StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 - Schweden -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: - Schweden -   11/6/2015, 15:04

Hübsches Ländchen ist's hier, joa joa..
Ne, es ist schon ein schönes Land in das man mal reisen kann wenn man mag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   11/6/2015, 15:09

Jeff wachte in mitten des Fluges auf, zuvor antwortete er auf die Frage von Kristina ob er was trinken will mit einem 'nein'.
Der Mörder sah Kristina an. Vermisst du eigentlich deine Eltern oder derartiges? Ich persönlich habe meine eine lange Zeit nicht mehr gesehen, ich vermisse sie sogar ein wenig.. Doch der Schmerz ging mit der Zeit auch einfach weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   11/6/2015, 19:10

"Ich kenne meine Eltern nicht", antwortete sie monoton und starrte auf den Boden. Sie stiegen aus und als sie die Treppe hinunterlief fügte sie hinzu: "Also... eigentlich schon aber ich kann mich nicht an sie erinnern. Sie starben als ich vier Jahre alt war. Jemand hat sie ermordet..." Ihr Blick verdunkelte sich und sie wurde auch etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   22/6/2015, 13:46

Als ihr Gesicht sich verdunkelt beugte sich Jeff vor und legte seine Hand auf ihren Kopf welche spitze und nicht ganz so kurze Fingernägel hatte wie es von weitem aussieht, er streichelte ihren Kopf zahm. Ich verstehe, ich kann dem leider nicht nachempfinden doch zumindest hast du es überlebt. Und wenn du irgendwann mal stirbst und in den Himmel kommst wirst du sie doch schon wiedersehen., meinte Jeff in einem netten Ton. Die Formulierung könnte Paranoide dazu denken lassen das er möchte das sich die Person das Leben nimmt, doch bei Jeff The Killer? Man weiß es nie so genau, bekanntlich nimmt er den bösen immer zuerst das Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   22/6/2015, 17:18

"So eilig hab ich es auch nicht wieder zu sterben", meinte sie festentschlossen. "Außerdem glaub ich nicht an den Himmel. Ich glaube eher an eine Geisterwelt, während die Seele wiedergeboren wird und der Körper... na ja er zerfällt. Kein schöner Anblick aber so ist das leben", meinte sie und kicherte leicht. Sich selber als alte Frau zu sehen brachte sie zum kichern. "Wie denkst du eigentlich über den Tod?", fragte sie dann doch und sah Jeff mit großen Erwartungen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   25/6/2015, 13:51

Verstehe... Dann besteht doch eine reale Chance das ihr euch irgendwann hier gegenübersteht, deine Mutter oder Vater und du... Nur die Eltern sind dann die jüngeren, du wirst es schon spüren.., sagte Jeff um ihr Hoffnung zu machen. Der Tod und ich? Wir kennen uns schon seit sehr langer Zeit... Wir stehen uns sogar sehr nah, doch arbeiten nicht miteinander, doch umso mehr mache ich dem Tod Arbeit. Den Tod selber fürchte ich nicht, es wäre nur einfach zu schade wenn ich vorzeitig sterbe... Selbst wenn ich sterbe, ich komme zurück. Ich komme immer zurück, Hahahaha. Man versuchte bereits Jeff zu verbrennen während er im Haus mit gebrochenen Beinen gefesselt rumlag, man versuchte sogar ihn verbluten zu lassen, nein. Jeff kam immer zurück, er tötete immer sein Ziel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   25/6/2015, 17:43

"Ich rede doch nicht von Meister Shinigami", meinte sie verwundert und ging noch einmal alles durch was er sagte. Nahm es jedoch nicht ernst und meinte schlussendlich: "Ich rede von dem richtigen Tod, was würdest du denken. Ich denke ja mit der Reinkarnation. Und du?"
Sie dachte das er Witze machte. Die Gefahr das sie eigentlich mit jemanden Bösen herum läufte, wusste sie nicht. Sie war leicht naiv... nur ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   29/6/2015, 21:44

Ich doch auch nicht, ich rede von wem anderes. Einem gewissen Tarnatos, das ist ein komischer Kauz mit extrem langem Hut und er ist sowas wie der Bestatter. Ich glaube an die Reinkarnation... Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Jeff sah aus dem Fenster, alles sah so aus als wäre es von Ameisen gebaut worden und wird von Ameisen belebt. Ich frage mich wie es wäre über 30 Meter groß zu sein... Vier Meter groß knnte Jeff ja bereits werden, doch viel war das nicht für ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   30/6/2015, 17:48

"Ach so... ja von dem hab ich mal gehört", meinte Kristina und dachte nach. Sie hatte von einen Leute gehört. Sowohl von der Shibusen als auch bei den Hexen oder Kishin Eiern. Man kann in der Shibusen so einiges hören. Da muss man ja keine Zeitung lesen, wenn man immer so still und ruhig ist wie Kristina, dann hört man einiges raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   4/7/2015, 19:07

Jeff grinste wieder etwas leicht als sie meinte von Tarnatos gehört zu haben. Ich frage mich nur wie er nur so neutral bleiben kann und dabei nicht mal von Shinigami-Sama erwischt wird, schließlich ist Shingami-Samas Seele doch riesengroß.. Es kam eine Durchsage das der Flug in der nächsten Zeit und man aussteigen kann. Klingt doch gut, dann können wir uns ja innerlich schon mal ein klein wenig darauf vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   4/7/2015, 21:59

"Hm...", murmelte sie und sah aus dem Fenster. Jedoch ratterte etwas in ihr kleines Köpfchen und fragend sah sie Jeff an. "Wie meinst du das... Shinigami-sama besitzt eine riesengroße Seele?", fragte sie und sah Jeff verwundert an. Als Waffe beherrschte sie zwar keine Fähigkeit Seelen zu sehen, doch dachte sie bis jetzt das jede Seele klein ist, wie alle anderen. Kann sich auch um die Naivität von ihr handeln, da einige Schüler ihr sowas erzählt hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   5/7/2015, 11:34

Sowas müsstest du dir am besten malen lassen... Ich selber kann Seelen nicht richtig sehen aber wenn mir jemand ganz ganz nah steht... Jeff rückte langsam vor zu Kristina bis er vor ihrem Gesicht anhielt, Jeff's Seele war groß genug um seinen und Kristinas Körper einzuhüllen. Dann erspüre ich wo deine Seele endet und was du sein kannst.. Und das du eine Waffe bist weiß ich auch so schon.. Egal ob Kristina es ihm schon zuvor gesagt hatte.. Und solange ich in Death City lebte spürte ich diesen Druck auf mir, doch ich merkte es irgendwann jetzt nicht mehr. Als Ich aus Death City entschwand fühlte ich mich federleicht, je mehr ich mich der Shibusen-Schule näherte.. Jeff rückte wieder weg. Umso mehr bestand die Chance das ich unter dem Gewicht wieder hinfiel. Jeff verschränkte grinsend die Arme. Ich kenne keinen anderen Hexenmeister oder Hexe außer mir welcher Seelen auf diese Art aufspürt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   5/7/2015, 18:07

Erschrocken wich Kristina einen Schritt zurück und nahm schützend ihre Arme vor sich. "Okay...", murmelte sie und sah ihn an. Etwas in seiner Art gefiel ihr nicht. "Klingt beeindruckend, du weißt das ich eine Waffe bin?", fragte sie verwundert. Ob sie es ihm schon gesagt hatte oder nicht, das wusste sie nicht. Bevor sie ihre Gedankengänge beenden konnte sprang sie nach hinten. "Du... du bist ein Hexenmeister?!" Sie stand kampfbereit da, ein Hexenmeister also? Wie könnte sie ihn ohne ein Meister besiegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   13/7/2015, 20:31

Jeff lachte herzhaft und wie gewohnt etwas böse zugleich. Wenn du mit mir kämpfen willst, nur zu, du verlierst vermutlich eh. Auf einen Kampf hätte ich zwar Lust aber an sich nicht mit dir, ich tue dir ja nichts wie du siehst, also wieso das sinnlose vergossene Blut? Ich töte für gewöhnlich eh nur die mit mehr bösem im Herzen als gutem. Jeff hatte die Hände in seiner Bauchtasche, dort wo immer ein Küchenmesser bereit lag, falls sie jetzt wirklich angreifen würde, könnte Jeff sofort parieren. Jeff bleib an Ort und Stelle stehen, gespannt auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   14/7/2015, 17:37

Skeptisch sah ich ihn an. Sollte sie ihm jetzt glauben? Normalerweise nicht, aber in einer verrückten Art und Weise hatte er Recht. Bis jetzt hatte er ihr eigentlich gar nichts getan, um genauer zu sein war er sogar sehr nett zu ihr. Aber soll sie ihrer Naivität glauben und ihm glauben? Aber selbst wenn, als Waffe ganz allein ohne Meister würde es eh nicht viel nützen. Seufzend stellt sie sich normal hin und streckt sich kurz. "Tut mir leid... ich bin... ach egal...", antwortete sie etwas schüchtern, riss sich aber wieder zusammen und wartete auf seine Reaktion darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   16/7/2015, 23:28

Jeff grinste breit und flüsterte ohne den Mund zu bewegen zu sich selber, So ist's brav...'' Jeff nahm die Hände aus der Jackentasche. Pass auf wo du hintrittst, wir sind schließlich noch im Flugzeug... Jeff stand auf, genau dann kam eine Durchsage, das dass Flugzeug landen würde, stolz darauf die Sicherheitskontrolle immer noch umgangen zu haben sah er sie an. Ich bin mal kurz für Schwarzhaarige. Mit den Händen wieder in der Jackentaschen ging Jeff in die Toilette um sein Geschäft zu verrichten, natürlich wusch er sich die Hände ab..~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   17/7/2015, 21:02

Kurz blickte Kristina ihm nach. Sie war jetzt misstrauisch gegenüber ihn geworden. Natürlich hatte sie noch ein kleinen Plan entwickelt, falls er sie doch angreifen soll. Aber wenn er die Wahrheit spricht dann tut er sie überhaupt nichts. Sie war ja kein böser Mensch und im Prinzip konnte sie ihn verstehen. Aber anderseits... ein Hexenmeister bleibt ein Hexenmeister, komme was wolle. Sie muss also vorsichtig sein gegenüber ihn.
Aber dies sollte nicht ihr Spaß an der Reise wegnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   22/7/2015, 15:21

Jeff kam wieder und setzte sich mit gewaschenen Händen wieder hin. Ohne irgendwie auf die Situation zuvor einzugehen lehnte er sich zurück und blickte aus dem Fenster. Die sehen von oben alle wie Ameisen aus... Es sind jedoch auch nur welche..., flüsterte der Killer zu seiner selbst. Ihm war grottenlangweilig, welch Glück das, dass Flugzeug nun endlich zum landen anlegt und schon über dem Boden flog um auf ihm zu landen. Jeff war die Regelung das man bei der Landung nicht auf Toilette darf egal, er gign immerhin trotzdem schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   22/7/2015, 16:08

Beide stiegen aus dem Flugzeug raus und sahen sich kurz um. Kristinas Freude, endlich in Schweden zu sein, verdrängte das was Jeff eigentlich war. Kaum hatte sie ein Fuß auf den Boden gesetzt verschwand sie kurz um ihren Koffer zu holen und als sie diesen hatte, lief sie in irgendeinen Laden für Touristen und kaufte sich schon etwas. Schließlich wollte sie Erinnerungen an diesem Land haben. Schöne Erinnerungen. Sie wartete vor dem Laden auf Jeff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   6/8/2015, 15:03

Jeff sah zu wie das kleine Mädchen in den Massen verschwand ohne darüber nach zu denken wie sie zu Jeff finden sollte. Da sie ja aber anscheinend für alles Geld hatte sollte sie ja eigentlich keine Probleme haben. Vor Perversos konnte sie sich ja auch schützen - sie war eine Waffe. So dachte zumindest Jeff, selbst wenn er nur geringfügig so dachte wie ebend beschrieben. Seine Gedanken schweiften eher an diesem Ort vorbei, er war hier nicht seit dem Jahre 1603, es hat sich auch hier mächtig was getan. Schweden war genau wie Schweiz nicht sein Lieblingsland, denn hier gab es nur weniges was ihn faszinierte. Während Kristina sich Krimskram kaufte erblickte Jeff außerhalb des Flughafen das Finger-Messer Spiel wo man das Messer schnell zwischen den Fingern aufstechen musste ohne die Finger dabei zu treffen. Da die Menschen dort ziemlich versagten und das ganze auf illegalem Wege stattfand sah Jeff es als gute Einnahmequelle für Geld da es eine Wette war das sich jeder verletzen würde.

Jeff war in nicht allzulanger Zeit dort angekommen. De Einsatz waren 10 Euro welche Jeff dabei hatte, wie in alten Zeiten gab es einen Hocker für beide gegenübersitzende Parteien. Jeff warf ihm 5 2er-Münzen hin und setzte sich mit dem eigenem Messer hin. Der Boss, wie Jeff ihn nun nannte welcher ja auch das Geld kassierte, fing nun an mit Jeff sich immer schneller zwischen die Finger auf das splittrige Holz zu einzustechen, Jeff machte das so oft das selbst wenn man ''schneller, schneller'' rief er immer mithalten konnte.
Nach kurzer Zeit kassierte Jeff um die 100€ mit seinen eigenen 10€ wieder womit das ganze doch recht gut für ihn ausging. Zurück vor dem Flughafen wartete Jeff dann auf Kristina.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   6/8/2015, 16:48

Kristina nahm ihre Tüten in die Hand und den Koffer in die andere. So lief sie wieder zu Jeff, unterwegs sah sie einige Trickspiel. Sowie das berühmte Trickspiel: Hütchen Spiel oder mit Bechern bei dem Fall. Drei Becher waren nebeneinander angereiht und in einem ist eine Kugel. So schnell wie das menschliche Auge vielleicht mithalten konnte, ließ der Gegner des Spiegels die Becher vertauschen und lässt die Kugel ganz unauffällig in den anderen Becher verschwinden. Der Spieler wählt ein Becher, der sogar der richtige war, aber trotzdem die Kugel verschwunden war. Kurz seufzte die Waffe auf. Das war einer der ältesten Tricks. Dennoch fiel sie darauf nicht ein. Langsam lief sie auf Jeff zu der dieses Finger-Messer Spiel hinter sich hatte und schwupp di du 100 Euro hatte.
"Ich bin wieder da!", grinste ich und zeigte eine weitere Spieluhr vor, sowie eine Taschenuhr die Musik abspielen konnte und das Uhrenziffer echt schön verziert worden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   16/8/2015, 18:32

Willkommen zurück.., grüßte Jeff kurz und machte sich dann schon mit ihr auf für eine Nacht im Hotel, auf dem Weg kam ein Typ mit den beide. Jeff unterhielt sich mit diesem Typen denn es war eines der wenigen die Jeff was schuldeten und auch zu ihm gehörten. An sich war dieser jedoch stark wie Jeff drauf charakteristisch her gesehen. So schwer ist es nicht, du nimmst es und legst es um, dann kommst du auch hinein. Doch du musst auf den Schotter acht geben, schließlich werde ich das bestimmt nicht wegräumen. Jeff sprach über sein Haus, der Typ sollte dem Mörder seine restlichen Pillen aus der Villa bringen... Zumindest aus dem Keller. Keine Sekunde später verschwand der Mann. Beim gehen öffnete Jeff seine Tasche und holte eine Tasche Aspirin hervor und kippte sich einfach eine lockere Dosis in den Rache um es zu schlucken, waren vermutlich so 5 Pillen. Am Ende legte Jeff sich die Tasche wieder um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   8/9/2015, 09:31

[out: sorry hab's nicht bemerkt *hand gegen Stirn klatscht* ich gehöre verschlagen -.-]

Kristina achtete nicht darauf was Jeff mit dem Kerl besprach sondern staunte über ganz Schweden. Die vielen Menschen und der eigenartige Baustil war zu verlockender als Jeff zuzuhören. Bei einem Fischstand hielt sie an und kaufte sich ein Lachsbrötchen.
"Sag mal Jeff... wie findest du eigentlich die Menschen?", fragte sie, diese Frage kam einfach spontan und wollte mal etwas mehr über ihn wissen... außer die Tatsache das er ein Hexenmeister ist und sich immer noch in Acht geben sollte... sollte sie es dem Shinigami berichten? In den Gedanken schüttelte sie den Kopf, lieber nicht sonst ist sie dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: - Schweden -   17/9/2015, 15:52

[Nich' schlimm, habe eh viel Zeit... Vieeeeeeeeeel...]

Jeff ging ihr einfach nach wie schon so sehr angewohnt, dabei holt er schon mal mit dem Atem aus. Die Menschen... Sind dumm... Zerstören ihre Umwelt, mästen Tiere, zerstören die natürlich Biologie und machen nur Sachen die mich einen Dreck angehen doch.. Es ist traurig das man zusehen kann wie sich jeder gegeneinander misstraut und das mit dem Recht das jeder vor jedem ein Geheimnis bereithält. Aber sie halten es nicht bereit um es zu offenbaren, sondern sie legen es in eine große Truhe mit nur noch mehr Geheimnissen. Jeder denkt zu wissen wer man ist bis sie über eine zweite Identität stolpern und zu dieser werden. Die getretene Existenz am Ende ist nur der Dreck aus dem die Menschheit geschaffen wurde.. Gemixt mit dem, den sie produzieren! Ich schäme mich nicht zu sagen das ich die Menschen hasse und es leibe mir die lästigsten vom Hals zu schaffen. Ich hoffe das hat es in etwa beantwortet, Menschen haben ihren Wert verloren. Jeff holte Luft, es war nicht einfach so eine Antwort in zwei Atemzügen zu erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina Triforce

avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: - Schweden -   31/10/2015, 19:34

Betroffen sah Kristina zur Seite und starrte auf einen unsichtbaren Fleck. Einige Menschen sind wirklich Dreck aber andere sind auch gut... doch was sie mit der Natur machen ist wirklich grausam. "Ich verstehe dich. Ich kann den Professor aus der Irrenanstalt nicht leiden... ich dachte er könnte mir helfen", murmelte sie und nahm ihre Arme zu sich und seufzte auf. Schreckliche Welt, schreckliche Welt, ging es durch ihren Kopf und man könnte schwören das eine Träne aus ihren Augen lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: - Schweden -   

Nach oben Nach unten
 
- Schweden -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NM Schweden
» LUDVIGSSON, Tobias | Schweden
» Laminidas' farbige Werften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Europa-
Gehe zu: