StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto - Shinobi no Kohaiden

Nach unten 
AutorNachricht
Shinobi no Kohaiden
Gast
avatar



Naruto - Shinobi no Kohaiden Empty
BeitragThema: Naruto - Shinobi no Kohaiden   Naruto - Shinobi no Kohaiden Icon_minitimeSa Jun 04, 2016 9:21 am

LINKS



NOTES

» eigene Geschichte
» Mönche & Samurai
» spannende Plots
» keine Storypflicht
» Szenen- & Ortsplay
» innovatives System
» FSK 16


BUTTON

Naruto - Shinobi no Kohaiden Button11
Shinobi no Kohaiden
naruto rpg
Naruto - Shinobi no Kohaiden Button10

Unsere Geschichte nimmt ihren Anfang vor gut Eintausend Jahren: Mit der Geburt der Shinobi.
Der Rikudō Sennin war der Gründer der Shinobi und ihrer Kampfkünste. Unzählige Generationen lebten und starben. Shinobi wurden zu den wichtigsten Streitkräften der Länder. Die Clans wurden für blutige Kriege um Territorium, Geld und Macht missbraucht, ehe sie sich gegen die Herrscher wandten und die Reiche für sich beanspruchten. Die versteckten Dörfer entstanden.
Doch der Frieden währte nicht ewig. Die Shinobi-Reiche bekämpften sich um die Bijû und um Einfluss, bis nur noch zwei von ihnen übrig waren. Endlich kamen Herrscher an die Macht, die gemeinsam Frieden schufen. 50 Jahre lang lebten die beiden Mächte, das Feuer- und das Blitzreich, friedlich nebeneinander. Dann aber kam der schicksalhafte Moment, in dem ihre Herrscher einander vernichteten.
Anspannung liegt in der Luft, Zorn und Ungewissheit. Die Welt hält den Atem an und die neue Generation allein wird bestimmen, wie die Zukunft aussehen wird.

IHR seid diese Generation!
Nach oben Nach unten
 
Naruto - Shinobi no Kohaiden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Alte Partnerschaften und co.-
Gehe zu: