StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Kleine Pause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maka Albarn
Admina

Anzahl der Beiträge : 1272

BeitragThema: Kleine Pause   17/8/2015, 18:17

Zeitraum: ~ September

Betreffende Charaktere: Maka Albarn, Alice, Scarlett

Soo, da am 01.09 meine Ausbildung beginnt möchte ich mir da ein wenig Zeit nehmen um mich auch in alles hinein zu finden. Da ich sowieso eine ganz schöne Strecke pendeln muss, werd ich es unter der Woche wohl nicht wirklich ins Forum schaffen...jedenfalls nicht am Anfang.
Wie es am Wochenende dann ausieht weiß ich auch noch nicht, deshalb werde ich mich erstmal  ganz grob für den September abmelden.

Ich werde versuchen ein bis zweimal die Woche nach dem Rechten zu schauen, aber ansonsten leg ich alles in die fähigen Hände von Blacky und Emü x3
Ich bete für die beiden dass nciht ausgerechtet dann eine von den berühmten Userwellen angerauscht kommt xD

Joah...sollte bis dahin in der nächsten Woche noch jemandem was ganz wichtiges einfallen...sei es zum Design, zu den Hauptthreads or whatever not...dann bitte ich euch das möglichst auch in dieser nächste Woche bei mir vorzutragen. Ich behaupte einfach mal dass ich mich momentan im Adminindex vom SE am besten von allen auskenne, und dann kann ich das alles noch erledigen bevor ich an die anderen beiden übergebe ^^

In dem Sinne..schöne Ferien noch ~

Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina

Anzahl der Beiträge : 1272

BeitragThema: Re: Kleine Pause   27/9/2015, 19:57

Zwischenstatus~

Ich hab mir wirklich vorgenommen am Wochenende immer online zu kommen, aber wie man es merkt schaff ich es momentan noch überhaupt nicht x.x
Komme abends meist erst gegen 7 Uhr nach Hause und bin dann so k.o. von Arbeit und der Pendelei, dass ich einfach nur noch schlafen geh. genauso an den WEs, ich nutz die Zeit momentan lieber für die spaßigen Dinge (was das Forum natürlich auch ist, aber leider auch verbunden mit Arbeit).
Wahrscheinlich brauch ich noch ein paar Wochen um mich da einzuleben und dann wird mich die liebe Emi hoffentlich mit der Zeit soooo sehr nerven dass ich wieder da bin ^o^

Bis dahin noch viel Glück auf dem unterbesetzten Schiff xP

Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Kleine Pause
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1