StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Let's Talk

Nach unten 
+2
Kishin [NPC]
Death the Kid
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 7:48 pm

warum perverser^^ gib ihm einfach^^ das ist doppeldeutig^^ die kinder stehen auf sowas^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 7:49 pm

Zitat :
warum perverser^^

Nunja... Du gibst dir nicht gerada Mühe, mich vom Gegenteil zu überzeugen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 7:50 pm

waurm sollte ich auch^^ du gibst jedem jungen^^
.
.
.
.
.
.
.
.

..

.
..

.
nen Korb^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 7:54 pm

Wenn die sich alle doof anstellen... Kann ich doch nichts für xD


Ich mein... vor nich all zu langer Zeit auf Disco...
Hingen ich un meine Freundin in so'nem Teil, wo man sich eben hinlegen konnte. Kamen so 2 Typen an "Können wir uns zu euch legen?" Ich schau sie natürlich nur fragend an und meine blöde Freundin bejaht auch noch -.-
Jedenfalls legen die sich da zu uns... Labert mich der Eine übel zu von wegen, ob er denn Angst haben müsse, dass mein Ex komme und ihn schlägt, wenn er sieht, dass er neben mir rumkullert. >_>
Was sollte das denn bitte? xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:08 pm

ja der dachte sicher das so ein schönes mädchen wie du einen oder mehrere freunde hattest die sicher ziemlich eifersüchtig wären^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:12 pm

Es war aber so überflüssig. So fehl am Platz >_<
Eine Sache, die ihn eigl. nichts angeht >_>

Aber der ist dann verduftet als er mitbekommen hat, das er nicht bei mir landen konnte.
Schien wohl einer der Sorte zu sein, die schnell aufgeben :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:13 pm

immerhin hast du mir auch einen korb gegeben^^ aber ich gebe nicht auf^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:21 pm

Das nenn ich Kampfgeist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:22 pm

ich werde sollange um dich kämpfen bis dein herz mir gehört^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:25 pm

Man darf gespannt sein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:27 pm

du bist die einzige in meinem Leben^^ eine andere brauch ich nicht, dein name Patpat-chan ist wie musik in meinen ohren^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:29 pm

Jetzt übertreib mal nicht gleich xD
Irgendjemand könnte das noch ernst nehmen xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:31 pm

merkst du es denn nciht wie sehr ich dich liebe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:33 pm

Oh ja. Mit Haut und Haar. Leib und Seele xDDD



Ich bin duschen xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:34 pm

ja das auch^^ aber mein herz gehört nur dir alleine^^ ohne dich ist es unvollkommen, es ist so als würde man mir die luft zum atmen nehmen ohne dich gibt es keine farben für mich auf der welt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:47 pm

Alles schwarz-weiß? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:50 pm

alls sieht ohne dich so freud los aus, als ob es keine freude im leben gebe^^ ohne dich ist der himmel nicht blau, ohne dich sind die wolken nicht weiß, ohne dich ist die sonne nicht gelb^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:52 pm

*das gelaber mal spaß halber ernst nimmt und kirchen kolse vorschiebt eine weiße kutsche besorgt und las treuer vice von saky spiel ich den kutschen fahrre batler und trau zeugen :D*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:53 pm

Wer hat die Kutsche dahin gestellt? >_>

Zitat :
alls sieht ohne dich so freud los aus, als ob es keine freude im leben gebe^^ ohne dich ist der himmel nicht blau, ohne dich sind die wolken nicht weiß, ohne dich ist die sonne nicht gelb^^

Machst du das immer so? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:54 pm

Als du geboren wurdest hat gott geweint, denn her hat seinen schönsten engel verloren^^

was mach ich immer so?
*sich vor die kutsche stellt*
*Ketsu zu zwinkert "danke mann"*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:56 pm

Seki... Über sowas macht man keine Witze.... :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:57 pm

wer sagt das ich witze mache^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:58 pm

Nunja.. Es kommt ein wenig so rüber...
Außerdem kennen wir uns gar nicht... Wäre also ganz schön irreal, wenn du so abgehen würdest ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 9:00 pm

aber du fühlst dich schon ziehmlich angesprochen?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 9:03 pm

Ich steh nicht so auf die Art von... Wie nennt man das am besten? ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let's Talk
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Let´s Talk
» Let´s Talk
» Let´s Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: