StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Miami -

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 12:26 pm

Ich verstand es einfach nicht wieso Alice plötzlich so verdammt unruig wurde...
Am meisten spürte man es in ihrer Seele, welche wirklich schon fast vom durchdrehen war.

"Verdammt, Alice! Reiß dich zusammen!", rief ich ihr zu, so konnte es einfach nicht weitergehen. "Letztesmal hatten wir diesen Kerl doch auch fast besiegt! Mach dir keinen Kopf, das schaffen wir!"

Es war fast so als würde sie im Moment meine Stimme nich warnehmen können...

Ich schaute zu dem Typen rüber und gab ihm einen verachteten Blick.

"Zusammen im Leben, zusammen im Tod.......Du hättest uns nicht verraten dürfen."

Nach diesem Satz setzte er seine Arme in Brand und lies einen Angriff los. Alice war immernoch wie eingefroren vor Schock.

"Verdammt!", im nächsten Augenblick verwandelte ich mich aus dem Griff meiner Meisterin wieder in meine Menschlichegestalt, packte Alice und sprang mit ihr zur Seite.

Die Attacke rauschte an uns vorbei und man konnte die Hitze selbst von der Entfernung spüren.

"Komm schon Alice! Hör auf mit dem Scheiß und lass uns diesem Kerl in den Arsch treten!"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 12:46 pm

"Arsch treten....arsch treten.....ARSCH treten!!"

Langsam kam sie wohl wieder zu sich, hehe!
Sie stand auf und sofort spürte man die veränderung in der Luft.

"Lass uns diesen Psychoflammenwerfer in eine schöne Seele verwandeln!"

"Hehe, geht klar Meisterin!", sagte ich und verwandelte mich wieder in meine Waffenform und somit in den Händen von Alice.

Sofort ließen wir unsere Seelen verschmelzen.

"Und denk dran, du stehst das schließlich nicht alleine durch."

Das erste was Alice tat, war einen Fire Buster auf den Gegner loszulasse und diesen als Momentane Ablenkung zu nutzen um selbst ersteinmal in seine Nähe zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 8:25 pm

Genau wie im letzten Kampf war das Feuer von diesem Kerl eindeutig Stärker als das von Alice, doch das dürfte das geringere Problem sein, da wir schon mehr Momente als genug hinter uns hatten wo die Lage aussichtslos erschien.

"Der Destiny Buster brauch noch etwas zum aufladen. Irgendwelche Vorschläge wie wir vorgehen sollen,", fragte Alice und zog sich das Kunai aus dem Bein.

Ich überlegte kurz und bekam nach einigen Sekunden ein breites Grinsen im Gesicht. Wir hätten genügend frei Raum um diese Idee wahr zumachen die mir gerade im Kopf vorging.

"Wie wäre es mit dem Wahnsinn?", fragte ich sie dann.

Alice zuckte kurz und sah dann zu mir.

"Was?!", fragte sie ein wenig erschrocken.

"Jep, hast schon richtig gehört süße~", antwortete ich ihr und verwandelte meinen Oberkörper aus der Waffenklinge.

"Was geht denn plötzlich mit dir ab?"

"Hehe~"

Ohne mich irgendwie derartig zu wehren schloss ich meine Augen und lies den Wahnsinn passieren.
Genauso wie beim letzten mal erschien ein langer roter Schal um meinen Hals und als ich meine Augen öffnete waren diese gold-gelb.

Ich lachte laut auf und legte meine Hände auf die Schultern meiner Partnerin um ihr danach tief in die Augen zusehen.

"Komm schon~", flüsterte ich ihr dann zu und grinste.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 8:45 pm

Alice und ich fingen nur an zulachen auf die Worte unseres Gegners. War er tatsächlich so Naiv? Dachte er tatsächlich wir würden ihn mit solchen jämmerlichen Attacken davonkommen lassen?

Die gesamte Mimik von unserem Feind verschwand plötzlich als er mit einer irren Kraft noch mehr nach hinten gedrückt wurde.

"Haha mach weiter Alice, ich will sein Blut an meiner Klinge fühlen... und es danach verdampfen lassen~"

Meine Worte waren der Auslöser dafür, das Alice nun mit einer Kraft unseren Gegner in die nächste Hauswand schlug.

"Bastard.", sprach sie nur und sprintete auf den, zwischen Trümmern liegenden, noch Namenlosen zu.

In einem zug entfachte sie wirbelnde Flammen um meine Klinge und richtete diese Frontal auf den Gegner, einziger Unterschied, diese Flammen waren sofort Blau, also bedeutete dies für den Gegner nur eins....

"Grillzeit~"

Alice grinste unter ihrem Wahnsinn durchbohrte unseren Gegner.

"Wuhuuu~ Und jezz bitte well done~", wies ich meine Meisterin an und betrachtete das Spektakel.

Sofort wurde er von blauen Flammen umhüllt die sich nach und nach in sein Fleisch fraßen. Doch es schien fast so als wäre er noch in der Lage, diesen Angriff stand zuhalten.

So umgriff er meine Klinge, zog sie aus sich hinaus und warf meine Meisterin und mich einige Meter zurück.

Unbeeindruckt schaute ich auf unseren Gegner und schmunzelte nur. Mit einem Finger schnippen stürmte Alice ein weiteres mal auf ihn zu, nur diesesmal war es so, das sie kurz vor ihm stehen blieb.

Ich verwandelte meinen Oberkörper aus der Waffenform und packte unseren Feind der momentan nicht wusste wie ihm geschieht.
Ich legte meine Hand um seinen Hals und begann langsam zuzudrücken.

Dies diente lediglich zur befriedigung meiner Mordlust, den Rest sollte dann schön meine Partnerin machen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:29 pm

So passierte es also...
Dieser Kampf war eindeutig der letzte Schritt zu meiner ultimativen Kraft.

Als der Kerl zu Boden ging, lies ich nun Taten folgen und lies den Wahnsinn sich wieder zurückziehen.
Ich merkte sofort wie Alice zu Boden sank und ich gleich mit.
Ich fühlte die Erschöpfung die während des gesamten Kampfes in uns floss und verwandelte mich wieder zurück in meine menschliche Form.

Alice und ich richteten unsere Augen langsam zu dem Punkt wo das eigentliche Opfer hätte sein müssen, wenn es denn noch lebte.
Doch das, was übrig war, war die Hexenseele.

Als ich mich aufraffen wollte, signalisierte Alice mir mit einer Handbewegung kurz zu warten und zog sich mit Mühe zu der Seele.

Es vergingen einige Sekunden die mir wie Minuten vorkamen. Doch letztendlich endeten auch diese...

"Komm schon her, du Faulpelz."

"Hehe...Weiber...", kommentierte ich nur und stand dann mühevoll auf um danach langsam zu meiner Meisterin zu taumeln.

Alice überreichte mir die Hexenseele mit einem grinsen im Gesicht, welches man ihr wohl selbst mit der schlechtesten Nachricht nicht mehr ausradieren konnte.

"Danke...für alles...", sagte ich schwach und konnte mich kaum noch auf den Beinen halten, sodass ich erstmal in die Arme meiner Partnerin fiel.

Ich fühlte wie sich ihr Griff um mich langsam aber herzlich verstärkte und wie ihre Hand danach durch meine Haare fuhr.

"Jetzt mach schon...", flüsterte sie dann.

Ich nickte und bewegte die Seele langsam zu meinem Mund. Grinsend warf ich nocheinmal einen letzten Blick auf das funkelnde Etwas.

"Tja, am Ende gewinnt derjenige mit dem meisten biss."

Und somit schluckte ich die Seele mit einem mal hinunter und fiel erleichtert mitsamt meiner Partnerin rückwärts auf den Boden.

Es war seltsam.
Ich spürte zum Teil wie mich diese Kraft durchfloss, doch durch die Erschöpfung war es mir wohl nicht möglich sie richtig zu realisieren.

Das konnte nur an einer Sache liegen...

"Dem Teil fehlte es an Würze!"

Alice schaute mich nur irritiert an und wunderte sich nur als ich mit einem Rück aufsprang, wie als wären meine Schmerzen vergessen gewesen...was sie auch waren!

"Okay! Der Teil mit dem aufspringen war jezz voll doof...", stöhnte ich und lies kurz die Schultern hängen.

Doch danach offenbarte ich einen Teil meiner neuen Kräfte indem ich an beiden Armen Sägeblattartige Stachel ausfuhr.

"W-was zum?! ALTEEEER !", brüllte ich und legte ersteinmal die 'Hulk Hogan'-Triumph-pose ab.

Doch für die komplette Waffenform war ich definitiv noch nicht in der Lage, da ich einfach zu fertig war.

Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 6:21 pm

Nach der gesamten Freude überrante uns dann doch die Erschöpfung und wir fielen wieder zurück auf den Boden. Langsam gewöhnte man sich an dieses Gefühl...

"Und...was nun?", fragte Alice mich plözlich von der Seite.

Auch wenn diese Frage etwas undirekt kam, so wusste ich trozdem was meine Partnerin meinte, und der Gesichtsausdruck von ihr machte die Sache definitiv einfacher...

Ich grinste meine Partnerin an und raffte mich wieder auf.
"Wir stellen alle anderen Waffenmeister und Waffen in den Schatten!"

Ich kniete mich neben meine Partnerin und zog diese auf meinen Rücken, sodass ich sie letztendlich Huckepack Richtung Zuhause trug.

"Sonst noch Fragen?"

Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 7:41 pm

Total erledigt vom kämpfen, fanden wir auch schnell in den Schlaf.

Am morgen wurden wir dann mit lautem Tür klopfen geweckt.
"Hana-chan~ Wollt ihr Frühstücken oder weiterschlafen?"

Ein kurzes grummeln meinerseits sollte die Frage meiner Mutter beantwortet haben.

Ich legte mich in die Richtung von Alice und kuschelte mich an meine Partnerin die genau wie ich noch ziemlich... im Arsch war.

Ich streckte mich einmal kurz, doch nach einer kurzen Zeit spürte ich den Schmerz in mir hochfahren. Schien so als wären die Verletzungen von Gestern noch ziemlich Aktiv...

"Und wie geht's der besten Meisterin der Welt?", fragte ich sie dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 6:12 pm

"Und was steht für heute an?", fragte meine Meisterin plötzlich nachdem sie sich aufgesetzt hatte.

Woher nahm sie nur diese Motivation her?!
Ich hingegen blieb einfach liegen und drehte mich auf die andere Seite.

"Mhh......... schlafen...... ich bin heute für gar nichts zu haben.", antwortete ich ihr knapp.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 6:56 pm

Hach jaa... wo war bloß meine Müdigkeit hin?
Warscheinlich wurde sie einfach von Alice ausgesaugt...

Ein Gedanke bei dem ich wie immer bis über beide Ohren grinsen musste.

"Wie...schaffst du es nur immer wieder mich so rumzukriegen?", fragte sie dann nachdem ich uns eine kleine Pause gab.

Ich überlegte nicht lange und hatte sofort die passende Antwort parat.
"Wenn du's mir auch so einfach machst...~"

Mhh.... das hätte ich nicht sagen sollen...
Kurzerhand später wurde ich nämlich vom Bett runter auf den Boden befördert und schaute in die gespielt traurigen Augen von Alice.

"Ohh~ Ist der kleine Junge etwa runtergefallen?", fragte sie mich als sie von der Bettkante auf mich herabsah.

"Nee... alles cool.", antwortete ich und knurrte ein wenig.

"Ich bin mir nicht mehr so sicher was du eben gesagt hattest, was war das?"
"Ich!? Neee, ich habe nichts gesagt, alles super~"

Mit einem Satz sprang zu mir runter und fesselte mich ersteinmal mit ihren Händen an den Boden.

"Geht doch~"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 1:19 am

Was Nayami wohl ohne uns machte... hoffentlich ging es ihr soweit gut.
Auf dem Weg zum Flughafen wusste ich schon... es ging mal wieder ans fliegen. Fliegen... buuhh...

Wie auch immer, irgendwie überlebt man es immer.

"Ich vermisse Nayami-chaaan~!", brüllte Alice und warf sich mir um den Hals.

"Jaja, ich auch...", stimmte ich mürrisch zu, konnte mir ein leichtes schmunzeln jedoch nicht verkneifen.

TBC: Zurück nach Death City ! [Alice und Yosuke]
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:53 pm

- First Post nach dem Skip -
Langsam wurde ich wach. Es war wie immer ein sonniger Tag und ich wüsste nichts bessere um in den Tag zu steigen als auf Alice.

Meine Hand wanderte langsam durch das Bett und tastete ins Leere.
"Hö?", stutzte ich kurz auf und öffnete die Augen.
Keine Alice im Bett.

Ich stand auf. Für gewöhnlich schlief ich immer Oberkörper frei in einer gemütlichen Schlafanzugshose, und mal ehrlich, die Nächte in Miami waren eindeutig zu heiß... nicht nur wegen der Temperatur.
Mein erster Gang war in Richtung Esszimmer. Auch hier fand ich meine Partnerin nicht.

"Alice?", fragte ich etwas lauter in die wohl möglich leere Wohnung.

Ich zuckte mit den Schultern als ich keine Rückmeldung bekam.
Meine Blase drang mich jedoch vor die Badezimmertür. Ich versuchte sie zu öffnen, jedoch war sie von innen versperrt.

"Ahh~ Hat sich da etwa jemand verbarrikadiert?"
, fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:36 pm

"Rote Woche?", fragte ich sie und überlegte. "Hattest du die nich scho-"
"Heilige Scheiße!!!!!!!"

Ich hörte ein lautes Rumpeln, welches ziemlich schmerzhaft klang. Mit einem reflexartigen Tritt spaltete ich die Badezimmertür in zwei Teile und Blickte auf eine am Boden liegende Alice.

Ich kniete mich zu ihr und sah sie an. In ihrer Hand befand sich ein stiftartiger Gegenstand.
Ohne sie aussprechen zu lassen riss ich ihr das Teil aus der Hand und schaute drauf.

"Was'n das?", fragte ich sie verwundert.

In meinem Kopf vernahm ich eine leise Vorahnung...

"Ist das etwa... bist du schwanger?", sprach ich dann als direkte Frage aus, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:53 pm

First post nach dem Skip

Nayami kam gerade die Haustür herein. Sie war noch in ihrer Schuluniform und stellte die Tasche ab.

Spoiler:

Sie fragte sich wo ihre beiden Geschwister nun wieder steckten und hörte Geräusche aus dem Bad.
Sie fragte sich weiter, ob sie wissen wollte was da vor sich ging. Vermutlich nicht, doch es hörte sich weniger wie gewisse Aktivitäten an sondern mehr wie ein Gespräch.
Deshalb schaute sie doch nach.

"Hallo ihr zwei. Was...macht ihr denn hier?"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:05 pm

Fassungslos sah ich meine Meisterin an.
Was sollte diese Aktion denn jetzt?

Ich schüttelte nur den Kopf und grinste in mich hinein. Auf ihre Wünsche hin spielte ich eine Runde mit. "Jaaa, okay... stimmt... hab mir schon gedacht dass es für dich irgendwann zu viel wird den da auszuhalten."
Mit einem breiten Grinsen zeigte ich nach unten in Richtung Hose.


"Wenn sie wirklich schwanger ist dann..."
Meine Gedanken fuhren Achterbahn. Auf einer Seite würde ich vor Freude explodieren. Ich wäre definitiv der glücklichste Mann der Welt. Aber auf der Anderen wusste ich immer noch nicht wie Alice über solche Zukunftspläne nachdachte. Immerhin würde ich sie die Monate nicht mehr kämpfen lassen.

"Hallo ihr zwei. Was...macht ihr denn hier?"
Es ertönte eine helle Stimme hinter uns und wir drehten uns beide sofort um.

"Hey Kleine~ Wir machen eigentlich nichts. Ich bin eben gerade erst wach geworden. Wie war die Schule?"
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 5:20 pm

Nayami folgte zusammen mit Yosuke Alice in die Küche.


"Also die Schule war in Ordnung. Ist bei dir auch alles in Ordnung?", fragte sie, da sie genau wusste dass Alice etwas beschäftigte und sie es vor ihnen verbarg.

Alice kochte gerade ein wenig nervös an der Theke und Nayamis Kopf erschien mit einem misstrauischen Blick neben ihr.
Nayami legte ihre Hand auf Alices Schulter.

"Neechan...seit wann kochst du freiwillig?", fragte die kleine mit wissendem Unterton, nicht dass sie etwas wusste, das sollte Alice nur beunruhigen.

Die Meisterin suchte in den Schränken etwas, dass sie offensichtlich nicht fand oder suchte nur, um etwas zu tun und nicht schweigend da stehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 6:46 pm

Ich schüttelte den Kopf.
Sie verbarg definitiv etwas von mir, das spürte ich sofort. Aber ob ich mit meinen Vermutungen richtig lag wusste ich erst, wenn ich es von ihr hören würde.

Wir folgten Alice in die Küche, wo sie wahllos in den Schränken rumwühlte und etwas zu Essen suchte.
Ihre Hände flogen über die Küchentheke als sie endlich fand wonach sie suchte.

Ich wollte definitiv keine falschen Behauptungen anstellen, deswegen hielt ich mich in Alice Anwesenheit nun erst einmal bedeckt was das Thema von eben anging.
Sie sollte selbst wissen was richtig ist.


"Na da bin ich ja mal gespant was es jezz zu futtern gibt~"
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 1:20 pm

Nayami stütze ihren Kopf mit einer Hand auf dem Tisch ab und runzelte die Stirn.

"Ach, wir hatten uns nur gefragt warum du seit einer guten Minute aus deiner Tasse trinkst, obwohl sie bereits leer ist.", fragte sie.

An und für sich hatte sie aber nichts dagegen wieder nach Shibusen zu gehen. Diese Schule war wesentlich interessanter.

"Ich hätte schon Lust auf die Shibusen.
Aber bevor du nicht gesagt hast was los ist steht hier keiner auf."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 7:06 pm

Ich nickte Nayami zustimmend zu.
Alice sollte schon den Mund aufmachen wenn sie irgendetwas bedrückte.

"Hehe, aber hey ich hätte auch Bock mal wieder mehr Dämonen, Kishin und Hexen zu zerschlagen~", mein Grinsen wurde breiter bei dem Gedanken, meine neue Waffenform mehr auszukosten.

Wobei ich natürlich noch nicht alle Geheimnisse der neuen Seele entdeckt hatte...
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 10:59 am

Spoiler:

"Meine Zöpfchen?"

Nayami schaute nervös rüber zu Yosuke, das Brotmesser in ihrer Hand zitterte.

"Schwöre es!", sagte sie.

Yosuke spürte wie sich Nayamis und Alices Blicke unangenehm in ihn hineinbohrten.

"Na los, schwöre es!"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 12:57 pm

Ich schreckte auf.
Was hatte diese Frau nur für ein Problem?

"Glaubst du wirklich ich lasse mich auf so einen Kinderkram ein?"
Natürlich hatte ich Lust meine persönlichen Fähigkeiten auszukosten, aber es ging mir um das Wohl meiner Vorahnung.

Ich steckte meine Hände in die Hosentasche und sah zu Alice.
"Also mal im Ernst, versprechen tue ich dir schon Mal gar nichts. Wenn du den Mund nich' aufmachst gehen wir auch nicht zurück zur Shibusen und verprügeln keine Monster, so einfach ist das."

Meine Kaltschnautzigkeit nahm dieses Mal die Überhand. Ich lass mich doch nicht erpressen.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:45 pm

Nayami schaute geschockt zu ihrer Schwester rüber, rückte mit dem Stuhl näher an sie heran und nachm ihren Arm.

"Ich habe mich dazu entschieden einfach wieder zur Shibusen zu gehen. Was Alice-neechan auf dem Gewissen hat geht uns gaaarnichts an.", sagte sie mechanisch.

Sie war wirklich nicht erpicht darauf, ihre Zöpfchen zu verlieren. Sie ging zwar davon aus, dass Alice nur bluffte doch sicher konnte man sich da niemals sein.
Niemals....

"Also hör endlich auf die Arme auszuquetschen, beweg deinen Arsch und pack deinen Koffer.", sagte sie in barschem Ton, in dem aber ein klarer Spaß mitschwang.

Nayami streckte sich noch einmal und machte sich dann daran den Tisch abzuräumen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 9 Img_3114


-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 1:20 pm

"Schleimerin...", dachte ich mir neckisch als Nayami sich an Alice Arm schwang.
Ich warf meine Bedenken über Board. Alice musste wissen was sie für richtig hielt.

"Okay, gewonnen.", gab ich mich dann geschlagen. Zwei gegen einen war eindeutig.
Für den Fall der Fälle hatte ich mir allerdings schon etwas zurechtgelegt.

"Na dann. Lasst uns zurück zu unserer anderen Heimat gehen~"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-  Miami  - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Miami -
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Miami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: