StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Versammlungsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 6:08 pm

~Amusant or not? - Somehow it's useless~

„Ein lustiger Geselle also, huh? Höre ich nicht zum ersten Mal“ Und als seine bisherigen Kontrahenten merkten, dass er wirklich keine Seele zu besitzen scheint, finden sie ihn alle nicht mehr ganz so lustig, sondern eher abstoßend und unmenschlich, aber auch dies, störte Ki so wirklich nicht. Warum auch? Sollte er sich denn etwa um solch belanglose Sätze anderer Leute kümmern? Wohl kaum.
Und als er so darüber nachdachte, nahm er tatsächlich ein kleines Büchlein aus einer seiner Hosentaschen und wollte es gerade aufschlagen, als Shimei eine weitere Erläuterung zum Thema Wut unterrichtete.

„Aber ist es nicht eher subjektiv, sollte man ernsthaft erst Wut brauchen, um sich hundertprozentig verausgaben zu können? Logisch betrachtet ergibt Ihr Gerede keinen Sinn.“, antwortete er dem Kishin als dieser von der Wucht des Stuhles von den Füßen geschmettert wurde.
Auch Ki machte keine Anstalten, schon siegessicher zu gehen oder gar noch einen drauf zu setzen. Ihm ist klar, dass es das nicht schon gewesen sein kann. Wäre ja echt ein wenig peinlich für Shimei gewesen, wenn dieser schon nach einer Runde down gehen würde.

Und da dieser sich nicht weiter bewegte, hörte Ki lieber Envy zu, welcher davon sprach, dass er seine Augen nicht gebrauchen könnte. Oh? Hatte Ki etwa deren Funktion, mit ihnen sehen zu können, ganz vergessen und lief blind, wie ein Maulwurf durch die Gegend? Oder hatte Envy einfach nur nicht mehr alle Fische im Teich, was man anhand seine Geste, nach dem Augengegrabsche, nur noch mehr merken konnte. Natürlich war Letzteres die richtige Antwort.

„Und genau da ist der Punkt“, wandte er sich wieder Shimei zu und stimmte seine Tonlage so an, dass auch Envy merkte, dass es teils mit an ihn gerichtet war. „Emotionen sind nutzlos. Sie stehen einem nur im Weg und hindern einem vielleicht noch, die eigenen Ziele zu erreichen. Zudem sieht man viele Leute an ihrem Leid zerbrechen. Warum also so etwas unbedingt heraus kitzeln wollen?“, sagte er und blickte ein weiteres Mal verhöhnend zu Envy, da er gerade indirekt verkündet hat, dass er das perfekte Individuum sei und er, mit seinen Gefühlen, ein Stück Dreck ist, dass nutzlos, ihm Vergleich zu ihm, erscheint. Ob dieser darauf anspringen würde?

~Can you hear the battle cry?~
Doch das kümmerte Ki nicht weiter, denn Shimei „erwachte“ nun wieder aus dem „Schlaf“ der Gerechten und stand nun richtig zusammen gesetzt vor Ki, welcher nur unbeeindruckt seine Brille zurecht rückte.
Dieser Mann hatte solche Szenarien schon all zu oft erlebt und zuckte bei solchen Situationen nicht einmal mit der Schulter, was wohl auch darauf schließen lässt, dass es ihn in keinster Weise tangierte.

„Und glauben Sie tatsächlich, dass ich allein mit purer Kraft kämpfen werde?“, antworte Ki trocken auf Shimei's Aufforderung und wich den angeflogenen Steinen einfach aus oder lenkte sie so in verschiedene Richtungen, dass auch ein paar Sins (Lust, Envy) etwas abbekommen könnten, sollten sie einfach stehen bleiben.
Auch Wrath und Shana sollten sich eventuell ein wenig vorsehen, in welche Richtung sie springen würden. Schließlich wollen sie nicht von irgendwelchen umher fliegenden Steinen erschlagen werden oder? Ki scheint es sogar egal zu sein, wenn die Kleine ebenfalls getroffen wird. Wahrlich ein komischer Kauz.

Wieder zurück zum eigentlichen Thema:

Kurz schloss Ki seine Augen, es schien als wolle er sich auf etwas vorbereiten oder er wartete ab, dass etwas anderes passierte.
Versammlungsraum - Seite 2 Miedito

Doch just in dem Moment, in dem es einem überhaupt erst auffiel, dass seine Augen geschlossen waren, war er auch schon verschwunden. Er war so schnell weg, dass es selbst für Shimei schwer werden sollte, seinen nachfolgenden Bewegungen zu folgen, die darin bestanden, in seinen Händen so starke Seelenwellen zu konzentrieren, dass sie auch den Kishin aus der Bahn werfen würden, sollte dieser sich nicht zur Wehr setzen. Und wenn der Kishin dachte, Ki würde nach einem Fehlschlag aufhören, ihm hinterher zu hechten, hätte er sich getäucht!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 11:37 pm

Den Schlag mit dem Schwert von Wrath wich Shana mit einen einfach seiten dreh ihres Körpers aus.

„Ich kill dich! Spätestens jetzt und noch bevor du das wahre Ausmaß meines Verses verstehst!“

Shana grinste nur:

Versammlungsraum - Seite 2 Grinsen

und meinte:

"Versuch es doch!"

In ihrer Stimme lag etwas freute, aber auch wut...also hatte diese Fähigkeit von Wrath schon etwas Wirkung auf Shana. Doch das war nun egal, da Wrath schon ihren 2. Vers angewendet hatte...und war nun stärker geworden. Doch sie selbst müsste wissen, das das nicht reichte um Shana zu töten.
Den diese verschwand schon wieder und tauchte hinter Wrath auf.

"μπλε πυρκαγιάς"

Wieder flog eine blauefeuer sichel auf Wrath zu, jedoch verschwand Shana blitzschnell wiede rund tauchte erst rechts, dann links, vor und über Wrath auf. Nu flogen zu Wrath von allen Seiten sehr heißes Feuer auf sie zu.
Dazu kamen noch die Steine die von Ki ausgingen , so würde Wrath definitive verletzt werden...oder?
Nun Das war aber noch nicht alles, Shana konzentrierte sich und achtete gar nicht darauf ob nun Wrath getroffen wurde oder nicht....Sie spürte ihre Wellenlängen auf und Teleportierte sich so schnell vor ihr, das sie kaum reagieren konnte.
Ihre Faust rauschte mit hoher Geschwindigkeit und schlagkraft in Richtung Magen von Wrath, ob Shana treffen würde? Wenn ja so würden beid ein Flammen aufgehen und Wrath würde Höllen schmerzen erleiden. Da die Wellenlänge auf sie angepasst war und so stark war wie die des Shinigamis, dazu würde noch kommen das sie hochgradige Verbrennungen bekommen würde...aber vielleicht hatte sie ja noch was im Hut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 8:04 pm

"Was ist schon Logik?", meinte Shimei nur gelassen. Er konnte sich auf diesen Typen einfach keinen Reim bilden und die Tatsache, dass er nicht eine Emotion zeigte, gefiel ihm von Sekunde zu Sekunde immmer weniger. Sollte er sich wirklich die Mühe machen und es auf einen langen Kampf ankommen lassen, nur von so einem langweiligen Wesen die Bestätigung zu bekommen, dass jeder Wahnsinn in sich trägt. Oder sollte er diese Scharade einer schwachn Person endlich beenden? Er konnte sich einfach nicht entscheiden...

Allein deshalb bekam er es auch nicht mit, dass ihm Ki eine solch gepfefferte Seelenwelle in den Körper jagte, dass er sich in der nächsten Wand wiederfand und dessen Untergrund nun langsam mit der schwarzen Suppe füllte, die er Blut nannte. Doch sein Blick fixierte immer noch den Mann, da sich nun in aller Seelenruhe wieder die Handschuhe richete. Und wieder entdeckte er keine Gefühlregung. Man möchte doch meinen man freut sich, wenn man einen Kishin scheinbar schwer verletzt, doch ER? Nichts?! Aus eben diesem Grund schloss er mit einem langen Seufzer seine Augen und sprach in die gesamte Runde, obwohl es eigentlich nur für Wrath war.
" Es liegt wohl nicht in meiner Natur geduldig zu sein. Ich habe auch keine Lust mehr mich nach deinen Regeln zu richten, wenn deine Freundin hier alles versenkt. Es wird wohl Zeit, dass ich auch diesmal beiwohne, wenn eine Hexenmesse unbrauchbar wird..."
Er spielte wohl auf die ehemalige Hexenmesse Mabba's an, die er mit Shibusen vernichtet hatte, doch ganz davon abgesehen, formten sich Shimeis Arme in zwei identische Hämmer, die er nun weit von sich streckte... und mit einem Schlag aufeinander prallen ließ!
Der dadurch entstandene Funke entfachte seinen linken Arm mit einem rötlichen Feuer, dass immer wieder von schwarzen Flammen durchzogen wurde. Sein rechter Arm begann immer lauter zu knistern und erstrahlte in einem gelblichen Ton. Beide Hammer schienen keine wirkliche Form mehr zu haben, was daran zu begründen war, dass er sich mit keinem seiner Amre wirklich gut an der Wand abstützen konnte. Der Wahnsinn hingegen strömte nur so aus ihm heraus, die höchst abnormale Seelenwellenlänge des Kishin breitete sich nun exponentiell aus!

Und genauso, wie die Seelenwellenlänge aus ihm strömte, kam auch er wieder auf die Beine und drückte sich mit einer eher uneleganten Bewegung von der zerstörten Wand ab und schoss auf seinen 'Freund' zu. Sein feuriger Arm kam vertikal von oben auf Ki herab. Sollte dieser nicht treffen, so würde er aber zweifelsohne alles in seinem Einzuggebiet zu Asche verbrennen. "Hels Feuer..." säuselte er nur genüsslich, da er seine Kräfte endlich mal zeigenkonnte. Wie ein kleines Kind, dass sich freute sein neues Spielzeug seinen Freunden zeigen zu können.
Sollte Ki nicht eine Abwehrmaßnahme haben oder ausweichen, so könnte er sich sicherlich die Meisterbräunung holen. Doch auch wenn er ausweicht, so würde er sofort mit seinem rechten, schnelleren Arm nachziehen. Dessen inne lebende Kraft des Blitzes war um ein vielfaches stärker als eine gewöhnlivhe Wellenlänge, da er überdies auch körperliche Schäden hervorbrachte und nicht nur die Seele quälte.


Envy wie Lust machten sich kaum die Mühe, Ki's unmotivierter Attacke entgegen zutreten. Lust machte einen simplen Schritt nach recht, Envy schlug mit voller Kraft zu, da das Rauschen dieses Geschosses laut geng war, um es zu hören. Doch die Antwort auf seine glorreiche Predigt ließ sein Dämonenblut beinahe kochen. Doch er hielt stand... Image war alles!
"Neid ist in jedem Wesen und solange du dich nicht Gott nennst, besitzt du sie auch! Du bist wahrscheinlich auch nur ein Emotionskrüppel, der irgendwann Amok laufen wird, weil eben diese wie ein Lebensquell aus ihm hervorschießen werden."
Lust selbst fieberte nicht nur innerlich mit ihrem Kishin mit, da sie nun endlich mal etwas echt heißes zu sehen bekommen würde.
"Hay, hay, hay! Brate diese Null von Mann!"


Ein paar Meter weiter konzentrierte sich Wrath kaum auf das Geschehen neben ihr, hörte es aber dennoch heraus, als Shimei ihre Regeln brach.
" #-.-
Warum müssen Kishins immer so anstrengend sein. Vernarrt in den Kampf, bäh!"

Doch sie hatte kaum Zeit sich darüber zu beschweren, da sie von allen möglichen Ecen und Enden beschossen wurde. Feuer, Gesteinsbrocken, das alte Miststück. Wenn dieser Tag vorbei ist und die in ihrem Hauptquatier wieder so eine Show abziehen, gnade ihnen allen. Man vermisste fastt die Einsamkeit, wenn es nicht nur so verlockend wäre, jede Lebensform zu quälen.
Doch zurück zum Kampf:
Ihr noch eben schwarzes Schwert veränderte wie aus heiterem Himmel seine Form, wurde größer und ähnelte nun einem überdimensionalem Fächer, mit dem sie mit einer einfachen Drehung die Flammen ins Nichts auflösen ließ. Da Feuer ja pure Energie ist, kann man es so leicht umlenken, dachte sie sich. Doch nie erzeugte Hitze in der Luft reichte trotz alledem, um ihr neues Spielzeug total abbrennen zu lassen. Als ihr Fächer zu Boden fiel und nicht mehr viel mehr als Kohle zurück blieb, zertrat sie den Müll einfach nur schnell, eher sie ihre Hand gen Gesteinsbrocken richtete und dieses auf zufangen schien. Und mit einem plötzlichen Puff, zerteilte sich diesen Geschoss in kleinste Teile, als ob dessen Struktur einfach zersetzt worden wäre.
Das diese Göre nun auch noch einen Treffer andete schien unvermeidbar zu sein und so war es auch. Mit Schmerzen und einem angesengten Bauch, griff sie jedoch Shana blitzschnell an ihrer Kleidung.
"Meine Wut lässt mich sogar meine Schmerzen vergessen!"
In ihrer anderen Hand formte sich abermals ein schwarzer Gegenstand, der bis auf die Farbe dem Kishin-hunter von Shinigami glich. Jedoch bestand die Ähnlichkeit nur optisch. Die Größe wirkte trotz alledem monströs für diesen zierlichen Körper und die Tatsache dass Wrath diese riesige Waffe einhändig ohne Probleme halten konnte, machte es nur noch beängstigender.
"Habe ich dir nicht gesagt, dass du stirbst, borvor du hinter die Kraft meines Verses kommst.", lachte sie nur mit einem unbändig wahnsinnigen Stimme ehe sie die Sense auf Shana niederfahren ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 6:17 pm

~Useless....~

„Was sind schon Gefühle?“, erwiderte Ki auf Shimei's Logik-Frage. Wie es aussieht, haben sich hier genau die zwei Richtigen getroffen. Ob das Sei auch so berechnet hatte? Ki bezweifelte es. Sicher wollte sie nicht, dass sie sich hier tot diskutieren. Am Ende kommen sie nur wieder auf so ein Thema, wie den Sinn des Lebens oder Shimei wird wirklich sauer, weil er merkt, dass es keinen Sinn hat? Ist Ki schon oft so passiert. Mit ihm diskutieren ist eben in jedem Fall ein harter Brocken, bei dem man es sich lieber zwei mal überlegen sollte, ob man dieses Wagnis eingeht.

Doch nun spielte das alles keine Rolle. Ki's Angriff saß und feuerte den Kishin in die nächste Wand.
Wenig amüsiert darüber, richtete er eben seine Handschuhe wieder zurecht, beziehungsweise zog sie sich überhaupt erst ganz ruhig und entspannt an, während man die Ansammlung von schwarzem Blut unter Shimei sehen konnte.
Dass dieser wiederum Ki anstarrte, bekam dieser eher sekundär mit, da er zu sehr mit seinen Handschuhen beschäftigt war. Sie waren so makellos. „Ein helles strahlendes Weis. Keine einzige Laufmasche. Kein Fleck. Einfache Reinheit. Seide. Sehr geschmeidig.“, dachte er sich hob die Hände, um sie sich noch einmal im Ganzen anzuschauen. Wie es aussah, ist sein ganzes Auftreten ein einzige Scharade, um Shimei und seine Gefolgschaft nach Strich und Faden zu verarschen. Spätestens jetzt müssten sie es endgültig mitbekommen haben.

Auch Shimei's Seufzen quittierte er mit Desinteresse und richtete ruhig seine Brille zurecht.

Oho! Allem Anschein nach, machte er jetzt nun doch ernst, was die beiden Hammer in seinen Händen dem Brillenträger bestätigten.
Andere würden das Schauspiel jetzt total atemberaubend finden und wissen wollen, wie das mit den verschiedenen Flammen um seine Arme funktioniert und alles, doch Ki blickte zu seinen Schuhen und bückte sich dann auch kurz danach runter, um sie fester zu zu schnüren. Sie haben sich mit der Zeit ein wenig gelockert. Schlimm sowas. Er hat es schon nicht leicht.
„Wenn ich hier fertig bin, werde ich mir wohl ein neues Paar Schuhe kaufen müssen“, meinte er nur sarkastisch zu dem Kishin, welcher gerade zu ihm gedonnert kam.

Doch kurz zuvor bemerkte auch eher, wie der Wahnsinn nur so aus Shimei heraus floss. Er merkte es nicht an sich selbst, doch die Wellenlänge des Kishins verriet ihm, dass sie wohl nicht ganz ohne war.

„Shana... Pass auf deinen Kopf auf, verstanden?“, meinte er zu der Kleinen. Ihm war sie ja eigentlich egal, doch Sei sollte es wohl nicht so gefallen, würde Shana vielleicht noch sterben. Und da Ki dabei war, könnte man sich ja jetzt denken, wer den Ärger um Shana's Tod einstecken müsste.

Doch zurück zum eigentlichen Thema!
Shimei schlug mit einer beachtlichen Kraft vertikal auf Ki ein, welcher schon allein von der Ferne aus, die Wärme des Hammers feststellen konnte und somit zum Entschluss kam, sich besser nicht treffen zu lassen oder zu versuchen, dem etwas entgegen zu stellen.
So tat er dem Ausweichen, mit einem kräftigen Sprung auch gleich und vernahm dabei mit wenig Begeisterung den zweiten Arm, der ihm noch schneller hinterher kam.
Also stütze er sich von der Luft ab!

- WRUM! -

Richtig! Er stütze sich so von der Luft ab, als wäre sie ein zweiter Boden, von dem man hätte springen können. In seinen Beinen steckte so viel Kraft, dass ihm selbst solch eine Technik gelingt.
Sicher würden einige der Anwesenden diese Technik zum ersten Mal sehen, obwohl sie eigentlich doch recht unspektakulär ist.
Und mit diesem Sprung im Sprung befand er sich nun wieder über Shimei – In der Luft. Gewillt, dem Kishin eine weitere, noch viel stärkere Wellenlänge in den Wanst zu rammen.
Dieser würde sicher weiter versuchen, mit irgendwelchen Schlägen der beiden Hammer zu konntern, weswegen Ki auch darauf bereits vorbereitet ist. Ewig würde dieser nämlich auch nicht dieses Katz- und Mausspiel mitmachen. Auch wenn er zu geben muss, dass ein Kampf mit Shimei äußerst interessant ist, weswegen er Envy und Lust sogar fast vergaß! Doch was wäre er denn für ein Gentleman, sollte er ihnen auch darauf keine passende Antwort geben können?

„Ich? Amok laufen? Wieso sollte ich so etwas tun? Schon vergessen, dass ich nicht weiß, wie man sich nach irgendetwas fühlen sollte? Oder wenn man es gerade ausführt? Warum also sollte ich plötzlich solche Sinneswandlungen bekommen? Wer platzt denn hier vor Neid und könnte aufgrund dessen am liebsten selbst Amok laufen gehen?“, meinte er dann zu dem Blinden und man konnte den puren Sarkasmus in seiner Stimmlage heraus hören. Ob er ihn vielleicht auch noch dazu bekommt, mit in den Kampf zu ziehen? Wenn Ki so weiter machte, würde er es sicher schaffen.

Und das alles sagte er mal so ganz nebenbei, obwohl er sich eigentlich gerade mitten in einem Kampf mit einem Kishin befand. Der ja mal ganz nebenbei zu den gefährlichsten Wesen des Universums zählt und mal so ganz nebenbei alles in Schutt und Asche legen könnte, wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 10:48 pm

"Habe ich dir nicht gesagt, dass du stirbst, borvor du hinter die Kraft meines Verses kommst."

Shana musste wieder lächeln, ebenso auf den Satz von Ki. Denn kurz bevor Wrath mit ihrer Sense bei Shana ankam, stoß sie wrath etwas weg und wehrte den Schlag mit Leichtigkeit ab.
Indem sie ihr Schwert aufrecht stellte und es hielt.

"Keine Sorge...Ich passe schon auf, mache mir es jedoch auch zu meinen gunsten."

Sie schaute nur kurz über ihrer Schultern und dann schnell wieder zu Wrath, schließlich darf diese kleine Teufelin nicht aus den Augen lassen.

"....Die Kraft deines Verses ist es: Deine Waffe zu verformen und Wut in anderen aufkommen zu lassen nicht war?"

Sie stoßte dann die Waffe von Wrath etwas weg, drehte sich und wollte einen horizontalen Schlag gegen dei rechte Seite von Wrath treffen. Kurz bevor dieser Schlag ankam, entfachte sich jedoch wieder ein Feuer.

"Verbrenne du Junge Göre!"

In diesen Schlag war sehr viel mehr Kraft dahinter als in den vorhergehenden. Fast doppelt so stark. Doch etwas gab sie noch von sich der Schlag ankam:

"KI-sama...könnten wir die Kampfpartner tauschen? Es wird langeweilig...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 10:24 pm

Envy konnte nicht anders, als die Hände zu ballen. Der Typ schien wirklich zu denken, er wäre das non plus ultra. Aber da er seinem Gott nicht in die Quere kommen konnte und wollte, musste er wohl dem Schauspiel weiterhin zusehen. Trotz alledem spielte er immer mehr mit dem Gedanken den Raum zu verlassen. Nicht, weil ihn Ki nervte oder er nicht kämpfen konnte. Vielmehr lag es daran, dass dieser Raum kurz davor stand, in sich zusammen zu fallen wie ein Kartenhaus. Von den mit Stein verzierten Wänden war über weite Strecken nichts mehr zu erkennen, sodass nun mehr das blanke Holz des Baumes zum Vorschein kam. Und auch dieses färbte sich mehr und mehr in ein unansehnliches Schwarz. ~Dieser Baum verbrennt von Innen heraus. Was für eine Schande~, dachte er sich nur, als sich Envy mit den Händen in den Taschen zu Lust und den Anderen drehte.
Sie schienen wohl alle das gleiche zu denken, weshalb er zu dem Einfachen Schluss kam: „ Wir werden jetzt den Rau verlassen Kishin-sama. Dieses Stück Holz wird hier nicht mehr lange stehen und da man sich um sie keine Gedanken machen muss, kommen sie sicher auch ohne uns zurecht.“
Envy schien keinerlei Befürchtungen zu haben, dass seinem Gott etwas passieren konnte. Wieso auch? Auch wenn er nicht die tollen Zaubersprüche wie Asuma auf dem Kasten hatte, so machte er dies mit purer Resistenz gegenüber allem möglichen wieder wett. Er konnte nicht einmal sagen, ob Shimei nun mit dem Typen spielte oder nicht, doch die Tatsache, dass diese Brillenschlange immer noch lebte ließ wohl keinen Anderen Schluss zu.
So griff er sich Pride und verließ den Raum mitsamt Lust, Gluttony, Greed und Sloth, der zum Schluss noch einmal einen Blick auf Wrath riskierte. Er hätte zu gerne mitgekämpft, aber Wrath hatte es ihm ja indirekt verboten. Aber so konnte er sich zunächst in Ruhe erholen und schlafen. Seine Lieblingsbeschäftigung….

„Wunderbar…“ Er hatte sich schon gefragt, wann diese Dämonen endlich mal den Raum verließen. Er hatte es nie bevorzugt, vor großem Publikum zu spielen. Weder als Lehrer in der Shibusen noch als Kishin. Und da dieser Raum so gut wie verbrannt war, konnte er es auch gleich zum Sarg dieser Wesen machen, die sich Ki und Shana nannten.
Mit einem fast schon irrwitzig wahnsinnigen Blick stach sein Blick genau zu Ki nach oben, der ihm wohl wieder eine auf den Weg geben wollte. Diesmal nicht! Im Gegensatz zum Rest dieser kümmerlichen Welt kannte die Macht des Wahnsinns keine Grenzen. Vielmehr durchbrach es jede Schranke, die es gibt. Und so zielte er mit seiner eigenen, nun wieder normalen Faust auf die von Ki.
Nu traf Seelenwellenlänge auf Selenwellenlänge. Und mit der Kraft von zwei gegensätzlichen Polen bewegten sich auch diese Beiden Körper voneinander weg.
„Sugoi, sugoi, sugoi! (*wunderbar, fabelhaft) Nur noch eine Frage…“ begann er belustigt zu säuseln, als sich seine Hand wieder einmal in Flammen tauchte. „ werde ich mit jedem in eurer Organisation so viel Spaß haben?“ Und im nächsten Moment schoss er Ki einen nicht enden wollende Wand aus Feuer entgegen, angereichert mit der Wellenlänge des Wahnsinns. Er würde einfach alles niederbrennen und ihn unter dem sterbenden Baum begraben. Oder aber er verbrannte schon vorher. Ihm war es egal, er wollte nur seinen Spaß und dieser Typ gab ihm so viel davon. Je länger er sich wiedersetzte, desto mehr wollte der Wahnsinn in ihm wüten. Und eben dieser Wahnsinn wollte wissen, was genau dieser Typ war. Ein Mensch, ein Dämon, ein Hanyou? Doch er selbst zügelte sich in dieser Hinsicht. Dann wäre es ja garnicht mehr so~ spaßig…

Und während er seine unendliche Flamme in den Raum schoss und damit alles mehr und mehr zum brennen brachte, musste er doch auf Shanas unfreundliche Worte eingehen .
„ Langeweile soll hier aber nicht aufkommen! Und an mir verbrennst du dir sicher deine Finger…“, sagte er während er noch immer auf Ki zielte und nebenher der ganze Raum mehr und mehr in einem Höllenmeer unterging.


Wrath hingegen konnte es wirklich nicht glauben. Auch wenn Shimei hier der böse Junge war und obendrein ihn seine Flammen nichts anhaben konnten, so galt das nicht für sie. Aber notfalls würde sie hier wohl einfach ein Luftloch hinein strengen und hinaus segeln. Da sie ja fliegen konnte, müsste sie sich ja keine Gedanken über die gut 75 Meter Höhe machen.
Doch diese einfältige Shana nervte sie noch viel mehr. Hätte sie nur ihre komplette Seele wieder, könnte sie ohne Probleme ihre komplette Dämonenform anwenden und obendrein noch ihre Geheimwaffe zünden ohne Angst haben zu müssen, nicht mehr aufzuwachen.
„Nicht ganz, oder viel eher knapp daneben!“, zischte sie nur bedrohlich, als ihr Schlag nicht die Wirkung hatte, die sie wollte. Die wahre Kraft würde sich jetzt zeigen. Ihr nettes schwarzes Spielzeug diente nur als Richtweiser. Und so ließ sie sich auch fast schon offensichtlich von dem Sfeurigen Schlag treffen. Ein Treffer in die rechte Seite, der sich schnell durch ihre Kleidung und dann auf ihre Haut traf, die nun mit dem ersten ersten Millimeter verbrennte. ~Wasser, fettfreier Trockensubstanz, Gesamtstickstoff, Oxyprolin, Hexosamin, Asche, Calcium, Magnesium, Phosphorsäure, Eisen und Kupfer~, lächelte sie nur in Gedanken, als sie sich treffen ließ. Und mit einem Mal war ihre Haut hart wie Granit. Den Schmerz spürte sie zwar noch dumpf, aber das Feuer schien nicht die Oberfläche ihrer Haut passieren zu können.

In einem blitzschnellen Konter, hielt sie wieder Shanas Hand fest, holte aber diesmal nicht aus.
„Stickstoff , Sauerstoff , Argon , Neon , Helium, Methan , Krypton, Wasserstoff, Distickstoffoxid, Kohlenstoffmonoxid , Xenon..“ rasselte sie nur rasend herunter, als Shana aus unmittelbarer Nähe eine Explosion um die Ohren bekam, die sie sicherlich nicht unwesentlich aus der Bahn werfen sollte.
Mit einem dreckigen Grinsen quittierte sie ihre Aktion und versuchte sich den Ruß von ihrem Gesicht zu lecken.
„ Tja, was hat die junge Göre jetzt gemacht, fragst du dich?“
Da Wrath nicht wusste, inwieweit Shana gebildet war, war der kurze Typ vorhin mehr oder weniger hilfreich. Dem Gelehrten dürfte es nicht entgangen sein, dass sie schlichtweck die sämtliche Bestandteile der Luft aufgezählt hatte. Doch was hatte dies mit der Explosion zu tun? Ganz einfach!
Ihr zweiter Vers war nicht das verändern ihrer Waffe, auch wenn sie dies bevorzugt tat, sondern sie verwandelte wortwörtlich Scheiße in Gold. Dank ihres 2. Verses war sie in der Lage aus den simpelsten Stoffen, komplett Neue zu bilden. Diese Explosion relutierte also daraus, dass sich bis auf den Sauerstoff, das Helium und den Wasserstoff alle Substanzen aus Shanas näherem Umfeld herausgefiltert hatte oder sie sogar zu eben diesen Stoffen umgewandelt hatte, um damit eine größere Konzentration zu erreichen. Der Effekt war, dass diese Stoffe so leicht entzündlich waren, dass sie sich allein wegen Shanas Feuer entflammten und da sie der Herd dieser Flammen war, traf sie auch die volle Wucht.
In all diesen Jahren in den Bergen hatte sie dies geübt. Aus vorhandenem etwas komplett Neues zu machen. Bei ihrer Haut war es nicht anders gewesen, sie hatte schwer schmelzbare Metalle einfach auf den Punkt des Angriff fokussiert, um so weniger Schaden abzubekommen. Nun würde sich zeigen, ob Shana auch auf diesen Trick eine Antwort fand. Auch wenn Wrath keine Energie umwandeln konnte, aus was Feuer nun einmal größtenteils bestand, so konnte sie immerhin noch sich, Shana und ihre Umgebung manipulieren.

„Willst du immer noch tauschen, Feuerfee?“, meinte sie nun ihrerseits spöttisch, als sie ihre pechschwarze Klinge senkrecht in den Boden rammte und wieder in einer schwungvollen Bewegung in Richtung Shana nach oben zog. Doch nun verband sie einfach die steinernen Elemente mit ihrem Schwert, wodurch dieses immer größer, wenn auch schwerer wurde. Diese gewaltigen Waffe auszuweichen, dürfte nicht allzu leicht werden, da die Waffe wenn sie einmal an Schwung gewann schwer zu blocken sein müsste. ~8 Meter, nicht schlecht~, dachte sie nur, all die Spitze diese steinernen Waffe nun auf Shanas Kopf zielte. Diese Schwert konnte nun beiden: ihren Kopf vom Körper treffen oder ihn gleich zerquetschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 5:50 pm

„Feigling“, sagte Ki noch trocken zu Envy, während dieser dann auch schon mit dem Rest der Sins den Raum verließ. Envy's wahre Intention spielte für ihn dabei nicht einmal eine Rolle. Soll der blöde Baum doch abfackeln und in seine Bestandteile zerfallen. Was sollte es ihn interessieren? Kämpfen konnte er schließlich überall. Da braucht er kein elendes, zu groß geratenes Stück Holz zu. Und wenn doch, dann ist es nur, damit die Luft vielleicht ein wenig besser riechen sollte. Duftstäbchen for the win! Ihr wisst schon, was ich meine ;)

Also war dies sein einziges Kommentar, welches er überhaupt noch zu irgendeinem der Sins sagte. Denn Envy hatte das Glück, Ki's Interessere geweckt zu haben. Ob das jetzt nun gut oder schlecht für ihn sein sollte, liegt wohl eher in seinem Ermessen, dennoch blickte Ki, für seine Verhältnisse, positiv in die Zukunft. Er würde ihn sicher bald wieder sehen... Sehr bald sogar... Ob sie dann beider wieder auf verfeindeten Parteien stehen werden, ist noch fraglich, aber einfach mal schauen, was so in der nächsten Zeit mit ihnen passiert. Man weiß nie~

„Wunderbar?“, frate Ki den Kishin sogleich. „Spielte es denn irgendeine Rolle, ob sie anwesend gewesen wären oder nicht? Ich bezweifle, dass ein Mann, wie ihr es seid, auf Eure Gefolgsmänner Rücksicht nehmen würdet, sollte die Situation eskalieren“

Dass der Kishin seine Schläge allerdings ebenfalls mit der normalen Faust und der damit verbunden Wellenlänge kontern würde, weckte abermals Ki's Interesse. Endlich mal eine Mission, die in seinem Ermessen lag. Sonst hatte er immer solche 08/15-Aufträge, die ihn nicht interessierten, er aber der Einzige war, der sie ausführen konnte. Traurig, traurig...

Doch wie dem auch sei... Ki dachte erst gar nicht daran, Schwäche zu zeigen oder gar auszuweichen, als sich Shimei's Hand ein weiteres Mal in blankes Feuer verwandelte. Schon allein dessen Fragestellung zu den weiteren Membern der Satsujin Ki veranlasste den Schwarzhaarigen dazu.

Und just in diesem Moment, in der ihm diese sinnlose Frage gestellt wurde, kam ihm auch schon eine gewaltige Wand aus Feuer entgegen. „Hm, die einfachste Methode wäre natürlich tatsächlich auszuweichen, aber...“, dachte er sich, als sich auch schon eine Sense in seiner Hand sichtbar machte, die weitaus größer war, als er selbst!
Spätestens jetzt konnte man sich denken, wer sich denn da die ganze Zeit über in den Gemäuern versteckt hielt: Go Batsu – Die Waffe des Meisters. Die Waffe dessen Meister, der die Kompetenz, im Umgang mit dieser, sicher weit das Niveau Shinigami's übersteigen würde. Shimei könnte sich sicher nicht einmal im Traum ausrechnen, welche Zerstörungswut er diese Beiden rasen lassen könnten.

„Tze.. Ich habe dir doch gesagt, dass du mich brauchen würdest“, meinte diese dann zu Ki, welcher das Gerede mit einem einfachen Hör' auf zu reden und mach' deinen Job“ quittierte. Beide wussten, dass er ihn eigentlich wirklich nicht gebraucht hätte, aber selbst er fände es amüsant, Ki mal in Rage zu erleben. Sicher ein köstliches Vergnügen!?

Nun zurück zum Geschehen:
Wie nicht anders zu erwarten, rotierte Ki Go Batsu so heftig, dass er mithilfe dieser Bewegungen selbst das Flammenmeer Shimei's in Schacht halten konnte, bis dieses irgendwann von alleine erlosch.
Und auch er musste zugeben: Es ist wesentlich praktischer, dass die Sins den Schauplatz verließen. So würde er nicht weiter unnötig Zeit verschwenden, die er eigentlich nicht hatte.
Also wandte er sich ein weiteres Mal kurz zu Shimei, welcher beim Verwehen des Rauches auch das erste Mal einen Blick auf die 'doppelte' Death Scythe (<-Link) werfen durfte.

„Sie würde Ihren 'Spaß' bei weitem übersteigen...“, sagte er zu ihm und gab diesem damit schon einmal zu verstehen, dass es sich wohl nur um eine Person handeln würde, die ihm ebenfalls springen sollte. Dass dieser aber tatsächlich das Maß aller Dinge sein würde, würde ihm der Kishin so oder so garantiert nie abkaufen, weswegen er nicht weiter in Erklärungen ausschweifte und weiter machte. Shimei müsste sich mit dieser Antwort zufrieden geben. Ob er nun wollte oder nicht. Die Wahrheit würde eh nur seinen Horizont übersteigen...

„Und da wir nun, mehr oder weniger...“, er schaute zu Wrath und Shane herüber.. „ungestört kämpfen können...“, verschwand er, um keine weiteren Worte zu verlieren und erschien kurz darauf auch schon kurz vor dem Kishin, um diesen, seine – mit Wellenlängen – untersetzte Death Scythe in den Magen zu rammen und in Zwei zu teilen.
Er fand das ganze Geschehen mit dem Kishin mittlerweile sogar so interessant, dass er der Tatsache, dass sich um ihn herum nicht einmal mehr der Baum befand, kaum noch Beachtung schenkte. Er wusste zwar, dass es nun so ist, aber dem irgendetwas abzuverlangen, tangierte ihn nicht wirklich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 8:47 pm

„Stickstoff , Sauerstoff , Argon , Neon , Helium, Methan , Krypton, Wasserstoff, Distickstoffoxid, Kohlenstoffmonoxid , Xenon..“

"Was zum...Verdammt!"

meinte Shana bloß als es plötzlich genau vor ihr Explodierte. Sie schlitterte etwas zurück und hatte dennoch keinen Kratzer. Tja Explosionen entstehen durch Flammen, verursachen jedoch auch Feuer und da das ihr element ist...keinen Kratzer da sie es noch absorbieren konnte.

„ Tja, was hat die junge Göre jetzt gemacht, fragst du dich?“

Shana musste etwas lächeln und Verstand nun ihre wirkliche Fähigkeit...Nicht schlecht der Specht!

"Es kann also doch noch etwas spaßig werden. Wie schön!"

So beantwortete sie gleich die letzte Frage. Aber eines gefiehl ihr: Das Schwert von Wrath. Denn es war groß hatte dennoch 1 Schwachstelle.
Die Waffe sauste auf Shana zu und man hörte nur noch ein großes Rumsen als die Waffe aufschlug...
Staub wurde aufgewirbelt, eher Asche von den Baum welcher auf den Boden lag...
Vielleicht dachte Wrath sie hätte Shana erwischt, denn keine Flammen waren mehr zu sehen und nichts zu hören...
Etwa 5 Sekunden später hörte man wieder Worte doch in einer eigenartigen Sprache:

"Σφραγίδα Απομάκρυνση"

Plötzlich entfachte sich schon ein regelrechtes Flammenmeer und zwar genau auf der Schwertspitze!
Wenn man Wellenlängen lesen konnte, würde man nun unglaubliche Wellenlängen spüren welche vergleichen sind mit shinigami und den Kishin.
Die staub Wolke verflog und in diesen Flammenmeer sah man Shana...

Spoiler:

Dann von den einen augenblick auf den anderen war sie verschwunden, sie tauchte direkt vor Wrath auf und die Klinge war schon sehr sehr nahe an ihrem Hals. Warath müsste spüren das dieser Hieb wenn sie nicht auswich, sicherlilich den Kopf kosten würde...
Außerdem...das dieser hieb mit solcher Kraft Metall durchschnitt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 5:46 pm

„Rücksicht nehmen?“ Er musste lachen. „ Ich will mir nur nicht den Spaß nehmen meine Fähigkeiten wieder wieder und immer wieder aufs Neue neu präsentieren zu können.“
Es wäre ja auch zu langweilig, wenn man sich an seine Kräfte gewöhnen sollte. Kein Entsetzen, keine Angst und keine Wut, dass an dieser Kraft nichts entgegen zu setzen hatte. Doch selbst ein Shimei, konnte bei der nachfolgenden Aktion nicht gänzlich ruhig bleiben. Sein altes Ich meldete sich zu Wort, als er erkannte, dass sein Gegner ein Waffenmeister war. Es artete bei Shimei in leichter Wut aus, war jedoch meilenweit von Hass entfernt.
„Grr… Wie kommt eine Waffe dazu, sich von einem Meister etwas vorschreiben zu lassen. Widerlich, dass du dich von dieser Brillenschlange dazu degradieren lässt. Und du scheinst wohl ohne deine bessere Hälfte kein Land mehr zu sehen, oder was?!“
Er wusste sofort, dass er es mit einer Deathscythe zu tun hatte, wunderte sich aber, warum diese nicht im Dienste Shinigamis stand. Doch Ki schien nun wirklich eine gewisse Bedrohung aus zu strahlen. Selbst ein Kishin konnte durch diese nett modifizierten Waffen sterben, oder ihn zumindest kampfunfähig machen. Er hatte wirklich keinerlei Lust wie Asura in einem Sack bestehend aus eigener Haut zu enden. Aus eben diesem Grund formte er zunächst seinen alt bewährten Hammer, machte jedoch vor einem Angriff einen Salto nach hinten, um dem Angriff zu entgehen. Doch nach dieser Aktion erfolgte ein sofortiger Konter, indem er nach in seinem Rückwärtssalto seinen Hammerarm auf den Boden rammte ihn sie so praktisch zum Beben brachte.
„ So kleine Death Scythe… Das passiert wenn eine Death Scythe zum Kishin wird. Hödur‘s Beben, steiniger Schild!“
Das Beben spaltete förmlich das Holz und ließ es in unzählige Teile zersplittern. Es sollte wohl jeden von den Beinen holen, doch noch viel erstaunlicher schien es, dass Shimei jetzt anders aussah. Vollkommen dreckig.
Damit er aber Ki gar kein Chance zur Analyse geben konnte, machte er nun den offensiven Schritt, indem er seinen Gegner frontal angriff, jedoch mehr auf die Waffe zielte, um diese aus Ki’s Hand zu schlagen.


Wrath ihrerseits hatte gar nicht vor ihre Wut zu zügeln, da selbst ihr Vers bei diesem Biest an ihre Grenzen zu stoßen schien. Das Problem war einfach nur, dass sie aus den gegebenen Materialien kaum brauchbaren herstellen konnte. So konnte sie nur versuchen diesem Attentat auf ihrer Hals aus zu weichen, indem sie sich sie sich abdrückte und mit ihren Flügeln Schwung holte: Doch dies hatte zur Folge, das Shana die Spitze ihren Flügels streifte und diesen sauber abtrennte.
Fliegen konnte sie trotz alldem noch, doch technische Manöver waren so nicht mehr möglich. Sie merkte mehr und mehr, dass sie ohne ihre komplette Seele wohl keine große Chance auf einen Sieg hatte und dies frustrierte sie mehr und mehr.
Aber vielleicht mit unfairen Mitteln…
„Na komm Püppchen, hol mich aus der Luft! Ich gebe diesem Baum noch 5 Minuten und dann werden sich so oder so alle anderen Sins in unseren Kampf einmischen. Einer gegen sieben, klingt doch fair!“
Vielleicht war es nur ein Bluff, vielleicht wollte Wrath wirklich, dass Shana sie direkt angriff. Man fragte sich nur, was sie genau damit bezwecken wollte. Doch ihre eigene Dämonenform war tabu! Sie war einfach in ihrem Zustand unkontrollierbar und würde ihr jetzt mehr schaden als nutzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 6:50 pm

~He is just a little Snake~

Welch selbst verliebtes Wesen Ki dann auch noch vor sich hatte. Shimei schien wirklich darauf zu stehen, von anderen bewundert zu werden. Nur ergab sich für den Waffenmeister kein Sinn dahinter. Kämpfte man nicht für sich selbst und nicht für andere?
„Sie scheinen noch trauriger zu sein, als bereits angenommen. Scheinbar mangelt es ihnen so ziemlich an Selbstbewusstsein, dass sie ihre Fähigkeiten auch noch von anderen mit Bewunderung bestaunen lassen müssen.“, meinte Ki nur gelassen zu dem Kishin und schaute ihm ebenso gelassen ins Gesicht, als er seine Reaktion auf Go Batsu anhand seiner Mimik lesen konnte. Vielleicht wusste es Shimei selbst nicht einmal, dass er soetwas immer auf mangelndem Selbstvertrauen beruhte... Aber diese Sachen seien jetzt mal dahin gestellt. Sie haben so oder so schon zu viel Zeit mit ihrer Herumdisuktiererei verschwendet, als eigentlich nötig gewesen wäre.

Und wie eben besagt, sah auch Ki die Ablehnung gegenüber ihn und seiner Death Scythe. Er wusste, dass Shimei das nicht auf sich sitzen lassen würde und mit ein paar – für Ki – verzweifelten Worten kommentierte. Er wusste es einfach!
Denn genau aus diesem Grund hatte er Go Batsu auch erst dazu geholt. Ohne dass dieser es merken sollte, spielte er mit der Psyche des Kishins. Ob dieser das nur ganz so interessant fand, wie Ki es tat, ist jetzt mal so dahin gestellt. Ändern würde es eh nichts an der derzeitigen Situation.

Dass Shimei auf seine Waffe zielte, bekam er ebenfalls mit. Sofort konnte er sich denken, welchen Zweck er damit erzielen wollte, also half er ihm sogar noch dabei und warf Go Batsu freiwillig aus seiner Hand, welcher sich sofort wieder in seine menschliche Gestalt verwandelte und mit einer netten Pirouette und einem langen „Heeeee~y“ zum Stehen kam, dass eindeutig an Shimei gerichtet war, um an dessen vorherigen Worten anzuknüpfen:

„Hihi... Du hast Recht, ohne meine „bessere Hälfte“ sehe ich wirklich kein Land mehr...“, meinte er nur mit einem spöttischen Lachen und fuhr fort...
„Was würdest du denn an meiner Stelle tun? Auch für mich herrscht ebenfalls das Gesetz des Stärkeren, weswegen ich mich an ihn hefte...

Es ist nicht einmal so, dass ich ihn sonderlich mag.. Nein...Ich habe sogar unheimlich Angst vor ihm..
...Aber er ist mit Abstand die mächtigste Person, die mir je unter gekommen ist! Selbst unsere Cheffin könnte ihn nicht besiegen, wenn sie es wollte. Sogar sie erschauert in Anbetracht der Tatsache ihm hin und wieder Kontra zu geben. Ich glaube sogar, sie würde ihn am liebsten umbringen, wenn sie könnte, haha!
Dabei liegt dies nicht einmal daran, dass er so immense Körperkräfte besitzt, welche allerdings auch nicht zu unterschätzen sind...“


Dass er seinen letzten Satz unausgesprochen beendete konnte sich ein jeder wohl gerade denken. Selbst Shimei sollte sich dessen im Moment im Klaren darüber sein, dass damit eindeutig der Verstand und die damit verbundene Intrigerie gemeint waren.
In diesem Punkt konnte ihm niemand etwas vor machen.
Auch alle Mitglieder der Satsujin Ki wussten, dass er eigentlich nur ein Teil von ihnen ist, weil sie ihn näher an sein Ziel bringen könnten und nicht weil er es unheimlich toll findet, bei ihnen zu sein.

„Du redest zu viel, Go Batsu!“, sagte Ki in einem gleichgültigen Ton und warf ihm einen konstant lethargischen Blick zu, auf welchen seine Waffe zusammen zuckte, sich verbeugte und „Entschuldigung“ sagte. „Scheiße. Hoffentlich habe ich nicht schon wieder zu viel des Guten verraten“, dachte er sich und meinte damit die Infos bezüglich der Ränge innerhalb der riesigen Fraktion.

Ein weiteres Mal versetzte Ki seine beiden Hände mit Wellenlängen, welche mit jedem Mal immer stärker wurden. Die gesamte Größe würde er dem Kishin nicht zeigen. Schließlich ist er nicht so, dass er sich aufgrund anderer Beurteilungen profilieren muss. Außerdem würde das die Anwesenden nur noch mehr entsetzen als es das eh schon tat, immerhin ist seine Wellenlänge um Einiges größer als die Shana's.

Versammlungsraum - Seite 2 Claudeopening

Doch ohne große Ausschweifungen oder Sonstiges über dieses Thema, sauste er auch schon wieder an Shimei heran.
Für die Anwesenden sollte es unmöglich sein, ihn sehen zu können, so schnell wie er sich bewegte.
Ausweichen würde in den kommenden Momenten nur noch ein einziges Wunder darstellen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 3:46 pm

„Na komm Püppchen, hol mich aus der Luft! Ich gebe diesem Baum noch 5 Minuten und dann werden sich so oder so alle anderen Sins in unseren Kampf einmischen. Einer gegen sieben, klingt doch fair!“

Die rothaarige schaute hoch zu Wrath und grinste. Gegen alle Sins kann sie sich nicht wehren das stimmt...
Also musste Shana diesen Kampf in 5 Minuten beenden. Zum Glück konnte die kleine das Feuer kontrollieren und sich so:

Versammlungsraum - Seite 2 Shakugan%2520no%2520Shana%2520II%2520-%252002%2520-%252017
(den Gnom weg denken^^")

Brennende Flügel auf ihren Rücken erschaffen. Durch die Hitze, welche von den Flügeln ausgingen, konnte sie Fliegen. Und so startete sie durch und griff Wrath an.
Ausweichen konnte ja Wrath nicht. Da Shana schon bemerkt hatte das einer ihrer Flügel von ihr getroffen wurde. So klirrten die Schwerter wieder und wieder auf einander.
Sprechen tat Shana kein Wort, jedoch sprang die rothaarige nach etwas Zeit nach hinten. Streckte ihre Linke Hand zu Wrath, erst geschah nichts, was vielleicht auch Wrath wunderte, doch dann kam aus ihrer Hand Flammen sehr viele Flammen, welche sich dann rings um Wrath sammelten.
Über ihr, neben ihr, unter ihr überall. Dann drückte Shana ihre Hand zu einer Faust und die Flammen flogen zu Wrath.
Die kleine Dämonin wollte sie in den Flammen fangen und verbrennen. Doch sicherlich hatte Wrath einen Plan.
Jedoch, wenn sie Auswich oder besser wenn die es überhaupt noch konnte durch ihren Flügel...wurden die Flammen ihr folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 11:21 pm

Jetzt musste schon die Waffe von seinem Meister prahlen…
Nun ja, er würde dies jetzt abhaken. Bis auf eine kleine Aussage von diesem Go Batsu war für den jungen Kishin mittlerweile alles egal. Dieses reden ohne wirklich etwas zu sagen nagte an seiner sonst so knapp bemessenen Zeit und er war nun wirklich nicht willens genug sich als Gott auch noch beleidigen zu lassen.
Das einzig nerv tötende an diesem Meister war ohnehin nur, dass er im Besitz einer Death Scythe war. Etwas anderes konnte einen Kishin nun einmal nicht wesentlich verletzen, da selbst seine speziellen Kräfte bei der professionellen Anwendung mit einer Todessense versagten. Dies war wohl auch der Grund, warum sie Shinigami erst ins Leben gerufen hatte…

Aber es stellte sich natürlich wieder einmal heraus, dass dieser Ki auch ohne Waffe brandgefährlich sein konnte, wenn er es denn wollte. Den Angriff sah Shimei wirklich nicht kommen, wohl wusste er aber, dass seine Wellenlängen wohl nicht Shimeis überreffen konnten.
Aus eben diesem Grund funktionierten auch seine Kräfte bei diesem abnormalen Waffenmeister.
„Hel’s Feuer, lodernder Leib“

Versammlungsraum - Seite 2 28aomk2

Nun konnte man den Kishin wirklich einen Feuerteufel nennen, denn er war nun durch und durch ein Wesen aus Flammen. Ki durfte nun also eine feurige Überraschung erleben, welche auch eintrat.
Obwohl Shimei trotz dieser Form immer noch die massive Seelenwellenlänge spürte und auch den damit verbundenen Schmerz, doch das war es ihm wert.
Sollte Ki natürlich schnell genug seinen Arm wieder herausziehen, sollte es nur seine Kleidung betreffen. Andernfalls würde wohl nun ein verbrannter Fleischgeruch die Luft erfüllen.
Ki’s Fehlschlag war einfach zu erklären. Um das Immaterielle zu materialisieren, musste Ki entweder die Kraft einer Deathscythe einsetzen, eine reinigende Kraft besitzen oder seine Wellenlänge musste mit der Shimeis gleichziehen. Nur deshalb war Shimei so gelassen, als Ki seine Waffe wegwarf.

Nun würde Shimei zum Konter ansetzen, als er ein feuriges Inferno in Richtung Ki abfeuerte. Von diesem Baum war ohnehin nichts mehr übrig. Trotz alledem machte er sich Gedanken, wie er nun hier wegkam. Dieses Meister Waffen Verhältnis machte ihn viel zu sehr wirr im Kopf und sein Wut musste nun wirklich nicht in Hass gipfeln. Das machte ihn nur unnötig ‚zerbrechlich‘.


Wrath kam nun an ihre Grenzen, war aber nicht willens ihren Trumpf auszuspielen. Denn wenn sie dies tun würde, so wäre sie auf die Gnade ihre Kameraden angewiesen und das wiederstrebte sie aus tiefster Seele.
Doch bis es soweit war, würde sie ihre Umwelt weitestgehend nutzten, um sich die fünf Minuten zu ergaunern. So manipulierte sie abermals die Luft um sie herum, indem sie den Sauerstoff um ihren Kopf sammelte, die restlichen Stoffe aber in ihrer Umgebung ließ. Das Resultat: Das Feuer hatte keinen Nährboden und verpuffte wie im All wirkungslos. Ohne Sauerstoff keine Flammen, doch je länger sie sich gegen die fortwährenden Flammen wehren musste, desto weniger Luft würde ihr in ihrer selbst geschaffenen Blase bleiben.
~Verdammt, verdammt, verdammt… all das nur wegen diesem Shinigami!~
Ohne die Kontrolle über ihre Dämonenform und ihren ultimativen Angriff konnte sie gegen dieses Miststück nicht fair gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 1:54 pm

Die Zeit entrinnt

Wrath wurde immer mehr in die Enge getrieben und Athenia blieb ruhig und ließ immer weiter ein Flammenmeer auf ihre Erzfeindin prasseln…

“ Selk'nam Túpac du bist schwach geworden…haben dir die Jahre auf deinen Berg nicht gut getan? Oder ist es weil dir Shinigami etwas genommen hat?
Ja ich bin Informiert…schließlich habe ich meine Leute überall…“


Ihre Stimme klang kühl und eisig, was gar nicht zu ihrem Element passte. Jedoch vergas sie nicht die Zeit, welche Túpac zu ihr gesagt hatte…

~noch 2 Minuten…Also machen wir mal noch etwas dampf…~

Kurz lächelte die kleine und lies schaute sich um, einige Steins brocken gab es hier noch die rum lagen, also trat sie gegen ein paar und schoss so diese zu Wrath, aber Shana wusste das es wohl nicht reichen würde…
Also schloss sie ihre Augen und man sah dass an ihrer Schwertklinge Feuer entfachte. Ihre Hand hatte sie immer noch zu einer Faust geballt, jedoch legte Athenia jetzt diese an ihrem Schwertgriff, aber die Flammen hörten nicht auf Wrath weiter anzugreifen, es gab auch genug Nährboden bei diesen Kaputten Versteck…
Shana öffnete ihre Augen und man konnte sehen dass sie sehr konzentriert und ernst war. So flog sie mit einer sehr hohen Geschwindigkeit zu Wrath und holte mit dem brennenden Schwert aus. Die Rothaarige flog mitten durch die Flammen und da wo Wrath ihre Luft hatte…Schlug sie zu! Doch imme rkurz bevor die Schwerthiebe ankamen, verschwand sie in die verscheidensten Richtungen: Links, Rechts, von oben, unten...
Ihre Klamotten waren wohl Feuer fest….und Shana das Element Feuer perfekt beherrschte…machte es ihr wohl auch nix aus.
Was würde nun Wrath tun?
Würden die Sin vielleicht doch noch Rechtzeitig auftauchen und ihr helfen? Auch wenn es gegen Wrath´s Strich geht?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 5:41 pm

Es war nur noch eine Minute, aber Wrath hatte schon jetzt keine Luft mehr und die erstickten Flammen erzeugten doch durchgehend Hitze in diesem Vakuum. Selbst Dämonen ließ dies nicht kalt und die heißblütige Wrath kochte innerlich vor Wut. Doch auch dies half ihr nicht und so entschloss sie sich notgedrungen ihre wahre Form zu offenbaren, auch mit dem Risiko ihre Selbstbeherrschung zu verlieren.
Doch die Zeit schien dafür nicht zu reichen, da Shana bereits aus allen Himmelsrichtungen angriff und sie sich derzeit nur auf eine Seite konzentrieren konnte. Sie wählte den gezielten Angriff von unten und konnte zumindest diese Feuersbrunst mit ihrer nun deformierten Waffe blocken. Doch für sie drei anderen Richtungen hatte sie kein Mittel mehr parat und nahm diese Schmach mit einem enttäuschten Seufzer hin.
~Mist~, meinte sie nur innerlich zu sich selbst und schloss die Augen.

Und im selben Moment hörte sie eine vertraute Stimme, als ihr einige Tropfen warmen Blutes gegen die Wange tropfen.

Demonslayer

„Argh…", hörte man nur kurz, als sich Gluttony rauschend in die nächste Ecke verabschiedete und dort mit dem Kopf in der hölzernen Wand bewusstlos liegenblieb. Er hatte sich geradewegs in die Schussbahn Shanas geschmissen und diese gewaltige Attacke mit seiner Magie Mutter Natur zu beherrschen, etwas abgemildert. Offensichtlich nicht ausreichend genug.

Von oben vernahm sie zur gleichen Zeit eine weitere Stimme, die ihres Schülers Oblivion.„Minicry!", hechelte er nur, als er Shanas flammendes Schwert ohne Gnade durch die Brust gezogen bekam. Von ihm schien auch das Blut gewesen zu sein, denn er fiel wie ein Stein auf dem Boden und blieb dort regungslos liegen. Seine ganze Brust glich nun einem versengten Elend und der erzeugte Gestank war mehr als wiederlich. Ein Commandment hatte eben keine Chance gegen einen Dämonen dieses Kalibers, doch das schien er gewusst zu haben. Auch wenn er Wrath als seinen Meister beschützen wollte, so tat er doch nichts aus purer Freundlichkeit. Er hatte damit etwas ganz bestimmtes erreichen wollen und wenn er dieses unschöne Scharmützel überleben sollte, dann sollte sich dies eventuell sogar auszahlen.

Der letzte in der Riege war Sloth, der nun entgültig zeigen musste, konnte und wollte, warum er nach Wrath der Stärkste zu sein schien. Binnen einer Sekunde beute sich vor Shana eine Wand aus Eis auf, die sie durch die enorme Hitze zwar schmelzen konnte, doch ihr Angriff fand sein jähes Ende, als ihre glühende Waffe durch Sloth’s Bauch getrieben wurde.
„ …“ Doch anstatt wie die Anderen einzuknicken griff er sich ihre Waffe und ein lautes Zischen ging von ihm aus. Und nun wusste man auch warum: Sein gesamter Körper war durch und durch aus Eis. Ein Unikatunter den Dämonen, da man nie so recht verstehen konnte, wie er immer so ruhig sein konnte und keinerlei Gefühle zeigen wollte. Er konnte es einfach nicht, da sein Herz eisig wie seine einstige Heimat ist. Das Zischen entstand nun dadurch, dass sin Körper unter der Hitze zu schmelzen begann, aber genauso schnell wieder erstarrte… Ein ewiges hin und her.
„ Sünden…“, murmelte er nun und starrte in die Seele der alten kleinen Shana. „… treten nie alleine auf.“ Und als er ihr Schwert fest hielt holte er zum Schlag aus und schlug mit voller Kraft gegen ihr Gesicht, wodurch seine eigene Hand wie Glas zersplitterte. Doch auch wenn der Schmerz groß zu sein schien, verzog er keine Miene. „ Bekämpfe eine… bekämpfe alle…“
Er spielte wohl auf viele Sachen an. Einerseits, dass keiner den sieben Todsünden wiederstehen kann. Weder in ihrer dämonischen Form noch in Form von Gefühlen, die jedes Wesen in sich zu tragen scheint. Setzt man sich mit ihnen auseinander, verfällt man ihnen.
Doch jeder wusste, dass es nicht vorbei sein konnte und so zog jede kampffähige Sin ihre Waffe und hielt sie an lebenswichtige Organe der kleinen Dämonin, ehe sie sich vollends von Sloths eisharten Schlag erholen konnte.
„Dieses Katz und Maus Spielchen findet jetzt sein Ende! Benide die Macht der sieben Todsünden, die kein lebendiges Wesen zu wiederstehn vermag.", lächelte der Blinde selbstsicher und ließ seine Klinge an ihrer Kehle baumeln. Lusts Waffe drückte gegen ihren Rücken in Höhe des Herzens. Sloths Eisschwert balancierte direkt über ihrem Kopf. Greed war bereit seine Fähigkeiten als Waffe eizusetzen, um sie ins Land der Alträume zu schicken. Und Wrath… die keuchte mittlerweile nur gute drei Meter neben Shana nach Luft und bekam vorerst nichts von ihrer Umgebung mit.
"Ihre Zeit wird kommen, dank unseres Gottes...", schmunzelte Prid am Ende des lodernen Raumes. Solange es nicht notwendig war, würde er noch hier bleiben, auch wenn er kaum die Kraft besaß seine Augen offen zu halten. Shiniamis nette Geste zeigte immer noch seine verheerenden Spuren.

Von Shimei fehlte derweil jede Spur. Scheinbar hatte er Ki samt Waffe nach draußen befördert und ist ihnen gefolgt. Der Baum war so oder so nur noch Augenblicke davon entfernt einzuknicken. Was würde sie nun in dieser ausweglosen Situation machen. Kämpfen bis zu ihrer Exekution oder Aufgeben um ihre mögliche Flucht herbeizusehnen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 7:32 pm

Game Over


Hatte sie es also doch nicht geschafft...schon alleine das unter den Sin ein Dämon war, welcher Eis beherrschte war ihr Untergang.
Shana schaute schon panisch zu Sloth, welcher seine eisige Waffe über ihren Kopf hielt. Doch dass sie panische Angst vor Kälte hat…versuchte sie sich nicht anmerken zu lassen.

~Ich war so nah dran…so verdammt nah dran endlich meine Rache zu bekommen…~

Sie grinste kurz und lies ihre Waffe los. Shana war vernünftig…jetzt noch kämpfen?
Das bringt nix. Wofür auch?
Eine richtige Familie hatte sie gar nicht…Die Rothaarige liebte ihre Mutter, ja doch war dies auch der Fall bei ihrer Mutter selbst?

“Ich gebe auf…gegen euch vermag ich mich nicht zu behaupten. Ihr seid eures Gottes Krieger und so musset ich mich mein Schicksal stellen und euch um Gnade bitten.“

Da ist wohl Shana etwas mit den Gedanken vertieft und in ihre alte Redensart gefallen, an den Tagen wo sie noch eine Familie hatte. Nun aber da die Sin selbst älter sind, sollten sie wohl wissen aus welcher Zeit es ca. war wo man so sprach.
Athenia schaute jeden der Sin an um zu zeigen, dass sie auch wirklich aufgab. Dann sah sie noch einmal direkt zu Wrath, welche noch nach Luft rang.
Nun ihr zugesetzt hatte sie, doch ob das reicht um ihr Respekt zu lehren?
Wer weis…
Doch was würde jetzt wohl mit Athenia geschehen? Wrath will sie sicherlich Tot sehen, keine Frage…aber was meint wohl Shimei?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: