StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 - Schweden -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   13/11/2015, 20:51

Jeff blickte hinab zu Kristina bevor sein Blick gen Himmel wanderte. //Man, ich klang ja jetzt wie ein Hippie auf Koks um auszusprechen was er gerade denkt... Doch so ist es nun mal.// Mit einem seufzen schulterte er seine vermutlich 5,7KG schwere Tasche und stapfte auf zu dem nächsten Hotel das in der Nähe vorzufinden war, ein kleines aber gemütliches Plätzchen gab es dort, der Raum 001 wurde erst kürzlich verlassen weshalb Jeff diesen für einen Tag auch mietete. Innen war nichts weiter als ein Bett, ein Badezimmer und ein Herd mit einer Theke zum vorbereiten es Essens. Mehr braucht Jeff auch nicht, um Lichterk ümemrte er sich zum Beispiel mit ein paar hellen, verzauberten Kerzen die 10 mal mehr Licht verteilen als eine normale es tun würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   12/12/2015, 20:36

[out: sorry bin sehr verplant >-<]

Kristina folgte ihm stumm. Sie wusste nicht was sie recht davon halten sollte. Sie erinnerte sich wieder was Jeff nochmal war und zweifelte daran ob er ihr wirklich nichts tun werden würde. Immerhin war er sehr gefährlich, das wusste sie. Kristina nahm das Zimmer nebendran. Das ebenfalls frei wurde.
Als sie ihre Tür aufschloss blickte sie auf ein gemütliches Einzelzimmer. Kristina legte ihren Koffer neben ihrem Bett und lief dann in ihr Bad. Sie wusch sich um etwas wach zu werden und kämmte anschließend ihre Haare. Leicht gähnte sie und streckte sich dabei. Im Moment fragte sie sich was Jeff wohl machte. In Gedanken stoplerte sie über einen kleinen Tisch und fiel so hin. Sie sollte mal aufhören weniger in Gedanken zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   27/12/2015, 15:57

O U T: Kein Din g. I c h schaue hier in letzter Z e i t eh nur selten vor b e i.~

Jeff betrat sein Zimmer und warf die Tasche lustlos auf das Bett hin. Er öffnete das Fenster damit hier etwas frische Luft reinkam, der morsche Geruch des Zimmers bekam ihm zwar doch in diesem Falle war das Zimmer viel zu morsch. Anscheinend war hier irgendwo Schimmel welcher diesen Geruch unwidersprüchlich generierte. Frechheit. Als Jeff leichte schmerzen von einem älterem Kampf im Kopf spürte der sich bis zum rechten Bein langzog holte er eine kleine Dose hinaus mit welcher er sich drei Pillen - wobei eine genügen würde - Vicodin hineinkippte. Die Menge reichte um nicht nur den Schmerz zu betäuben, er Z E R S T Ö R T E den Schmerz. Auf 'Dröhnung' hin setzte sich Jeff auf das Bett, er fühlte sich viel besser dank des Vicodins. Die kleine Dose wieder in die Tasche geworfen blickte er zum Zimmerservice der ihm gerade dabei zusah.

Wieso... Schlucken sie so viel auf einmal? Jeff grinste aufgrund des Gefühls der Dröhnung. Weil Pillen lecker schmecken. Danach schwand das lächeln und er seufzte aus. Ich brauche nichts, gehen sie zu meinem Zimmer-Nachbar weiter. Danke. Als der Dienst verschwand ging Jeff langsam ins Bad um festzustellen das hier der Schimmel herkam, anscheinend machte niemals wer die Badtür oder das Fenster auf um den Dampf raus zu lassen damit sich solcher nicht festsetzt. Wie gut das Jeff bereits keinerlei chance mehr hat noch Krebserregendes fürchten zu müssen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   31/12/2015, 18:08

Schmerzend stand sie auf und lief zu ihrer Couch. Dort setzte sie sich hin, schlug ein Buch auf und las dieses durch. Es war ein Buch von der Shibusen. Sie wollte zwar nicht gegen Jeff kämpfen, da er ihr ja momentan nichts tut und sie würde eh gleich sterben. Da sie nicht so gut kämpfen kann, was recht unpraktisch ist. Aber dennoch wollte sie wissen wie stark er ist. Und da sie mal so eine kleine Broschüre gekauft hatte über die stärksten Gegner gegen die Shibusen, las sie es nun durch.
Aber nichts stand über Jeff. Also Jeff war schon dabei, aber nichts wissenwertes oder nützliches. Seufzend packte sie es wieder ein und blickte nach draußen. Sie hoffte nur das Jeff ihr wirklich nichts antat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   2/1/2016, 17:11

Jeff dachte nach, er würde jetzt nicht nur rumhocken. Aus dem Fenster geblickt fiel ihm auch schon was ein,  er ging aus seinem Raum heraus und ließ den Schlüssel zu solchem verschwinden, anschließend klopfte er bei Kristina mit zwei sanften Knöchelschlägen an. He, wenn du mit nach Stockholm kommen magst um dir Sehenswürdigkeiten anzusehen kannst du ruhig mitkommen. Ich bin in fünf Minuten los. Gegenüber der Tür lehnte sich sich der Hexenmeister an die Wand an. Ihm fiel nämlich ein das er in Stockholm - welches nur etwas 30 Kilometer von hier entfernt ist - noch eine ältere Rechnung begleichen und einen Deal abschließen musste für dies und das... Unwichtiges gedöhns halt.~
Jeff stand nun angelehnt da mit verschränkten Armen sowie geschlossenen Augen. Die Kapuze warf er sich schon zuvor über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   4/1/2016, 19:05

Erschrocken blickte sie zur Tür als Jeff dann klopfte und ihr ein Angebot machte. Sie stand auf und rief: "Ich bin gleich da!" Schnell wühlte sie passende Sachen aus ihrem Koffer und zog sich dann diese über. Sie holte sich ihre Tasche heraus und einen Geldbeutel. Sie öffnete die Tür, nichtsahnend was Jeff eigentlich vor hatte und erblickte dann diesen.
"Also ich wäre bereit", grinste sie und folgte dann den Hexenmeister nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   11/1/2016, 17:15

Jeff sah zu wie sie aus dem Raum tapste und mit einem fertiggemachten Grinsen am Ende nachging. Es ließ nicht lange auf sich warten, eine Kleine bezahlte Busfahrt und schon waren sie in Stockholm, es war größer als Jeff es in Erinnerung behalten konnte, damals war es einfach viel kleiner. Dort auch schon angekommen hüpfte Jeff aus dem Bus, mittlerweile war es etwas bewölkt geworden, ein weiterer Grund die Kapuze tiefer zu ziehen da es eh gleich regnen wird. Jeff winkte Kristina zu sich ran. Komm, sehen wir uns doch etwas um..~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   17/1/2016, 10:27

Kristina nahm einen kleinen Regenschirm aus der Tasche und schütze sich davor von den Regen. "Also wo gehen wir hin?", fragte sie dann und blickte Jeff fragend an. Im Regen durch eine Stadt zu gehen ist das eine. Aber mit einem Hexenmeister ist das was anderes. Sie schüttelte ihren Kopf. Sie machte sich ernsthaft zu viele Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   31/1/2016, 15:21

Da drüben ist ein Museum, siehst du das? Jeff deutete auf ein etwas militärisch gestyltes Museum. Das da ist das Armémuseum, dort können wir ja kurz vorbei schauen. Vielleicht interessiert esdich ja, ich muss nur kurz für zwei Minuten weg, wenn ich in den zehn Minuten nicht wieder da bin kannst du schon mal ohne mich hinein. Jeff empfahl das Armémuseum da sie selber eine Waffe war, vielleicht stand dort ja auch in den Ecken was gewisses über die ältere Kultur der schwedischen <>`? Jeff war hier seit 1989 nicht mehr, dementsprechend kann sich vieles geändert haben. Jeff ging in eine nicht weit entfernte Gasse um dort eine Rechnung zu bezahlen. Eine Rechnung die lange her ist, schön wenn man immer irgendwo Geld hat um sowas zu begleichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   4/2/2016, 21:57

Kristina nickte und wartete geduldig auf Jeff. Ständig blickte sie auf die Taschenuhr um zu schauen wann endlich die zehn Minuten um sind. Was für sie fast wie eine halbe Stunde vor kam. Als dann zehn Minuten um waren und Jeff nicht aufgetaucht ist, lief Kristina wie versprochen schon mal rein. Bezahlte die Tickets und blickte sich um. So viel Interessantes gab es hier nicht. Was wohl daran lag das sie eine Waffe ist und deswegen so viel darüber weiß. Nach einigen Minuten kam auch Jeff rein, als sie sich gerade etwas über das schwedische Militär las.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   23/2/2016, 21:56

Nachdem Jeff den 'Laden' betrat welchen man Museum betitelte ging, stellte er sich neben Kristina. Er sah ihr schnell an das, dass Interesse etwas abwich da sie selber eine Waffe war. Tut mir Leid, aber es gibt kein Meister-Museum. Nicht mal Death City hat so eins glaube ich.
Die Blicke eines Pärchen's gingen zu Jeff, sie verstanden irgendwie nur Meister-Museum und da Jeff älter und größer wirkte als Kristina gingen sie von etwas Pädophilem aus was sie dazu bewegte langsam aber sicher sich von Jeff und Kristina zu entfernen. Wenn du magst können wir auch mal ein Schiff nehmen sobald es zum nächsten Land geht... Jeff vergaß welches Land das nächste wäre aber Kristina, die ja zu all den Ländern hin will, wird dies ja wohl selber wissen falls sie ihre Reise vielleicht nicht alleine weiter fortführen würde.
Jeff blickte sich hinter Kristina an einer Statue um welche in einem hellem Bronze aufgegossen wurde, es war sowas wie ein Kommandeur seiner Garde auf einem edlem Pferd, mit erhobenem Schwert posierte die Statue.
Jeff las etwas über das Schwert was der Mann in der Hand hielt. Hm... Looks like he had a bad time...~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   12/3/2016, 10:41

"Ist schon okay... ist aber jeden falls interessant zu wissen das es sowas wie normale Waffen gab, nicht nur Waffen und Meister", meinte Kristina und blickte zum Pärchen das sich gerade von beiden entfernt. Sie zuckte nur mit ihren Schultern, sie konnte es nicht einschätzen warum sie sich entfernen und lief dann zu einer anderen Attraktion, die interessant zu seinen scheint. England, würde nicht soweit sein, oder?
"Wie wäre es mit England! Es würde mit einem Schiff zu erreichen sein..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   16/3/2016, 15:58

England, hm... Ich könnte mit dir auch jetzt losfahren oder auch gleich, das Gepäck ließe sich mit Leichtigkeit nachtransportieren lassen... Bei Jeff's Menge an Kohle sowieso, war es denn überhaupt noch viel das er übrig hatte? Egal, egal, egal. Jeff hatte immer was, womit er weiterkam, schließlich wäre er sonst nicht hier und die Arznei die er manchmal im armseligen Städtchen der Hexen verkauft da es keine ''richtigen'' Apotheken in Ijiwaru gab, brachten es auch auf den Punkt. Jeff blickte vom Mann zur kleinen Frau Kristina, sie beschäftigte sich anscheinend mit einer anderen Besonderheit des Museums beim Gespräch. Jeff blickte aus dem Fenster, für ein Land wie Schweden sah es jetzt nicht all zu sonnig aus, in England würde sich das nur noch verschlimmern. Da wolltest du allerdings ohne hin noch hin, denke ich, vielleicht kann man bei der Durchreise einen Halt in Irland machen, da kenne ich jemanden der eher berühmt im Internetz ist. Auf so einer Plattform die nennt sich Jutuub. Er schreit viel rum mit lustigen Dingen..~
Jeff musste grinsen, er spielte immer komische Spiele die eigentlich Jeff'S Geschmack entsprachen, nur Jeff's Beruf waren anderer Dinge und nicht das ''Let's Playing'' wie er es nannte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   21/3/2016, 20:51

Youtube? Internet? So ganz wusste Kristina nicht warum Jeff das so sehr interessierte. Es war immerhin einer der Dinge die in dieser Welt so häufig vorkommt. Vor allem Katzenvideos machten sich in YouTube wie ein Feuer breit. Sie selber mochte ja diese Videos, da sie zu niedlich sind, aber dennoch mag sie auch Let's Play Videos oder auch Fakten Videos oder sonstigen Kram das nicht mit Fashion oder Schminken zu tun hatte. "Ja klar warum nicht", meinte sie und lächelte ihn an. Island war auch eine schöne Irland wie England. Ob es aber auch dort regnete wusste sie nicht... war bisher auch noch nie dort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   25/3/2016, 15:19

Jeff nickte und zückte ein Handy das ihm gar nicht gehörte hervor, es war solches von einem anderem Besucher hier der sich gerade erst vor kurzem neben Jeff gesellte. Ein paar Nummern eingetippt und los ging der Anruf, zuerst wurde der Youtuber angerufen, dann der Service und dann nochmal der Youtuber. Jeff sprach dementsprechend viel englisch, irisch musste er nicht sprechen da der Irländer selber fließend und perfekt englisch sprechen konnte.
Der Hexenmeister ging dem Besucher hinterher welchen man schon ansah wie genervt er mittlerweile war, gerade als er Jeff anbrüllen wollte hielt der Mörder dem Mann das Handy vor das Gesicht, verdutzt stand der Typ dort. Gut wir können, sind dann in zwei Stunden dort. Das Gepäck kommt zwei Stunden danach, so der Plan. Magst du dir hier noch etwas ansehen? Vielleicht willst ja du auch mal etwas ansehen was dir so richtig gefällt., schlug Jeff vor. Dies galt natürlich jetzt nicht nur für das Land in dem sie Momentan standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   25/3/2016, 15:27

Interessiert beobachtete Kristina ihn wie er mit dem Handy telefonierte und auch den Passanten der genervt über ihn war. Sie konnte nicht verstehen wie jemand so genervt war, aber sie verstand auch einiges nicht und es war ihr eigentlich auch egal. Sie setzte sich hin und blickte in ihr eigenes Handy hinein. Als Jeff dann anfing mit ihr zu reden hob sie ihr Kopf und dachte kurz nach. Was könnte sie noch hier machen wollen? Eigentlich nichts. Das Angebot etwas anderes zu machen lockte sie zwar an, aber genau wusste sie nicht was sie machen sollte... beziehungsweise ihr viel nichts spontanes gerade ein. Vielleicht möchte Jeff mal was machen?
"Ich habe keine Ahnung was wir machen könnten. Vielleicht möchtest du ja was machen!", schlug sie dann vor und lächelte dabei. Wer weiß was der Hexenmeister gerne für Sachen mochte... viel wusste sie eigentlich nichts von ihm. Möchte sie überhaupt was über ihn erfahren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   23/5/2016, 19:08

Jeff dachte nach als sie das Angebot widerspiegelte. Er hatte eigentlich was er brauchte, Drogen um ruhig zu bleiben, genug Auslaufbahn für seine Bedürfnisse und genug Geld zusammengeschmuggelt. Was sollte man mehr wollen? Hm, wir könnten ja auf einen Rummel gehen. Ich hörte Schweden macht trotz der Frische immernoch aufregende Achterbahnfahrten, Autoscooter-Rennen oder einfach Parkours mit irgendwas gruseligem - wie das Geisterhaus. Vielleicht magst du ja mal da hin? Es gibt dort immer was lustiges zu sehen, wie Clowns. Jeff steckte das Handy gelassen ein, auf dem Rummel sich etwas herum zu treiben wäre im Moment so seine einzigste Option. Das letzte mal als er dort war hat er die Kinder erschreckt, und das eher passiv als aktiv. Man war er stolz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   25/5/2016, 09:26

"Rummel klingt gut! Clowns nicht! Ich möchte aber gerne zu einer Achterbahn oder einem dieser 'gruseligen' Geisterbahnen", grinste Kristina und war sichtlich erfreut das es in Schweden auch sowas wie Rummels gab. Das letzte mal als sie bei einem war, war sie noch ein ganz kleines Kind. Und da ist sie mit ihren Freundinnen von dieser Anstalt geflohen und haben sich mal vergnügt. Dort hatte sie auch mal ein Plüsch Teddy gewonnen beim Schießstand. Man war das ein Spaß.
Vielleicht gewann sie mal wieder etwas. Vielleicht sogar ein größeren Preis. Etwas hibbelig lief sie vor Jeff und war total ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   2/7/2016, 20:54

Gut zu wissen, dass Kristina nicht auf Clowns stand. Denn sonst wäre die Aktion die er dort veranstaltet hätte wollte nicht zu prickelnd für sie gewesen.
Na dann los, glücklicherweise kenne ich ganz in der nähe einen großen Rummel den man leicht übersieht, ist allerdings auch das letzte was ich hier noch kenne. Wir nehmen die Bahn, mit der kommen wir am schnellsten hin. Jeff ging nach dem Satz auch einfach zur Haltestelle vor dem Museum und kaufte für Kristina ein Fahrticket welches sie ihr aushändigte. Er brauchte keins... Das... Ist so beschlossen. Einfach so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   4/7/2016, 20:55

Fröhlich nahm sie ihr Fahrticket entgegen und wartet ungeduldig auf die Bahn. Sie freute sich sehr auf den Rummel, war bis jetzt ja nur einmal bei einem gewesen. Deswegen war auch ihre Freude riesig. Dennoch fragte sie sich warum Jeff kein Ticket hatte. Vielleicht brauchte der Hexenmeister ja keins... weil er jemanden verzaubern kann? Schwer schluckend schüttelte sie innerlich ihren Kopf und versuchte an was anderes zu denken. Zum Beispiel an einem Schießstand oder an Zuckerwatte! Oder die leckeren Früchte umhüllt mit leckeren Schokolade. Man konnte schon sehen das ihre Gedanken an das Jahrmarktsessen hängen blieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   18/9/2016, 19:28

Jeff sah sich um und dann zu Kristina welcher schon der Sabber aus dem Mund tropfte, Jeff hielt ihr still ein Tuch hin. Hast du denn überhaupt was gegessen? Er wischte ihr die Flüssigkeit vom Mund und überließ das Tuch ihr, er ließ sich einfach auf einen leeren Sitz fallen, die Bahn war relativ leer, naja bei solch windigem Wetter... Jeff bot ihr einen Platz zum sitzen an, der elektronische Bildschirm verriet, dass die beiden drei Stationen fahren mussten, bis sie den Rummel erblickten konnten. Ich kauf' dir schon was, keine Sorge... Es war komisch für Jeff, auf jemanden aufzupassen ohne jeglichen Grund. Er hätte vor seiner Umgestaltung seines Lebens vielleicht Babysitter werden sollen. Der weiß gebleichte Herr fuhr sich durch seine Haare und schloss die Augen... Den Rummel hört man am Ende ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: - Schweden -   

Nach oben Nach unten
 
- Schweden -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» NM Schweden
» LUDVIGSSON, Tobias | Schweden
» Laminidas' farbige Werften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Europa-
Gehe zu: