StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Miami -

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 7:25 pm

Langsam wurde ich ziemlich unsanft wach da ich ziemliche Rückenschmerzen hatte.
"Oh mann... schrecklich, echt jezz...damned", dachte ich und stand auf.

Ich schaute zu Alice rüber und bemerkte das sie noch schlief. Also...jedenfalls hatte sie die Augen geschlossen.

Ich sah mich in meinem Zimmer um und stand auf. Einige Stellen an meiner Hose sahen ziemlich zerfetzt aus wegen der letzten Nacht. Naja, whatever.

Ich wanderte Richtung Schreibtisch und nahm mir einen etwas älteren Ordner aus dem Regal. Ich blätterte einige male in ihm herum und musste bei einigen Stellen sogar ziemlich grinsen. Ja, es war ein Ordner aus Kindergartenzeiten indem einige meiner früheren Bilder und Fotos drin waren.

"Alice...", schallte es in meinem Kopf als ich auf ein Foto stieß wo ich mit einem anderen Mädchen drauf zusehen war.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 7:41 pm

Ich war gerade so in das Bild vertieft, und zählte die gesamten Gemeinsamkeiten zwichen früher und jetzt auf. Sie könnte es echt gewesen sein. Jedoch wollte ich keine falschen Tatsachen aufstellen und steckte das Bild wieder zurück in den Ordner und den Ordner wieder ins Regal als Alice guten morgen sagte.

"Ähh, guten Morgen, hehe."

Ich lächelte etwas gezwungen und schaute sie dann nachdenklich an.

"Du...kannst ruhig aus dem Bett steigen...ich werde dich eh noch meinen Eltern vorstellen müssen...".
Natürlich war bei diesem Vorhaben auch eine kleine Aufklärung Alice bezüglich gewünscht.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 7:55 pm

Ich erwartete eigentlich nichts schlimmes als sie aus meinem Bett kletterte aber...

"Ah...hhhh...gg...", brachte ich nur leise herraus und ich stand ersteinmal mit offenem Mund vor ihr.

Als sie schon einige Sekunden an meinem Kleiderschrank zugage war packte ich es endlich meine Augen wieder auf etwas anderes zu fixieren.

Nachdem sie eine meiner Hosen anzog, die einige centimeter zu groß war, hey, sie ging mir schließlich nur bis zur Schulter, ist aber warscheinlich genau so alt wie ich, fragte sie mich ersteinmal wegen gestern Abend.

"Ich äh... naja... ich...".
Irgendwie fand ich nicht die passende Erklärung dafür. Sie würde bestimmt schreiend aus dem Fenster springen wenn ich's ihr nochmal zeigen würde...könnte ich es überhaupt nocheinmal?

"Ich habe den Kung-fu-Yosuke ausgepackt und diesen Spinnern in den Arsch getreten!!"

Jedoch sah sie mich ziemlich erstaunt an. Ich glaube, sie wusste genau was gestern Abend passiert war.
Ich seuftzte einmal kurz und verwandelte meinen rechten Arm wieder in die Klinge von Gestern.

"Tada..."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:06 pm

Ich war etwas erstaunt. Kishin-Zeug? Was sollte das denn jetzt schon wieder sein?

"Öhm...nope. Aber lass uns später meine Mutter fragen...die wird's wissen...meine Eltern sind beide Waffen.", antwortete ich ihr gelassen.

Ich schloss die Zimmertür ersteinmal wieder auf. Dann bemerkte ich doch tatsächlich das ich wirklich mal wieder mein Zimmer aufräumen sollte...

"Hast du sonst noch irgendwelche Fragen? Oder erzähl mir was über dich... natürlich nur wenn du willst.", vorderte ich sie dann auf und setzte mich auf mein Bett und lehnte mich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:24 pm

"Wow! Krass! Verdammt! Ey ich kann nich mehr! Du bist doch nicht wirklich DIE Alice Kuronaka oder!?", fragte ich sie erschrocken und drehte mich zu ihr.

Mh, wenn sie jedenfalls wirklich so weiter heißt, konnte ich sichergehen. Irgendwie mussten es ja Gemeinsamkeiten geben.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:32 pm

Ich konnte gar nicht mal so schnell gucken, da sprang sie mir schon um den Hals. Als ich das ersteinmal realisierte war ich schon... weg... mit den Gedanken...

"Hawaii... wow...Strand... Mädels...Bikinis....Alice...moment...wo bin ich stehengeblieben?!", dachte ich und sah dann zu Alice die sich froh und munter an mich drückte.

"Hehe... endlich...nach 10 Jahren. Wow.".

Irgendwie sabbelte ich momentan einfach nur irgendwelche Ideen...vor mich hin und her...hm.

Plötzlich klopfte es an der Tür und meine Mutter kam hineingestürmt.

"YOSUKE DU- oh...hey... öh... Alice?", fragte meine Mutter leicht geschockt.
Sie erkannte sie wohl sofort... aber die Tatsache, das sie immer noch auf mir lag und sich an mich drückte war für meine Mutter wohl eine ziemlich neue Situation.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:49 pm

"Alice-chan~ immer noch so süß wie früher oder? Naja... was führt dich in diese Gegend? Und was für Schwierigkeiten meinst du?", fragte meine Mutter Alice aus.

Typisch Mom, echt jezz.

"Ach..sagen wir's so. Ich musste einigen Typen den Arsch versohlen die sich an sie ran gemacht haben und habe somit auch meine Waffenfähigkeit entdeckt."

Mit diesem Satz, zeigte ich meiner Mom meinen rechten Arm der wieder zur Klinge wurde.

"Ouh~ nice thing. Und jetzt musst du dich nurnoch komplett in eine Waffe verwandeln.", antwortete sie mir dann und lachte dabei.

"Öh...komplett? Wow...ja...stimmt ja... öh... okay. Aber... naja...-"

Ich wurde von einem ziemlich lauten Krachen unterbrochen was von draußen kam.

"Hey? Was ist denn jetzt los?", fragte ich erschrocken.

"Ou! Hey ach ja... typisch Mütter...die vergessen immer alles wenn ein Mädchen bei ihrem kleinen Lieblings ist." "EY!" "- ouh sorry. Aber ich wollte eigentlich sagen das ein ziemlich großer Gegner auf Miami Beach sein unwesen treibt... wie wäre es? Willst du deine Fähigkeiten als Waffe nichteinmal ausprobieren? Dein Vater und ich haben keine Meister mehr...sogesehen sind wir im "Waffenruhestand" also...?"

Meine Mutter piekte mir mit ihrem Zeigefinger in die Rippen was ich allerdings weniger amüsant fand. Sie verschwand jedoch ziemlich schnell wieder aus der Tür. Wie sie bei sowas nur so cool bleiben konnte?
Dann wanderte jedoch mein Blick zu Alice.

"Hey...erwähntest du nicht das du eine Waffenmeisterin bist? Wie...wäre es wenn...wir beide...naja... ähh..."


Ein weiteres Krachen unterbrach meinen Satz.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:03 pm

"Wollen wir dann gleich gehen?! Was ist das für 'ne Frage?!", fragte ich sie, packte sie am Handgelenk und sprang mit ihr aus dem Fenster, natürlich NACHDEM ich es geöffnet hatte.

Unter meinem Fenster war eine Feuertreppe die auf die Straße führte. Irgendwie spürrte ich regelrecht wie Alice zusammen zuckte als ich doch tatsächlich auf das Fenster mit ihr zurannte.

Nachdem wir die Feuertreppe hinunter kletterten, sprinteten wir auch schon los richtung Beach.

Jedoch waren die Folgen von dem aufgetauchten Übeltäter nicht unschwer zu erkennen.

"Was für ein Penner hat das getan?!", fragte ich Alice und lies inzwichen wieder ihr Handgelenk los, rannte aber vorne.

Als plötzlich eine, in Schatten gehüllte Gestalt vor uns sprang blieben wir wieder sofort stehen.

Sie sah uns kurz mit ihren roten Augen an und rannte dann direkt auf uns zu. Ich schubste Alice zurseite sodass wir dem Vieh ausweichen konnten. Das Teil sah wirklich nicht so aus, als hätte es einen menschlichen Körper den die Sonne schien kräftig aus den Wolken und in einem Schatten standen wir auch nicht.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:22 pm

"Ehm...meinte deine Mutter nciht rigendwie dass du dich verwandeln kannst?,"

Erschrocken sah ich zu Alice. Ich fing sogar ein klein wenig an zuschwitzen und drückte mir ein gezwungenes Lächeln wieder auf.

"Hehe...jaaa...klar...hehe"

Ich hatte KEINE Ahnung wie ich das anstellen sollte. Das ich meinen rechten Arm in eine Klinge verwandeln konnte war ja sogar mehr als Zufall.

Jedoch verging mir das lachen wieder als dieses Teil wieder auf uns losstörmte. Wir konnten wieder ausweichen, jedoch striff es mit mit seiner Kralle am Arm der daraufhin blutete.

"Na toll.", stöhnte ich und beobachtete den Gegner weiter.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:43 pm

Gesagt getan, ich lenkte das Vieh von Alice ab und wartete was passiert.
Sie versuchte eine Flamme zu erzeugen die aber um erlichzusein ziemlich mikrig war.

Dann setzte sich das Teil ein anderes Ziel vor Augen, scheint so als hätte es die Ablenkung durchschaut gehabt. Es stürmte auf Alice zu und war warscheinlich für alles bereit.

"Verdammt, denk nicht so viel nach. Verwandel dich einfach,", rief sie mir zu.

Ich überlegte nicht lange, rannte auf sie zu, sprang hoch und legte einen vorwärts Salto ab. Bei diesem hatte ich es geschafft. Ich verwandelte mich in meine komplette Waffenform und landete genau vor Alice um Boden. Mal sehen ob sie mich rausziehen konnte. Ich hatte schließlich die Form eines riesigen Breitschwertes angenommen.

"Let's go!", rief ich aus meiner Waffenform.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:06 pm

Das Vieh setzte wohl langsam den Gang auf "ernst". Wie dem auch sei.
Alice wehrte mit mir ab und man hörte es richtig wie die Klingen über mich striffen.

"Na klar! Konzentrier dich nicht auf mich sondern auf den Kampf!", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:34 pm

Wow! Das war eine Aktion! Alice rammte mich in die Wand eines Lagerraums und brachte das Teil zum einsturz. Nicht nur das, sie tötete auch dieses Vieh bevor es überhaupt eine Reaktion zeigen konnte.

Das einzigste was übrig blieb, war ein rotes leuchtendes etwas. Schien wohl soetwas wie die Seele gewesen zusein. Oder das Herz. Wie auch immer.

Ich griff danach und schling es ohne nachzudenken runter. Es, schmeckte gar nicht mal so schlecht wie es aussah. Nachdem ich es runterschluckte schaute ich fragend zu Alice.

"Hast du was gesagt?", fragte ich sie.

Ich zuckte jedoch mit den Schultern. Jep, wir mussten schleunigst hier weg. Schließlich würden die Bullen auf uns kommen wenn sie uns hier stehen sehen mit dem eingekrachten Gebäude. Und selbst wenn nicht würden wir als Zeugen eingeladen werden, worauf ich aber absolut null Bock hatte.

Also folgten wir den Weg zurück zu mir nachhause, kletterten wieder in mein Fenster und schlossen es.

"So... und wie wird es in Zukunft aussehen?", fragte ich sie dann. "Ich meine... du wirst ja wieder zu deinen Eltern gehen müssen. Außerdem werden sie sich sicherlich sorgen machen. Ruf sie am besten mal an."

Und mit diesem Satz nahm ich mein Telefon und hielt es in Richtung Alice.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:47 pm

Als sie mir wirklich sagte, das ihre Eltern den Autounfall nicht überlebt hatten rutschte mir irgendwie das Herz in die Hose.
Ich Idiot. Hätte ich das vorher gewusst.

Ich stellte das Telefon wieder zurück und legte dann meinen Arm um Alice.

"Ob du bei mir bleiben kannst für ein paar Tage? Natürlich kannst du das... du kannst für immer bei mir bleiben wenn's sein muss, hehe~"

Ich versuchte die Lage etwas zu lockern, weil es schon ziemlich deprimierend war auf das Thema zurückzugreifen. Und außerdem wollte ich sie ein wenig aufmuntern.

"Ich werde dann einfach für ne Zeitlang auf dem Fußboden... oder... nä, dumme Idee. Aber die zweite war gar nicht mal soo schlecht... naja...ich werde mal sehen wo ich dann penne wenn du mein Bett einnimst."

Ich lächelte sie wie üblich an und setzte mich dann wieder auf mein Bett.

"Ach ja, wenn irgendwas ist sags mir ruhig."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:58 pm

Ich bekam ein NOCH breiteres grinsen ins Gesicht als sie doch tatsächlich erwähnte das... oh mein Gott... meine Gedanken sind manchmal echt zu versaut.

"Ja okay. Ich meine... wir sind ja nur zwei 17 Jährige die sich seid 10 Jahren nicht mehr gesehen haben und im Allgemeinen 14 Jahre lang die besten Freunde sind...TROZ trennung! Ich meine Hey~ wir sind 17... 1~7..."


Oh mann. Irgendwie habe ich echt meinen Text verloren. Was laber ich manchmal echt für nen Mist? Jedoch bekam ich mit das sie dadurch anfing zu lachen. Na dann. Wenigstens hat es sie zum lachen gebracht...

Irgendwie war die gesamte Situation schon komisch. Wir treffen uns nach 10 Jahren wieder, ich finde heraus das ich eine Waffe bin und sie wird meine Partnerin.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 11:09 pm

Mission complete! Sagt man dazu wohl.

Wie dem auch sei. Sie hatte echt recht. Was nun? Der Tag war noch lang. Jedoch ergriff sie wieder das Wort und sprach mich auf die Verletzung von eben an.

"Oh hey, die hätte ich echt fast vergessen... ist nur ne Schnittwunde die...naja..etwas... schnittig ist vielleicht. Hehe, verstehste? "schnittig" mann..OKAY JEZZ REICHTS! Da geht man einem ja selbst auf den Sack..."

Und als ich genau das raus rief, spürte ich auch wieder meine Verletzung. Ich hätte echt nicht dran denken sollen. Aber ich wollte auch nicht das Alice sich deswegen sorgen macht oder sowas in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 11:20 pm

"Nein! Es geht schon.", antwortete ich Alice ein klein wenig angespannt. "Außerdem würde meine Mutter mich kürzen wenn sie blutige Handtücher in der Wäsche hätte."

Da ich aber wirklich bemerkte das sie es ernst meinte mit dem Verbinden, rollte ich nachgebend mit den Augen, ging aus dem Zimmer und kam einige Sekunden später mit einem kleinen First-Aid-Kit an.

"Na dann... du willst es ja nicht anders."

Ich zog meine Jacke aus, die übrigends auch ziemlich dreckig wurde durch die Aktion von eben und man sah, dass das Blut noch immer lief. Der Schnitt war zwar nicht so tief das er hätte genäht werden müssen, aber tief genug damit es den ganzen Arm hinunterlaufen konnte nachdem ich die Jacke auszog.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeSa Mai 22, 2010 8:11 am

Sie zog den Varband wirklich ziemlich fest sodass ich ersteinmal reflexartig meinen Arm wegzog.

"*grr*... jaa... stimmt. Sie könnte uns auch so einiges erzählen.", antwortete ich ihr. "Oder hey! Lass uns einfach beides machen...schließlich ist Frühstücken keine wirkliche behinderung beim "ausquetschen meiner Mutter"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 5:46 pm

"Du meinst wohl eher "Auf zum Fresschen"~", verbesserte ich meine Partnerin und grinste.

Wir gingen beide wieder die Treppen runter und zum Esstisch wo schon alles gerichtet war. Typisch Mutter.

"Gegner eleminiert und executiert!", rief ich und sprang salutierend vor meine Mum.

"Hehe, gut gemacht ihr zwei. Na da habt ihr ja doch eine gute resonance erwicht.",
lobte meine Mutter uns beide.

Ich grinste wie gewohnt und streckte meinen Zeigefinger Richtung Alice.

"Alice kann doch bestimmt für eine Weile bei uns pennen oder?", fragte ich dann meine Mutter.

Meine Mutter kam gar nicht dazu einen Satz, geschweige ein Wort rauszubekommen da alles so hektisch verlief das sie mir ersteinmal ihr Handtuch, welches sie in der Hand hatte, ins Gesicht werfen musste.

"Oi...dieses hektische und nervöse hast du definitiv... NICHT von mir...", seuftzte meine Mutter und da platzte auch schon mein Vater rein.

"Hey Schatz, hey Yosuke, hey Alice.",
begrüßte er uns alle drei, steckte sich ein Toast zwichen die Beißer, packte sich seinen Koffer und riss die Haustür auf. "Bye Schatz, bye Yosuke, bye Alice."

"Jaa... da siehst du es... wie auch immer, klar kann Alice bei uns bleiben. Ist irgendwas passiert weswegen du nicht nachhause kannst? Wie geht#s denn deinen Eltern? Ach ja, du wunderst dich bestimmt weswegen Yosukes Vater so schnell aus der Tür ist ohne dich ersteinmal richtig zu begrüßen...ich habe ihn schon aufgeklärt über die Sache, weswegen ihr euch wiedergetroffen habt~ Das ist ja wirklich wie im Film!"


Und bei diesem Satz, faltete sie ihre Hände zusammen und bekam ein regelrechtes Strahlen in die Augen.

Ich seuftzte kurz und setzte mich vor den Tisch. Meine Mutter hatte definitiv das falsche Thema angeschnitten.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 6:18 pm

Ich sah noch zu wie Alice sich das Toast runter drückte und dann meiner Mutter antwortete.

"Meine Eltern sind auf einer längeren Reise. Ich hab ihnen gesagt dass ich schon alleine zurechtkommen könnte und sie sich keine Sorgen machen müssten. Aber nach einer Zeit wurde es wirklich langweilig so alleine."


Ich saß sie ersteinmal fragend an, bekam dann aber diesen stechenden, aber dennoch irgendwie niedlichen Blick von ihr zuspüren.

"Achso ist das~ Na das ist ja schön das sie dir wirklich so vertrauen~ Wenn Yosuke's Dad und ich ihn alleine im Haus lassen würde, würde er warscheinlich-" "NEIN MOM!" "..ist ja schon gut~"

Sie hatte manchmal echt das Talent mich zu demütigen. Wie auch immer. Auch ich nahm mir ein Toast, bestrich es mir mit Butter und legte mir eine Scheibe Käse drauf.

"Na dann Mom... erzähl uns mehr über diese "Meister und Waffen"- Geschichte.",
forderte ich meine Mutter auf und schaute zu Alice die neber mir saß und sich ein weiteres Toast in den Mund schob.

"Mhh...was gibt es da schon großartiges zu erzählen? Das müsst ihr als Partner schon selbst herrausfinden... z.b die Sache mit der Seelenresonance.", antwortete meine Mutter.

Ich hob meinen Kopf und sah sie fragend an.

"Seelenresonance? Öhh..."

"*seuftz* Da fängt es schon an... ersteinmal müsst ihr wirklich komplett auf einer Wellenlänge sein... je nachdem könnt ihr einen ziemlich starken Angriff starten, indem ihr eure Wellenlänge zu dem Partner schickt.", erklärte meine Mutter.

Irgendwie verstand ich nur die Hälfte, aber die Tatsache, dass wir einen starken Angriff erzielen konnten lies mich schon schwärmen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 6:39 pm

Ich hielt Alice, nachdem sie ihre Fragen fertig gestellt hat, die Hand vor den Mund.

"Wie wäre es mal wenn du ersteinmal runterschluckst bevor du das Essen auf dem Tisch verteilst?", fragte ich sie mit einem sarkastischen Unterton.

"Jaja...typisch Alice. Also... das wie ihr es hinkriegt, müsst ihr selbst herrausfinden. Aber ich sag's mal so... ihr müsst euch dafür ziemlich gut konzentrieren und die Gefühle des anderen empfangen und erwiedern...sogesagt euch dem Partner öffnen...aber naja... wie gesagt...das müsst ihr selbst rauskriegen. Zeigen kann man es schlecht.", erklärte meine Mutter und widmete sich nun der nächsten Frage. "Tja... Waffen sind zwar nicht unsterblich... aber sie halten wesentlich mehr in der Waffenform aus. Und dann jenachdem was man für eine Waffe ist... aber wie gesagt. Auch Yosuke kann in seiner Waffenform verletzt werden.Zum Beispiel wenn ihr euch nicht gut genug vertraut und dadurch eure Wellenlänge gestört ist. Sogesehen ist die Waffe nur so stark wie der Meister der sie führt."

"Moment...heißt das, das ich ohne Alice ein nichts bin?!", warf ich genervt ein.

"Nein, nein. So meinte ich es nicht...aber zusammen seid ihr stärker, das wollte ich damit sagen. Naja. Wie gesagt, lernt es alleine kennen."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 7:32 pm

"Mh... scheint so...", antwortete ich ihr nachdenklich und rutschte ein wenig auf dem Stuhl nach unten.
~Verdammt...~

Nachdenklich schaute ich zu meiner Mutter die ihre Schürze abglegte und ins Wohnzimmer ging. Ich stand auf und ging zu Haustür. Ich zog meine Schuhe an und blickte zu Alice die mich fragend ansah.

"Na dann... du willst doch nicht ständig meine Klamotten einnehmen oder? Und die können wir nicht so teilen wie das Bett..."

Ich musste ein wenig lachen, denn erst jetzt bemerkte ich wie lang meine Hosen für Alice waren. Okay, es ging. Sie war schließlich eigentlich nur nen Kopf kürzer wie ich. Trozdem war's witzig.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 7:42 pm

"Natürlich nicht. Wie könnte ich nur.", meinte ich ironisch und zog die Schultern unschuldig hoch.

"Jep, lass uns gehen... ich kenne einige gute Läden hier in Miami.", antwortete ich ihr und öffnete die Tür.

Ich schritt heraus und spürte ersienmal die wunderbare Wärme.

"Hach...so toll...", schwärmte ich und griff mir meine Kopfhörer die ich um den Hals hatte.

Dies diente aber lediglich dem Zweck der Anbetung. Ich liebe diese wärme.

"Komm schon Alice...beweg dich nen ticken schneller oder soll ich dich aus der Tür tragen?", fragte ich sie dann und drückte dabei ein Auge zu.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 7:55 pm

"P-plastik Figuren?! D-die sind verdammt selten!", verteidigte ich mein Hobby und folgte ihr nachdem ich in die Rcihtung wies in die wir gehen sollten.

-----

Nach einer viertel Stunde Fußmarsch, kamen wir endlich an einem Laden an. Dieser war ziemlich berühmt für seine ausgefallenen Outfits und Accessiores.

"Er ist zwar ziemlich teuer...aber ich habe auch Geld dabei. Also wenn du etwas findest, sag es mir ruhig. Ich werde mich sogar von dir als 'Taschenträger' degradieren lassen!".

Ich grinste bei diesem Satz Alice direkt ins Gesicht und posierte in einer "starkwirkenden" Pose vor ihr rum. Natürlich nur aus spaß.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 8:19 pm

"Jaja... ich bin eben einzigartig~ Okay... ich liebe es Schuhe zukaufen...irgendwie verstehe ich dich bei Klamotten.", sagte ich und lachte ein wenig.

Als sie mir einige Klamotten entgegen schmiss drückte ich sie einem Verkäufer in die Hand, welcher diese Sachen hinter der Theke aufbewahrte.

Jedoch fand sie wohl etwas was ihr ins Auge sprang...

"Ich probier das schnell noch an. Und wage es ja nicht zu gucken.", warnte sie mich und warf mir einen ziemlich süß-bösen Blick zu.

"Jaja, keine Sorge.",
antwortete ich ihr. "Schade...dabei hatte ich genau das vor..."



Ich wartete einige Minuten und dann stapfte sie mit einem ziemlich glücklichen und erfülltem Gesichtsausdruck aus der Kabine, natürlich in ihrem Outfit. Mir blieb regelrecht die Spucke weg. Ich war indem Moment wie weggetreten.

"D-da-daa... das steht dir verdammt gut!", brachte ich dann nach einigen Sekunden raus.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - Img_3114


-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 8:38 pm

Noin. Ich hoffte wirklich das dieses Angespringe nicht zur gewohntheit werden würde. Denn das würde nicht gut werden für meine Gesundheit.

Ich schaute gar nicht auf den Preis und drückte der Verkäuferin einfach meine Kredit-Karte in die Hand. Ich war vielzu beschäftigt damit ihr neuets Putfit zu bewundern. Also verpasste ich auch nicht den kleinen hopser auf die Theke.

"Oh shit! Okay...das wäre einer der Momente gewesen, indenen man lieber nicht ein Mädchen bewundern sollte."
, fluchte ich, ohne das ich es bemerkte lautstark.

Dann wanderte mein Blick allerdings wirklich auf den Preis.

315$

"Du...du...du kostest mich doch tatsächlich 315$ !! Wow...moment...das klingt irgendwie Freiermäßig...".

Bei dem letzten Satz sah mich auch die Verkäuferin nun etwas skeptisch an, jedoch winkte ich verlegen ab, was soviel heißen sollte "Ist-nicht-so-wie-sie-denken-hehe".

Die Verkäuferin seuftzte kurz und ich nahm wieder meine Karte an mich nachdem alles vollkommen bezahlt wurde.

"So... und weil es dir so verdammt gut steht geht dein gesamtes Klamotten-zeugs auf mich...sogesagt als "Wiedersehns-Geschenk"."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-  Miami  - Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Miami -
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: