StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Let's Talk

Nach unten 
+2
Kishin [NPC]
Death the Kid
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:53 pm

Lucy Yukino schrieb:
Jaaku na Enjeru schrieb:
ich bin da eher der fan von traurigen Animes, die auch noch top themen ansprechen.

Death Note, Code Geass, Saishuu Heiki Kanojo... vielleicht Gantz und Elfenlied

jop^^ is auch genail gemacht^^
#
bei elfenlied wegen aussehen un so oder?

ne, auch weil da ganz sympatische personen sterben. Der Forschervater mit dem 26 Vektoren Kind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:56 pm

Benifacius Abbas schrieb:
Elender Gelegenheitsraucher! xD

stimmt doch gar net xDDD wenn der eine Tropf net meine Schachtel net gekauft hätte naja egal xDD


asooo ok ja das si wirklich so Gabri^^ Elfenlied is hammer und die guten Leute kann man sagen werden dorten geärgter und bla....tja fast wie in real^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 4:09 pm

Ein wunder schönes Metal on! xD
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Let's Talk - Seite 11 Img_3114


Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 4:16 pm

Und ein 'wunderschönes' hiho zurück xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 4:34 pm

Yosuke schrieb:
Und ein 'wunderschönes' hiho zurück xD

achja Seelenschwesterchen xD
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Let's Talk - Seite 11 Img_3114


Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 4:37 pm

Ach ja Seelenbrüderchen! xD

Lange nimmer gesehen was? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 4:37 pm

nee^^ ganze 3 senkunden das is zu viel xDDD
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Let's Talk - Seite 11 Img_3114


Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 4:41 pm

Ja! Aber echt jezz! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 4:46 pm

Wir müssen versuchen das wir uns mehr sehen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 4:48 pm

was macht ihr denn, wenn ich mal nicht auf euch beide aupasse? *kopf schüttel*
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Let's Talk - Seite 11 Img_3114


Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 4:54 pm

Tja...mhh...was machen wir denn Seelenbrüderchen? x] Meinste wir sollten es ihm verraten....mhhh...näää lassen wir's mal XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:01 pm

tja, jetzt müsst ihr es, oder ich setze meien privaten google earth sateliten ein, um euch zu überwachen. 8)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:11 pm

Jaaku na Enjeru schrieb:
tja, jetzt müsst ihr es, oder ich setze meien privaten google earth sateliten ein, um euch zu überwachen. 8)

verdammt! xD

nein wir schweigen seelenschwesterchen hehe^^
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Let's Talk - Seite 11 Img_3114


Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:17 pm

*schweig* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:19 pm

dann spürt den zorn und die Macht des Google. *gottgleich hände heb*

In den nächste 7 Tagen werden eure i-net leitungen unbrauchbar sein und ich werde euch besser kennen, als ihr euch selbst Twisted Evil

Google wird mir alles verraten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:41 pm

Jaaku na Enjeru schrieb:
dann spürt den zorn und die Macht des Google. *gottgleich hände heb*

In den nächste 7 Tagen werden eure i-net leitungen unbrauchbar sein und ich werde euch besser kennen, als ihr euch selbst Twisted Evil

Google wird mir alles verraten

xDDD

das glaube ich zwar nicht aber würde es gerne sehen xD bzw. lesen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:55 pm

Eh? ~.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 9:04 pm

hmmm... da fällt mir ja nur Schinken zu ein! XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 5:12 pm

@Lucy: Kannst mich gerne mit ins Labor schleifen, wenn du magst. Ich werde heute wohl keine zeit finden, ne gute post zu setzen. :|
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 5:40 pm

Jaaku na Enjeru schrieb:
@Lucy: Kannst mich gerne mit ins Labor schleifen, wenn du magst. Ich werde heute wohl keine zeit finden, ne gute post zu setzen. :|


hmmm alles klar dann werde ich das tun^^ musst sicher lernen ne?^^ oder haste was bestimmtes vor?^^
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Let's Talk - Seite 11 Img_3114


Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 5:59 pm

Hallo alle miteinander o

Habe ich eig. schonmal gesagt das Schule scheiße ist? -.-

Echt jezz...da hat man alles hinter sich an Prüfungen und jezz kommen die Lehrer in die Vollen und denken sich: "Ach! Scheiße! Wir müssen ja in einem halbjahr so und soviele Arbeiten schreiben..."

waaaaaah xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 6:01 pm

Lucy Yukino schrieb:
Jaaku na Enjeru schrieb:
@Lucy: Kannst mich gerne mit ins Labor schleifen, wenn du magst. Ich werde heute wohl keine zeit finden, ne gute post zu setzen. :|


hmmm alles klar dann werde ich das tun^^ musst sicher lernen ne?^^ oder haste was bestimmtes vor?^^

morgen chemie, mein absolutes hassfach :x
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Let's Talk - Seite 11 Img_3114


Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 6:06 pm

Chemie geht eig... was ich hasse ist Physik... xDDDD Bäh! Ich HASSE das Fach!!! :<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 6:28 pm

Yosuke schrieb:
Chemie geht eig... was ich hasse ist Physik... xDDDD Bäh! Ich HASSE das Fach!!! :<


*einstimm* Was sie hasst hasse ich ebenfalls....irgendwie xDDDD und Chemie finde ich auch das es geht is einfach nur lernen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 7:34 pm

man kann aber nur was lernen, wenn man es versteht ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let's Talk
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Let´s Talk
» Let´s Talk
» Let´s Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: