StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Theodoras Schloss (Irland)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
F.V. Theodora

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Theodoras Schloss (Irland)   9/10/2015, 16:41

In einem Tal im Osten der Grafschaft Clare gelegen, befindet sich das nicht allzu bescheidene Heim der Hexe Theodora, welches sie ab 1453 n.Chr. selbst geplant und in Bau gegeben hat. Sie verwendete dabei klassische Elemente der Burgen zusammen mit gotischen und römisch/griechischen Einflüssen des Kathedralenbaus  und Schuf ein architektonisches Meisterwerk. Um das Schloss herum liegen diverse Hochmoore und kleinere Seen, welche das Tal prägen. Selbst dichte Wälder haben hier im Schatten der Berge überlebt, da die Gegend schon damals viel zu unzugänglich war, um sie ausreichend zu bewirtschaften und beherbergt dadurch eine einzigartige Tier und Pflanzen Welt. Außer ihrer engsten Gefolgschaft, welche mit ihr auf dem Schloss wohnt, leben keine Menschen in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
F.V. Theodora

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Der Morgen danach...   9/10/2015, 19:19

First Post von Theodora:

Theodora erwachte nach einer langen Nacht in ihrem moosgrünen Prinzessinnen-Bett. Viel zu müde um aufzustehen verdeckte sie ihr linkes Auge mit ihren Haaren und hielt das andere geschlossen. In ihren knallgrünen Haaren waren Kleeblätter und Konfetti verwickelt, welche sich dort seit der 70 Minute des gestrigen Fußballspiels eingenistet hatten. Sie war zusammen mit Cynthia, eine ihrer Bediensteten, zu einem beliebten Pub in dem nächstgelegenen Dorf gefahren, um dort das Fußballspiel zu sehen. Sie hatte eigentlich vor gehabt nüchtern zu bleiben und lediglich den Kopf von ihren Recherchen freizukriegen, was ihr im Freudentaumel jedoch nur zur Hälfte geglückt war.


Plötzlich rührte sich etwas vor ihr im Bett. Sie öffnete ihr Auge und bereitete sich innerlich schon auf einem Kampf vor, begrub ihr Kriegsbeil jedoch sofort wieder, als sie Cynthias Haarband wiedererkannte. Theodora erinnerte sich grob wie sie von ihr nach Hause geschleppt und ins Bett verfrachtet worden war. Na was habe ich dir letztens noch gesagt? Dir bekommt es nicht gut nur mit Menschen rumzuhängen Fräulein Sleepyhead.  Ja ist ja schon gut, ich sehe es ja auch ein. Dennoch solltest du eine leicht angetrunkene Hexe nicht in aller Herrgottsfrühe reizen. Leicht? Angetrunken??? Du hast das halbe Guinness-Buch leergetrunken!!! Und ich schreibe mir eine Notiz, dass wir den späten Nachmittag jetzt umdefinieren in Herrgottsfrühe ...  Ist ja schon gut, dass weiß ich selbst. Und Hör mir mit den Göttern auf


Sie stützte sich leicht auf einen ihrer Ellebogen auf und weckte Cynthia, indem sie ihr ins Ohr blies. Diese fuhr erschrocken hoch und murmelte," Es ist genug Herrin der Barmann, möchte auch nach Hause. Huch! Was? Wo?"
Guten morgen Schlafmütze.
Cynthia drehte sich um und erstarrte augenblicklich in ihrer Bewegung und lief knallrot an." Herrin sie sind … ."
Ich weiß Cynthia das ist jetzt nicht wichtig, wir haben eine Menge zu tun, du musst mich auf der Europatour vertreten und ich muss mich um geschäftliche Dinge im Hexenreich kümmern. Der Rest ist erstmal uninteressant.
"Ich wollte wirklich nicht. Es war …"
Es ist alles in Ordnung. Wenn man ständig hinter einem Kleinkind wie mir hinterherrennen muss, kann das schon einmal vorkommen. Sag James er soll den Laden zusammenhalten während wir weg sind.

Theodora sah sich ihre Haare an. Ihre sonst in Fels gemeißelte selbstsichere Miene, wurde durch den Schock pulverisiert und blankes Entsetzen spiegelte sich in ihrem Gesicht wieder.
Nichts ist in Ordnung !!! Planänderung!!! All das tun wir nachdem meine Haare in Ordnung gebracht sind.

Cynthia lächelte leicht. Nur gut, dass ich die Bierdeckel schon aus ihren Haaren entfernt habe.

EDIT: TBC: London
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Theodoras Schloss (Irland)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schloss der Magier
» Lieblingsserien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Europa-
Gehe zu: