StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eure Figuren Sammlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eure Figuren Sammlungen    24/10/2015, 11:59

Hallo (:
Ich hoffe mal, dass das hier hin passt. Also ich würde gerne wissen ob jemand von euch Figuren sammelt bzw welche besitzt :3
Egal ob Nendroids, Anime Figmas oder so. Mich interessiert das irgendwie ^-^. Ihr könnt hier Bilder von euren Figuren hochladen und eure "Sammlungen" präsentieren~

Ich selbst habe nur zwei Figuren. Die eine ist von K-On, welche ich mal in einem Fukubukuro bekommen habe. Die Andere habe ich mir auf der Costaku gekauft und ist Wo-Class aus Kantai Collection. (Ja mein Charakter).

So, ich hoffedas Thema spricht ein paar User hier an (:


Zuletzt von Yozori am 2/12/2015, 07:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: Eure Figuren Sammlungen    1/12/2015, 16:12

hohoho und wie mich das anspricht
ich liebe figuren :3
hier mal die einzelnen Segmente meiner Vitrine

Doremi, Card Captor Sakura, Reimu aus Touhou, ein paar Kirbys, die Mädels aus Mermaid Melody und Arale


Ganondorf, Samus und diverse Final Fantasy Figuren


Ein paar Amiibos, mehr Final Fantasy und Metal Gear Steelbooks


Und ganz unten ein paar Plüschies, noch ein Steelbook sowie ein Castlevania Belmont Sarg

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Figuren Sammlungen    7/12/2015, 07:50

Ahh das freut mich das sich jemand dafür interessiert ^.^
Und ist auch eine ordentliche Sammlung o: das muss ich schon sagen! Ich werde mir warscheinlich auch bald die ein oder andere Figur aus Touhou hohlen (das spiel ist im übrigen mega hart find ich xD zumindest manche Level..) wird warscheinlich Reimu oder Remilia sein :33 joa Fotos von meinen Figuris werd ich dann hier editieren xD




Und meine manga/games ecke (sind allerdings nicht ganz alle)


Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 881

BeitragThema: Re: Eure Figuren Sammlungen    22/12/2015, 20:16

Sooo nachdem ich meine Faulheit überwunden habe, poste ich jetzt auch mal meine Figuren und Mangas! @w@/ Allerdings ist das nur ungefähr die Hälfte der Mangas die ich in meinem Zimmer stehen habe... der Rest folgt nen anderes mal xD Mit den Plüschis..

Also zum einen hätten wir hier Shizuo aus Durarara x3 ♥, Mokona, Kimihiro und Tomoyo :3
Dahinter die Reihen: Corpse Party, Sankarea, Bibliotheca Mystica, Die Sargprinzessin und Toradora ^.^


Tsubasa Chronicle & Drachentraum~


Highschool DxD und... eine Dvd von Kyoukai no kanata xD


Highschool of the Dead, Soul Eater und Venus vs. Virus o:


Azu Manga Daioh, Magical Girl of the End, Black Bullet, Servamp, Hyouka, Wonderful Wonder World, Kill la Kill, Die Braut des Magiers und noch mal Kill la Kill 1 auf Italienisch xD Fragt bitte nicht... die Mangas kosten da nur 4,20€ QwQ"


Arisa und das Soul Eater Art Book o:


Attack on Titan Inside, Attack on Titan, Attack on Titan No Regrets, Attack on Titan Before the Fall 4... Italienisch...fragt nicht xD, Gangsta (<3), Secret Service, Assassination Classroom und da drüber Band 8 auf Italienisch Jaja guckt nicht so qwq", Judge und Secret :3


Blue Exorcist, Tokyo Ghoul, Hamatora und Mirai Nikki xD


Edit: Ja ich hab langsam Platzmangel in meinem Zimmer...x.x"

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1056

BeitragThema: Re: Eure Figuren Sammlungen    25/12/2015, 22:53

Na hier will ich auch mitmischen! Das Thema ist cool :3

Samus Aran - Figma

Imperialdramon FM - S.H. Figuarts
*oberes*
Dukemon/Gallantmon - D-Arts

Omegamon - D-Arts


Soul Plüschi (ein Gebbes Geschenk von Maka und Black vor 4 Jahren! *-*)

Burninggreymon & Growlmon zu Wargrowlmon

Geogreymon zu Rizegreymon
Gaogamon zu Machgaogamon

Eine kleine Figur von Death the Kid

Und noch zwei Digivice einmal von Tamers und Savers *zähle ich jetzt mal trotzdem dazu wegen Merchandise* und ja. Das ist eine Miniatur 'Head&shoulders' Flasche... Das Ding ist so goldig. owo


Und noch ne Samus Amiibo und ein kleines Riolu Plüschi


Das wäre so meine derzeitige Figuren-Sammlung :3
Apropos! Geht es hier jetzt um speziell FIGUREN oder allgemein Sammlung? o.o Weil aus dem Titel lässt sich ja eher ersteres erschließen... xD


LG Yosuke aka Death the Kid ;3

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Figuren Sammlungen    

Nach oben Nach unten
 
Eure Figuren Sammlungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» [IA] Hier mal noch mal ..... die Figuren
» [Info] Star Wars Figuren Episode I-VI bei Karstadt
» [IA] Figuren grundieren
» Wer möchte meine Imperial Assault Figuren bemalen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Plauderbereich-
Gehe zu: