StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Mittelmeerraum -

Nach unten 
AutorNachricht
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]


Anzahl der Beiträge : 103

- Mittelmeerraum - Empty
BeitragThema: - Mittelmeerraum -   - Mittelmeerraum - Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 4:28 pm

das ist das mittel meer an das viele länder gränzen griechen land ägypten italien türkay usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Mittelmeerraum - Empty
BeitragThema: Re: - Mittelmeerraum -   - Mittelmeerraum - Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 9:17 pm

"Nyaaaa, da sind wir ja endlich", sagte ich nach der langen reise.
"kom wir gehen riku, will mich später noch ein bisschen sonnen ... also lass uns dieses monster schnell besiegen"
Riku kam angerannt und schleifte mich einfach mit
"Hör auf ... lass mich los", schrie ich
Er hörte nicht auf also zog ich ihm eine über.
Dann lies er mich los und entschuldigte sich bei mir ...
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]


Anzahl der Beiträge : 103

- Mittelmeerraum - Empty
BeitragThema: Re: - Mittelmeerraum -   - Mittelmeerraum - Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 10:23 pm

(technisch gesehen würde nach dem was du geschrieben hast wärt ihr noch auf dne land :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Mittelmeerraum - Empty
BeitragThema: Re: - Mittelmeerraum -   - Mittelmeerraum - Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 10:50 pm

( keine ahnung, wie du das meinst xD zumindest sind wir jetzt in griechenland xD)

"Komm mit Riku, lass uns dieses Monster suchen ... ich such dadrüben und du gehst in das Dorf da"
Riku zögerte nicht lange und ging in das Dorf da und fragte jemanden "όπου είναι η Hanuku? (Weißt du wo der Hanaku ist?)
Dieser Jemand brach in Schweiß aus und zeigte nur in eine Richtung "Όπως και στο βορρά! (Dort im Norden!)"

Währendessen sah ich mich in dieser öden Gegend um
"viiieeelll zu heiß" Ich setzte mich hin um einen Moment lang Luft zu schnappen.
"Wo bleibt überhaupt Riku... er sollte doch längst wieder da sein" Ich stand auf um nach ihm zu sehen doch er kam auf mich zugerannt.

"Hier ... das soll sein Versteck sein", sagte er mir und zeigte auf einen Punkt auf der Karte,obwohl ich keine Karten lesen kann.
"Na dann los, ich will nicht noch mehr Zeit hier verbringen" Mir kontne man ansehen das ich diesen Ort nicht länger ertrage uns es
einfach viel zu Warm ist.
"Loooos, komm schon", rief Riku mir zu. Er ist ohne das ich es merkt schon vorgegangen... lag wohl daran das ich zu beschäftigt mit schreiben war.
"Jaaaaaa, warte ich komme..." Ich stand auf und lief im hinterher ... warum hab ich nur keinen Besen ... dachte ich.

Bei ihm angekommen rannten wir weiter gen Norden.


Nach 2 Stunden endlosen gehens war ich total am Ende und bin fast zusammengebrochen ... "lass uns eine Pause einlegen Riku"
Riku blieb stehen und sah mich an "Ähhhhmm, wir sind schon da"
Ich erschrack und hatte gleich wieder einen klaren Kopf, auch wenn mir der Schweiß runterlief wie nichts (bbäääh xD).

Man konnte eigentlich nichts erkennen, ob man Riku nur verarscht hat ? ...
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]


Anzahl der Beiträge : 103

- Mittelmeerraum - Empty
BeitragThema: Re: - Mittelmeerraum -   - Mittelmeerraum - Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:08 am

oh richtig du weißtes ja nich :D

https://soul-eater-rpg.forumieren.de/angenommene-missions-charakter-f36/extra-lesson-part-2-t171.htm

das 2te fieh is das das du dir ausgesucht hast

ergo such dir ein boot :D

nicht umsonst heißt es mittel meer

sry das ich es nicht eindeutig genug gemacht hab D:

aber nemen wir mal an riku ist verarscht worden und ihr seit 2 stunden vom meer weg gelaufen

In:

ein alter man kreutzte den weg der beiden in dieser einöde

oh halo jüngchen was macht ihr hier mitten in der pampa(vergis es ich schreib nich griechisch XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Mittelmeerraum - Empty
BeitragThema: Re: - Mittelmeerraum -   - Mittelmeerraum - Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:46 am

(kein grieschisch ... jetzt bin ich aber enttäuscht :( als entschädigung will ich nen kekz xD)

"Wir? ... ähm wir suchen den hanaku ... aber hier ist weit und breit kein Wasser ... ich glaube man hat uns verarscht", sagte Riku
"Naaaiinnn Naaaaiinnn ... man hat euch nicht ausgetrickst ... ihr haltet nur die Karte ganz falsch rum", sagte dieser komische aussehende Fremde.

Als ich das hört war ich ziemlich wütend auf Riku und knallte ihm eine
"Jetzt bin ich wegen dir 2 Stunden in dieser verdammten Hitze rumgelaufen und was kommt ... Jaaaa du hast die Karte falsch rum gehalten
echt klasse. Ich kann schon nicht mehr und jetzt müssen wir den ganzen Weg zurück" Ich war sichtlich erschöpft und fing auch auf einmal ohne Grund an zu weinen.

"Tut mir leid Mimiru ... aber naja es kann jedem mal passieren", sagte er zu mir mit seiner sanften Stimme der man sowieso nicht
wiederstehen konnte ... "komm wir gehen jetzt"
Aber ich blieb sitzen und heulte einfach nur ... einfach so ohne Grund. Ich hatte nicht mehr wirklich Kraft aufzustehen und blieb einfach sitzen.

"was ist denn los mit dir Mimi ?", fragte er mich voller Erstaunen, da ich noch nie so erschöpft war.
"komm ich trag dich auf meinem Rücken", er half mir hoch bückte sich und ich stieg auf seinen Rücken und schlief
während er in die andere Richtung lief ein.

Ich wachte komischerweise auf einer Bank auf und hatte ziemliche Kopfschmerzen "Woah Riku, was war loooos ?"
Er saß nebenmir und sah sich die Sterne an" Keine Ahnung du warst total erschöpft und da hab ich dich eben wieder zurückgetragen
und nun liegst du hier schon seit 5 Stunden"
Mittlerweile war es Nacht geworden.
Ich setzte mich auf und streckte mich ... man bin ich verkrampft... dachte ich mir.
"Hey Riku was ist mit unserer Mission?", fragte ich ihn.
"Ähm jaaa wir müssen jetzt noch c.a 10 Minuten wieder zum Meer laufen und uns ein Boot mieten"
"Aber mit welchem Geld denn ? Daaaaas einzige ...", mir kam ein fieser Gedanke." es ist doch mitten in der Nacht wir könnten uns doch einfach ein stehlen"
Riku sah mich nicht grade glücklich an und sagte "Jaaa das wird wohl die einzige Möglichkeit sein"
Er haute auf meinen Rücken worauf ich hin anfing Blut zu spucken.
"was ist das ? ... warum ist mein Blut Lila ?" Ich hatte Lila Flecken auf meiner Hand und eindeutig ein Blutgeschmack im Mund.
Riku war sichtlich besorgt und sagte "komm ruh dich noch ein bisschen aus ... das kann auch noch bis morgen warten"
Ich schüttelte den Kopf und sagte " Nein ... komm jetzt ist der perfekte Moment"

Riku war immer noch um mich besorgt ... und mir machte es auch zu schaffen ...
Warum habe ich lilanes Blut ?
Es war alles irgendwie seltsam... aber im moment hatte unsere Mission vorrang ... ich kann mich später um mein Blut kümmern.
"Los gehts, es scheint niemand da zu sein", flüsterte ich und hüpfte ins Boot während Riku mich von hinten ins Wasser drückte und auch in das Bott reinsprang.

"Wir müssen ungefähr 200 meter nach Norden ... dann müsste dort der Hanaku sein"
Ich bin natürlich viiel zu faul und musste auch meine Kräfte schonen also lies ich Riku gaaanz alleine rudern.

An dem Standpunkt angekommen mussten wir nun warten bis sich etwas tut ...
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]


Anzahl der Beiträge : 103

- Mittelmeerraum - Empty
BeitragThema: Re: - Mittelmeerraum -   - Mittelmeerraum - Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 11:38 pm

man hörte von den beträchtlich hohen Felsen dort in der nächste Finger mehrere große Brocken Richtung des Bootes fallen
und die Wällen wurden immer stärker und das kleine Boot kam ins wanken

- Mittelmeerraum - The_End_by_lakemans

und es wurde immer seltsamer an einen großen Felsen fingen stellen an zu glühen manche stellen sahen aus wie Augen und ungefähr 9 stellen wie Gesichter alter See Männer und der teil der leuchte die Gesichter und Augen waren fing an in einen Stück raus zu fallen und sich zu bewegen
und auf die beiden los zu springen

- Mittelmeerraum - Zuhanuku-1

nach seiner Attacke tauchte er wieder ab und schwamm immer tiefer doch dann kam er wieder leise zurück und die tentakel kamen am Rande des Bootes schnell hervor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Mittelmeerraum - Empty
BeitragThema: Re: - Mittelmeerraum -   - Mittelmeerraum - Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 12:17 am

"ER KOMMT WIEDER ZURÜCK RIKU ,VERWANDELUNG TESSAI"
Riku wartete nicht lange und verwandelte sich sofort in Tessai.
Ich lies sofort ein paar Angriffe los, doch als sie den Gegner trafen hinterließen sie keinen Schaden.

"So geht das nicht Mimiru, benutz mehr Wellenlänge"

Ich konzentrierte mich und versuchte noch mehr Wellenlängen in ihn rein fliesen zu lassen.
"Es funktioniert nicht Riku...", Wir mussten einem Peitschenhieb ausweichen.
"Ich schaffe es nicht ...", und schon wieder griff dieses riesige Monster an.
Man konnte seine überwätigende Stärke spüren. Ich schloss die Augen machte sie wieder auf und sah auf einmal seine Seele.
Sie war überwätigend und nichts gegen meine, eine Seele einer Hexe.
Das Monster griff erneut an und ich musste mit Riku abwehren, was mir nicht grad leicht fiel.
Riku fing an Blut zu spucken... "Mimiru, *hust* du musst *husthust* ... ich brauch mehr Wellenlängen"
Ich wurde langsam verdammt wütend auf das Vieh vor mir ... es hatte meinen Freund verletzt.
Ich versuchte voller Wut meine Wellenlängen in ihm zu bündeln, was mir in meiner Wut nicht schwer fiel.
"SEELENRESONANZ", riefen wir gemeinsam und verbunden unsere Seelen.
Ich fing an meine Waffe im Kreis zu drehen und sagte leise den Spruch: Tessai, krika, tratz
Aus Riku schossen tausend kleine Strahlen und ein riesiger Strahl hervor... ich hörte meinen Arm leise knacken ... doch
das interressierte mich in meiner Wut nicht. Die kleinen Strahlen hinterließen nur kleine Kratzer doch der Riesige Strahl durchdrang vollkommen den
Panzer des Monsters. Plötzlich brach mein Arm. Ich schrie vor Schmerzen auf und lag am Boden.
Das Monster schien tod und hinterließ eine Seele.
Riku jedoch kümmerte sich nicht um die Seele sondern um mich.
Er verwandelte sich in Manabu und wartete darauf das ich ihn benutzen würde ... aber ich lag einfach nur da, blutete aus dem Mund und hatte einen grbochenen Arm.
Riku war auch sichtlich erschöpft und kontne die Form in Manabu nicht lange halten und brach auch zusammen.
So lagen wir gemeinsam in einem halb zerstörten Boot. Ich vor Scherzen er vor Erschöpfung und die Seele schwebte weiter auf dem Wasser.

So lagen wir nun da und rührten uns nicht.
Vielleicht würde uns ja jemand finden oder Riku aufwachen und mir helfen oder sonstwas ...
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]


Anzahl der Beiträge : 103

- Mittelmeerraum - Empty
BeitragThema: Re: - Mittelmeerraum -   - Mittelmeerraum - Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 10:21 pm

normal mag ich es zwar nich so kurz aber jez auch egal :D
soweit ich versranden hab is mein vieh tod brauchts du noch ne antwort?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Mittelmeerraum - Empty
BeitragThema: Re: - Mittelmeerraum -   - Mittelmeerraum - Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 10:24 pm

(das war zu kurz ? >.< ... hab mir total die mühe damit gemacht
und ja ich brauch noch ein bisschen hilfe ... meine charaktere liegen am boden xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Mittelmeerraum - Empty
BeitragThema: Re: - Mittelmeerraum -   - Mittelmeerraum - Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 10:42 pm

(ja auch wne dein post 3 seiten lang war war er kurz weil ich eher fast eine seite schon füllen wil bei so nen figth XD aber egal
deint schreib still mus ich sagen is aber sehr gut :D)
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]


Anzahl der Beiträge : 103

- Mittelmeerraum - Empty
BeitragThema: Re: - Mittelmeerraum -   - Mittelmeerraum - Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 10:59 pm

der alte man von vorhin ist ihnen gefolgt da er sich ersten sorgen machte da er die geschichten von den monster kante und dachte sie vedienen wenigstens ein grab auch wen da nur ein fetzen der kleidung begraben wird und zweitens weil es sein bott war das sie sich genommen haben
es war zwar das ältere das er nicht mehr brauchte da er ein schönes neues motor bott hatte aber jetzt nicht so wichtig er fand die beiden dan auch und lud sie dan auf sein bott rüber und sein altes bott sanck kurz darauf wieder

die beiden wacht bis zum nächsten morgen in den haus des mannes nicht mehr auf :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Mittelmeerraum - Empty
BeitragThema: Re: - Mittelmeerraum -   - Mittelmeerraum - Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 12:31 am

Wir schliefen bis in den späten Morgen und merkten nicht das wir vom Boot in ein
Haus gebracht wurden.
Ich wachte vor Riku auf und bemerkte einen Verband an meinem Arm.
Es tat verdammt weh und dann erinnerte ich mich an den vorigen Abend.
Ich sah nebenmir Riku liegen. Er hatte auch einen Verband... aber um seinen ganzen Bauch.
Ich war zwar noch zu schwach aufzustehen rüttelte aber an Riku, damit er aufwachen würde.
Er wachte nicht auf und ich machte mir Sorgen. Aber dann fiel mir auf das wir in einem warmen Haus waren.
Ich bemerkte wie in einem Kamin Feuer brannte. Es war warm.
Aber warum ... warum lieg ich hier ? wer sollte uns gerettet haben ? Ich war immerhin eine Hexe.
Ich entspannte mich wieder hatte aber immernoch diesen stechenden Schmerz in meinem Arm.
Ich schaute Riku an und ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Mittelmeerraum - Empty
BeitragThema: Re: - Mittelmeerraum -   - Mittelmeerraum - Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 9:02 pm

Mittlerweile war es Abend und Riku ist auch aufgewacht.
Der Mann der uns rettete war der gleiche der und gesagt hat das wir die Karte falsch rum hielten.
Der Mann erzählte Rik viele Geschichten und Riku hörte auch aufmerksam zu.
Ich jedoch saß in einer Ecke auf einem Bett und aß etwas.
Mir fiel ein das wir gar keine Seele von dem Monster eingesammelt hatten und ich rannte zu Riku.

"Riku was ist eigentlich mit der Seele des Monsters passiert?"
Riku war sichtlich erschrocken meinte aber nur "Öhm ... keine Ahnung"
Der alte Mann meldete sich zu Wort "meint ihr die hier" Er zog aus einem Beutel der nach Fisch stank eine rote
Seele heraus
"jaaaa das ist sie" Ich schnappte nach ihr doch der Mann zog seine Hand zurück.
"Hast du nicht etwas vergessen, junges Fräulein?" Er bemerkte offensichtlich nicht das ich eine Hexe war.
Ich dachte scharf nach was ich vergessen haben könnte. Dann fiels mir ein.
Ich wollte grade den Verband abnehmen und dem Mann weder zurückgeben als Riku mir ins Ohr flüsterte
"Er will nur ein einfaches "Danke" hören" Es fiel mir sichtlich schwer und mir wurde dabei auch schlecht danke sagen zu müssen.
"D-D-Daaa-Danke ... ähm ..., für die Rettung" Der Mann lächelte mich an und ich musste erstmal schlucken.
Dann gab er mir die Seele. "Hier hast du sie", sagte er in einem freundlichen Tonfall zu mir.
Einem Menschen danke zu sagen missfällt mir zwar aber, ich machte eine Ausnahme für meinen Retter.

Nachdem ich aufgegessen hatte und Riku seine Seele geschlürft hatte machten wir uns auf den Weg nach Death City
zur Shibusen. Ob ich vielleicht jetzt endlich Geld bekommen würde ?

(nächster Ort: Shibusen Krankenzimmer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Mittelmeerraum - Empty
BeitragThema: Re: - Mittelmeerraum -   - Mittelmeerraum - Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Mittelmeerraum -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: