StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blade Falx (Waffe)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Blade Falx (Waffe) Empty
BeitragThema: Blade Falx (Waffe)   Blade Falx (Waffe) Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 5:22 pm

Allgemeines:

Bild:
Blade Falx (Waffe) 13a2ab99219c3c68

Vorname: Blade-Kun

Name: Falx

Geschlecht: Männlich

Alter: 19

Größe: Eindeutig eher eine Bohnenranke. Er wirkt oft ein wenig schlaksig und tollpatschig durch seine Größe. Genau genommen ist er 1,89 m.

Geburtsort: Highworth, England.

Rasse: Waffe

Besonderes: Er trägt immer eine Metallkette mit dem Namen seines Vaters auf dem Anhänger. Dieser erinnert ihn immer an sein Ziel. Ausserdem hat er etwas gegen Nacktheit weshalb er selbst im Sommer immer Hemden trägt (sogar beim Schlafen!) wobei er notfalls vielleicht ein paar der oberen Knöpfe öffnet.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Blade ist ein ruhiger junger Mann. Er denkt immer über alles nach, oft auch zuviel sodass aus einem Problem drei werden. Er hat dann wie eine Art psychische Barriere da er immer alle Möglichkeiten durchgeht, dafür jedoch auch immer einen Plan im Hinterkopf. Die junge Waffe ist ausserdem sehr loyal, vor allem Freunden und Familie hat er die Treue geschworen. Jedoch ist es dafür äusserst schwierig überhaupt erst in seinen engeren Freundeskreis zu kommen, denn er misstraut jedem der zu nett oder zu hilfsbereit wirkt. Genauso wird er stutzig sollte etwas zu glatt gehen, würde er zum Beispiel einen Gegner ohne Anstrengung besiegen können. Er ist allgemein eher ruhig und kühl, Tugenden die er von seinem Vater geerbt hat (ebenso wie seine Waffengene.) Blade ist eher ein einsamer Typ der seine Zeit nur draussen verbringt wenn es regnet, da er Sonne nervtötend heiss findet. Trotz des konstanten Trainings interessiert er sich auch für Literatur und Lyrik, wobei er jedoch mit Kunst absolut nichts anfangen kann und niemals verstehen wird wie jemand so viel Geld dafür ausgeben kann. Er liebt Kämpfe und wird dabei schon fast zu einem anderen Mensch, offen und glücklicher. Sein Partner wäre wahrscheinlich eine der wenigen Personen denen er sich wirklich anvertrauen würde. Die Ereignisse seiner Vergangenheit hat er nie richtig verarbeitet und auch noch nie mit jemanden darüber geredet. Er frisst das alles in sich hinein weil er nicht schlecht von seinem Vater denken will da dieser nunmal der Letzte ist den er hat. Wie jede Waffe, jeder Meister hat Blade auch seine Schattenseiten. Bevor er zur Shibusen kam reiste er einige Zeit umher und verfiel dort auch dem Genuss einiger unschuldiger, menschlicher Seelen wobei er es später bereute. Der Shinigami war sich erst unschlüssig, entschied sich dann aber doch ihn aufzunehmen solange er von da an die Regeln befolgen würde. Dies lag vor allem daran das Shinigami seinen Vater kannte und hoffte das Blade in dessen Fußstapfen als Death Scythe tritt.

Vorlieben:
Pflaumenkuchen: Er vergöttert Pflaumenkuchen, obwohl er ihn nur einmal in seinem Leben gegessen hat und zwar als ganz kleiner Junge vor dem Tod seiner Mutter. Dabei
mag er Pflaumen an sich nicht mal aber der Kuchen schmeckt ihm weil er ihn mit den Erinnerungen an seine Mutter und bessere Zeiten verbindet.
Süßes: Er durfte früher wegen seiner strengen Ernährung als Kind keine Süßigkeiten essen ausser dem Gebäck das seine Mutter aber meist machte wenn sein Vater bei der Arbeit war. Trotzdem fühlt er sich immer ein wenig schlecht genauso wie bei Obst.
Training: Das Training ist eine Art für ihn um sich abzulenken oder zu beruhigen. Dabei zieht er es aber lieber vor alleine zu sein. Er geht dann beispielsweise eine Runde Joggen um den Kopf nach einem harten Tag frei zu kriegen.
Klassische Musik: Das ist eine der wenigen Musikarten die er wegen ihrer ruhigen Art geniessen kann. Deswegen, und weil seine Mutter es ihm ermöglichte hat er auch begonnen Geige zu spielen. Neben dem Training ist das auch eine Sache die ihn beruhigt und entspannt.

Abneigungen:
Jegliche Arten von Pflanzen: Er konnte noch nie gut mit ihnen umgehen, bei ihm ist schon als Kind jeder Sprössling eingegangen. Das und ihre Vergänglichkeit sind einige der Gründe wegen denen er Pflanzen zwar "hübsch " findet aber nicht wirklich mag.
Obst: Natürlich schmecken ihm manche Obstsorten, sie dürfen nur nicht zu süss sein weil er sich sonst wieder schlecht fühlt da er eigentlich auf seine Ernährung achten sollte.
Nacktheit:Wie bereits erwähnt, er hasst es bei sich und ebenso bei anderen wenn diese zu viel Haut zeigen. Er versteht natürlich das jeder sich so kleiden kann wie er will aber Blade selber fühlt sich unwohl in Gegenwart von leicht bekleideten Personen, vom Geschlecht unabhängig.
Lärm: Wegen seiner ruhigen Persönlichkeit hasst er jegliche Art von Lärm. Ein weiterer Grund dafür ist das er bei hoher Lautstärke sehr leicht starke Kopfschmerzen und Migräne bekommt. Und dann kann er ungewöhnlich genervt und gemein werden.


Fähigkeiten

Stärken: Wie bereits erwähnt hat er immer einen Plan in der Hinterhand und kann, da er jegliche Möglichkeit durchgeht kann er meist voraussehen was sein Gegner vorhat. Ausserdem unterschätzen seine Gegner aufgrund seiner Größe und scheinender Tollpatschigkeit oft wie wendig und ausdauernd er durch das jahrelange Training geworden ist. Seelen zu finden ist ausserdem schon fast eine seiner "Fähigkeiten" die er immer weiter heimlich ausbaute da sein Vater das ziemlich nutzlos fand.
Eine der Dinge die er eher von seiner Mutter gelernt hat ist in kurzer Zeit viele Informationen aufzunehmen. Sei es über Bilder, Texte oder indem er einfach nur beobachtet, das Verhalten einer Person analysiert. Blade ist im allgemeinen ein guter Beobachter da er durch seine ruhige Art (abgesehen von seiner Größe) nicht so stark auffällt, abgesehen davon kann er sich seiner Umgebung und den Leuten dort anpassen oder einfach in der Menge verschwinden. Allgemein ausgedrückt gleicht er seine körperlichen Schwächen wie nunmal seine Größe in dieser Art ziemlich gut da er durch seinen ruhigen Charakter nach einer Weile nicht mehr auffällt und seine Umgebung ohne Aufsehen zu erregen beobachten kann. Dabei hilft ihm auch das er sich gut anpassen kann, sei es an den Leuten um sich herum oder der Umgebung an sich ebenso wie in Menschenmengen unterzutauchen. Im allgemeinen gleicht er seine körperlichen Schwächen wie beispielsweise seine Größe mit List und Taktik aus.

Schwächen: Leider wird ihm seine Größe auch zum Verhängnis da er durch sie ein leichteres Ziel bildet. Ausserdem ist er zwar ausdauernd aber an seiner Geschwindigkeit und Stärke muss er noch arbeiten, da er immer schon eher schmächtig war. Ist er zu lange in der Nähe von dunklen Seelen oder ähnlichem überkommt in selbst immer wieder die Dunkelheit und das Begehren menschliche Seelen zu verschlingen, wobei er versucht diesen Drang zu unterdrücken. Gibt er ihm jedoch nach wird er zu einer ganz anderen Person...
Blade hat zwar von seiner Mutter (entgegen dem Willen seines Vaters) lesen und schreiben gelernt jedoch fällt ihm letzteres unglaublich schwer weshalb er anfangs öfter übte aber dann irgendwann aufgab. Selbst in der Schule fällt es ihm noch schwer.

Kampfstil: Wenn er den Gegner vorher kennt versucht er eine Taktik zu entwerfen und sofern Zeit ist informiert er sich über seinen Gegner um alle möglichen Schwächen zu kennen. Ansonsten ist er eher defensiv da seine Ausdauer auch besser ist als seine Stärke. Außerdem ist er nun mal kein aggressiver Angriffstyp. Auch Fallen sind eine seiner Lieblingsarten den Gegner zur Strecke zu bringen, manchmal genießt er das förmlich.Er versucht seine Stärken zu nutzen und seine Schwächen zu minimieren; was natürlich nicht immer gelingt.

Partner: Er sucht noch einen Meister.

Waffenform:
Blade Falx (Waffe) Double_Scythe_by_AbscenceOfHear

So ungefähr nur das die Sensen wesentlich kleiner und schmaler sind. Aus dem Stab fahren wenn nötig Metallketten.


Teilverwandlung: Das ist ein Bereich in dem er sich beim Training noch nicht getraut hat. Das höchste was er bisher schaffte ist es eine Hand in eine der Sicheln zu verwandeln.

Fähigkeiten:
Gift
Sensenhieb: Dabei verpasst der Meister ihrem Gegner einen angedeuteten Hieb in die Seite. Während dieser dann abgelenkt ist verstärkt Blade die Sichel für den wirklichen Angriff.
Kettenfalle: Der Gegner wird mithilfe der Ketten bewegunsunfähig gemacht oder zum Stolpern gebracht sodass andere Mitstreiter ihn besser mit ihren Angriffen attackieren können.
Würgegriff: Erst wird der Gegner mit einem gezielten Hieb in die Magengegend aus der Puste gebracht um dann die Kette um seinen Hals zu schlingen und ihn so für einen weiteren Angriff, beispielweise um in den Nahkampf zu gehen, zu sich zu ziehen.
Täuschungsschlag: Der Meister lässt Blade in Waffenform liegen und scheint zu fliehen. Doch wenn der Gegner näher kommt verwandelt sich Blade zurück und schlägt ihm seine Hand in Teilverwandlungsform ins Gesicht. Dieser Angriff scheint nicht stark zu sein, jedoch fliesst automatisch ein betäubendes Gift von der Klinge in die Blutbahn des Gegners solange der Schnitt tief genug ist. Dabei wird der Getroffene innerhalb von wenigen Minuten bewegungsunfähig.

Seelenresonanz:
Seelenpein: Ketten fahren aus dem Stab und wickeln sich um den Gegner sodass dieser bewegungsunfähig ist um dann mit gemeinsam abgestimmten Seelenwellen attackiert zu werden.
Sichelsturm: Hierbei setzen Waffe und Meister auf reine Schnelligkeit. Der Gegner wird mit gekonnten schnellen Hieben attackiert sodass er nicht möglich ist zu reagieren. Jedoch ist diese Attacke sehr entkräftend und kann nicht für lange Zeit ausgeführt werden. Auch kombinierbar mit den Ketten.


Besondere Fähigkeiten:
Seelenspürsinn: Blade reagiert besonders empfindlich auf Seelenwellen, weshalb er bestimmte Seelenarten besser aufspüren kann und auch fähig ist seine Seelenwellen gezielter einzusetzen beispielsweise gegen Gegner. Durch diese Empfindlichkeit ist er jedoch auch anfälliger für den Wahnsinn oder Attacken mit Seelenwellen..  


Biographie

Ziel: Er will das sein Vater ihn endlich als Sohn ansieht und hofft das damit zu erreichen das er eine Death Scythe wird.

Story: Er wuchs mit seinen Eltern in guten Verhältnissen in einem kleinen Vorort von Highsworth, England auf. Sein Vater, ein sehr ernsthafter Mann, war ziemlich erleichtert als er erfuhr das sein Sohn ebenfalls eine Waffe war, denn seine Sorge war gewesen dass das Gen sich nicht weitervererbt hätte. Seitdem unterzog er Blade eine harte Ausbildung um ihn später zu einer Death Scythe zu machen wie er selbst es war. Morgan Falx liebte seine Frau und seinen Sohn, doch durch seine kühle, distanzierte Art merkten diese es selten. Erst später änderte sich diese Einstellung, nämlich als er erfuhr das der Junge, sein einziger Sohn, nicht sein Kind sein soll.
Blade's Ziel (oder vielmehr das seines Vaters) war das er irgendwann die Shibusen besuchen konnte. Seine Mutter hat ihn immer unterstützt auch wenn sie das Training ein wenig zu hart fand. Die drei waren glücklich. Bis zu jenem Tag, Blade stand kurz vor seinem 18. Geburtstag, seine Mutter war hochschwanger und sein Vater kam spät von der Arbeit im Labor nach Hause. Er hatte getrunken, keine einmalige Sache in der letzten Zeit, machte er sich doch Sorgen um seine Frau und das Ungeborene. Aber dieses Mal war es anders. Er war aggressiv, spottete und verhöhnte sie. Doch Josy liess sich das nicht gefallen. Daraufhin wurde Morgan handgreiflich, prügelte sie bis sein Sohn dazwischen ging. Die Wehen setzten frühzeitig ein und Josy starb bei der Geburt eines Mädchens. Mit einem Schlag war die Familie auseinandergebrochen, doch trotz der bedingungslosen Liebe die Blade zu seiner Mutter empfand, blieb er durch seine Treue dennoch bei seinem Vater. Doch dieser sah nicht selbst die Schuld für den Tod seiner Frau an sondern beschuldigte das Neugeborene Kind. Außerdem hatte er sich so dringlich einen Sohn gewünscht, um Blade zu ersetzen. Er kümmerte sich nicht um es, liebte es nicht, all das tat Blade bis sein Vater seine kleine Schwester kaum einige Wochen nach ihrer Geburt zu Tode schlug. Daraufhin floh er aus Angst das nächste Opfer der Wut seines Vaters zu werden, dennoch hatte immer noch Liebe in seinem Herzen für die einzige lebende Person die ihm noch nahe steht. Sein Vater dessen Liebe so urplötzlich in Hass umschlug ,der ihn des harten Trainings unterzog um ihn zu strafen und da er selber nie einen Sohn hatte. Gerne hätte er ihn gehasst. Doch er war nunmal sein Vater und Blade doch nur ein Kind. Einige Zeit irrte er ziellos umher und schlug sich so durch wie es ging, bis er beschloss sich seinem Lebenstraum zu widmen, die Shibusen zu besuchen und eine Death Scythe zu werden.


Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Shu Sakamaki aus Diabolik Lovers.

Multicharakter: Das ist mein erster Charakter.

Anmerkungen:
Nichts mehr, hat sich schon alles geklärt. ^^


Zuletzt von Blade Falx am Mo Jun 27, 2016 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blade Falx (Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Blade Falx (Waffe)   Blade Falx (Waffe) Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 6:20 pm

Hallu!

Bevor ich mich an die Bw setzt bitte ich dich alles, was du geschrieben hast, in die untere Bw-Vorlage zu kopieren und die Obere zu löschen. Wie du es an der anderen Bw sehen kannst, nutzen wir die und das sieht auch allgemein schöner aus :3
Daher bitte anpassen und wenn du fertig bist geb bescheid!

Lg. Emi

Edit: Mit [img.]LINK[./img] kannst du ein Bild bei dem Punkt "Bild" einfügen. Mach einfach nur die Punkte dafür weg :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blade Falx (Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Blade Falx (Waffe)   Blade Falx (Waffe) Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 6:58 pm

Charles Sterling schrieb:
Hallu!

Bevor ich mich an die Bw setzt bitte ich dich alles, was du geschrieben hast, in die untere Bw-Vorlage zu kopieren und die Obere zu löschen. Wie du es an der anderen Bw sehen kannst, nutzen wir die und das sieht auch allgemein schöner aus :3
Daher bitte anpassen und wenn du fertig bist geb bescheid!

Lg. Emi

Edit: Mit [img.]LINK[./img] kannst du ein Bild bei dem Punkt "Bild" einfügen. Mach einfach nur die Punkte dafür weg :3

Endlich herausgefunden wie man antwortet ^^'
So, erledigt.
An den Bildern arbeite ich noch ^^'
Glg
Blade
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Blade Falx (Waffe) Img_3114


Blade Falx (Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Blade Falx (Waffe)   Blade Falx (Waffe) Icon_minitimeMi Mai 25, 2016 4:57 pm

Gut, dann wollen wir schon mal!

Theard Titel
Bitte noch [Waffe] hinter den Namen schreiben o:

Größe
Bitte noch die genaue Größe angeben :3

Charakter
Erst einmal ein Lob, dass dort so viel steht! x3 Wenige, die grade erst mit RPGs anfangen, schreiben auch gleich so viel ^.^ Aber gut, bei etwas muss ich nach harken:
Blade schrieb:
Bevor er zur Shibusen kam reiste er einige Zeit umher und verfiel dort auch dem Genuss einiger menschlicher Seelen. Der Shinigami war sich erst unschlüssig, entschied sich dann aber doch ihn aufzunehmen solange er von da an die Regeln befolgen würde
Was für menschliche Seelen? Die, die man offiziell jagen darf, da sie auf Shinigamis Liste stehen oder reine Seelen, die Kishin-Eier fressen?

Vorlieben & Abneigungen
Bitte jeweils noch eine weitere o:

Stärken & Schwächen
Bitte die Stichpunkte fett hervorheben! Das geht mit [b.][u.]Text[/u.][/b.] ohne die Punkte :3
Sobald du das hast, schau ich da drüber!

Waffenform
Meinst du da nicht eher eine Doppelsense? Oder hab ich das jetzt nur falsch verstanden? o:
Ansonsten.. hast du das nicht doppelt geschrieben? xD

Teilverwandlung
Normale Waffen können nur ein Körperteil verwandeln :3 Das heißt, nur eine Hand wenn dann.

Fähigkeiten & Seelenresonanz
Es wäre mir lieber, wenn du bei dem Punkt die Attacken jeweils nach und nach machst.. *Doof im beschreiben* Halt, dass du schreibst:
Attackenname: Beschreibung der Attacke
Attackenname: Beschreibung der Attacke

Es ist so viel übersichtlicher und bedenke am besten, dass bei Fähigkeiten die Normalen Attacken verlangt werden. Schau dir am besten mal andere Bws an :3 Und das mit den Seelenspürsinn (war glaub das einzige oder?) bitte bei Besondere Fähigkeiten o:

Besondere Fähigkeiten
Blade schrieb:
Er reagiert besonders empfindlich auf Seelenwellen, weshalb er bestimmte Seelenarten besser aufspüren kann, jedoch auch anfälliger für den Wahnsinn oder Attacken mit Seelenwellen ist.
Das ist der Seelenspürsinn und mit solchen kannst du allerlei Seelen aufspüren o:
Blade schrieb:
Auch in der Nähe von Kichin-Eiern fühlt er sich auf Dauer sichtlich unwohl.
In wie fern ist das eine besondere Fähigkeit? owo

Über die Story schau ich später drüber, dass sollte vor erst genug sein.
Zu deinem Punkt bei Anmerkungen: Solltest du es wolle, kannst du den Punkt Familie gerne noch über der Story hinzufügen o:
Solltest du Probleme oder Fragen haben, PN oder Skype an mich!

Lg. Emi :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blade Falx (Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Blade Falx (Waffe)   Blade Falx (Waffe) Icon_minitimeMo Jun 06, 2016 7:36 pm

Größe: Eindeutig eher eine Bohnenranke. Er wirkt oft ein wenig schlaksig und tollpatschig durch seine Größe. Genau genommen ist er 1,89 m.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Wie jede Waffe, jeder Meister hat Blade auch seine Schattenseiten. Er ist sehr empfindlich den Seelenwellen von Kishin-Eiern gegenüber. Bevor er zur Shibusen kam reiste er einige Zeit umher wobei er nie lange an einem Ort blieb, weil er entweder Ärger machte oder sich nach einer Weile nicht mehr wohl fühlte. Der Shinigami war sich erst unschlüssig, entschied sich dann aber doch ihn aufzunehmen solange er die Regeln befolgen würde. Dies lag vor allem daran das Shinigami seinen Vater kannte und hoffte das Blade in dessen Fußstapfen als Death Scythe tritt.

Vorlieben:
Pflaumenkuchen: Er vergöttert Pflaumenkuchen, obwohl er ihn nur einmal in seinem Leben gegessen hat und zwar als ganz kleiner Junge vor dem Tod seiner Mutter. Dabei
mag er Pflaumen an sich nicht mal aber der Kuchen schmeckt ihm weil er ihn mit den Erinnerungen an seine Mutter und bessere Zeiten verbindet.
Süßes: Er durfte früher wegen seiner strengen Ernährung als Kind keine Süßigkeiten essen ausser dem Gebäck das seine Mutter aber meist machte wenn sein Vater bei der Arbeit war. Trotzdem fühlt er sich immer ein wenig schlecht genauso wie bei Obst.
Training: Das Training ist eine Art für ihn um sich abzulenken oder zu beruhigen. Dabei zieht er es aber lieber vor alleine zu sein. Er geht dann beispielsweise eine Runde Joggen um den Kopf nach einem harten Tag frei zu kriegen.
Klassische Musik: Das ist eine der wenigen Musikarten die er wegen ihrer ruhigen Art geniessen kann. Deswegen, und weil seine Mutter es ihm ermöglichte hat er auch begonnen Geige zu spielen. Neben dem Training ist das auch eine Sache die ihn beruhigt und entspannt.

Abneigungen:
Jegliche Arten von Pflanzen: Er konnte noch nie gut mit ihnen umgehen, bei ihm ist schon als Kind jeder Sprössling eingegangen. Das und ihre Vergänglichkeit sind einige der Gründe wegen denen er Pflanzen zwar "hübsch " findet aber nicht wirklich mag.
Obst: Natürlich schmecken ihm manche Obstsorten, sie dürfen nur nicht zu süss sein weil er sich sonst wieder schlecht fühlt da er eigentlich auf seine Ernährung achten sollte.
Nacktheit:Wie bereits erwähnt, er hasst es bei sich und ebenso bei anderen wenn diese zu viel Haut zeigen. Er versteht natürlich das jeder sich so kleiden kann wie er will aber Blade selber fühlt sich unwohl in Gegenwart von leicht bekleideten Personen, vom Geschlecht unabhängig.
Lärm: Wegen seiner ruhigen Persönlichkeit hasst er jegliche Art von Lärm. Ein weiterer Grund dafür ist das er bei hoher Lautstärke sehr leicht starke Kopfschmerzen und Migräne bekommt. Und dann kann er ungewöhnlich genervt und gemein werden.


Fähigkeiten

Stärken: Wie bereits erwähnt hat er immer einen Plan in der Hinterhand und kann, da er jegliche Möglichkeit durchgeht kann er meist voraussehen was sein Gegner vorhat. Ausserdem unterschätzen seine Gegner aufgrund seiner Größe und scheinender Tollpatschigkeit oft wie wendig und ausdauernd er durch das jahrelange Training geworden ist. Seelen zu finden ist ausserdem schon fast eine seiner "Fähigkeiten" die er immer weiter heimlich ausbaute da sein Vater das ziemlich nutzlos fand.
Eine der Dinge die er eher von seiner Mutter gelernt hat ist in kurzer Zeit viele Informationen aufzunehmen. Sei es über Bilder, Texte oder indem er einfach nur beobachtet, das Verhalten einer Person analysiert. Blade ist im allgemeinen ein guter Beobachter da er durch seine ruhige Art (abgesehen von seiner Größe) nicht so stark auffällt, abgesehen davon kann er sich seiner Umgebung und den Leuten dort anpassen oder einfach in der Menge verschwinden. Allgemein ausgedrückt gleicht er seine körperlichen Schwächen wie nunmal seine Größe in dieser Art ziemlich gut da er durch seinen ruhigen Charakter nach einer Weile nicht mehr auffällt und seine Umgebung ohne Aufsehen zu erregen beobachten kann. Dabei hilft ihm auch das er sich gut anpassen kann, sei es an den Leuten um sich herum oder der Umgebung an sich ebenso wie in Menschenmengen unterzutauchen. Im allgemeinen gleicht er seine körperlichen Schwächen wie beispielsweise seine Größe mit List und Taktik aus.

Schwächen: Leider wird ihm seine Größe auch zum Verhängnis da er durch sie ein leichteres Ziel bildet. Ausserdem ist er zwar ausdauernd aber an seiner Geschwindigkeit und Stärke muss er noch arbeiten, da er immer schon eher schmächtig war. Ihm fällt es eher schwer Regeln einzuhalten die er unsinnig findet, dasselbe gilt auch für Befehle.
Blade hat zwar von seiner Mutter (entgegen dem Willen seines Vaters) lesen und schreiben gelernt jedoch fällt ihm letzteres unglaublich schwer weshalb er anfangs öfter übte aber dann irgendwann aufgab. Selbst in der Schule fällt es ihm noch schwer.


Waffenform:
Blade Falx (Waffe) Double_Scythe_by_AbscenceOfHear

So ungefähr nur das die Sensen wesentlich kleiner und schmaler sind. Aus dem Stab fahren wenn nötig Metallketten.


Teilverwandlung: Das ist ein Bereich in dem er sich beim Training noch nicht getraut hat. Das höchste was er bisher schaffte ist es eine Hand in eine der Sicheln zu verwandeln.

Fähigkeiten:
Schleichende Starre: Blade greift gezielt mit einem Kälteschlag an der kaum Schaden anrichtet, jedoch dafür sorgt das der Gegner immer träger wird und nicht mehr so schnell reagieren kann.
Frostklammer : Der Gegner wird von den Ketten umwickelt und friert gleichzeitig für einen Moment am Boden fest sodass andere Mitstreiter ihn besser attackieren können. Der Gegner wird mithilfe der Ketten bewegunsunfähig gemacht oder zum Stolpern gebracht sodass andere Mitstreiter ihn besser mit ihren Angriffen attackieren können.
Sensenhieb: Der Gegner wird mit mehreren gezielten Klingenhieben attackiert wobei diese mit Eis verhärtet sind.  
Kalte Barriere:Der gefrorene Stab wird vom Meister umhergewirbelt um gegnerische Angriffe zu blockieren. Bricht das Eis, ist der richtige Zeitpunkt für einen Angriff.
 

Seelenresonanz:
Eissturm: Die komplette Waffe wird mit einer Eisschicht überzogen und es wird mit schnellen aufeinanderfolgenden Hieben angegriffen wobei das absplitternde Eis den Gegner ebenfalls verletzt.

Besondere Fähigkeiten:
/


Zuletzt von Blade Falx am So Aug 07, 2016 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blade Falx (Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Blade Falx (Waffe)   Blade Falx (Waffe) Icon_minitimeDi Jun 21, 2016 10:58 am

So, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.. In der Schule kamen doch noch ne menge Arbeiten auf mich zu x x
Bewertung am Handy, Rechtschreibfehler dürfen gern behalten werden!

Charakter
Zu den unschuldigen Seelen, so etwas geht leider nicht, denn sollte Blade reine Seelen essen, so würde er zum Kishin-Ei werden, was, denke ich mal, nicht in deinem erachten liegt o: Deshalb müsste der Teil bitte raus.

Stärken & Schwächen
Einmal hast du die Schnelligkeit vergessen hervor zu heben o:
Das begehren Menschlicher Seelen habe ich ja schon bei Charakter beschrieben~

Außerdem hast du 5 Stärken und nur 4 Schwächen, dass bitte noch ausgleichen ;3

Fähigkeiten
Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe, dann wären das nur ganz normale Attacken, die jeder mit nehm Stinknormalen Schwert auch könnte.. (Abgesehen von dem Teilverwandlungszeug jetzt) Schau dir da am besten noch mal andere Bws an und zur Not helf ich gern.. doch das sind an sich für mich keine Attacken einer magischen Waffe >.< Geklärt, ich helf dir da heute mal per Skype

Besondere Fähigkeiten
Nun gut, so funktioniert der Seelenspürsinn nicht so ganz. Man kann mit diesem im allgemeinen Seelen sehen, ohne, dass man auf eine besonders empfindlich ist. Die Seelenwellen haben somit auch nur indirekt etwas damit zu tun, denn mit dem Spürsinn kann man Schlüsse auf die seine Seelenwellen seines Gegners ziehen. Verstärkt werden deine Seelenwellen da durch nicht & anfälliger gegen Wahnsinn/andere Seelenwellen bist du auch nicht o:

Story
Die Story finde ich kein wenig.. übereilt und etwas verwirrend.

Blade schrieb:
Morgan Falx liebte seine Frau und seinen Sohn, doch durch seine kühle, distanzierte Art merkten diese es selten
Doch gegen Ende der Story lese ich folgendes
Blade schrieb:
Sein Vater der ihn nie wirklich als Sohn sah
Wie war das denn jetzt?

Blade schrieb:
Blade's Ziel (oder vielmehr das seines Vaters) war das er irgendwann die Shibusen besuchen konnte.
Als Meister oder als Waffe? Seine Waffenform entdeckt man nämlich erst im laufe seines Lebens und weiß nicht von Geburt an davon o:

Blade schrieb:
Daraufhin floh er, dennoch immer noch Liebe in seinem Herzen für die einzige lebende Person die ihm noch nahe steht
Als seine Mutter starb, blieb er aus Loyalität bei seinem Vater, doch als seine wenige Wochen alte Stief-Schwester getötet wurde floh er? Wie kam es zu dem Wandel?

Blade schrieb:
[...]und da er selber nie einen Sohn hatte (denn wie Blade bisher nie erfahren hatte, war er nicht Morgan's leiblicher Sohn)
So einen wichtigen Faktor bitte an den Anfang der Story setzten. Da das erst gegen Ende bekannt wurde, ist es doch an manchen stellen extrem verwirrend, warum das jetzt plötzlich so ist. Zudem hattest du ja oben noch geschrieben, dass er seinen Sohn über alles liebte. Und wieso blieb er dann überhaupt bei der Familie, wenn er seinen Stief-Sohn eh nicht liebte?
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Blade Falx (Waffe) Img_3114


Blade Falx (Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Blade Falx (Waffe)   Blade Falx (Waffe) Icon_minitimeDo Jul 14, 2016 1:53 pm

Wird hier noch dran gearbeitet?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blade Falx (Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Blade Falx (Waffe)   Blade Falx (Waffe) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blade Falx (Waffe)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: