StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neumond-Klasse

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Neumond-Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neumond-Klasse   Neumond-Klasse - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 23, 2016 6:40 pm

Nicolas war am Anfang der Stunde noch gespannt was so kommen würde. Als er dann seine Frage über Esper und Seelen stellte, merkte er langsam wir es ein wenig anspruchsvoll. Und irgendwann hat Theni dann noch angefangen Frage zu stellen: Über Kishin-Eier, über Verdorbene Seelen und über Meister und Waffen. Nicolas merkte, dass ihn das ganze nicht wirklich interessierte, aber versuchte sich dennoch auf den Unterricht zu konzentrieren. Vielleicht lag es daran das ihm das Thema nicht liegt, auch wenn es sein erstes Thema in der Schule ist. Aber dennoch waren es zu viele Informationen für sein noch wachsendes Gehirn.

,,Ohh Mann, mein Schädel fühlt sich so schwer an.'' dachte sich Nicolas irgendwann in der Stunde. Er fing an sich mit malen zu beschäftigen, während Frau Nygus plötzlich Theni mach Vorne holte um zu zeigen was eine Seelenresonaz ist, oder so. Kurz darauf fragte Theni, nachdem sie sich wieder setzt, ob es Nicolas gefallen hat. Nicolas schaute sie verwirrt an:

,,Was hat mir gefallen? Ach so, der Unterricht. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ein wenig überfordert war, von dem was Frau Nygus alles so erzählt hat und irgendwann habe ich halt angefangen zu malen, aber um ehrlich zu sein: Diese ganze Meister/Waffen Sache interessiert mich nicht so wirklich. Nicolas schaute im Augenwinkel zur Seite und sah Doug. Darauf hin fragte er:

,,Na Doug, wie fandest du denn den Unterricht?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neumond-Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neumond-Klasse   Neumond-Klasse - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 4:44 am

Der Unterricht war nun endlich zuende, denn Douglas kam es vor wie eine Ewigkeit. Allerdings ging es ihm mit allen Unterrichtsstunden so. Ein Grund, wieso Doug sich nicht gerne nur mit der Theorie befasste. Doch diesmal musste er zugeben, das er einiges neues gelernt hatte. Zwar beunruhigte ihm das Thema mit dem unwiederuflichen Abstieg in den Wahnsinn, doch diese Geschichte mit der Resonanz mit sich selbst wenn man keinen Partner hatte war überaus interessant gewesen. Theni ging es sicherlich genauso. Ehe er es sich versehen konnte stand er noch im Klassenraum wieder bei Grim und Theni. Die Griechin war im Gegensatz zu den beiden Jungs hin und weg. Sie schien kaum die nächste Stunde abwarten zu können.

"Soweit ich mich erinnere waren die Stunden immer voll von Theorie und Geschichte. Allerdings gehört Nygus-Sensei zu den Lehrern, die viele Fragen stellen aber auch zulassen. Es gibt andere Lehrer, die strenger sind und keine Fragen zulassen. Noch dazu hören sie nie auf zu labbern... ach Lehrer sind furchtbar.", begann Douglas leicht genervt von sich zu geben, doch errregte ein autoritäres Räuspern seine Aufmerksamkeit. Ohne sich umzudrehen wurde ihm etwas bewusst und er fühlte sich ertappt. "Besagte furchtbare Lehrer stehen immer noch im Klassenraum, Mr. Fraser, und hören jedes Wort.", von Lehrerin Nygus war das plötzliche, deutlich hörbare Räuspern gekommen, die unweit der drei Schüler stand und noch ihren Platz räumte. Verlegen fasste sich Doug an den Hinterkopf und schaute über die Schulter. "Tut mir leid, Nygus-sensei... ich meinte ja nicht sie.", versuchte sich Douglas noch heraus zu reden, aber diese Entschuldigung kam wohl ein wenig zu spät.

"Irrelevant. Tun sie mir einen Gefallen und erscheinen sie das nächste Mal nicht in einer Verfassung, als würden sie gerade von einer Kneipenschlägerei zum Unterricht kommen. Blutflecken bekommt man nur schwer aus Sitzen heraus.", tadelte die strenge Frau den Schotten und wandte sich sogleich weiter kurz an Theni. "Mrs. Xenos, das war ein sehr guter Einsatz heute, vorbildlich. Weiter so.", dabei lächelte sie sogar für den Moment dieser Worte aufrichtig ehe ihr Blick weiter zu Nicolas wanderte und in ihre alte Strenge wieder einfiel. "Und von ihnen, Mr. Grimmton, erwarte ich zukünftig Anwesenheit und Pünktlichkeit im Unterricht. Die nächste Stunde morgen wird ausschließlich für Esper sein. Das sollten sie nicht verpassen.", mit diesen Worten verabschiedete sie sich und verließ den Klassenraum. Douglas sah ihr kurz hinterher und schüttelte anschließend den Kopf als er sich sicher sein konnte, das Nygus außer Hörweite war.

"Oh Mann, jetzt weiß ich wieder, wieso ich so oft nicht da bin. Ein Kampfmesser sollte nicht unterrichten...", murmmelte er hörbar in die Runde während er sich vor seinem geistigen Auge ausmalte wie Nygus in ihrer Waffenform Douglas selbst heimsuchte. Wortwörtlich hätte man so schnell ein Messer im Rücken. Sprichwort ausmalen: Nicolas meinte kurz das ihm langweilig gewesen wäre in der Stunde und er daher angefangen hatte zu malen. Douglas sah verwirrt zu ihm herunter. "Du malst einfach munter vor dich hin? Du bist wirklich noch ein Kind, oder? Ist es wenigstens ein Kunstwerk geworden?", der letzte Satz war vielmehr im Scherz daher gesagt. Er fand es irgendwie amüsant, das ein Junge im Unterricht munter vor sich hin malte und Nygus schien es nicht einmal bemerkt zu haben. Dabei entging ihr doch sonst nie etwas. Oder hatte sie es bemerkt und es trotzdem zugelassen?

"Naja, stimmt schon. Du bist im Gegensatz zu uns ein Esper, die Theorie über Seelen nutzt dir nicht viel. Dafür ist die nächste Stunde nur für euch Esper. Da legen sie euch bestimmt mit den anderen Espern des ganzen Klassenjahrganges zusammen. Denn so viele Esper gibt es an der Shibusen glaube ich nicht... egal, Unterricht ist vorbei. Was unternehmen wir jetzt?", in Doug kam wieder der Tatendrang nach Unternehmungen. Eine Mission am schwarzen Brett würde er heute vielleicht auslassen, immerhin hatte er heute schon genug von Kishin-Eiern und dem ganzen Mist, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neumond-Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neumond-Klasse   Neumond-Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 25, 2016 11:33 pm

Der Unterricht war vorbei und Theni machte sich auf zu Doug und Nicolas um die beiden über ihre Eindrücke des Unterrichts auszufragen. Doug war sehr ernüchternd darüber und lies sich über die Lehrer des Instituts aus, was Nygus dazu brachte sich wieder in das Gespräch mit ein zumischen.

"Danke sehr!"
meinte Theni und deutete eine Verbeugung an als diese sie für ihren Einsatz lobte. Doug und Nico schnitten leider nicht so gut ab. Nach dem sie ihre Rüge von Nygus bekommen hatten unterhielten sie sich weiter und Nico meinte das er nur gemalt hatte anstatt dem Unterricht zu folgen. Theni legte die Stirn in Falten und schüttelte den Kopf.

"Nicols! Ein Junge in deinem Alter sollte seine Prioritäten klarer setzen! Du weist doch wie es heißt: Ein ungebildeter Mensch ist wie ungehobeltes Holz!" sie versuchte dem offenbar desinteressierten Jungen etwas mehr Neugier und Eifer einzupflanzen was ihm definitiv gut tun würde. Doug wollte aber nun wissen was sie als nächstes tun sollten.

"Nun ja..."
Theni wirkte etwas verlegen wollte aber auf etwas hinaus.

"...Ich würde diese Waffen-Meister Verbindung gern üben und da ich ja mit Nygus das ein mal gemacht habe...wer weis..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neumond-Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neumond-Klasse   Neumond-Klasse - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 9:58 pm

Aus dem Unterricht entlassen, kam zwischen Theni, Doug und Nicolas die Frage auf, was sie nun tun wollen für den Rest des Tages. Weiterhin meinte Theni, dass Nicolas sich besser auf den Unterricht konzentrieren sollte und nicht anfangen sollte zu malen. Das sollte ein Junge seines Alter doch schon wissen, meinte die Griechin zu Nico. Des weiter hat sich herausgestellt das morgen eine Unterrichtsstunde nur für Esper stattfindet, an der Nicolas definitiv teilnehmen sollte, um mehr über seine Fähigkeiten zu erfahren. Aber zurück zur Planung des restlichen Tages:

,,Na Theni, du bist doch eine Meisterin und du Doug, du ist doch eine Waffe, da könnte ihr ja diese Meister-Waffen Verbindung miteinander üben, oder nicht?''

Nicolas schien diese Idee recht simpel und logisch, aber was solle er während dessen machen?

,,Und während ihr diese Bindung da übt, kann ich ja mal mit meinen Kräften ein bisschen herum experimentieren, bevor ich morgen darüber mehr erfahren solle. Seit ihr damit einverstanden, oder gibt es noch andere Vorschläge?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neumond-Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neumond-Klasse   Neumond-Klasse - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 11:45 pm

Nach der Standpauke von der Lehrerin Nygus standen nach ihrem Verlassen des Klassenraumes nur noch Theni, Nicolas und Douglas hier drin. Ein wenig eingeschüchtert war Doug schon von der Lehrerin, einfach weil er glaubte das sie durch ihre jahrelangen Erfahrung als Waffe und als Lehrerin sicherlich ohne Probleme ihn und diverse andere Kategorie Zwei-Waffen aufs Kreuz legen konnte. In Doug seinem Fall konnte man wohl oder übel von Respekt gegenüber seiner Lehrerin sprechen, aufrichtigen Respekt. Im Gespräch selbst stand nun die Frage im Raum was sie mit dem Rest des Tages anfangen konnten. Zwischendurch tadelte Theni den kleinen Nicolas wegen seiner Unaufmerksamkeit und das er sich mehr bemühen sollte. Douglas hingegen zuckte mit den Schulter.

"Nimm das nicht so ernst, Theni. In seinem Alter ist es nun mal schwierig. Immerhin kommen Menschen jeder Altersstufe an die Shibusen. Ich war wesentlich schlimmer als Kind.", nahm der Schotte den Briten mehr oder minder in Schutz, da Nicolas sich gar nicht erst die Mühe machte um darauf einzugehen. Theni meldete sich nun aber zu dem Thema der Tagesgestaltung. Sie wollte die Verbindung zwischen Meister und Waffe weiter ausprobieren, dabei wirkte sie recht verlegen. Douglas legte fragend den Kopf schräg, er verstand natürlich die indirekte Anspielung nicht, das sie ihn damit meinte, da er momentan auch die einzige Waffe hier war.

"Du meinst die Seelen-Resonanz?! Hm, ok... aber dazu brauchst du wohl oder übel eine Waffe...", ehe er den Satz weiter führen konnte, ergriff Nicolas das Wort. Durch ihn wurde Doug deutlich, das er in diesem Fall den Part der Waffe spielen sollte. Die Erkenntnis schlug in seinem Kopf ein wie eine Bombe. Noch während Nicolas meinte das er wohl während die beiden üben würden, seine Fähigkeiten weiter erproben würde, schritt Douglas mit abweisend schüttelnden Händen vor sich ein.

"Moment mal, so einfach geht das nicht! Theni, ich habe dir doch schon einmal gesagt, das man mich nicht so einfach führen kann. Sobald unsere Seelen nicht auf einer Wellenlänge sind, verletze ich dich. Und ich will nicht schon wieder einen Partner zum Krankenzimmer bringen weil er glaubt, er würde es besser machen als die anderen.", meinte Douglas hecktisch und versuchte Theni das wieder ins Gedächnis zu rufen. Das hatte er ihr gestern nach ihrem Sparring auf dem Großen Trainingsplatz schon einmal erklärt, vielleicht erinnerte sich Theni ja daran. Douglas ließ die Hände sinken und auch ein wenig den Kopf.

"Ich hatte vor meiner Kategorisierung zur Stufe Zwei insgesamt 7 Meister, die sich an mir als Partner versuchten, allesamt aus der NOT-Klasse. Ich habe jeden von ihnen verletzt, manche mehr, manche weniger. ", meinte Douglas dazu und drückte sich sehr betrübt dabei aus. Die Erinnerung daran riefen unschöne Bilder und ein noch unangenehmeres Gefühl der Waffe ins Gedächnis. Mit einem sarkastischen Grinsen schaute er Nicolas und Theni abwechselnd an.

"Sofern keiner von euch einen Weg kennt, mich zu führen ohne mich dabei zu berühren, halte ich das für keine gute Idee. Ich denke wir sollten dir einen anderen Partner zum üben suchen, Theni.", das war vielmehr im SScherz gemeint. Aber Doug hatte sich vorgenommen, keinen Meister mehr zu verletzen. Und gerade Theni, die er anfing zu mögen, wollte er da mit hinein ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neumond-Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neumond-Klasse   Neumond-Klasse - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30, 2016 4:16 pm

War ja klar das Doug die Sache nicht so eng sah wie Theni und den kleine Nicolas in Schutz nahm. Sie schüttelte den Kopf und warf ihn einen tadelnden Gesichstausdruck zu. Wenn er ihn in seinem Verhalten auch noch bestärkte so würde aus Nicolas sicher nichts werden. Nun kamen sie aber zur weiteren Tagesplanung. Theni war zwar erste den zweiten Tag hier aber sie war forh schon jemanden gefunden zu haben der auch Zeit mit ihr verbringen wollte was sie in ihrem Bemühen Doug zu ihrem Partnern zu machen nur noch bestärkte. Die Frage war wie er darüber dachte und zugegeben sie war eine Anfägerin die nur wenig über diese Verbindung wusste. Laut ihm hatte er bisher jeden Partner abgewiesen und war zu dm Schluss gekommen alleine zu arbeiten. Ob sie ihn überzeugen konnte und dann sogar noch eine Verbindung zu ihm herstellen konnte? Natürlich brachte Doug diese Gedanken nach dem er es durch Nico endlich raffte, zum Ausdruck.

"Okay dann machen wir es so! Wir treffen uns in einer stunde am Trainingsplatz und suchen beide nach einer Lösung. Du suchst mir einen Prtner und ich suche nach einer Möglichkeit dich zu führen ohne mich zu verletzen. Sollte keiner von uns eine Lösung findenn dann...machen wir halt da weiter wo wir gestern aufgehört haben. Einverstanden?"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neumond-Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neumond-Klasse   Neumond-Klasse - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 3:59 am

Der etwas tadelnde Blick von Theni wurde von Douglas durchaus registriert, allerdings wusste er nicht wirklich darauf etwas zu erwiedern. Ein leichte Schulterzucken war alles, was der Schotte darauf entgegnen konnte. Dennoch war Theni Feuer und Flamme als es darum ging, das Training über die Meister und Waffenverbindung weiter zu intensivieren. Douglas hatte von allen Anwesenden nicht den Schuss gehört und bemerkte nicht, das die Griechin sich wohl oder übel in den Kopf gesetzt hatte, ausgerechnet ihn zu ihren Partner zu machen. Grim schien das begriffen zu haben, doch wusste er bisher nichts von Douglas "Problemen" was eine Verbindung zu einem Partner betraff. Aus diesem Grund erklärte Doug für die beiden hier Anwesenden, wie schwer es für ihn war, eine Verbindung mit einer anderen Person einzugehen. Dabei zählte er die Meister auf, die es vor Theni bereits versucht hatten. Schlusswort war an der Stelle das von Theni. Sie schlug etwas sehr endgültig klingendes vor: sie würden sich in einer Stunde auf dem Trainingsplatz treffen um wieder zu traineren. Theni schlug vor sich Gedanken zu machen, wie sie es schaffen könnte, Doug in seiner vollständigen Waffenform zu führen, ohne ihn dabei im wörtlichen Sinne zu berühren. Im Gegenzug sollte Douglas einen Partner in dieser Zeit für Theni finden. Die Gesichtszüge von Douglas wechselten von verwirrt über ungläubig bis hin zu total überfragt beziehungsweise überfordert. Dennoch gab er nur ein: "Klar... wieso nicht... in einer Stunde...", murmmelte er hörbar in sich hinein. Damit stand es also fest: Treff in einer Stunde auf dem großen Trainingsplatz. Es dauerte nicht lange bis die Gruppe sich auflöste. Douglas verließ das Klassenzimmer in Richtung des Schwarzen Brettes während Nicolas in Richtung des Wohnheimes davon schwebte. Der junge Bursche meinte ja vorhin, das er weiter mit seinen Kräften experimentieren wollte. Dies war wohl quasi seine Art der Vorbereitung auf Morgen. In seinem Abgang stellte sich Douglas ein und diesselbe Frage: "Wie soll ich bitteschön mal eben für Theni einen Partner finden?"

TBC: Schwarzes Brett (Shibusen Akademie)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neumond-Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neumond-Klasse   Neumond-Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 11:03 pm

Noch im Klassenraum
Die Sache war agemacht und Theni und Doug machten sich auf. Theni wollte zuerst zum Mädchen Wohnheim zurück um ihr Schulzeug ab zu legen und eventuell sich um zu ziehen. Schaden würde das nicht aber sie musste sich auch wie versprochen Gedanken machen wie sie das Problem mit Doug lösen konnte.

Mädchenwohnheim
Im Wohnheim angekommen brachte Theni die Sachen die sie für Nacher nicht mehr brauchte ins Zimmer und verstaute sie in ihrem Schreibtisch. Kurz stand sie vor ihrer Rüstung und überlegte sie anzulegen doch sollte DOug wirklich Jemanden gefunden haben der mit ihr üben konnte so wirkte dieses Outfit sicher zu..Argant und aufgeblasen. Nein! Heute sollte sie erst ein mal hier bleiben. Einfache Sportklamotten würden wohl reichen. Nachdem sie sich umgezogen hatte wollte sie gerade wieder auf machen da versperte ihr eine kleine aber unscheinbare Gestalt den Weg. Besser gesagt stand sie wartend in der Tür, Theni war etwas verschreckt.

"Oh Hi! Öhm....wie lange stehst du denn da schon?!"
fragte sie vorsichtig. Das Mädchen mit den dunklen, leicht grünlichen, Haaren schaute nervös zur Seite und fing an zu stottern.

"Nnnn...nicht lange!"
es klang unwahr doch hoffte Theni das es stimmte...immerhin hatte sie sich gerade umgezogen gehabt. THeni beäugte sie und meinte sie schon ein mal gesehen zu haben. Vielleicht in ihrer Klasse?

"Kann ich dir helfen?" fragte sie freundlich nach. Das Mädchen zog an der großen Mütze die auf ihrem Kopf war hin und her so das diese ihr ins Gesicht rutschte und es beinhae komplett verdeckte.

"Nun...ja..ich wollte...Danke sagen." sie schluckte.

"Danke wofür? Bist du sicher das du mich meinst?" Theni war verwirrt. Hatte sie ihr Geld geliehen oder so was? Sie hatte echt keine Ahnung woher sie die kleine kennen sollte. Diese wiederrum schien so verlegen zu sein das sie die Mütze noch tiefer ins Gesicht zog.

"Jjjj...ja. Du hast mir gegen...Lily geholfen...heute morgen." Theni kannte keine Lily aber als der Stichpunnkt von heut morgen fiel war ihr klar was gemeint war. SIe war das Mädchen mit dem eine kurze Auseinandersetzung hatte und sie hatte ganz vergessen wieso. Es war das junge Fräulein hier vor ihr das von ihr drangsaliert worden war. Theni schlug sich vor den Kopf.

"Natürlich! Jetzt fällts mir ein. War doch nichts besonderes. Diese....Lily...hätte ja nicht gleich so ein Theater machen müssen! Solltest du mal wieder Problem mit ihr haben dann kannst du gern zu mir kommen. Ich bin Theni..."

Xenos! Theni Xenos ich weis!" das kleine Mädchen schien langsma auf zu tauen. Es schaute unter ihrer Mütze aufgeregt hervor und beäugte sie.

"Du bist neu hier und sofort auf 2 Sterne Niveau. Du bist ein absolutes Genie!" meinte sie euphorisch.

"Genie ist etws übertrieben für Shibusen Maßstäbe doch sag mir, mit wem hab ich das Vergnügen?" das kleine Mädchen wollte sie sofort unter ihrer Mütze verstecken doch Theni hielt sie auf, natürlich ganz Sacht.

"Amanda. Amanda Debunet. Dämonen Waffe."stellte sie sich vor. Thenis Ohren zuckten aufgeregt als sie das Wort: Dämonen Waffe hörte.

"Freut mich Amanda. Du sag mal, kannst du mri vielleicht einen Gefallen tun?"neugierig und fragend schauend folgte Amanda Theni nach draußen in den Vorhof des Mädchen Wohnheims.

Tbc,; Trainingsplatz (Time Skipp))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neumond-Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neumond-Klasse   Neumond-Klasse - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 11:12 pm

Tja nun war es soweit. Doug und Theni haben sich aufgemacht, um Thenis Meister-Waffen Bindung zu trainieren.

,,Mhhm, jetzt sind die beiden schon unterwegs, während ich hier noch rumgammle. Ich glaube ich sollte mich so langsman auch mal zum großen Trainingsplatz machen.''

Gesagt, getan. Nicolas holte sich seinen Rucksack, setzte ihn sich auf und began ca. 1 Meter über dem Boden zu schweben. Sein Blick wanderte in Richtung Tür, welche sich urplötzlich öffnete und er mit einem Affenszahn anfing, durch die Gegend zu fliegen.

,,Sooo, einmal um die Kurve, dann den Gang entlang und dann... Ohh warte ein offenes Fenster!''

Nicolas hielt an und flog durch das Fenster, er schaute sich um und bemerkte... Er hatte keine Ahnung wo er ich befand.

,,Toll und jetzt bin ich zwar aus der Schule raus, aber wie komme ich zum Wohnheim? Ah ich habs!''

Nico stieß empor zur Spitze der höchsten Turms der Shibusen, um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen. Und da sah er es, das Jungswohnheim, da hinten war es.

,,Na dann. Auf auf, ich sollte mich beeilen, wenn ich den beiden noch Gesellschaft leisten möchte.''

TBC: Jungswohnheim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neumond-Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neumond-Klasse   Neumond-Klasse - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neumond-Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halb Mond Klasse
» Ergebnisbrett der Halb Mond Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Unterricht-
Gehe zu: