StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte Bekanntschaft, neue Feindschaft!~

Nach unten 
AutorNachricht
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Alte Bekanntschaft, neue Feindschaft!~ Img_3114


Alte Bekanntschaft, neue Feindschaft!~ Empty
BeitragThema: Alte Bekanntschaft, neue Feindschaft!~   Alte Bekanntschaft, neue Feindschaft!~ Icon_minitimeSa Okt 15, 2016 12:35 am

Zum Gesuch || Forum

Alte Bekanntschaft, neue Feindschaft!~ Big_thumb_7da6feba58645fce8cd2eee8823789cdAlte Bekanntschaft




Name: Frei wählbar.

Alter: Ca. 24-26 Jahre~

Gilde: Eine gute Gilde, welche ist egal.

Gesinnung: Gut - Neutral

Gewünschter Avatar: Schön wäre hier wenn man Yata Misaki aus K Project nehmen könnte, da ich wie da, hier in gerne als Rivalen hätte x3

Charakter: Wie du bist, kannst du selber entscheiden! Einzige nennenswert ist, dass du Jack hasst. Er ist wahrscheinlich der Grund warum die Gilde, in der du damals warst und als Familie gesehen hast, sich auflöste und du so deine Familie verloren hattest. Kann gut sein dass du Rache dafür willst. Aber eben kennst du nicht die ganze Wahrheit.

Sonstiges: Eigentlich nein. x3 Bei Interesse bitte an den Jack Account!





Name: Jack Atlas

Gesinnung: Neutral, tendiert zu böse~

Charakter: Kurzer Ausschnitt ausm Steckie: Jack zeigt sich oft mit einen kühlen Kopf, wenn auch faul und gelangweilt Einzelt seine Laune seien können. Er gilt als ziemlich deprimierend, sollte man ihn noch nicht richtig kennen, zeigt Abneigung in vielen Dingen, aber wenig Interesse an Aktivitäten, die er z.b genießen, oder sogar seine eigene Zukunft beschrieben könnten. Außerdem ist Jack ein Pessimist und kennt das Wort Freundschaft nicht mehr wirklich. Er glaub das jeder nur mit seiner Stärke in der Welt überleben kann.

Sonstiges: Nein Nein~



Nach oben Nach unten
 
Alte Bekanntschaft, neue Feindschaft!~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Alte Partnerschaften und co.-
Gehe zu: