StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 - Sydney -

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 01:17

"Seh's ein Mädchen... Nero und Dante sind vollkommen weg. Das was in den Spritzen war, war etwas um sie zu beherrschen...keiner kann sich dagegen wehren.", erklärte Nelo.

Ich ging langsam auf ihn zu und stellte mich neber ihn. Auch ich grinste und blickte auf ihn hinauf.

~Dante... JETZT!~

Bei diesem Komando packte Dante Nelo und drückte fest zusodass er sich nicht mehr befreien konnte.

"Naah...", brachte ich heraus und kratzte mich am Kopf. "Sorry Jo wegen eben...muss wohl weggetreten sein. Danke für's wecken~"

Nelo versuchte sich aus den Fängen Dante's zu befreien, es gelang ihm jedoch nicht und der Versuch war zwecklos.

"Wieso? Wie ist das möglich das du dich troz der Mittel wieder beherrschen kannst!?", fragte Nelo aufgebracht und regte sich immer noch.

"Tja... in irgendwelchen kitschigen Liebesfilmen würde man sowas "die Kraft der Liebe" nennen...", sagte ich und mir lief es kalt den Rücken runter. "...da ich sowas aber abgrund tief nicht ausstehen kann und sowas einfach nur scheiße finde nenne ich's mal Teamwork."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 01:32

Jo musste grinsen. Also hatte sie es geschafft. Sehr gut!

"Was solls Schatz......Hauptsache du bist wieder aufgewacht...."


meinte Jo und gab Nelo eine deftige Ohr Feige.

"Das ist dafür, das du alle Mscnhen Aus löschen wolltest. Klar Sie sind schach aber im Charakter Stärker als du!"


Die Ohrfeige schallte sogar noch etwas in der Umgebung. Dann schoss Jo noch sehr schnell jeweil in die Hände und in die Beine von Nelo. So würde er nicht mehr kämpfen können....würde. Doch dann musste Jo Blut Spucken. Wohl möglich war die Wunde die Nero ihr zu gefügt hatte doch nicht so oberflächlich wie Gedacht.

"Mist....erledige du den Rest bitte..:"

sagte Jo leise als sie auf den Knien war. Jo konnte viel austeilen...Doch einstecken war leider nicht ihre Stärke. Soe hielt sie sich den Bauch. Obwohl der Schnitt von Brust bis zu hüfte lang war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 01:41

"Ah.", brachte ich nur raus und hielt mir die Stelle an der sie zuschlug. "Mh... da gibts gleich noch ne Sache die ich dir sagen muss..."

Als Jo den Anfang an Nelo erledigte, fing ich an den zweiten und somit letzten Teil folgen zulassen.

"Dante!! Bist du bereit? Mal sehen was wir in diesem Modus an stärke zugelegt haben!", rief ich und grinste.

"Genau!!", stimmte Dante mir zu und ich rannte los.

Wie üblich drehte ich an dem Griff meines Schwertes und lies eine riesige Druckwelle alleine mit meiner Wellenlänge entstehen sodass da wo wir entlangliefen derBoden einriss.

"Du verdammter Bastard!!!", brüllte ich und sprang in die Luft.

"Devil Bringer!!"


Der Aufprall war blitzschnell und die Wellenlänge folgte und bildete eine Art Strudel um mich. Ich durchschnitt Nelo mit diesem Angriff und er zerteilte sich.

"Scheiße... meine Pläne... sind hinüber wegen euch scheiß Kindern!!", brüllte er nachdem er sich entgültig auflöste.

Ich schüttelte nur den Kopf.

"Schachmatt~"


Langsam wurden meine Augen wieder normal und Dante verschwand wieder in meinen Körper. Erschöpft ging ich in die Knie und war ziemlich außer Atem. Dann sah ich jedoch zu Jo welche wegen mir eine ziemlich üble Verletzung hatte. Ich zog mich an meinem Schwert hoch und zog es zurück in meinen Arm. Dann ging ich zu Jo, packte sie und kniete mich nieder sie.

"Spring auf... das ist das erste mal das du noch zurechnungsfähig bist und es mitkriegst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 01:52

Jo sprang bei Nero auf und er stand auf.

"Hm....kann sein das sogar ich etwas stärker wurde...Ich muss so wieso noch mehr a Stärke gewinnen....."

Sie war sehr beeindruckt was Nero alles drauf hatte. Vor allem dieser Devil Bringer war ziemlich übel. Dieser angriff überstieg sogar die von ihren. Also waren manche Dämonen doch noch stärker als sie.

"Du bist wirklich ziemlich Stark...wolltest du deshalb nicht gegen mich trainieren?"


Jo machte es sich gemütlich auf Nero´s Rücken und legte ihren Kopf auf den Schulter anfang. Sie war ziemlich Schwach gerade und so konnte sie sich nicht mehr Bewegen. Ihre Shinigami Kräfte würden zwar die Wunden schnell heilen....aber trotzdem war es schlimm.

"Du wolltest mir doh noch etwas sagen oder?"


meinte Jo etwas gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 02:11

"Bingo~", antwortete ich ihr und grinste.

Langsam ging ich weiter in richtung "raus-aus-dem-Wald-egal-wohin-nur-raus".

"Wegen dir darf ich meinen Mantel später in die Wäsche stecken... du schmierst mich mit dem Blut von dir voll.", meinte ich ironisch und grinste.

"Naja... was ich dir sagen wollte ist eigentlich nur das ich 20 Menschenseelen gegessen habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 02:22

Jo fühlte sich ziemlich schwach gegenüber Nero udn Dante. Aber wem kann man es verübeln? Wenn man denkt man gehört einer Spezialeinheit an und ist die 2. Stärkste und dann so was....Aber was solls.

"entschuldige....aber wie sagt man?....ist das Neu....nein mit perwol ge....waschen *Hust*"

Jo musste blut hsetn aber landete auf den Boden. Als Jo dann aber hörte das Nero 20 Menschnseelen gefressen hatte...war sie etwas enttäuscht.

"Du hast sie aber siher nicht mit Absicht gefressen oder?..."

fragte Jo vorsichtig. Aber Sie konnte es sich nicht vorstellen das es Nero mit Absicht getan hatte. Aber er war ein Dämon udn konnte sich auch nicht immer voN Kishin eier ernähren....Da müsste es doch auch eine Lösung geben....

"Du kannst dich auch nicht ewig von Kishin eier ernähren....irgendwann muss du auch mal Menschnseelen fressen....leider ist das so....vielleicht gibt es ja auch eine Lösung dagegen..."


Dann hustete Jo wieder etwas Blut. Das sprechen strengte sie an, aber sie wollteauch nicht aufhören mit reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 02:29

"*seuftz* Tu mir einen Gefallen, halt die Klappe und hör mir nur zu.", sagte ich zu ihr.

Ich ging wieder einige Schritte vorran und musste erstmal nachdenken wie man es am besten Ausdrücken konnte. Klar, ich bin ein Dämon, Menschenseelen zu fressen gehört dazu.

"Mh... nein... es war nicht wirklich mit Absciht. Also... es war ein 50-50 Ding... ich glaube ohne das vertilgen von Menschlichen Seelen hätte ich meinen Devil Trigger auch nicht beschwören konnen.", erklärte ich ihr. "Naja... wie auch immer~ dann muss ich eben ein paar mal Menschenseelen futtern und das war's~"

Ich grinste bei diesem Gedanken da sie wirklich ziemlich lecker schmeckte.

"Naja... aber ich bekomme von Shinigami-sama einen drauf wenn ich das in Death City machen würde...und das ich es auf dieser Mission getan habe, wenn auch nicht ganz freiwillig, würde ich auch nochmal Ärger bekommen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 12:16

Jo war schon erstaunt das Nero ihr den Mund verbietete, aber sie hielt sich dran. Sie grinste als Nero einfach so sagte das er eben ein paar Menschenseelen essen müsste.

~...Wir brauchen es ja meinen Oji-san nicht zu sagen? Wir nehmen einfach ein paar Missionen an und wenn du welche brauchst...suchen wir uns Leute aus die etwas sehr schlimmes verbrochen haben...und du ist sie einfach. Was Shinigami nicht weiß, macht ihn nicht heiß nicht wahr?~

Jo hatte inzwischen die Augen geschlossen und genießte das tragen von Nero. Er war Warm, ebenso war es ganz einfach ein gutes Gefühl, das er sich um Jo kümmerte.

~tut mir leid das ich doch nicht meinen Mund halten konnte....auch wenn ich in Ge.....dan...ken.....~

Plötzlich merkte man das Jo eingeschlafen war. Wohlmöglich wegen der Wunde. Aber sie träumte...etwas gutes. Das sie und Nero ewig zusammen sein werden. Eine Familie später gründen würden. Ein Haus haben werden....was so ein verliebtes Mädchen möglicherweise träumen würde. Wenn Nero ihre Gedanken lesen wollte, würde er das selbe sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 12:31

"Naja... sowas spürrt man doch wenn der wahnsinn in mir steigt... ich werde zwar nicht zu sowas wie einem Kishin oder ähnlichem... aber trozdem bin ich geführchtet von fast jedem.", antwortete ich Jo und bemerkte das sie eingeschlafen ist.

Ich grinste ein wenig obwohl ich wusste das ich es war der ihr die Verletzung zugefügt hatte. Schon wieder habe ich einem der wichtigsten Menschen wegen dem Wahnsinn wehgetan.

"*seuftz* Was mach ich jetzt nur...", jammerte ich vor mich hin.

~Hol dir ein Hotelzimmer. Da sie die Fähigkeit hat das die Wunden alleine schneller heilen, müssen wir bis morgen warten und dann zurückfliegen~

"Gute Idee... na dann."

Es war noch ein kleiner Fußmarsch bis wir wieder die Stadt sahen. Da es schon ziemlich dunkel war, waren schon ziemlich viele Lichtern an und das Opern Haus war auch beleuchtet.

"Ahh~ nic-" ~Klappe-.-~ "Nagut... Spaßverderber"

Ja, Dante war wohl ziemlich genervt wegen meinem Australien-tick, was solls.

Ich nahm uns ein Hotelzimmer, lag Jo in das Bett und setzte mich auf den naheliegensten Stuhl und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 12:49

Am nächsten Morgen wachte Jo dann auf. IHre Wunden waren fast verheilt. Sie gähnte und streckte sich. Ein kleiner stöhner war von ihr zu hören.

"Man hab ich gut gepennt....."

Sie schaute sich um und endeckte das Nero sich auf einen Stuhl nieder gelassen hatte.

~Baka...er häte sich auch zu mir legen können....~

Jo setzte sich dann an den Rand des Bettes und sah ihm beim schlafen zu. Ihre 2 Pistolen hatte er wieder mal an die Wand gelehnt. Schon witzig, bis jetzt haben nur Stein, Jo udn Nero diese 2 Pistolen angefasst. Mehr würden sie auch nicht anfassen...außer sie wollen ihre Hände verlieren. Aber Jo fragte sich auch ob Dante automtisch wenn nero schlief auch schlief....

~Hey Dante....bist du wach?~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 12:56

"Mhh... Cheesburger...", murmelte ich im schlaf und träumte von, kaum zu glauben, Essen!

~Mhh... nja... also ich kann auch schlafen, aber ich bin wach... Nero träumt gerade wirklich von Essen... verfressener Sack~

Meinen Kopf hatte ich gegen die Wand gelegt und meine Arme hingen links und rechts hinunter. Im Allgemeinen bin ich ziemlich runtergerutscht vom Stuhl, was mich jedoch nicht kümmerte.

"Mh... Dante... du frisst mein Eis weg...sau..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 14:00

Jo kicherte. Nero war wirklich ein fresssack, da hatte Dante recht.

~hihi ich glaube ich habe eine Idee....~


Sie stand leise auf und lief zu Nero. Als sie bei ihm war sprach sie ganz leise in sein Ohr:

"Du sträumst nun von einen Frühstück. Welches dir Jo gemacht hat. Sie liegt im Bett und schläft, das Frühstück steht neben ihr im Bett. Doch wer hat es gemacht? Sie schläft also kann es keine gamcht haben....Das soll dich dann beschäftigen wenn du aufwachst....hörs du Nero?"


Jo versuchte seinen Traum zu manipulieren in dem sie leise etwas in sein Ohr flüstert. Ob es klappen wird wird man sehen. Jedenfalls lehnte sie sich nun wieder zurück und verlies leise das Zimmer. nach 2 Minuten kam sie wieder mit einen Tabeltt in der Hand wo das Frühstück für sie drauf war. Jo legte es in das Bett. Danach legte sie sich in di Decke und schloss die Augen. Also tat Jo das was sie Nero im Traum sagte und wartete bis er die Auen öffnen würde und das sehen konnte. Entweder träumte er davon und war nun sichtlich verwirrt. Oder er träumte nicht davon und weckte Jo auf....wer weis. Aber in jedem falle würde Jo Spaß bei der Aktion haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 16:05

Als ich langsam immer weiter vom Stuhl rutschte, knallte ich auf den Boden und wurde wach.

"Naaahh...", jammerte ich und packte mir ins Gesicht.

Plötzlich roch ich etwas zu essen. FRÜHSTÜCK!! Stimmt, da war ja was...Jo hat es mi-

"Sie...sie...schläft...", flüsterte ich zu mir selbst und war total verwirrt.
Ich kratzte mich am Kopf und sah mich ersteinmal hecktisch um. Niemand da. Zimmer war auch noch abgeschlossen.

"What the...", brachte ich nur raus, sah dann aber wieder zum Essen. "Mhh... ich kümmere mich mal darum sonst vergammelt es noch~"

Und genüsslich verspeiste ich das Tostbrot und trank den Kaffee der auch schon langsam etwas an angenehmer wärme runtergestuft wurde.

~Du kannst echt nicht 1 und 1 zusammen zählen oder?!~
~Mhh?!~
~Vergiss es...~

Wie auch immer. Mal sehen wie es ist wenn Jo wach wird, dann würde ich sie natürlich erstmal fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 16:07

Abseits der Haupttruppe, im idyllischen Sidney:

Kiss me, Baby

"Mhhh lecker ... also den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen ..." , meinte eine unbekannte Frau, die durch das Fenster in ihrer Suite im gegenüberliegenden Haus Nero und Jo beobachtete, während sie sich genüsslich in ihrem Bett räckelte.




"Meinen Sie mich?"
, ertönte plötzlich eine tief brummende Stimme und ein Kopf schaute plötzlich aus der Bettdecke heraus, in der die Frau lag.

"Was~? Nein nicht du, aber habe ich dir erlaubt aufzuhören?! Husch, schön weitermachen!"

"Nein ... ich meine Ja ..."
und schon war er wieder unter der Decke verschwunden.

Man musste diese Männer wirklich immer anleiten. Nichts konnten sie selber und meinten immer sie wüssten, wie man eine Frau verwöhnt. Zumindest konnte sie an andere Dinge denken, während ihrer kleinen 'Spezialmassage'. Etwa, wie ihr Kishin-sama aussehen würde, jetzt da er alle Sins wieder um sich scharte.
Sie hoffte nur, dass er genauso sexy wie mächtig ist. Denn einem Dämonengott zu dienen, der gleichzeitig ein Gott der weiblichen Begierden war, würde ihren Tag sicherlich verschönern.
Einen Mann, der ihre weiblichen Atribute wirklich zu schätzen wusste. Nicht so wie diese gefühlsarmen Menschen, denn ein Mensch hat sie noch nie in eine echte Euphorie versetzt. Sie sah menschen eher als Frischfleisch an, denen man jegliche Körperflüssigkeiten entziehen musste.
Den meisten schien dies auch zu gefallen, denn ein Prachtkörper wie ihrer war einfach einmalig auf der Welt.

Aber bei Dämonen war das mit dem Zufriedenstellen ihrer Bedürfnisse wesentlich einfacher. Bei diesem Kerl, der da gegenüber von ihr im Bett so vor sich hin döste war das bestimmt nicht anders. Die flachbrüstige Göre hatte wirklich Glück, aber sie beneidete dieses Mädchen nicht wirklich.
Der Dämon war selbst ihr zu jung.

Sie erinnerte sich an ein Zitat, dass sie mal aufgeschnappt hatte... - Auf alten Schiffen lernt man Segeln -
Der Dämonenjunge war da eher so eine 20 Meter Yacht, die fabrikfrisch in den hafen lief.
Sie hingegen wollte einen Mann, den man mit der titanic vergleichen konnte. Reif, robust, mit erschlagenden Atributen...

Sie schnalzte verführerisch mit der Zunge, als sie daran dachte und ein kleiner Stöhner entwich ihr bei dem Gedanken, dass ihr Kishin-sama so eine Titanic sein konnte.
Vielleicht kam dieser Stöhner auch nur wegen dem Kerl unter der bettdecke, keine Ahnung...

"Mein Gott der Lüste~,
ich will mit dir spieln~.
Dich begeh~ren und verzeh~ren,
und in mir spürn..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 16:17

Jo tat so als würde sie wach werden und setzte sich auf. Dann sah sie zu Nero und sagte:

"Äehm....Also hast du dir schon Frühstück geholt....Schön...."

meinte Jo in ihrer Fassade. Mal sehen wann Dante vielleicht anfing zu lachen.

"....und michhast du also vergessen?.....Fresssack."

Sie durfte jetzt bloß nich lachen oder kcihern. Nicht mal in ihren gedanken sonst wäre die Aktion fürn Arsch. Also versuchte sie sich zusammen zu reißen und machte weiter:

"...kann das sein das du mich wirklich vergessen hast?"


Jo schaute ihn etwas misstrauisch und mit einen gespielten traurigen Blick an. Na wer weis ob nero an beißte.

Out: Gabriel geiler Post xDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 16:21

"Ich..ähh...ähm...ich...", stotterte ich vor mich hin und sah hecktisch nach links und rechts, wie als würde ich hoffen das jetzt jemand ins Zimmer springt und ein zweites Frühstück herbeibringt.

"Ehehe... dein... Frühstück ist noch nicht f-fertig gewesen, hehe.", sagte ich und schloss die Zimmertür auf.

~... Jo, du bist wirklich fies... das mag ich xD~

Ich riss die Tür mit einem Satz auf, scheint so als hätte ich das Komentar von Dante völlig überhört wegen dem bammel etwas auf die Fresse zubekommen von Jo... wer weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 16:34

Jo sah noch zu wie Nero verschwindete und folgte ihm dann mit einen grinsen im Gesicht. Als beide draußen waren rief sie zu ihm:

"Hey schon gut war doch nur Spaß! Ich hab das Frühstück ins Bett gelegt und habe dann so getan als würde ich schlafen! hey jetzt warte doch mal!"

Als Nero dann endlich stehen blieb, kratzte sich Jo am Kopf und legte ein unschludiges Gesicht zu nero auf.

"Tut mir leid...wenn ich dich irgendwie beleidigt haben soll...."

Sie grinste dazu noch etwas niedlich und versuchte so Nero eine entschuldigung anzu drehen...ja Jo konnte auch richtig fies sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 16:47

"D-das... wusste ich natürlich das du mich veralbert hast...", sagte ich und wurde wieder ein klein wenig rot. "Ich...wollte nur... schauen was du weiter machst...*hust*"

~Lügen liegt ihm nicht.~
~Dante!!><~

Ich knurrte ein wenig vor mich hin. Dann jedoch winkte ich mir selbst ab.

"So... was wollen wir tun? Wir müssen ja wieder zurück... nur wann ist die Frage. Oder wir bleiben hier und genießen Sonne, Strand und Meer~ Ich wollte schon immermal in einem Haie-verseuchten Wasser schwimmen~", scherzelte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 17:00

Sie lief näher an ihn rann und sah ihn genau in die Augen.

"Ja Dante hat recht lügen liegt der gar nicht hehe"

Jo grinste zu ihm zurück.

"hmmmm mal sehen....vielleicht könnten wir ja auch zu diesen Opern Haus gehen wo du am Anfang hin wolltest und danach können wir ja auch noch in ein schickes Restaurant gehen...."


Jo machte sich schon wieder Pläne. Sie benahm sich wirklich anders, wenn Nero dabei war.

"Dante wo würdest du denn noch hingehen? Hast du etwas bestimmtes im Sinn? und du Nero?"

Aber nicht zu sagen das all die Kosten die hier entstanden allees Shinigami bezahlen musste. Aber warum kann man nict sagen das es etwas "versehentlich" Kaputt gegenagen ist während des Kampfes? Schluss endlich hat auch shinigami genug Geld und ist einafch nur etwas zu Geizig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 17:08

~Mh... nä... mir ist's egal wo wir hingehen.~

"Naja... mir auch. Dann lass uns einfach deinen Wunsch erfüllen und was essen gehen~", sagte ich und verbeugte mich vor ihr wie ein Ritter vor seiner Königin.

~Jaaa schon klar xD~

"Das sollte einfach nur witzig wirken... mann... ich bin so unwitzig das gibt's nich", sagte ich zu Dante und tat so als wäre ich beleidigt.

~Oh- ähm... nich heulen x.x~

"..."

Dachte mein Bruder wirklich ICH würde heulen?! ICH?!
Ich konnte nicht mehr anders und musste erstmal laut lachen sodass mich mal wieder alle Leute ansahen die an uns in der Zeit vorbeigingen.

"Naaa gut~ dann lasst uns futtern gehen."

Ich formte mit meiner menschlichen Hand eine Fingerpistole und zeigte nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 17:16

Jo musste wiedermal leicht kichern. Tatsächlich hatte Nero einmal Dante dran bekommen. Sie klemmte sich unter Nero´s Dämonen Arm und sie liefen in die Richtung die Nero mit seinen Finger gereigt hatte. Ein Paar Minuten später udn sie sahen schon ein Restaurant. Ein sehr teures was aber auch seine Qualität dem entsprechend hatte.
Als sie hinein gingen schaute die Laute sie an. Schließlich hatte Jo nichts weiter an udn Dante sah auch nich gerade wie ein eingeladener Gast aus. Dennoch durften sie eintreten. Beid eliefen zu einem freien tisch der am Fenster war. Als sie davor standen, war Jo gespannt was wohl Nero machen würde....wie eiN gentelemen reagieren oder anders....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 17:35

Wir gingen in das Restaurant und ich spürrte die Blicke der anderen Gäste.

~Mhh... witzig~

Wir kamen an einen Tisch und ich wusste schon vorher genau was zutun war. Ich zog Jo's Stuhl nach hinten sodass sie sich hinsetzen konnte. Wie üblich grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 18:23

Jo grinste ebenso. Irgendwie hatte si das gefühl das er sich nur setzen würde, aber zum Glück hatte sie sich getäuscht. So setzte sie sich auf den Stuhl und Nero schob ihn etwas vor. Dannach setzte er sich.

~Ja sogar sehr witzig wenn man bedenkt das alle hier in Anzügen und sont eh ws an haben...~

Jo musste etwas kichern. Die Gäste schauten sie etwas komsich an, auch wenn es nur unauffällg war. Schlie´ßlich hatte Nero haja nichts gesagt und Jo kicherte nur so los. Der Ober kam an udn wollte wissen was sie gerne hätten.
Jo grinste ihn an und bestellte.

"Ich hätte gerne die Italienischen Nudeln und....darf man hier Rauchen?"


Der Ober räusperte sich, aber schaute kurz zu jemanden der gerade eine Ansteckte.

"Oh Verzeihung, dann danke."

Schon holte sie ihre Dose heraus. Nahm sich 1 Zigarette und steckte diese sich leicht in den Mund.

"Mist das ist die letzte....Wir müssen dann nochmal schauen ob wir Kippen auf treiben können."

Meinte Jo und zündete sich die Zigarette an. Sie hatte ein Zippo. Dann steckte sie sich die Dose wieder an ihrn Gürtel und zog einmal an der Zigarette. Sie atmete den Rauch aus, aber nicht in nero´s Richtung und fragte ihn:

"Und was wills du haben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 18:37

Nero musste ein wenig grinsen bei der Frage "Und was willst du haben?", wurde jedoch wieder ernster und dachte kurz nach.

"Da wir schonmal in Australien sind... Pizza.", antwortete ich dem Ober welcher mich erstmal fassungslos ansah. "...was denn?!"

~Pizza...~

Der Ober schüttelte nur den Kopf und schrieb sich die Bestellung auf den Block. Dann ging er an einem kleinen Fenster, welches zur Küche führte, vorbei und klebte den Zettel an das kleine Fenster.

Fraglos schaute ich mich umd und kratzte mich am Nacken. Dann zuckte ich jedoch desinteressiert die Schulter und wendete mich wieder an Jo die genüsslich an ihrer Zigarette zog.

"Mhh... du weißt schon das Rauchen der Gesundheit schadet?", fragte ich sie und grinste wie immer.

Sie scheint es natürlich zu wissen, bestimmt, aber trozdem waren die Folgen ziemlich scheiße.

Australien schien mich generell etwas zu verwirren. Vielleicht war es einfach nur meine Aufregung auf die folgenden Tage? Oder einfach die Tatsache das wir wieder zurückfliegen mussten und ich fliegen hasse wie die Pest. Es war ein Wunder das ich auf dem Hinflug so cool und locker blieb...aber wer hinfliegt, muss auch wieder zurück. Wie dem auch sei.

Ich seuftzte ein wenig und schaute dann für einige Zeit aus dem Fenster. Die Sonne scheinte und die Fenster der Gebäude reflektierten diese. Es war allgemein ziemlich schön in Australien.

Ich war ziemlich abwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Sydney -   25/4/2010, 19:31

Jo musste leise kichern. Beide bestellten Italinische Gerichte in einen Englischen Land. Nero hatte schon recht das Rauchen die Gesundheit schadet doch....half es macnhmal erinnerunge zu verdrängen...

~.....Was wohl jetzt sein Vater macht....?~

Auch Jo schaute etwas verträumt nach draußen. Plötzlich kamen wieder die Bilder von den kleinen Jungen der in ihrem Händen starb.
Eine kleine Träne lief von ihrer Wange....Diese jedoch wischte sie weg. Zog noch einmal an der Zigarette und aschte in den Aschenbächer der auf den Tisch stand.

"Nero?....Nero?...hey Nero?"

Jo musste 3 mal seinen Namen sagen bis er reagierte.

"Sag über was denks du nach?....Du denkst doch sonst auch nur so tief nach wenn du etwas hast. Also los sag schon."

Jo lächelte ihn an und zog noch einmal an der Zigarette.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: - Sydney -   

Nach oben Nach unten
 
- Sydney -
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Australien-
Gehe zu: