StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenmeister gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Gildenmeister gesucht! Img_3114


Gildenmeister gesucht! Empty
BeitragThema: Gildenmeister gesucht!   Gildenmeister gesucht! Icon_minitimeSa Okt 15, 2016 10:02 pm

Zum Gesuch || Zum Forum



.:Gildenmeister gesucht!:.





Name: Das liegt ganz bei dir!

Alter: Die Gildenmeister sollten min. 25 Jahre alt sein

Gilde: Gesucht sind: Fairy Tail, Raven Tail, Oracion Seis

Gesinnung: Je nach Gilde

Gewünschter Avatar: Nehme wen du willst

Charakter: Auch hier könnt ihr frei wählen

Sonstiges: Es wäre äußerst schön und abwechslungsreich mal etwas ältere Charaktere zu haben, wir würden uns sehr freuen! Aktivität wäre auch ein Punkt, den ihr mitbringen solltet.





Name: Die noch freien Gilden

Gesinnung: Je nach Gilde

Sonstiges: Sollten sich mehrere für eine bestimmte Gilde melden, wird das im Team noch ausdiskutiert und weiteres wird dann besprochen.



Nach oben Nach unten
 
Gildenmeister gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Alte Partnerschaften und co.-
Gehe zu: