StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schwarzes Brett

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Schwarzes Brett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Brett   Schwarzes Brett - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2016 7:21 pm

,,Wow, er hat sogar zwei Aufträge erledigt. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher das Doug was auf dem Kasten hat.'' dachte Nicolas sich. Nico ließ seinen Blick über das Brett schweifen. So viele Leute die besiegt werden sollen. Ob er überhaupt jemanden davon besiegen könnte? Neben dem schwarzen Brett schaute sich Nicolas auch noch das Innenleben der Schule an. Er war überrascht, Nicolas hatte es sich in seiner Fantasie viel komischer vorgestellt, aber egal. Endlich ist er mal in der Shibusen. Aber eine Sache wunderte ihn. Auf dem einen Zettel, den Doug mit einem X markiert hatte, stand noch ein zweiter Name. Theni lautete dieser. Nicolas konnte damit überhaupt nichts anfangen, aber sein Problem soll ja nicht sein. Dennoch machte es ihn neugierig wer sie war. ,,Doug ich würde gerne mal zwei Sachen erwähnen. Erstens sollten wir wirklich langsam mal zum Unterricht. Und zweitens, kannst du mir sagen wer diese Theni ist?'' Nachdem Nicolas diese Frage gestellt hatte, schaute er ganz plötzlich wieder an das schwarze Brett, um sich seine Neugier nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarzes Brett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Brett   Schwarzes Brett - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2016 11:52 pm

cf.: Mädchenwohnheim

Theni hatte nicht sonderlich viel zeit um zum Unterricht zu kommen weshalb ihr morgendlicher Weg zur Schule nun zu einem Wettlauf wurde. Sie mochte zwar keinen Gegner als die Zeit selbst haben aber eine gute Aufwärmrunde war es trotzdem. Sicher i Unterricht war Körperliche Betätigung vermutlich nicht Teil des Lehrstoffes aber schaden konnte es ja nicht. Nach wenigen Minuten war Theni an dem großen Schulgebäude angekommen. In den Gängen der Schule fand sich Theni nun schon gut zurecht. Ihr Klassenraum den sie gestern besucht hatte lag...Mal sehen...auf der linken Seite des Hauses. Ich musste zu erst in die Lobby dann zum schwarzen Brett und dann...kaum war sie an der Lobby vorbei würde sie das Schwarze Brett erreichen wo sie den bereits bekannten Rotschopf entdecken würde.

"Hey, Doug!"
rief sie fröhlich und betrachtete sich den Schotten. Ringe unter den Augen, Schrammen und sogar eine Platzwunde am Kopf. Ws war geschehen?

"Alles in Ordnung mit dir?"
etwas bestürzt betrachtete sie ihren Mitschüler und strich vorsichtig über dessen Wunde. War ihm auf dem Weg nach Hause etwa etwas zugestoßen? Sobald der Schotte sich erklärt hatte, würde Thenis Blick auf den jungen fallen der einfach in der Luft schwebte.

"Sag...mal...ist das normal?"
meinte sie zu Doug und deutete au den kleinen Jungen den er wohl noch nicht mal bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarzes Brett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Brett   Schwarzes Brett - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2016 12:12 am

Doug hatte die verbleibende Zeit genutzt seine erledigten Aufträge am Schwarzen Brett anzukreuzen. Dabei war der neuste Auftrag von heute früh dabei sowie die gemeinsame Mission mit Theni. Grim, der immer noch neben ihm schwebte, war der Meinung, das sich die beiden Jungs so langsam wirklich zum Unterricht begeben sollten. Dem stimmte auch Douglas zu. Allerdings fragte Grim ihn auch, wer diese Theni war. Grim musste wohl den Namen bei dem Auftrag mit Rippers gelesen haben. Doch bevor Doug ihm antworten konnte, sah er auf der anderen Seite des Ganges die rote Haarpracht seiner Bekanntschaft von gestern. "Wieso fragst du sie nicht selbst?", meinte Doug schnippisch zu seinem schwebenden Freund und nickte anschließend Theni zu, die ihn wohl auch registriert hatte. Die Griechin war bei den beiden Jungs angekommen und begrüßte Doug fröhlich. Im Gegensatz zu ihm hatte sie wohl einen guten Morgen erwischt. Aber es war Theni im Gesicht anzusehen, das sie sofort die sichtbaren Verletzungen am Körper von Douglas registrierte. Ihr fröhlicher Gesichtsausdruck wechselte zu einer besorgten Mine und sie tastete vorsichtig auf die getrocknete Wunde an seiner Stirn. Bei der Berührung kniff Doug leicht sein eines Auge zusammen. "Halb so schlimm, mir geht es gut. Bis morgen wird das wieder verheilt sein... denke ich.", meinte Douglas zu der Rothaarigen um sie zu beruhigen. Selbst für eine Waffe hielt Douglas viel aus und erholte sich ziemlich schnell. Er deutete auf den Auftrag mit Mory Maskmorpher, wo sein Name und sein Häkchen zu sehen waren. "Ihm verdanke ich das. Er war zugegebenermaßen kräftiger als er aussah.", erklärte Douglas ihr kurz wobei die Betonung des Satzes eindeutig auf dem Wort "war" lag. Nun aber fiel auch Theni die Begleitung von Doug auf, der schwebende Junge neben ihm. Und sie zeigte sich ziemlich erstaunt oder zumindest unsicher bei dem Anblick einer Person, die so viel Luft unter den Füßen hatte. Doug schmunzelte sichtbar belustigt bei ihrer Frage. "Du bist hier an der Shibusen. Was ist hier schon normal? Das ist... ähm Niko Grim... oder so. Er ist einer der Jungs aus unserem Wohnheim und ein Klassenkamerad.", wie Doug es schon Nicolas gegenüber erwähnt hatte, besahs der Schotte keine Stärke für zu lange Namen. Aber Nicolas konnte sich sicher selbst vorstellen und Theni erklären warum er da so schwebend vor sich hin geisterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarzes Brett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Brett   Schwarzes Brett - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2016 4:55 pm

Kurz nachdem Nicolas Doug seine Frage gestellt hatte, bemerkte er, dass Doug sich plötzlich abwendete und ein junges, rothaariges Mädchen neben ihm auftauchte. Allen Anschein kannten die beiden sich, da sie mit viel Sorgfalt über die Verletzungen von Doug strich. Dennoch dauerte es nicht lange bis sie auch Nicolas bemerkte. Sie schaute ihn ganz komisch an, als wäre es ungewöhnlich einen kleinen Jungen zu sehen. Aber dennoch stand die Vermutung nah, dass diese Person Theni sein könnte. Nun hat Nicolas es verstanden. Doug meinte nachdem Nicolas hin etwas gefragt hatte, dass Nico Theni selber fragen solle wer sie sein. Fazit: Dieses rothaarige Mädchen ist Theni. ,,Hallo ich bin Nicolas Grimmton. Ich wohne seit kurzen im Jungswohnheim wo ich heute Doug kennengelernt habe. Du fragst dich sicherlich warum ich schwebe, nicht wahr? Ich bin ein Esper und meine Kraft ist die Telekinese. Damit kann ich mich und andere Objekte im meinen Umfeld kontrollieren. Sieh selbst. In diesem Moment erhob sich Nicolas sein Rucksack und begann selbstständig durch den Flur zu fliegen. Der Rucksack flog im Kreis herum und wurde dabei immer schneller und schneller. Dabei hätte er fast einen anderen Schüler erwischt. Danach holte Nico seinen Rucksack zu sich, setzte ihn sich auf und sinkte langsam wieder in Richtung Boden. Er ging zwei Schritte in Richtung des Mädchens und erhob seine rechte Hand. Er streckte sie ihr entgegen und mit einem breiten Lächeln im Gesicht sagte er: ,,Es ist schön deine Bekanntschaft zu machen!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarzes Brett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Brett   Schwarzes Brett - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2016 9:18 pm

Die junge Frau machte sich sorgen um ihren Kameraden, falls man ihn denn so nenne konnte. Glücklicherweise stellte sich heraus das es ihm doch ganz gut ging, es war wohl ein etwas härterer Kampf gewesen und er hatte ihn dennoch absolviert. Theni fragte sich ob sie es auch drauf hatte so eine Seele alleine zu ergattern. Immerhin war sie keine Waffe und sie hatte auch keinen Partner der das Kishin Ei fressen konnte. Das Gespräch kam nun auf den kleinen jungen zu sprechen der neben Doug "schwebte". Doug stellte ihn vor als einen Mitschüler und als er dann selber anfing zu sprechen und sich vorzustellen wurde die Situation zumindest bis zu einem gewissen Grad aufgeklärt. Der junge Mann war Nicolas Grimmton und er war ein"Esper". Er konnte Sachen schweben lassen und so mit auch sich selbst.

"Das ist ja mal eine praktische Fähigkeit!"
merkte sie an und streckte ihm dann die Hand aus als dieser sich vor sie stellte und sie begrüßen wollte. Sie ergriff seine Hand und erwiderte so seinen Gruß. Er schien noch ziemlich jung zu sein, vermutlich noch ein Kind...unglaublich wie jung manche hier an der Shibusen war, sie selber fühlte sich fast schon alt.

"Freut mich Nicolas, ich bin Theni Xenos aber Theni reicht völlig."
meinte sie freundlich. Nun standen sie alle zusammen vor dem Brett und standen herum, Theni war hier vorbei gekommen weil sie zum Unterricht wollte und bei den beiden würde es vermutlich nicht anders sein.

"Na gut dann ich will euch nicht aufhalten...muss dann mal zum Unterricht düsen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarzes Brett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Brett   Schwarzes Brett - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2016 11:49 pm

Theni ihre Sorge war schon berechtigt, dennoch war Doug widerstandsfähiger als er aussah. Aber nun konnte sich die Griechin erst einmal auf das kleine Kerlchen bei ihm konzentrieren. Die beiden machten sich miteinander bekannt. Theni wollte ja anscheinend neue Leute kennen lernen. Und da war es auch nicht verkehrt wenn sie dieselben Leute kennenlernte, mit denen Doug zumeist zu tun hatte. Grim gehörte zwar erst seit kurzem dazu, aber es machte keinen Unterschied. Was Doug auch noch nicht wusste, war das Theni im Mädchenwohnheim bereits eine Art von Bekanntschaft zu einer der Bezugspersonen von Doug aufgebaut hatte: die temperamentvolle Lily Breakster. Zurück zur Gegenwart. Grim stellte sich vor und demonstrierte ihr kurz seine Fähigkeiten als Esper. Zugegebenermaßen wusste Doug kaum etwas über die Esper an sich, bisher hatte er nur ein bis drei Exemplare wirklich gesehen, aber kaum mit ihnen geredet. Grim war somit der erste wirkliche Esper mit dem er zu tun hatte. Bei seiner Kräftedemonstration traf Grim fast einen anderen Schüler auf dem Gang. "Ruhig, Brauner. Nicht das du noch jemanden umhaust mit deinem Schulzeug.", meinte Douglas amüsiert zu Grim. Nachdem sich alle miteinander bekannt gemacht hatten, wollte sich Theni wieder auf den Weg machen. Dabei fiel wieder ein das Theni ja zu den Schülern der Kategorie Zwei war, wie er und Grim. Daher lag die Vermutung nahe das sie dieselbe Klasse bezog wie Doug und Nicolas. So viele unterschiedliche EAT-Klassen gab es nicht, zumindest bei den einzelnen Kategorien. "Warte mal, Theni. In welche Klasse musst du denn genau? Wer weiß, vielleicht sind wir alle drei Klassenkameraden.", meinte Doug noch zu ihr als sie sich gerade an ihnen vorbei stehlen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarzes Brett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Brett   Schwarzes Brett - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2016 8:58 pm

Nachdem Nicolas die Demonstration seiner Kraft fertig war, da Doug meinte er sollte einen Gang zurückfahren, wollte Theni sich auch schon auf dem Weg zum Unterricht machen. Doug und Nicolas sind beide in der selben Klasse und beide auch in der EAT-Klasse. Theni ist auch in der EAT-Klasse wie sich herausstellte, also hatte Doug die Idee, dass es doch möglich sein, dass Theni auch in der Neumond-Klasse ist. Daraufhin kam die frage auf in welcher Klasse Theni nun sei. ,,Ja Theni, in welcher Klasse bist du nun eigentlich?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarzes Brett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Brett   Schwarzes Brett - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2016 10:51 pm

Theni wollte sich gerade los machen da wurde sie von Doug noch ein mal aufgehalten. Dieser wollte wissen in welcher Klasse sie war und vermutete das sie vielleicht sogar in der selben klasse waren. Er und Nico waren ja in der selben Klasse und doch Theni befürchtete das das Wunschdenken war. Immerhin war sie gestern im Unterricht gewesen und hatte keinen der beiden dort gesehen. Ein schwebender Junge wäre ihr aufgefallen und im Gedächtnis geblieben. Als dieser dann nun auch wissen wollte in welcher Klasse sie war gab sie die Antwort nach der die beiden so begierig fragten.

"Ich denke nicht, da ich euch beide noch nicht gesehen habe gestern aber nur zur Info ich bin in der Neumond Klasse."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarzes Brett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Brett   Schwarzes Brett - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2016 11:05 pm

Der Unterricht nahte und Theni hatte sich ihrer Eile, die mehr als verständlich war, an Douglas und Grim vorbei geschoben. Sowohl der Schotte als auch das kleine Kerlchen, die ja Klassenkameraden waren, wollten von der Griechin wissen, welcher Klasse Theni genau zugehörig war. Die Rothaarige war allerdings der Meinung das es nicht der Fall sein konnte, das alle Drei Schüler in derselben Klasse anzutreffen sind. Aber als Theni ihnn mitteilte, das ihre Klasse den Namen "Neumond-Klasse" trug, war ein deutliches Grinsen auf seinem Gesicht zu sehen. Er holte zu Theni auf und deutete ihr mit einem Kopfnicken an, ihm zu folgen. "Na dann komm mal mit, ich denke du wirst überrascht sein.", sagte er amüsiert zu Theni. Er blickte über die Schulter zu Grim und deutete auch ihm an, den Beiden zu folgen. Nun würden sie also zu dritt in den Klassenraum der "Neumond-Klasse" marschieren, der Unterricht ging jeden Moment los.

TBC: Unterrichtsräume (Neumond-Klasse) mit Grim und Theni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarzes Brett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Brett   Schwarzes Brett - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 4:51 am

CF: Neumond-Klasse (Unterrichtsräume)

Als Doug das Klassenzimmer der Neumond-Klasse verließ hatte Theni ihn mit folgender Aufgabe betraut: finde bis zu unseren Treffen auf dem Trainingsplatz in einer Stunde einen passenden Partner für mich. Dieser noch nicht vorhandene Partner sollte Theni als Möglichkeit dienen, die Verbindung zwischen Waffe und Meister, die sogenannte Seelen-Resonanz, weiterhin üben zu können. Ihre erste Resonanz hatte sie mithilfe der Lehrerin Mira Nygus erfahren, noch eben während des Unterrichtes. Musste sich wirklich gut anfühlen wenn Theni weiterhin darauf so versessen gewesen ist, diese Art von Training weiter zu vertiefen. Aber wo zur Hölle sollte Douglas mal eben einen Partner für Theni finden? Er wusste nur zwei Dinge mit Sicherheit: es musste sich bei dem Partner um eine Waffe handeln und er selbst war als Partner für Theni ungeeignet. Zumindest redete er sich dies weiterhin ein, da alle anderen Meister vor Theni ja bereits auch gescheitert sind. Wieso sollte dieses rothaarige Mädchen da Erfolg haben, wo andere vor ihr gescheitert sind? Noch während Doug sich weiter über dieses Thema den Kopf zerbrach kam er an dem Schwarzen Brett vorbei. Doch ehe er seine Gedanken auf eine Ablenkung von Seiten des Brettes in Form eines vielleicht zukünftigen Auftragen lenken konnte, stellte der Schotte fest das eine ihm bekannte Person vor dem Brett sich aufgestellt hatte: niemand anderes als der Wohnheimaufseher der Jungs Mr. Morgan. Mit nachdenklicher Mine begutachtete er die Zettel und schaute dabei sehr ernst drein. Unbehelligt blieb Doug nahe bei ihm stehen und schaute fragend drein. "Morgan, was machst du denn hier? Ich dachte du gehst nicht so bald wieder auf Missionen...", fragte Doug seinen Aufseher des Wohnheimes und machte den Mann so auf sich aufmerksam. Morgan wandte augenblicklich seinen Blick zu Douglas herüber und sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich. Ohne wirklich auf das einzugehen, was Doug eben noch von sich gegeben hatte stellte Morgan ihn ohne Unterlass direkt eine Frage: "Hast du den Auftrag mit dem verrückten Clown-Anbeter Mory Maskmorpher erledigt?", seine Stimme war eindringlich und seine Augen voll und ganz auf Douglas gerichtet. Der Junge wusste nicht so wirklich was er darauf antworten sollte, war das denn so wichtig? Mit ausweichenden Blick und kratzend am Hinterkopf ging Douglas auf die eben gestellte Frage ein. "Ja habe ich, sonst hätte ich meinen Namen doch nicht dort eingetragen. Ich habe den Auftrag heute früh erledigt. Er war draußen... etwa 10 Meilen vor Death City im Sü...", doch ehe er seinen Satz beenden konnte, fuhr Morgan mit eindringlich klingender Stimme fort. "UND... hast du seine Seele konsumiert?", war die nächste Frage von Morgan. Verwirrt blickte Douglas seinem Wohnheimaufseher ins Gesicht. Was sollte diese Fragerei? "Natürlich habe ich das...", in dem Moment als Douglas dies aussprach, ehe er seinen Satz wirklich beendet hatte, packte ihn Morgan am Kragen und drückte ihn gegen die nächst gelegene Säule an der Wand des Flures in dem sie sich gerade befanden. Es geschah so schnell das Douglas keine Chance hatte überhaupt zu reagieren. "Wie kannst du nur so leichtsinnig sein? Ist dir denn nichts an diesem Kerl aufgefallen als du mit ihm gekämpft hast?", tadelte Morgan den Shibusen-Schüler mit erregter Stimme. Sein Ärger darüber war zu hören und vor allem zu spüren. Aber wieso er darüber so verärgert war, konnte sich Doug nicht erklären. "Von was zur Hölle redest du da? Wieso regst du dich so auf?", wollte Douglas sofort wissen noch während er gegen die Säule gedrückt wurde, doch Morgan gab nicht nach. Seine Tadelung schien eben erst begonnen zu haben. "Hat seine Seele nicht eigenartig geschmeckt? Anders als die Kishin-Eier vor ihm? Ist dir denn gar nichts aufgefallen? Bist du so schwer von Begriff?", Morgans Stimme wurde lauter und sein Griff enger. Nun packte Douglas selbst die Hand seines Vorgesetzten, die ihn hielt und versuchte den Griff zu lockern. "Lass mich los, verdammt. Was ist dein scheiss Problem?!", es schien Wirkung zu zeigen. Ein Seufzer verließ sein Mund von Morgan und erließ ab von seinem Schützling. Als wäre nichts gewesen nahm er sein ruhiges und eher sonniges Gemüt an und drehte sich um zum Schwarzen Brett. "Du kannst von Glück reden, das du noch bei klaren Verstand bist. Ein Einfallspinsel wie du hätte genauso gut den Wahnsinn anheim fallen können, als du die Seele von diesen Maskmorpher gegessen hast.", erklärte Morgan und riss mit einer schnellen Handbewegung den Zettel vom schwarzen Brett im eben jenen besagten Auftrag. Douglas verstand immer noch nicht worauf Morgan hinaus wollte. "Denn Wahnsinn verfallen... wie meinst du das? Was ist so besonders gewesen an diesem Auftrag?", Douglas sprach ebenfalls nun eindringlicher um zu verdeutlichen, das er Antworten wollte von seinen Senpai. Abermals seufzte Morgan, hielt den Zettel hoch in Doug seine Richtung und erklärte die Geschichte vn Anfang an. "Dieser Auftrag sollte nie am Schwarzen Brett zu sehen sein. Dieser Kerl war kein Ziel für Schüler des außerschulischen Unterrichtes für Meister oder Schüler der Kategorie Eins bis Zwei. Durch einen Bürokratie-Fehler kam dieser Auftrag von Shinigami´s Index an das Brett. Wenn ich mir vorstelle, das sich Lily dort eingetragen hat... es war ganz gut das sie ihn gar nicht erst aufspüren konnte.", erklärte Morgan und sah dabei sichtlich besorgt aus. Auch wenn dieser Auftrag abgeschlossen war, schien er immer noch für mächtig Wirbel zu sorgen. Douglas dachte über diesen Kerl nach als Morgan ihm den Zettel mit dem Verhandungsbild vorzeigte. "Ich verstehe nicht... der Auftrag sollte niemals in Umlauf kommen? Wieso das denn? War der Typ so außergewöhnlich?", fragte Douglas unsicher. Morgan ließ den Zettel sinken und legte den Kopf schief. "Sei ehrlich Doug: ist dir an ihm nichts seltsames aufgefallen? Du, der es schon mit dem ein oder anderen Kishin-Ei zu tun hatte? Seine Fähigkeiten waren sicherlich anders als die deiner bisherigen Ziele. Man sieht dir deutlich an, wie sehr dich dieser Kerl zugerichtet hat. Und nun stell dir mal vor wie es Lily ergangen wäre, wenn sie auf ihn an deiner Stelle getroffen wäre...", jetzt wo Morgan es sagte und Doug ehrlich zu sich selbst war, ist dieser Kerl wahrlich unheimlich gewesen. Seine Stärke, seine Geschwindigkeit, seine Persönlichkeit... Doug sein Blick senkte sich gegen Boden denn so langsam verstand er, worauf Morgan hinaus wollte. "Seine Kräfte schienen jeglicher Logik und Physik zu trotzen. Sein Wesen war unberechenbar... als wäre er vom Wahnsinn zerfressen. Wenn Lily auf ihn getroffen wäre...", begann Doug beunruhigt aber Morgan war so frei und beendete den Satz für Douglas rasch. "... sie hätte es nicht überlebt. Ihre Partnerin Mio auch nicht. Es ist überhaupt verwunderlich das du es gerade so überstanden hast, Doug. Tatsache ist jedoch folgende: Mory Maskmorpher war kein Clown-Anbeter... er war ein wahrhaftiger Clown, eine Manifestation des Wahnsinns selbst.", diese Nachricht schlug vor Doug seinem geistigen Auge ein wie eine Bombe. Dieser verrückte Spinner aus der Wüste war ein Clown? Einer von diesen Wesen, gegen die die Elite auf dem Mond zum Zeitpunkt der Kischin-Krise zuhauf gekämpft hatte? "Morphy war ein Clown?!", wiederholte Douglas ungläubig aber man konnte genau ablesen an dem Gesichtsaudruck von Morgan, das er dies todernst meinte. "Sein richtiger Name war Oni. Vermutlich ein Hinterbliebener der Kishin-Krise oder ein Clown, der aus irgendeiner immensen Quelle des Wahnsinns entstanden ist. Die Formulierung Clown-Anbeter war mehr eine Erfindung von uns, um mögliche Einmischungen von außen zu vermeiden. Das es nach der Kishin-Krise immer noch Erscheinen von Clown gibt würde in der Allgemeinheit für Chaos sorgen. Für diesen Auftrag wurde eigens ein Meister Kategorie Drei samt Partner beordert. Doch du bist uns zuvor gekommen. Dein Glück im Unglück, das du es so gut überstanden hast. Im Normalfall hätte dich dieser Clown vielleicht getötet. Keiner von euch hätte sich auf dieses Abenteuer einlassen dürfen.", erklärte Morgan seinem Schützling. Die Details in dieser Angelegenheit führten Doug einmal mehr die Arbeit der Shibusen vor Augen und wie groß der Unterschied zwischen den Kategorien ist. Lily wäre vermutlich wirklich bei dem Versuch gestorben, diesen Auftrag zu erfüllen. Dieser Morphy oder Oni oder wie immer er hieß hätte sie und ihre Partnerin auseinander genommen. Keine schöne Vorstellung. "Was macht denn diese Clowns so gefährlich das nur Kategorie Drei Meister und Waffen sich ihrer annehmen dürfen?", wollte Doug nun wissen jetzt wo sie bereits bei diesem Thema waren. Morgan zögerte kurz, gab aber dann eine Antwort darauf. "Sie sind als Manifestation des Wahnsinns in keinerlei Hinsicht menschlich. Ihr Zustand des Wahnsinns ist absolut und genau diesem Wahnsinn folgen sie. Ihre Fähigkeiten sind sehr unterschiedlich aber sie alle übersteigen die Kraft und die Möglichkeiten eines Kishin-Eies in sogut wie jedem Stadium. Noch dazu sieht man an ihrer oft monströsen Erscheinung, was sie sind. Und das wohl wichtiste Merkmal ist: allein ihre Anwesenheit kann ausreichen, um schwache Geister und Seelen zum Wahnsinn hin zu ziehen. Je stärker der Wahnsinn auf der Welt herrscht, desto häufiger erscheinen Clowns aus dem Nichts. Als das Konsumieren ihrer Seele kann ausreichen, damit eine Waffe den Wahnsinn verfällt.", aus der Erklärung von Morgan wurde Douglas klar wie viel Glück er vielleicht gehabt hatte. Und er erinnerte sich an die Worte von Nygus, die meinte, das es nicht möglich sei, das eine Seele allein durch das Konsumieren anderer Seelen zum Wahnsinn hin gezogen werden kann. Nygus hatte wohl nur von dem Normalfall gesprochen, nicht von den Seelen eines Clowns. Deswegen hatte sie gezögert. Noch völlig in Gedanken versunken schreckte Douglas hoch als Morgan seine Hand auf seine Schulter legte. "Ich... wollte dich nicht tadeln oder beschimpfen, Doug. Ich war ganz einfach in Sorge. Ihr seit noch nicht so weit um euch mit solcherlei Feinden zu messen, dieser Auftrag hätte nie an dem Brett stehen sollen. Es war unser Fehler. Dennoch könnte ich es mir nie verzeihen, wenn meinen Schützlingen da draußen irgendetwas passieren würde... zu viele Schüler sind schon Missionen zum Opfer gefallen, weil sie sich überschätzt haben.", die Sorge von Morgan war aufrichtig, soviel war sicher. Douglas nickte zustimmend und begann wieder zu grinsen. "Ist schon in Ordnung, du hast es ja nur gut gemeint. Danke für deine Sorge, Morgan.", nachdem das geklärt war teilte Douglas seinen Aufsehr mit, das er auf den Weg zum Wohnheim war. Da Morgan ebenfalls auf den Weg dorthin war, beschlossen die beiden Männer gemeisam sich auf den Weg zu machen. Bei dem ganzen Tadel und der Aufregung hatte Douglas fast das eigentliche Problem vergessen: für Theni einen Partner zu finden.

TBC: Jungswohnheim (Wohnviertel)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzes Brett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Brett   Schwarzes Brett - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwarzes Brett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzes Brett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: