher macht. Menschen sind seit jeher undurchschaubar und die Kombination aus menschlichen und dämonischen Merkmalen macht ihn sogar noch gefährlicher, heimtückischer und hinterlistiger als Asuka.

Dem Leben an sich schenkt er keinerlei Beachtung mehr und bewertet jede menschliche Existenz nicht höher als als Sandkorn in der Wüste. Er will mit seinen wahnsinnigen Idealen eine neue Welt erschaffen, in der die Starken überleben oder solche, die sich ihm beugen. Die Meister will er mit aller Macht zu Fall bringen, denn er verabscheut sie zu tiefst. Jeder, der eine Waffe führt, soll durch seine Hand zu Grunde gehen, dass schwor er sich und seine Entschlossenheit wird ihm dabei helfen.

Vorlieben: Schmerz, Wahnsinn, Leid, Tod, Lucy

Abneigungen: Liebe, Courage, Meister, Shinigami


Fähigkeiten

Attacken:
Hödur‘s Beben, steiniger Schild::
Je ruhiger er ist, desto besser, denn bekanntlich liegt in der Ruhe die Kraft. Auch wenn diese Attacke wie ein normaler Schlag auf den Boden erscheint, so hat er mehr Kraft. Sollte er wirklich mal die Ruhe selbst sein, so ist mit unter ein Beben die Folgen, dass jeden, der darauf steht ins Wanken bringen kann und selbst ganze Häuser zu Bruch gehen können. Diese Attacke ist eher passiv defensiv ausgerichtet als aggressiv, da hierdurch niemand nur durch den Schlag zu Schaden kommen sollte.

Als Kishin ist er nun mehr in der Lage das Element Erde völlig sein eigen zu machen, denn seine dämonischen Fähigkeiten und die Tatsache, dass er eine Elementarwaffe war, geben ihm die Macht das Element Erde zu werden. Dabei ist diese neue Form nicht nur Schutz, sondern vielmehr besteht Shimei nun aus Erde. Jede Zelle seines Körpers setzt sich nun aus verschiedenen Mineralien zusammen, die seinen einst fleischigen Körper in einen Haufen Gestein verwandelt. Seine Beweglichkeit, Agilität, Stärke und Geschwindigkeit ändern sich dabei aber nicht.

Thor‘s Hammer, elektrisierender Blick:
Diese Attacke soll die Eigenschaft besitzen, dass er, wenn er geworfen wird, nie sein Ziel verfehlt und wieder in die Hand des Werfers zurückkehrt. Ob dies stimmt ist bisher unbestätigt. Was aber bestätigt ist, dass durch diese Attacke, eine Unmenge an elektrischer Energie freigesetzt wird, die primär den Gegner paralysieren und physisch schädigen kann. Sekundär führt der Kontakt mit dem Strom oder dem Hammer selbst zu einer totalen Verschiebung der Wellenlänge, was eine Resonanz daraufhin für eine bestimmte Zeit fast unmöglich macht. Die Stärke der Attacke hängt ganz von den Gefühlen wie Eifer, Spontanität und Hingabe zum Kampf ab.

Als Kishin ist er nun mehr in der Lage das Element Blitz völlig sein eigen zu machen, denn seine dämonischen Fähigkeiten und die Tatsache, dass er eine Elementarwaffe war, geben ihm die Macht das Element Elektrizität zu werden. Dabei ist diese neue Form nicht nur ansehnlich, sondern vielmehr besteht Shimei nun aus Strom. Seine feste Form ist damit passe. Sein gesamter Körper wird nun ein einziger Funke aus Strom der es vermag, jeden Körper, den er berührt einen Schlag zu geben, der der Kraft eines Blitzschlags gleicht. Seine Beweglichkeit, Agilität, Stärke und Geschwindigkeit ändern sich dabei aber nicht, jedoch kann er sich, sofern elektrische Objekte in der Nähe sind, über diese fortbewegen. Ein Beispiel wäre hier das Telefonnetz.

Hel’s Feuer, lodernder Leib:
Ein weitere Elementattacke Shimeis, die bedeutend an Stärke zunehmen kann, sollte er selbst wütend, zornig, verzweifelt sein oder Liebe verspühren. Die kurze Kette an seinem Hammer vervielfältigt sich um dutzende Glieder und wird vollkommen eine dunkelrote Flamme gehüllt, zusammen mit dem eigentlichen Hammer. Mitunter können diese flammenden Glieder der Kette fungieren, doch besitzen sie nicht die Durchschlagskraft des Hammers. Primär kann nun jeder Treffer tödliche Folgen haben, da die bloße Temperatur Knochen schmelzen kann. Sekundär wird so ziemlich alles ein loderndes Inferno, sollte es die Kette oder den Hammer berühren.
Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT] 28aomk2

Als Kishin ist er nun mehr in der Lage das Element Feuer völlig sein eigen zu machen, denn seine dämonischen Fähigkeiten und die Tatsache, dass er eine Elementarwaffe war, geben ihm die Macht das Element Feuer zu werden. Dabei ist diese neue Form nicht nur ausgesprochen heiß, sondern vielmehr besteht Shimei nun aus einer kompakten Flamme. Seine feste Form ist damit passe. Sein gesamter Körper wird nun eine nie erlöschende Feuersbrunst der es vermag, jeden Körper, den er berührt in Flammen aufgehen zu lassen und sie so in ein Häufchen Asche verwandelt. Seine Beweglichkeit, Agilität, und Geschwindigkeit ändern sich dabei aber nicht, jedoch kann er sich, selbst an den heißesten Orten existieren, die für jeden Normalsterblichen der Hölle gleichkommen würde.

Wyrm’s Frost, eisiges Herz:
Eine passive wie offensive Fähigkeit, die einerseits den Gegner bei Berührung festsetzen kann, andererseits, den gesamten Körper ein eine kunstvolle Eisskulptur verwandeln kann. Voraussetzung hierbei ist natürlich, das Vorhandensein von Wasser oder das direkte Treffen des Gegners mit dieser Attacke. Ebenfalls wichtig ist, dass diese Attacke nur ihr volles Potenzial entfalten kann, wenn er ‚cool’ ist, gelassen oder anteilslos.

Als Kishin ist er nun mehr in der Lage das Element Wasser völlig sein eigen zu machen, denn seine dämonischen Fähigkeiten und die Tatsache, dass er eine Elementarwaffe war, geben ihm die Macht das Element Wasser zu werden. Dabei ist diese neue Form nicht nur elastisch, sondern vielmehr besteht Shimei nun aus einer ganzheitlichen Flüssigkeit. Jede Zelle seines Körpers ist nun verwässert und somit verliert er eine feste Form. Seine wässrige Form scheint zuerst relativ unscheinbar zu sein, doch stille Wasser sind bekanntlich tief. Bekommt er sein Opfer in den Griff, so kann er ihn mit Leichtig keit in seinem flüssigen Körper ertrinken lassen. Es wird ihr wässriges Grab. Seine Beweglichkeit, Stärke und Geschwindigkeit ändern sich dabei aber nicht.

Durch den kurzzeitige Transmutation zur Deathscythe ist er nun ebenfalls in der Lage weitere Elemente unter seine Kontrolle zu bringen, jedoch hatte er bisher weder Zeit noch Kraft sie zu manipulieren, weshalb er sie nun ganz allmählich erforschen muss.
Diese Elemente sind Wind, Finsternis, Wasser und ?

Besondere Fähigkeiten: Als Kishin, der aus einer Waffe entstand, hat er auch seine Kräfte als Waffe übernommen und sie verfeinert. Dies ist seine besondere Fähiglkeit, denn im Vergleich zu Ashura ist Shimei nicht in der Lage Magie wirken zu lassen.


Biographie

Story: Geboren in Kyōto liegen seine eigentlichen Wurzeln in den nördlichen Landen Europas. Zumindest sagten ihm das seine Eltern, als er noch ein Dreikäsehoch war. Seine Kindheit verlief im Großen und Ganzen recht normal und auch im Alltag zeigte er nie charakterliche Auffälligkeiten. So fand er schon im zarten Alter von 16 Jahren seinen Meister und zugleich die Liebe seines Lebens. Sayu, der Name dieser jungen Schönheit war das Ein und Alles für Shimei und so synchronisierten sie wie eine Person. Damals war er sozusagen noch ein echter Punk mit einer außergewöhnlichen Frisur. Im Laufe der nächsten zwei Jahre kamen sie nach Death City und erlangten in eben diesen Reihen einen gewissen Ruhm, wie heute Maka und Soul.
Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT] 2vcsv0h
Sie die junge Schöne mit dem unglaublichen Talent Wellenlängen zu verstehen und verändern zu können. Er, das Unikat unter den Waffen. Denn nicht nur Kraft zeichnete ihn aus, sondern auch die Eigenschaft durch Gefühle Eis, Feuer, Erde und Strom manipulieren zu können. Ein unschlagbares Team möchte man meinen. Doch sie wurden eines besseren belehrt und das auf grausamste Weise. Von einem Haufen Menschen in Bedrängnis gebracht, überraschte sie ein anderer Meister samt Waffe, die offensichtlich nicht zu Shibusen gehörten und auch sonst nur auf Konfrontation aus waren.
Das Tragische musste passieren, denn trotz der Einwände Shimeis war Sayu nicht bereit, Menschen einer Gefahr auszusetzen um gegen den feindlichen Meister bestehen zu können. Im Verlauf dieses Kampfes starb sie und mit ihr ein Teil von Shimeis Seele. In seiner Trauer, der Wut und dem resultierenden Wahnsinn tötete er ohne zögern seine Feinde und auch jeden, der ihm dabei im Weg stand. Um der Trauer Einhalt zu gebieten, ließ er den Wahnsinn in sein Herz und verschlang die etwa 15 menschlichen Seelen, die bei diesem Kampf uns Leben kamen. Bis heute ist dies sein dunkles Geheimnis und er schwor sich, dass auch niemand davon erfahren dürfe. So kehrte er mit der Leere in seinem Herzen zurück nach Death City, machte seinen Abschluss an der Schule, doch seit jeher hatte er weder einen Freund noch einen Partner, dem er vertraute. Seine Fähigkeiten und sein Wissen waren trotz alledem unbestritten und so wurde er unumgänglich ein Lehrer. Heute scheint er nach seinen Maßstäben biegen zu wollen, was besonders auf Maka, Blackstar und Kid samt ihren Partnern zutrifft.
Auch wenn er wie ein ‚normaler‘ Mensch zu leben schien, so verfolgte er ein Ziel. Rache. Rache an jeden und allem für den Verlust seiner Liebe. Um dies zu erreichen, musste er menschliche Seelen verschlingen oder zur Deathscythe werden. Was also tun? Bei seinen normalen Missionen tötete er die unreinen Seelen und verschlang sie. Ebenso jedoch tötete er dabei immer wieder menschliche Seelen und verschlang sie ebenfalls. Zweiteres jedoch nur alleine und ohne das Beisein eines Partners. Nun steht er auf dem Scheideweg. Er hat 97 böse Seelen verschlungen, sowie 89 menschliche Seelen. Die Frage die sich nun aufstellt ist … wird er als Deathscythe seine Seele reinigen oder als Kishin dem Wahnsinn verfallen?

Diese Frage wurde nun geklärt. Beides ist war der Fall. Durch geschicktes Handhaben und dem Geschenk von Lucy Yukino, gelang es Shimei eine Deathscythe zu werden. Lucy Geschenk war hierbei eine Hexenseele, die zwar auf den ersten Blick schwach erschien, jedoch für seine Transformation zur Deathescythe keinen Belang hatte. Eigentlich war es ja ein Grund zum Feiern, doch andere, dunkle Ereignisse überschatteten diesen wunderbaren Tag. Shimeis Plan war es von Anfang eine Deathscythe zu werden, um so die nötige Kraft zu erhalten, seinen nächsten Schritt beschreiten zu können. Noch in derselben Nacht verschlang er dutzende Seelen von Menschen, die irgendwann einmal eine Untat begangen hatten, jedoch wieder auf freien Fuß kamen, weil sie ihre Strafe abgesessen hatten. Shimei hingegen richtete über diese Menschen und durch die Absorption all der menschlichen Seelen, wurde schließlich ein neuer Kishin geboren. Den Zustand einer Deathscythe nahm er nur ein, weil er als Kishin mehr Macht haben wollte, denn durch eine Verwandlung von einer einfachen Waffe zu einem Kishin hätte er es niemals mit Shinigamis Kräften aufnehmen können. Nun aber war er stark genug, um dem Gott des Todes nicht hilflos ausgeliefert zu sein. So gelang ihm mit Hilfe einer unbekannten Person die Flucht aus Death City. Nun steht der Welt eine neue Ära entgegen, denn ein Dämonengott war geboren und er würde den Wahnsinn über die Welt verteilen. Einen Teil seiner Menschlichkeit besaß er trotz alledem noch, denn er tötete Lucy nicht, sondern bot ihr an, die ultimative Macht an seiner Seite zu erlangen. Die Macht und die Liebe vor Augen, entschied sich Lucy schließlich für Shimei und folgte ihm zu seinem Versteck.
Was wird nun mit Shibusen und der Welt geschehen, jetzt da ein neuer Kishin auf der Welt existiert?


Zuletzt von Shimei Kuronakume am Mi Apr 21, 2010 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT] Empty
BeitragThema: Re: Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT]   Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT] Icon_minitimeDo März 11, 2010 3:36 pm

Echt tolle Geschichte und halt Anmeldung ist auch echt super ^^
Tja...i-wie haben wir dann ja schonmal nen Lehrer dank dir ! ^_^


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT] Empty
BeitragThema: Re: Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT]   Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT] Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 5:39 pm

Die Umbewerbung von Shimei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT] Empty
BeitragThema: Re: Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT]   Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT] Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 5:55 pm

Das wird ziemlich spannend :]

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT] Empty
BeitragThema: Re: Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT]   Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: