StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die schule, abschlüsse und ach die leidige Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tarnatos
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 727

BeitragThema: Die schule, abschlüsse und ach die leidige Zeit   8/9/2015, 16:47

Hallo allesammt cherry

wie ja nicht umhinwar zu bemerken ist das tarny, der allseits sargige totengräber des Forums seit einigen monaten nur noch semi aktiv Cherry Sad

Nun das lag und liegt an vielen gründen, nun aber haubtsächlich daran das ich dieses 8schul) jahr nun mein allgemeines Abi mache, mit 4 schriftlichen, 1 mündlichen prüfungung, anstrengendme stoff und einer facharbeit...da fühlt man sich dem toditod gleich viel naher

Desshalb melde ich mich hiermit, rückwirkend und fortwirkend auf abwesend über die nächsten wochen und monate...
Wie/ob/wan ich zeit finde kann ich nicht sagen, reinschauen werd ich ab und an und natürlich auch per skype...ansonsten wünsche ich allen viel spaß weiterhin. es wäre auch legitim mich aus dem team zu schmeißen, bei wunsch, da ich nicht in der lage sein werden groß eine Mod-artige präsenz zu zeigen...syr dafür Cherry Sad

Vergsst euren TodiTod nicht, er vergisst auch nicht und nochmal viel spaß und auf ab und an.
MFG
Tarnatos TodiTod cherry

_________________


Reden / Denken  der Tod
Multicharas: Tarnatos, Bás, Judas Iscariot, Umba ja'du

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die schule, abschlüsse und ach die leidige Zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Abmeldungs-Thread-
Gehe zu: