StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yami Ayakashi stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Yami Ayakashi

Yami Ayakashi


Anzahl der Beiträge : 37
Der Charakter : Yami Ayakashi stellt sich vor Img_3114


Yami Ayakashi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Yami Ayakashi stellt sich vor   Yami Ayakashi stellt sich vor Icon_minitimeSo Sep 25, 2016 7:35 pm

Da mir gerade danach ist stelle ich mich mal vor.

Zu meiner einer: Ich heiße Jonas bin 19 Jahre alt und Wohne derzeit in Straubing, dies liegt in Bayern. Zur zeit mache ich meine Ausbildung als Fachpraktiker für Holzverarbeitung (oder irgendwie so hieß das) Oder besser gesagt danch weiter zum Schreiner. Warum der Beruf so heiß weiß ich selbst nicht nur hatten ein paar "schlaue" Leute die Idee das es statt Schreiner nun so heißen soll.

Nun weiter im Text, ich habe einen Persönlichkeitstest gemacht und rauskam das mein Persönlichkeits typ, INTJ-t ist. Ich kann das weder Bestätigen noch verneinen. Allerdings merkt man meist nichts davon da ich mich meistens verstelle um in der Gruppe "unterzutauchen", bin dann allerdings trotzdem meistens alleine da ich nicht gut auf andere Menschen zugehen kann. Ich weiß davon merkt ihr etwas ganz anderes oder nichts von dem was ich meine. Ist auch nicht verwunderlich, da ich hier etwas ungezwungener Agieren kann und mich wohl Fühle unter euch :)

Ansonsten bin ich Aufgrund meiner Ausbildung in einem Internat in dem kleinem Örtchen Regen welches auf einem Berg liegt, wodurch die Wege zu meinem Leidwesen etwas steil nach Oben gehen. Dort bin ich die ganze Woche über und alle 2 Wochenenden auch noch, damit ich mir die Fahrtkosten sparen kann, denn diese werden mir nur für 2 von 4 Wochenenden gestellt. Ansonsten ist mein Alltag ziemllich geregelt in dem Internat, den gesamten Tagesablauf könnte ich auswendig nennen doch glaube ich nicht das diesen jemanden interessiert. Falls doch einfach Nachfragen. Dies gilt bei allem. Wenn ihr etwas von mir Wissen wollt wie ich etwas beispielsweise in einer Szene meine, einfach Fragen ich beiße nicht.

Ich habe zwei nachgewisene Geistige Defizite. Der erste ist ADHS und der zweite ist Asberger Autismus, oder besser gesagt das Asberger Syndrom. Das Asberger Syndrom ist zu 60% ausgeprägt laut dem Schwerbehindertem Ausweis den ich besitze.

Bin schon seid längerem "stolzer" Besitzer eines Führerscheins, den ich im ersten Anlauf erlangt habe. Doch leider habe ich kein Gefährt, sprich ich habe kein Auto. Mir fehlt für eines schlicht das Geld. Doch was soll man groß bei einem Ausbildungsgeld von derzeit 111€ im Monat machen? Dies ist auch erst seid diesem Monat bei diesem Betrag vorher waren es 104€ im Monat ^^ und dieser Betrag blieb für 3 Jahre die ich in dem Internat war gleich erst in dem Viertem in dem ich mich hier befinde haben sie es um diese Sage und Schreibe 7€ angehoben. (Oder wie Raucher sagen würden um eine Schachtel Zigaretten.)

Abropo Raucher. Ich Rauche keine Zigaretten oder anderen kram, trinke keinen Alkohol nicht mal zu irgendwelchen Feierlichkeiten und nehme auch keine Drogen zu mir. irgendwie fällt mir auf das ich das ganze so schreibe als würde ich mich bei einer Firma bewerben und mich gerade Vorstellen ^^ ist allerdings nicht so wichtig. Meine Mutter hatte mir sachen wie "Höflichkeit" beigebracht, das bedeutet das ich anderen Leuten die Tür aufhalte oder wenn jemand etwas fallen Lässt bringe ich diesem es zurück. Ansonsten bin ich auch ein Gentleman. Meine Mutter darf nichts Schweres Trage, das Landet alles bei mir :D Dies müsste glaube ich alles gewesen sein. Wie schon mal gesagt falls Fragen bestehen, stellt sie ruhig ich Beantworte sie offen und Erlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yami Ayakashi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Yami Ayakashi stellt sich vor   Yami Ayakashi stellt sich vor Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 5:44 pm

Yay hallöochen mein Kätzchen :33
dann sag ich mal hallo und äh ja bei fragen (wenn ich denn mal on bin xD)
kannst du dich an mich wenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yami Ayakashi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Yami Ayakashi stellt sich vor   Yami Ayakashi stellt sich vor Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 8:29 pm

Man kennt sich ja schon, aber ich sag auch noch mal herzlich Willkommen im Forum x3
Leb dich hier gut ein und bei fragen einfach Skype anschmeißen xD

Lg. Emi~
Nach oben Nach unten
Yami Ayakashi

Yami Ayakashi


Anzahl der Beiträge : 37
Der Charakter : Yami Ayakashi stellt sich vor Img_3114


Yami Ayakashi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Yami Ayakashi stellt sich vor   Yami Ayakashi stellt sich vor Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 8:40 pm

Bis eben kannte ich dich nicht :O Danke euch beiden ^^ und Charles woher soll ich wissen das du Emi bist wenn du nur anfangs meinst das wir uns schon kennen? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yami Ayakashi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Yami Ayakashi stellt sich vor   Yami Ayakashi stellt sich vor Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 8:44 pm

Oh.. ja..hehe sorry xD
Aber jetzt weißte es ja! °^°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yami Ayakashi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Yami Ayakashi stellt sich vor   Yami Ayakashi stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yami Ayakashi stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yami Ayakashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Vorstellungs-Thread-
Gehe zu: