StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Ich baue Schrott und bringe nichts Zustande

Nach unten 
AutorNachricht
Kain

Anzahl der Beiträge : 1179

BeitragThema: Ich baue Schrott und bringe nichts Zustande   So Sep 07, 2014 1:49 pm

Originaltitel: Opacity
Von: JMAP von Newgrounds
Bild: Von mir auf Rinmaru Games
Editiert von: Mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

BeitragThema: Re: Ich baue Schrott und bringe nichts Zustande   Sa Jun 04, 2016 11:55 pm

Starterpack

Reality
Diese Videos spielen sich in der Realität ab, sollte sie wer schauen lasst euch bitte nicht von den ersten abschrecken - bei diesen Videos verwendete ich noch ein anderes Programm, daher ist das Editing etwas schlechter

FuckAround's
Spielvideos in denen ich mit Freunden spiele und nur das rausschneide und verändere was ich als lustig oder schauenswert empfand

Talking
Ich weiß nicht ob ich das an sich auch einführen werde, doch einfach mal reden ist auch was tolles!

I Heart You?
Keine Ahnung wieso ich es so nenne, klingt vermutlich besser als ''I Heart Work'' Das werden verschiedene Dinge sein für die es sich nicht wirklich lohnt sie in kleinere Kategorien einzelnd einzuordnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

BeitragThema: Re: Ich baue Schrott und bringe nichts Zustande   So Jun 19, 2016 9:35 pm

Neue FuckAround's

Neue I Heart You's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

BeitragThema: Re: Ich baue Schrott und bringe nichts Zustande   Fr Jul 29, 2016 8:07 pm

FuckAround

<- Oh boi, watch out! Ein Freund Namens Daniel der fast nie vorkommt
Wobei ich irgendwie einen zweiten Daniel habe. Es gibt diesen Namens teilweise zu oft, habe ich das Gefühl.

<- Das erste mal spreche ich englisch, es ist schwieriger wenn die andere Person nicht deutsch ist aus irgendeinem Grund.

Talking

Request
Wenn jemand Hilfe mit etwas brauch und mich nett fragt, wie hier, zeige ich gern wie ich persönlich etwas mache.
Doch ich werde versuchen es kurz zu halten, da ich weiß wie ätzend lange Tutorials sind die für Ad Revenue's (alle 5 Minuten kann es Werbung bei Youtube Partnern geben) einfach das ganze vielleicht mit Absicht hinauszögern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

BeitragThema: Re: Ich baue Schrott und bringe nichts Zustande   Fr Okt 07, 2016 6:50 pm

Bilder von Anime-Brüsten:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

BeitragThema: Re: Ich baue Schrott und bringe nichts Zustande   Do Feb 02, 2017 6:17 pm

Over 50GB's of work:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

BeitragThema: Re: Ich baue Schrott und bringe nichts Zustande   Fr Jan 26, 2018 10:42 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich baue Schrott und bringe nichts Zustande   

Nach oben Nach unten

Ich baue Schrott und bringe nichts Zustande
Seite 1 von 1