StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sportplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Sportplatz Img_3114


Sportplatz Empty
BeitragThema: Sportplatz   Sportplatz Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:12 pm

Out: Da das ganze geupdated wurde und mich der Unterricht nicht sonderlich als SCHÜLER und hinzu DS nicht interessiert, übernimmt Kain die Lehrerrolle, jay! (Ich denke mal das Sport auch erlaubt ist~)

Leiser Wind durchraschelte die Blätter und Bäumchen wie die Ästchen und das übrige Gesülze von Schönheitsidealen der Natur wenn keine Sau dabei ist.
Das einzige was man bei den Naturgeräuschen hörte war der Klang eines Schlüssels der ein Tor zum Sportplatz öffnete, angeschlossen vom quietschen des leicht angerosteten und nicht wirklich gut geölten Tors als es sich öffnete. Die Death Scythe die diesen Krach verursachte kettete das Tor an die Seite damit es nicht zu fiel, denn irgendwie schien die Shibusen nicht den Aufwand zu betreiben die Sportplatz und die anliegende Halle zu reparieren. Vielleicht gefiel es ja dem vorherigem Lehrer auch so eher. Kain steckte den Schlüssel einfach in eines der kleinen Päckchen an seinem Gürtel. Kain wurde angeblich nur hierher geordert weil Sid derzeitig nicht konnte.. Machte der als Zombie überhaupt noch Sport? Ohne weiter darüber nach zu denken pflanzte Kain sich auf die kleine Treppe die zur Sporthalle führte, keine paar Sekunden später döste er auch ein, er hatte als Death Scythe endlich mal frei (aber ganz ehrlich? Die Sau hatte schon seit über 'nem Monat frei) und wollte dies auch genießen, daher tönte das Geschnarche von Kain mit den Geräuschen der Natur mit..~
Nach oben Nach unten
 
Sportplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sportplatz der Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Unterricht-
Gehe zu: