StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Miami -

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 2:20 am

"Mh...frag mich nicht...ich weiß es nicht...", antwortete ich ihr und wischte das Klavier ab.

Eine ziemlich dicke Staubschicht hatte sich all die Jahre darauf gebildet. Eigentlich wusste ich gar nicht mal was hier alles so von früher rumliegt. Mal sehen was wir noch so finden.

"Aber hey! Meine Eltern haben nichts weggeworfen was von uns zweien kam!", fiel mir dann wieder ein. "Es ist fast so wie...als hätten sie irgendeine Vorahnung gehabt...was natürlich vollkommen unmöglich ist...aber naja..was solls. Lass uns etwas schneller machen und das Zeug, was interessant aussieht mit in mein Zimmer nehmen. Wir können es uns dann heute Abend ansehen."

Und als ich mit dem Satz fertig war, viel mir ein altes Fotoalbum in die Hände, welches ich ersteinmal abstauben musste. Ich lag es neber den Dachboden eingang und grinste zu Alice.
"Ungefähr so."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 2:27 am

"Wir haben es ja gleich...", stöhnte ich mit ihr und wischte mir ersteinmal den Schweiß von der Stirn ab. "Das war wirklich ne Folter das Ding aufzuräumen... aber okay. Wenn du willst packe ich den Rest alleine."

Und so machte ich mich weiter an die Stabfangenden Kisten und räumte sie sauber zur Seite.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:00 pm

Ich nickte.
"Nagut."

15 Minuten später sah der Dachboden komplett anders aus. Alles war sortiert und aufgeräumt.

"Uhh...jetzt bin ich fertig...", stöhnte ich und setzte mich ersteinmal auf den Boden der mitlerweile auch entstaubt war. "Bei sowas bekommt man ja ne Staublunge... krass echt jezz... why können meine Eltern nicht wenigstens den alten unnötigen Plünder rausschmeißen?"

Ich raffte mich wieder auf und griff nach den Sachen die Alice und ich uns nebenbhin gelegt hatten. Es ist ganz schön was bei rausgekommen, das meiste waren allerdings Fotoalben von früher.

"Musstest du die ganzen Alben hier drauf schmeißen!? Wer weiß was für peinliche Fotos da von mir drin sein könnten??", fragte ich Alice leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:13 pm

"Jaja.", rief ich ihr nur runter und griff nach den Alben.
Ich klemmte sie mir unter den Arm und tastete mich vorsichtig die Treppe hinunter.

"Mhh.. das hat wirklich den ganzen Tag gedauert...", seuftzte ich und schloss den Dachboden wieder.

Ich ging richtung Zimmer, da ich allerdings vollgeladen war, öffnete ich es indem ich mit meinem Fuß die Türklinke runterdrückte.
Ich ging hinein und legte die Alben vor mein Bett.

"Wehe du schmeißt das staubige Zeugs in mein Bett...", zischte ich Alice drohend an.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:27 pm

Das gibts nicht! Da warnt man sie vorher und sie tuts trozdem.

Ich griff die Alben und schmiss sie ersteinmal genervt von meinem Bett runter. Danach setzte ich mich neber sie und schielte auf das erste Bild was sie von mir entdeckte.

"Siehst echt niedlich aus,", sagte sie und lachte dabei.

"Tzze. Das bin immernoch ich nur ne Nummer kleiner...", antwortete ich ihr gelangweilt und lehnte mich gegen die Wand.
Solange keine peinlichen Fotos dabei waren, war mir alles recht.
Ich gähnte, lehnte mich dann aber wieder nach vorne, ich wollte ja schließlich noch nicht einschlafen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:37 pm

Erst dachte ich mir nichts dabei, doch dann klatschte sie mir das Bild erstmal vors Gesicht und...

"OH MEIN GOOOTT!!", brüllte ich ersteinmal auf und riss ihr das Bild aus den Händen. "Jaja, Zöpfe, haha. Schön, seeehr schön...bla bla bla."

Ich steckte das Bild wieder in das Album und schlug die Seite um.

"Jetzt stellt sich nurnoch die Frage wieso ich nackt da rum tanze...das...ist doch total krank!"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:49 pm

"Buuhuuu...das könnte echt ein langer Tag werden...", wimmerte ich und legte das Album wieder beiseite.
Egal, was sollte man schon großartig machen.

"Ist ja gut...solange nicht schlimmere Bilder auftauchen...und an die könnte ich mich dann echt NICHT erinnern... ob meine Mutter das Bild gemacht hat nachdem ich mit 14 besoffen Nachhause gekommen bin...", fragte ich mich dann und überklegte kurz. "Selbst wenn wird sie es garantiert nicht ins Familienalbum stecken...mh."


Ich drückte legte ihr das Album wieder nebenhin und sah sie dann grinsend und erwartungsvoll an.

"Theoretisch können wir den Tag ja nochmal wiederholen, hehe"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:01 pm

Ich riss ihr wiedereinmal die Bilder aus der Hand und versteckte diese Hinter meinem Rücken.

"Sei froh das du davon nicht alle Bilder gesehen hast..."


Ich stand auf und warf die Bilder in die nächste Schublade. "...sonst würdest du ein total falsches Bild von mir bekommen."

Wieso hebt meine Mutter eigentlich die beschissensten Bilder von mir auf?! MÜTTER!
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:25 pm

"Wie denn wenn du mich immer mit Bildern voll klatschst wo ich nackt bin!? Darüber rege ich mich dann auf und ich vergesse alles..."

Jedoch griff ich mir nun auch eines der Bilderbücher und schlug es auf. Ich stockte ein wenig als ich ein Bild von meinen Eltern sah, welches ziemlich alt war.

"Hey...das könnten die Waffenjahre meiner Eltern gewesen sein...", sagte ich zu mir selbst und blätterte ein wenig herum. "Mhh...ich weiß noch nichtmal was für Waffen meine Eltern sind... also..naja... wie auch? Ich weiß ja erst seid kurzem das ich eine Waffe bin..."

Dann bemerkte ich ein Bild wo mein Vater mit seinem Partner darstand und meine Mutter mit ihrer Partnerin. Schien so als waren die 4 dick befreundet. Man sah auch einige Kampf Bilder wodrauf man nun auch die Waffenaussehen erkennen konnte.

"Ah~ ich komme nach meinem Vater...er ist auch ein Breitschwert...und meine Mutter ist ein Langschwert..."

Naja, da stand es ja fest das ich eine Schwartwaffe werden musste, das ich allerdings in der Geschichte nach meinem Vater komme war auch ziemlich cool. Dann fiel mir ein Brief in die Hände welche in eines der Bilder gesteckt war.

'Dear Daniel & Kate,
tut uns Leid das wir so kurz vor der Geburt eures Sohnes euch dies schreiben müssen aber wir hielten es nicht mehr aus mit der Wahrheit so hinauszutragen. Die ganzen Jahre die wir euch als Waffen verwendet haben und euch mit Seelen gefüttert haben um euch zu Death Scythes zumachen waren umsonst. Unser Gegner den wir all die Jahre verfolgt haben hat uns alle 4 in eine ermissliche Lage gebracht in der es hieß "Entweder ihr oder wir". Da wir die ganze Zeit das training nur für diesen einen Kampf aufgebaut haben, hat er uns trozdem geschlagen. Wir haben uns entschieden das wir für euch die Sache miteinstecken und werden morgen zur Vollstreckung geführt. Hehe, euer Sohn soll ja auch eine Chance bekommen was es heißt zu Leben.
Na dann.

Machts gut~
Eure Ehemaligenpartner'


Ich biss mir ersteinmal auf die Unterlippe und dachte kurz nach. Ob das der Grund war weswegen sie aufgehört haben? Nein, nicht ganz alleine. Auch ich war der Grund.

Ich schüttelte kurz den Kop und seuftzte dann. Ich stand auf und griff nach meinem MP3 Player.

"Wenn irgendwas ist tipp mich an..."
, sagte ich dann etwas bedrückt zu Alice.

Musik konnte mich in deprimierten Phasen wirklich wieder einigermaßen auch vordermann bringen. Ob es allerdings diesesmal klappte war offen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:43 pm

"Alice? Du nervst.", knurrte ich sie dann an als sie sich wieder über eines der Fotoalben hermachte.

Nein, Musik machte es wirklich nicht besser.

"Ach was solls... schau dir die Alben an und ich gehe pennen. Ich verzieh mich in's Gästezimmer falls es dich juckt."

Das Fotoalbum schmiss ich samt Brief in die Ecke. Das so eine beschissene Partnerschaft zwichen Meister und Waffe so einfach kaputt gehen kann ist mir noch gar nicht in den Kopf gekommen. Da wäre es wirklich am besten das man damit noch nichteinmal anfängt.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:11 pm

Wow, Alice konnte auchmal genervt sein.
"Vergiss es. Du kennst mich doch kaum!", knurrte ich sie genervt an.

Ich hatte wirklich keine Lust mit ihr über sowas zureden.

"Nein moment...das ist scheiße... sorry."

Na super.

"Wie auch immer... ich muss erstmal wieder nen klaaren Kopf finden...die ganze Waffen und Meister geschichte und das mit der Partnerschaft... was würdest du denn tun wenn ich bei einem kampf sterbe?",
fragte ich sie dann und lehnte mich gegen die Tür.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:44 pm

Ich fing kurz an zulachen:
"Da haste es... du würdest es 100x besser aufnehmen können als ich. Ich habe einfach keine Lust dich nocheinmal zu verlieren und dann auf ewig."

Ich ging zu dem Fotoalbum welches ich vorhin in die Ecke geschmissen hatte und kramte den Brief raus. Danach drückte ich ihn Alice in die Hand.

"Ich will nicht wissen wie meine Eltern den Tod ihrer Partner aufgenommen haben."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:58 pm

"Eh?!", fragte ich etwas erschrocken.

Stärker werden...

Ich seuftzte kurz. "Na klar...es ist wirklich irgendwie zu früh... und stärker werden hört sich gut an... lass uns den Kram mit dieser Seelenresonance am besten heute Nacht schon trainieren!"

Ja, in einem Moment genervt wie noch was und im anderen wieder glücklich durch einen einzigen Menschen.

"Wir müssen das mit der Seelenresonance am besten ganz schnell hinteruns kriegen! Ich habe zwar keinen blassen schimmer wie das klappen soll aber... lass uns einfach mal einige Versuche starten! Und zum trainieren eignet sich der Strand Nachts am besten...dann geht ja eh keine Sau mehr schwimmen oder sich nen Hot dog in die Fresse schieben!", schlug ich vor und sah auf die Uhr, 21 Uhr, nicht wirklich Nacht aber um 1 Uhr sollte es klappen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 12:08 am

Ich rieb mir erwartungsvoll die Hände und grinste dann zu Alice.

"Was machen wir die vier Stunden? Dich aneinander knuddeln?", fragte ich und grinste.
Vielleicht klappte es ja diesesmal ihr wieder ein wenig näher zukommen, doof nach dem ausrastervon eben.
"Mhh....oder wir.. nja... keine Ahnung... schlag du was vor wenn du etwas besseres hast..."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 1:47 pm

Ich sah mich kurz um und griff nach den übrigen Fotoalben.
Ich legte sie neber meinen Schrank und sah dann zu Alice.
"Mission erfüllt~ wegbringen können wir's später. Ach ja und...joaar...aufgeben is nich zu mein Ding~"

Beim letzten Satz lies ich spielerich meine Zunge an der Seite raushängen, sah zwar ein wenig verrückt aus aber hey so bin ich~
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 1:54 pm

"Tja woran das nur liegt...", sagte ich zu ihr mit einem ironischen Unterton.

Auch ich setzte mich wieder aufs Bett und lehnte mich gegen die Wand.

"Na dann... lass uns bis 1 pennen und danach müssen wir aber fit sein...", gähnte ich zu Alice und stellte den Wecker auf Punkt 1 Uhr.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 2:01 pm

Auch ich schloss meine Augen und schlief langsam ein.

~Wie wir das mit dieser Seelenresonance wohl hinkriegen werden... naja...wird schon klappen...~



Um Punkt 1 Uhr klingelte wie eingestellt der Wecker. Langsam öffnete ich meine Augen und sah aus dem Fenster. Ja, es war verdammt dunkel und nur ein paar Straßenlaternen erleuchteten die Gassen.

"Na dann Alice...wach auf.",
weckte ich sie und schüttelte sie ein wenig an den Schultern.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 2:17 pm

"Wir müssen nur leise sein... meine Eltern sind schon am schlafen...am besten wir nehmen wieder das Fenster.", schlug ich vor und öffnete es.

Ich sprang auf die Feuertreppe und Alice folgte mir. Langsam zog ich das Fenster wieder zu und grinste zu Alice: "Na dann mal los~"

Und schon gingen wir die Feuertreppe runter richtung Strand.
Da es heute Vollmond war, war es gar nicht so schlimm das es am Strand so wenig Lampen gab, der Mond dürfte dafür auch ziemlich seinen Teil erfüllen und außerdem sah dies doch nochmal ne Runde besser aus.

Ich sah mich kurz um und sah dann wieder zu Alice.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 3:03 pm

"Ach ja stimmt ja...ohne mich kann man die Party nich rocken!", grinste ich zu Alice und fing an in einem hell-braunen Licht zuleuchten.
Mit einem Sprung nach vorne landete ich in meiner Waffenform vor Alice im Sand.

"Let's do this!"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 3:41 pm

Ich bemerkte die Frage von Alice und funkelte sie dann aus meiner Schwertform an.
"Tja... öhh...so ungefähr... eine Resonance halt machen...mh...lass uns einfach was ausprobieren...wir müssen ja nicht nur die Seelenresonance trainieren...wir können ja auch andere Dinge trainieren aber das ist ersteinmal das wichtigste!"

Ich dachte kurz nach und versuchte mir einige Sachen zusammen zureimen.

"Mhh... wieso hat meine Mutter uns nicht einfach komplett über diesen Dreck aufgeklärt!?", beschwärte ich mich knurrend.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 3:59 pm

Ich war ziemlich erstaunt das sie doch tatsächlich 'etwas anderes' herrausfand.

"H-hey das ist ja echt Hammer!", rief ich aus meiner Waffenform aus. "Komisch das mir dein Feuer nicht schadet...bestimmt wieder so ein 'Waffen x Meister' - Ding."

Ich sah zu Alice und dachte wieder nach.

~Mhh...irgendetwas...muss das ja mit verschmelzen zusammen haben... konzentrieren ist da aufjedenfall schonmal die richtige Lösung...aber halt noch nicht alles...~


Ich lies ein etwas lautes seuftzen aus und mir war klar das dieses Training nicht wirklich in einer Stunde geschafft war.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 4:15 pm

Woar, mich wunderte es wie viele Zufälle es gibt, es war wirklich cool.

Ich verwandelte mich zurück in meine menschliche Gestalt und streckte mich ersteinmal. Dann sah ich zu Alice die im Sand lag und grinste.

"Wie man seine eigene Seele fühlen kann? Na gar nicht, das kann nur ein anderer."

So war zumindest meine Meinung bezüglich dieser Frage.

"Und wenn das so sein soll... müssen wir uns einfach der Seele des anderen widmen und somit zu einer Seele werden."

Ich hockte mich neber Alice.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 4:27 pm

Das sie jetzt ihre Hand auf meine Brust lag kam jetzt irgendwie ein wenig schnell da ich nicht wirklich mit gerechnet hatte, aber okay.

Ich wartete einige Minuten bis sie fertig war.

"Ich glaube ich kann etwas spüren," meinte sie und öffnete wieder ihre Augen. "Ich bin mir aber nicht ganz sicher."

"Und was ist das was du gespürt hast?", fragte ich sie dann. "Es muss schon ne ganze Menge dahinterstecken wenn man bei sowas wirklich den anderen fühlen kann...aber was hast du denn jetzt gespürt?"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 4:34 pm

Ah, jetzt wurde es klarer.

"Hehe, echt cool."


Dann stand ich wieder auf und verwandelte meinen Arm wieder in eine Klinge.

"Na dann lass uns jetzt versuchen das ganze auf die Seelen-resonance zu übetragen!", schlug ich vor und veradnelte mich dann komplett in meine Waffenform wieder.

"Ich vertrau dir voll und ganz bei dieser Sache!"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 4 Img_3114


-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 4:53 pm

"Alice, du denkst eindeutig zu viel nach...", sprach ich zu ihr und musste wieder lachen.

Schließlich musste nicht sie sich auf meine Seele einstimmen, sondern wir beide mussten uns der Seele des anderen freigeben.

"Da ich mit dir verbunden bin kann ich fühlen das du ziemlich unsicher bist...mach es doch einfach mal ganz spontan. Und außerdem bist du da nicht alleine~"

Ich versuchte sie ein wenig zu lockern, ob dies allerdings klappte wusste ich nicht.
Auch ich konzentrierte mich nun auf Alice und lies meiner Wellenlänge freienlauf.

"Wir müssen auf selber Wellenlänge sein... und soweit so gut, es klappt doch auch schon ganz gut..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-  Miami  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Miami -
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: