StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1056

BeitragThema: Re: Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]   12/7/2010, 03:36

Ich war grad so schön in fahrt, jedoch machte mir meine Partnerin einen mächtigen Strich durch die Rechnung.
Sie schlug mir so derbe auf den Kopf das ich Nayami loslies und sie somit auf den Boden zurückfiel.
Anscheinend wusste Alice gar nicht wie weh das tat, in diesem Augenblick wurde mir sogar schwarz vor Augen, mann hatte die nen Hieb drauf.

"Nargh...", knurrte ich und schaute meine Meisterin ersteinmal verwundert an.

"Sieht so etwa jemand aus der uns noch wehtun kann?",
fragte sie dann.

Ich schaute runter auf Nayami die immernoch am husten war und momentan ziemlich hilflos aussah. Die Betonung liegt auf "aussah". Wer weiß was dieses psycho-Kind noch alles auf dem Kasten hatte. Wer weiß ob sie nicht einfach nur mit uns spielt.

Langsam wurde es mir wirklich zu blöd, ich hab mich tatsächlich von einem kleinen Kind provuzieren lassen.

Stillschweigend lies ich meinen Blick wieder von ihr ab und schaute, in einer mischung aus genervt und bedrückt zuboden.

"Na klasse... ein kleines Kind...ich hab sie manchmal echt nich' mehr alle...",
gab ich zu und kehrte mir beschämt die Haare vor die Augen.

..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

Anzahl der Beiträge : 602

BeitragThema: Re: Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]   12/7/2010, 04:00

Nayami wurde ein ewnig schwarz vor Augen aber als sie wieder Luft bekam sah sie, wie Alice sie verteidigte.....ein Zeichen von Zuneigung oder wenigstens von Mitleid.
Nayami konnte das nicht verstehen. Auf ihrer langen Suche nach Liebe war sie immer wieder zu dem Ergebnis gekommen, dass alle sie hassten. Und nun passierte sowas.
Sie legte sich auf den Rücken in den Schnee und breitete ihre Arme aus. Mit ihren tränenerfüllten Augen sah sie verträumt in den Himmel.

"......danke.", flüsterte sie, aber noch laut genug, dass Alice sie hören konnte.

Sie dankte ihr nur für diese eine kurze Ehrfahrung. Nayami wusste, bald würde auch Alice sie hassen, gab sich also keinen Illusionen hin. Sie war geboren, um verachtet zu werden.
Nach diesen Worten versank sie im Boden und hinterließ eine Blutpfütze, die aber heller war als die vorherigen.
Sie war verdünnt mit Wasser.

tbc: Asien - Versteck in den Bergen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]   13/7/2010, 00:28

Nachdem Mike der Kleinen voll gegen den Kopf geschlagen hatte lag diese da und murmelte etwas. Mike wirbelte seinen Stab lässig herum und grinste. "So Kleine... du wirst unsere Seele Nummer 46, Ja... also auf gehts!", reif er und wollte gerade zuschalgen als er plötzlich un Eis umschlossen wurde. Yasmin konnte dem gerade entgehen da sie sich zurück verwandelte. Mike versuchte sich durch seine Kraft zu brefreien, doch half dies nichts, ganz im Gegnenteil. kleine Eissplitter bohrten sich in seinen Körper und er zuckte leicht. Yasmin legte ihre Hände besorgt auf das Eis und schaute Mike an. "Mike!! Ich helf dir! Warte!", sagte sie und aus ihren Ellbogen tauchten zwei Stabenden auf. die trommelte auf das Eis ein und dieses bekam auch leichte Risse. Zusätzlich drckte Mike mit aller Kraft gegen das Eis doch dauerte es fünf Minuten bis er frei war.
Mike brauchte einen Moment bis er wider fit war, danach nahm er Yasmin hoch und sprang mit ihr vom dach, und kam neben Black Star und Tsubaki auf. Das Mädchen war gerade verschwunden und Mike ließ seine Partnerin wieder runter. Er guckte den Blauhaarigen missmutig an. "Hey... Haben wir was spannendes verpasst? was ist passiert?", fragte er und steckte seine Hände in die Taschen seiner Jacke.
Nach oben Nach unten
Alice

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]   13/7/2010, 03:33

Ich starrte auf den hellroten Fleck im Schnee. Danke...hatte sie gesagt.

Yosuke hatte sich inzwischen wieder beruhigt und auch die anderen beiden kamen runter vom Dach. Wir standen jetzt nun alle beieinander.

Mit einem seltsamen Gefühl im Herzen riss ich mich von dem Fleck ab und sah zu Yosuke, der immer noch etwas bedrückt schien.

Ohne nachzudenken fiel ich ihm um den Hals und zuckte sofort zusammen als sich meine Verletzungen meldeten. Doch das nahm ich hin. Er war mich retten gekommen und bisher hatte ich ihn eigendlich nur angegiftet.

"Danke," sagte ich und lächelte.

Ich ließ von ihm ab und wieder stand ihm Verwirrung ins Gesicht geschrieben.

"Und euch auch. Ich kann nicht glauben dass ihr gekommen seid um mir zu helfen. Ich bin euch wirklich allen was schuldig," meinte ich an den Rest gewandt.

Plötzlich wurde mir bewusst dass wir immer noch in einer Eiswüste standen. Und alles was ich anhatte waren mein zerrissener Rock und Yosuke´s Jacke. Die Wunden hatten aufgehört zu bluten, aber eher aus dem Grund, dass sie zugefroren waren.

"Ehm...ich bin ja wirklich neugierig wie ihr so schnell hier hingekommen seid, aber viel eher würd ich gern wissen wie wir wieder hier wegkommen," fügte ich mit zitternder Stimme hinzu.

...insgeheim dachte ich auch daran, dass man Nayami auf die Weise wie sie diesen Ort fanden, auch nun wieder aufspüren könnte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

BeitragThema: Re: Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]   13/7/2010, 03:54

Überrascht von Alice "umklammerungs"-Aktion stand ich ersteinmal da. Ich... stand da... ich dachte...
...natürlich über etwas wofür Alice mich breitschlagen würde.... allerdings waren es ja nur meine Gedanken... also konnte ich denken...

Einige Sekunden stand ich regungslos da und träumte vor mich hin. Ich bekam nurnoch den letzten Satz von Alice halbwegs mit:

"...Ich bin euch wirklich allen was schuldig"

"Wirklich!? Ohne Scheiß?!... Yuhuuu~", freute ich mich wie ein Schnitzel.

Jedoch bekam ich sofort den stechenden Blick von Alice zu spüren, also... hielt ich die Klappe.

Halbwegs wieder normal hörte ich meiner Partnerin weiter zu.

"Naja... wir sind mit dem Flugzeug hergekommen. Aber zu allererst waren wir bei Shinigami-sama! Und ich glaube... wir gehen da als aller erstes mal zusammen hin...", sagte ich und kniff ein Auge zu.
"Die Shibusen ist doch eine Schule für Waffen und Meister... meint ihr wir würden da aufgenommen werden?~", fragte ich in die Runde.

Jedoch wurde mir dann eines klar... wir waren immer noch hier... in dieser Wüste aus Schnee und bewegten uns echt keinen Schritt vorwärts?!

"Argh! Leute! Lasst uns wieder so schnell wie möglich nachhause gehen und Alice zum Arzt bringen!"

Und sofort griff ich nach meiner Partnerin, nahm sie auf den Arm und schritt vorran.

"Reden können wir auch später..."

Fuckin' shit, yeah!:

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]   13/7/2010, 03:58

"Leute....könnten wir das Geschwätz mal einstellen und hier abhauen bevor sich mein Arsch mit dem Boden vereinigt und das für immer so bleibt? Ich meins ernst, ich friere hier fest.", meckerte ich lautstark nicht zuletzt um von dem Drama was sich hier gerade abspielte abzulenken.

"Zurück kommen wir ganz leicht. Mit einem Flugzeug was etwa in......dieser Richtung liegt.", sagte meine Partnerin nachdem sie kurz die Karte studiert hatte und zeigte in Richting des Ortes von dem wir kamen.

Höchste Zeit hier abzuhauen, nach dem ganzen Tumult und der Kälte hier, sowas ist ja nicht mehr feierlich.

"Und wenn in Not ist.....", sagte ich beim weggehen,
"dann kommen wir natürlich und helfen ihm. Auch wenn wir uns noch nicht solange kennen."

Ich grinste und zeigte den Daumen nach oben.

Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

BeitragThema: Re: Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]   13/7/2010, 04:57

Shibusen...Schule....Shinigami-sama. Diese Worten flogen mir erstmal um die Ohren. Mir lag schon wieder der nächste Haufen Fragen auf der Zunge. Aber Black Star schien genauso zu frieren wie ich.
Wieso hatte er überhaupt keine Jacke an? Seltsamer Kerl...
Ich beschloss mich einfach überraschen zu lassen. Aber bei dem Wort Schule zuckte ich schon zusammen. Wehe dort muss man Arbeiten schreiben...

Ich machte einen Schritt in die Richtung die Tsubaki zeigte.
Doch dann drehte sich auf einmal die Welt und Yosuke hatte mich hochgehoben.
Normalerweise würd ich mich jetzt ärgern. So schwach war ich nun auch wieder nicht. Doch na gut, das war mir nun auch egal.

Wir liefen Hinter Black Star und Tsubaki her und ich spürte mit jedem seiner Schritt, wie schwer sich meine Knochen anfühlten. Nun war der letzte Funken Adrenalin aus meinm Blut verschwunden.
Ich schloss die Augen, konnte aber trotzdem noch den Schein des Schnees erkennen.

"Wenn wir in die falsche Richtung laufen bring ich euch um," murmelte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]   13/7/2010, 11:41

Mike stand weiter mit Yasmin neben Black Star und tratt leicht in den Schnee. Es war wirklch erstaunlich wie der BLauhaarige immer seine Fragen ignorierte und nicht beantwortete. Mike dachte sich zwar nichts dabei, aber nen Grund musste das eigenlich schon haben nur wusste er nicht welchen.
Wie dem auch sei. Die Mission hier war vorbei und das Mädchen war gerettet. Yosuke und Alice bedanken sich bei allen und Mike nichte ihnen grinsend und zwinkernd zu, was auch Yasmin tat.
Nun wollten sie langsam auch verschwinden und das war Mike nur recht. "Okay... auf gehts... ich brauch mal ne Pause... kaum melden wir uns wieder zu Aufträgen... bekommen wir keine Pasue mehr...", meinte er lachend und ging mit den anderen los.
Nach oben Nach unten
Yosuke

BeitragThema: Re: Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]   13/7/2010, 15:29

Kaum waren wir unterwegs schien es schon fast so als wäre Alice eingepennt.
Ich seuftzte ein wenig, musste sie denn immer so tun als wäre alles in ordnung obwohl es einfach nicht so ist?

Ich seuftzte ein wenig und bemekrte das wir einen ganz schönen Fußmarsch hinlegen durften um wieder zum Flugzeug zu gelangen.

Ich schaute zu Mike und Yasmin und musste ein wenig grinsen.
"Ist wohl nicht euer erster Auftrag, was?"

Fuckin' shit, yeah!:

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin

BeitragThema: Re: Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]   13/7/2010, 22:32

"Keine Pausen zu haben ist an Shibusen an der Tagesordnung.
Entweder du trainierst machst einen Auftrag oder ein durchgeknallter Lehrer shikaniert dich."

Das Flugzeug kam endlich in Sichtweite.

"War ne klasse idee ein weißes Flugzeug zu nehmen. Wären die Kontrolllichter nicht, wäre es komplett unsichtbar."

Tsubaki konnte es nicht erwarten aus dieser kalten Hölle hier zu entkommen und trieb die Gruppe ein wenig an.
Sie ließsich auch die Ereignisse mal durch den Kopf gehen. Sie hatte das Leid und die echte Trauer des Kindes gesehen und wollte ihm helfen.
Sie schmerzte es ihre falsche Zuneigung und Angst gespürt zu haben.
Dies war alles vorgetäuscht gewesen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

BeitragThema: Re: Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]   13/7/2010, 22:48

Wie im Halbschlaf bekam ich einige Wortfetzten mit. Yosuke, Mike und Yasmin die sich unterhielten; Black Star und Tsubaki die "sachlich" über den Weg diskutierten.
Einige Minuten später stiegen wir eine kleine Treppe hoch.

Ich blinzelte und sah dass wir uns nun in einem Flugzeug befanden.

Yosuke trug mich zu einem der Sitzplatz und ließ mich vorsichtig runter. Ich wankte ein bisschen und ließ mich dann fallen. Schön weich...
Mein Partner setzte sich neben mich und die anderen ließen sich auch zitternd auf den nächst besten Sitz fallen.

"Wie lange dauert es zu dieser Schule," fragt ich in die Runde, als die Tür schon geschlossen war und das Flugzeug langsam abhob.
Doch ich spürte schon wieder wie mir die Augen zu fielen. Ich versuchte sie angestrengt offen zu halten um nichts zu verpassen. Wenn sie eben einen richtigen Shinigami gemeint hatten würde ich es mir nicht verzeihen können so eine Sache zu verschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

BeitragThema: Re: Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]   13/7/2010, 22:59

Endlich am Flugzeug angekommen lies ich meine Partnerin runter und setzte mich neber sie in den Sitz.

Ich streckte mich ein wenig und lehnte mich dann entspannt zurück.

"Wie lange wir fliegen? Glaub mir, solange das ich schlafen MUSS damit ich nicht in's Flugzeug kotze...", jammerte ich vor mich hin. "... 4 Stunden~"

Ich musste mir ein grinsen verkneifen als Alice plötzlich damit zukämpfen hatte nicht einzuschlafen. Jedoch konnte sie nicht viel schlaf gehabt haben in der letzten Zeit. Bei...bei....bei....diesem MISTKIND!

Ich spürrte wie wieder diese Wut hochkam und drückte die Armlehne so fest ich konnte zu um wenigstens etwas Dampf abzulassen. Aber das was ich nicht verstand war, wieso Alice diese Nayami auchnoch schützte.

Ich spürte plötzlich einen leichten schlag auf die Schulter der von Blck star kam der hinter uns saß mit Tsubaki.
"Bleib mal locker... wir haben sie doch jetzt zurückgeholt."

Ich lies meinen Griff wieder los und versuchte mich erneut zu entspannen.
"...hast ja recht..."

"Haha! Ich habe IMMER Recht!"

Ich grinste ein wenig und entschloss mich dann auch die Augen zuzumachen und einzuschlafen.

TBC - Death City [Yosuke und Alice]

Fuckin' shit, yeah!:

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin

BeitragThema: Re: Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]   13/7/2010, 23:30

Endlich nach Hause, Bericht erstatten und trainieren gehen.
Ich kam gar nicht zu einer richtigen Ansstrengung mal abgesehen von dem Kampf gegen die Kälte.

"Bloß weg hier und zu Shinigami-sama."

Ich grinste als ich sah dass es Tsubaki auch so ging.
Bloß weg hier.

tbc: Death City (Black Star, Tsubaki)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]   14/7/2010, 00:03

Mike ging langsamer, sodass er auf Höhe von Yosuke ging.
"Black Star hat recht... ist ne verdammte Schinderei in Shibusen zu leben... aber es lohnt sich! Nein... Yasmin und ich waren ne Weile "inaktiv" was Missionen angeht, könnte man sagen... und zwei harte Misionen hinter einander ist schon hart... aber man macht es ja gern!", sagte Mike und nickte
Nun kamen die beim Flugzeug an und Yasmin lief gleich mit Tsubaki rein. Mikes Blick zu urteiln hatte er geahnt das sie auch keine Lust mehr hatte. Daher stieg er nun als letzter ein und schloss die Tür.
"Shibusen... wir kommen!", rief er erleichtert.

TBC: Shibusen (Beide Chars)
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Anzahl der Beiträge : 602

BeitragThema: Re: Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]   14/6/2011, 20:06

Nayami lief jetzt schon eine ganze Weil durch den Schnee. Um sie herum war nichts als weiß.
Die Kälte konnte ihr wie gewohnt nichts anhaben, sie war sogar ziemlich erfrischend im Gegensatz zum warmen Klima in Shibusen. Sie atmete tief durch.

"Ich sollte öfter mal herkommen."

Das sagte die kleine leichthin, doch fürchtete sie sich von diesem Ort. Der Ort des Geschehens, wenn man so wollte.
In der Ferne erschien die Hütte am Horizont. Unvermittelt blieb sie stehen. Sollte sie weitergehen?
Dort drin wartete eine große Macht auf sie, aber auch ein großer Schrecken. Wollte sie dieses Opfer wirklich bringen?
Ohne dass sie es bemerkte ging sie wieder vorwärts. Mit kleinen, tapsigen Schritten auf die Hütte zu.

...

Knarrend öffnete sich die Holztür der alten Hütte. Vor 2 Jahren war sie auch schon heruntergekommen gewesen, doch das hatte sich noch verschlimmert.
Fast erwartete sie, jemanden anzutreffen, doch natürlich war da niemand.
Sie ließ den Blick schweifen. Über ihr Bett, das Regal, das kleine verschmutzte Fenster und die Holzklappe am Boden, unter der sich eine Eisdecke befand. Das Loch zum Fischen war schon längst zugefroren.
Sie blickte nach rechts und ihr lief es kalt den Rücken herunter. Die eiserne, fest verschlossene Tür zum Nebenraum. Dort hatte Nayami ihre Opfer zu Tode gefoltert und schließlich bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt. Die blutleeren Leichen, meist Kinder hatte sie dann entweder teilverarbeitet oder ganz im Eismeer entsorgt.
Das Mädchen schüttelte den Kopf, wie um die Erinnerungen wegzublasen.
Ihr Herz klopfte wild, als sie ihre Hand auf den Türgriff legte.
Sie drückte ihn herunter und der Riegel öffnete sich.
Als sie die Tür aufschwang fiel ihr Blick als erstes auf den Stuhl mit Eisenfesseln der mittig im Raum stand. An dem sich noch schwarz gelbe Kleidungsfetzen befanden. Nayamis Schädel begann zu Schmerzen.

"Neechan...
Neechan....
NeeChAn...
neEcHan...
NeChaN...."
, brabbelte sie wirr.

Bilder flackerten auf. Eine schreiende Alice auf dem Stuhl.
Mit unendlichen Schmerzen und einer tiefen Stichwunde in der Schulter und um Gnade flehend. Das Blut und ihre Tränen waren gefroren und schmerzten noch mehr auf ihrer Haut.

Nayami taumelte nach vorne, fiel fast hin und klammerte sich an dem Stuhl fest. Ein fetzen Stoff an einer der Armklammern fiel ihr in die Hände.

".......Neechan.........", konnte sie nur keuchen.

Dann kam es wieder. Der Grund weshalb sie hier war. Der Grund, weshalb sie ihre dunkle Vergangenheit wieder aufsuchte und diesen psychischen Horror auf sich nahm.
Sie wolte stärker werden. Viel stärker. Um ihre Geschwister zu beschützen.
Nayami sah auf den Boden, dort war tatsächlich noch ein gefrorener Fleck von Alices Blut. Sie war ja nicht dazu gekommen "sauberzumachen"
Sie benutzte ihre Kräfte um das Eis vom Boden zu lösen und formte es zu einer Kapsel.
Langsam tat sie ihn in ihren Mund und spürte, wie die Eiskapsel auf ihrer Zunge schmolz. Sie schmeckte Alices Blut. Sie merkte, wie seh sie diesen unsagbaren Geschmack vermisst hatte. Das Blut von Alice, die leckerste Lebensessenz, die sie jemals hatte.

"Nein!"

Sie zwang ihre Gedanken wieder in die Wirklichkeit zurück. Um kein weiteres Blut mehr zu schmecken shlang sie die Kapsel im ganzen herunter.
So schnell es ging lief sie aus dem Raum und verschloss die Tür.
Sie atmete auf, ihr Geist war wieder klar.

*keuch*....*keuch*
Nie wieder will ich an diesen Ort."

Sie rieb sich den Bauch.

"Etwas kalt...", witzelte sie

So ist das eben wenn man Eis schluckt.
Zum Glück ließ die Kälte nach.
Sie ließ nach.
Sie ließ nach?

Die Eiskapsel in Nayamis Magen begann zu schmelzen und hatte sich binnen Sekunden komplett aufgelößt. Alices Blut machte sich in ihrem Bauch breit.
Ihr Bauch begann zu Schmerzen und sie krümmte sich. Von ihrem Körper breitete sich ein nachtschwarzer Schleier aus, der alles Licht zu verdschlucken schien. Er breitete sich überall hin aus, bis er die ganze Hütte ausfüllte.
Die Hütte zerbarst mit einem gewaltigen Krachen.
Die Dunkelheit verbreite sich weiter und bot einen krassen Kontrast zur schneeweißen Landschaft. Bis sie sich auflößte und eine Gestalt in den Trümmern preißgab.

Spoiler:

Nayamis unschuldige Augen leuchteten Gelb.
Ihre Haut war bleich und leblos.
Ihr erwärmendes Lächeln war ein eiskaltes Grinsen.

"Ehehe....", durchbrach ein kleines Kichern in die Stille.
"Ehehehe...Eehehe
Ahahahahahahahahahahahahahahaha"

Das Kichern steigerte sich zu einem herzdurchstoßenden Lachen.
Und mit einem Augenschlag war sie verschwunden.

tbc: Shibusen - Schulbibliothek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

BeitragThema: Re: Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]   10/9/2012, 20:07

Es dauerte ziemlich lange bis ich die wenigen Hinweise fand, die auf den Ort meiner blassen Erinnerung hindeuteten. Die kleine Holzhütte und ihr wellblechdach waren nun nicht mehr als eine kleine Erhebung in der Eiswüste. Ein langer Stab im Boden, was auch immer er mal dargestellt hatte, markierte das Haus.

"Es ist so....ruhig," flüsterte ich.

Ich hatte den Ort anders in Erinnerung. Obwohl...waren es überhaupt meine Erinnerungen?
Auf jeden Fall erschien mir dieser Ort, wenn ich die Augen schloss.
Doch war er dort voller Schreie. Schreie und Blut.
...und eine kleine Hand die sich auf meine legte....

Wie ein Geist wandelte ich die nächsten Stunden durch die kleinen Schneehügel.
Manchmal erfasste es mich wie einen elektrischen Schlag und ich strich von einer ganz bestimmten Stelle den Schnee weg.
Holzbretter, befleckt mit Blut.
Steine, durch Gewalt zerstoßen.
Und ein kleiner Stofffetzen....

Ich sah ihn lange Zeit an und verinnerlichte die Aura die davon ausging.
Schlussendlcih packte ich ihn ein und ging in die Richtung, aus der ich gekommen war.
Es wurde Zeit meine Mission auszunehmen....

TBC: Europa - London
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3