StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sidus (hexer)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Sidus (hexer) Empty
BeitragThema: Sidus (hexer)   Sidus (hexer) Icon_minitimeDi März 02, 2010 5:15 pm

Name: Sidus
Sidus (hexer) Anima__Clover_by_Wen_M-1

Alter: Unbekant

Geburtsort: europa

Rasse: mänliche häxen


Charakter Eigenschaft:herabschauend(eusert das aber selten kan man höhstens am blick erkenen weswegen er eine brille trägt) ,charmant,intilengt,kan sich verstelen

Vorlieben:Astronomi, wissenschaften

Abneigungen: idioten


Attacken Liste: Nachthimmel..(waffen namme z.b. Sense) , Puppen arme (aus den hab aufgesogenen selen werden halb duchsichtige personen ähnlich den schaten puppen von tsubaki) Nachthimmel stachel (wen jemand nah genug ist kan aus einer der halb aufgesogenen seelen ein stachel werden der auf den gegner zu geth)

Sternen Marionete [bann zauber]
dieser zauber bedarf eines bahn Kreises der einer Griechischen sternen karte gleicht
die wirkung des zauber ist das er leblosen gegenständen z.b. eine statue ein sternzeichen netz aus seelen anlegt und es sich zum bewegen zwingt
jedoch ist zu erwähnen wen die form des gegenstandes dafür nicht geeignet ist wie z.b. nur ein stock oder klumpen funktioniert es das material an sich ist egal aber wen es ein gegenstand der aus einen guss ist oder aus einen felsen geschlagen wurde und nicht aus einzelteilen besteht ist die bewegung langsam bei einer stein statue würde es z.b. anfangen zu brökeln normal würde sie dan auseinander fallen aber das netzt helt sie zusammen
einer zeitlichen begrenzung unter liegt der zauber jedoch nicht aber wen der nutzer bewust los würde oder stirbt löst er sich auf
dafür muss der zauber aber mit Orikalqum aktiviert werden weil er sonst zu unstabiel wäre

der spruch der sidus bei zaubern benutzt
Astrum Staro Zodiacus, Astrum Staro Zodiacus....


sternzeichen resonanz ...( sternzeiche hier einfügen)"
sidus geth eie resonanz mit einen der 12 sternzeichen ein so das man um seinen körper die umrise von dme erkenen kan

...Wasserman":
sidus bekomt ein gelb durchscheinendes bord unter
den füßen und einen krug ind die linke hand aus dem wasser kommt soviel
sidus will so das er selbst auf land surfen kan und gegner mit den
wasser atackieren kann


...Fisch"
er kann dadurch unter wasser atmen und sich schnel bewegen (unter wasser natührlich XD)



...Steinbock"
er kann extra starcke wellenlänge durch die feuste heraus jagen
ein wneig stärker als stein aber nicht viel

... Wider"
er wird um einiges schneler und bewegt sich im hüpfen vorth


...Stier"
seine muskel stärke steigt an und seine schläge mit körper und waffe sind kynetishc stärker wellenglenge sterke bleibt gleich

...Krebs"
um
ihm erstelt sich ein halb durchsichtiger krebs körper der als schild
dient ( kan mit waffen ab stärke von demonen jeger durch brochen werden)

...Scorpion"
er kan gift mit den halb durchsichtigen scorpions schwanz indizieren

...Zwilinge"
er bekomt eine halb durchsichtige version von sich die ihn unter stützt

...Löwe"
kan mit schallwellen leute zurück schleudern

...Jungfrau"
seine
seelen sicht verbesert sich sodas er nicht nur die seelen seines
gegners sehen kan sondern sie auch sehr gut analysieren kan

...Wage"
die stelle die vom gegner getrofen wird wird schwerer

...Schütze"
die halb absorbierten seelen in sidus seele schießen pfeile ab


Besondere Fähigkeiten: dieser hexer hat wie die monster auf shinigamis liste acuh massen weiße seelen verschlungen aber auf andere weiße da er sie nicht koplet verschlingt sonder nur halb und sie somit nicht komplet verloren sind und in seiner seelen zu sehen für die die seele sehen können so das seine seele as sieth wie ein sternen reicher nacht himmel (JETZT KOMMT DER SKILL )seine besondere fähigkeit ist das er per ketten resonanz diese zu verbinden und jede mögliche waffe zu formen oder ein schild oder in alle möglichen anderen formen
auserdem ist er der enquisator des hexen ordens also die hexen jagt die gegen die regel der hexen verstoßen und schluß endlich von der hexen gemeinschaft verstoßen werden so kommt es auch das sidus auch einige hexen seelen verschlungen hat und auch einige kishin eier (halt sowas wie jack th ripper in der erstel soul eater foöge) da einige solche um sich scharten um sich von den folgen des ausstoßes zu beschützen leider efolg loss


Zuletzt von Sidus am Mi März 10, 2010 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Sidus (hexer) Empty
BeitragThema: Re: Sidus (hexer)   Sidus (hexer) Icon_minitimeDi März 02, 2010 7:06 pm

Ist ANGENOMMEN
Aber ich habe grade so paar Rechtschreibfehler entdeckt die jetzt zwar kein Weltuntergang sind da du vlt einfach nur bisschen "hecktisch" warst beim schreiben aber ich hoffe das sich das beim RPG dann etwas legt ^^

Und dann noch eine Frage, bist du gut oder böse? Dein Chara kommt ziemlich zur bösen Seite geneigt vor (gibt ja auch gute Hexen deswegen frage ich) falls du böse wärst hätten wir auch grad schonmal so nen "Rivalen" also verstehst bestimmt wie ich's meine :D

lg Kid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sidus (hexer) Empty
BeitragThema: Re: Sidus (hexer)   Sidus (hexer) Icon_minitimeDi März 02, 2010 7:09 pm

also das mit den fehlern wird es sich wohl nich legen mit lrs also eine lese recht schrieb störung also insgesamt nich so gut darin ;)
und da er seelen frist wird er auf shinigamis liste sein^^

auserde würde ich dir ja mal empfehlen noch den rest der welt einzufügen da soul eater welt weit spielt(death sythie selbst ist in nevada^^)
also würde mal sowas wie kontinent einteilung machen würde death sythie kan von mir aus auch ruhig extra bleiben weil haupt platz un so
und jeder cvhar wird auch nich gerade in death sythie gern sein weil einige böse sind^^

find zurzeit auch nich wo ich ava einfügen kann^^
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Sidus (hexer) Empty
BeitragThema: Re: Sidus (hexer)   Sidus (hexer) Icon_minitimeDi März 02, 2010 7:14 pm

Argh okay das mit der störung wusste ich jezz nich sorry ^^'

Und da das Forum so oder so noch im Aufbau ist und ich das sowieso noch vorhatte weiß ich schon ^^ Wie gesagt...Forum ist größtenteils noch im Aufbau und es war am Anfang einfach nur "just 4 fun" gedacht und deswegen erstmal größtenteils SO aufgebaut, sprich Death City einfach allgemein. Und da es momentan eh noch nicht ganz weitergeht (geht aber bald weiter deswegen bitte ich dich noch um geduld) mache ich das irgendwann noch weiter. Habe nämlich sonst so im RL noch ziemlich viel vor.

lg Kid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sidus (hexer) Empty
BeitragThema: Re: Sidus (hexer)   Sidus (hexer) Icon_minitimeDi März 02, 2010 7:18 pm

gut dachte nur also wird der normale off topic auch noch folgen oda?^^ und der angenommenen bereich auch ür normall user gespertt?^^
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Sidus (hexer) Empty
BeitragThema: Re: Sidus (hexer)   Sidus (hexer) Icon_minitimeDi März 02, 2010 7:24 pm

Ja klar O-T's folgen klar auch noch.
Jedenfalls nich jetzt.

Und der 'Angenommene Charakter' bereich kann für User offen bleiben.

lg Kid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sidus (hexer) Empty
BeitragThema: Re: Sidus (hexer)   Sidus (hexer) Icon_minitimeDi März 02, 2010 7:26 pm

also hab da in anderen foren schon anderes gesehen da die leute die bewerbung im nachinein überarbeiten und deswegen auch bisel powergame anfelig wäre es


EDIT1:

noch ne frage ich fine nirgends as wo ich den ava reinmachen kann T,T

EDIT2:

hab nochmal die charaktereigenschaften erweitert
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Sidus (hexer) Empty
BeitragThema: Re: Sidus (hexer)   Sidus (hexer) Icon_minitimeDi März 02, 2010 7:43 pm

Erstmal bitte die Doppel Posts vermeiden ^^ EDIT: Tripple post auch vermeiden! Klick das nächste mal auf "Editieren" !

Und zweitens:
Da wir erstmal ziemlich wenige sind macht es jetzt noch nichts.

Bei dem Ava hatte ich dir schon ne PN geschrieben. Musst einfach nur auf den "Pofil-Button" klicken und dann siehste ja erst ganz normal die Einstellungen. Und da wo in der Liste "Einstellung" , "Signatur" usw steht, steht auch "Avatar" da kannste bei "Durchsuchen" den bestimmten Ava hochladen und et voilà ! ^^

lg Kid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sidus (hexer) Empty
BeitragThema: Re: Sidus (hexer)   Sidus (hexer) Icon_minitimeDi März 02, 2010 8:09 pm

ah deswegen is bei mir meseges als ein block und ncih als seele dargestellt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sidus (hexer) Empty
BeitragThema: Re: Sidus (hexer)   Sidus (hexer) Icon_minitimeDo März 04, 2010 6:22 pm

fähigkeiten ergänzung " sternzeichen resonanz ...( sternzeiche hier einfügen)"
sidus geth eie resonanz mit einen der 12 sternzeichen ein so das man um seinen körper die umrise von dme erkenen kan
Zitat :

...Wasserman":
sidus bekomt ein gelb durchscheinendes bord unter den füßen und einen krug ind die linke hand aus dem wasser kommt soviel sidus will so das er selbst auf land surfen kan und gegner mit den wasser atackieren kann


...Fisch"
er kann dadurch unter wasser atmen und sich schnel bewegen (unter wasser natührlich XD)
...Steinbock"
er kann extra starcke wellenlänge durch die feuste heraus jagen
ein wneig stärker als stein aber nicht viel

... Wider"
er wird um einiges schneler und bewegt sich im hüpfen vorth

...Stier"
seine muskel stärke steigt an und seine schläge mit körper und waffe sind kynetishc stärker wellenglenge sterke bleibt gleich

...Krebs"
um ihm erstelt sich ein halb durchsichtiger krebs körper der als schild dient ( kan mit waffen ab stärke von demonen jeger durch brochen werden)

...Scorpion"
er kan gift mit den halb durchsichtigen scorpions schwanz indizieren

...Zwilinge"
er bekomt eine halb durchsichtige version von sich die ihn unter stützt

...Löwe"
kan mit schallwellen leute zurück schleudern

...Jungfrau"
seine seelen sicht verbesert sich sodas er nicht nur die seelen seines gegners sehen kan sondern sie auch sehr gut analysieren kan

...Wage"
die stelle die vom gegner getrofen wird wird schwerer

...Schütze"
die halb absorbierten seelen in sidus seele schießen pfeile ab



wen angenomen füg ich es in die standart bewerbung mit ein


Zuletzt von Sidus am Mi März 10, 2010 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Sidus (hexer) Empty
BeitragThema: Re: Sidus (hexer)   Sidus (hexer) Icon_minitimeDo März 04, 2010 8:30 pm

Geht klar, ANGENOMMEN

Editiere es noch in deine Bewerbung oben mit rein zu den Technicken ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sidus (hexer) Empty
BeitragThema: Re: Sidus (hexer)   Sidus (hexer) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sidus (hexer)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: