StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Petition: Digimon World Decode

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Petition: Digimon World Decode Img_3114


Petition: Digimon World Decode Empty
BeitragThema: Petition: Digimon World Decode   Petition: Digimon World Decode Icon_minitimeMi Feb 05, 2014 5:40 pm

Jau! Kiddo ruft auf! >:3
Petitionen rocken ja momentan überall, und seit längerem gibt es eine Petition für das Spiel "Digimon World Re:Digitize Decode" *atme* Langer Name, kurzer Sinn.
Es ist der Ableger für den 3DS (ein PSP Spiel ist ebenfalls erschienen, aber dies ist noch unwahrscheinlicher dass es international veröffentlicht wird...weil...PSP halt xDD Old und so.)

Es fehlen nur noch ein paar Stimmen, und nun hoffe ich, dass sich hier einige noch an Digimon erinnern können oder es, wie ich, immer noch lieben!
Weil mal im Ernst...die Spiele sind echt geil! :DNur kam seit Digimon Rumble Arena 2 kein Digimon Spiel mehr nach Europa.

Hier gehts zu einem kurzen Blog von einer Freundin und zur Weiterleitung von der Petition! (Das Einschreiben in die Petition ist vollkommen kostenlos. Auch euren Namen müsst ihr nicht komplett einschreiben, es reicht wenn ihr Kürzel benutzt, gleiches gilt für Adresse)

http://digimon-digitize.blogspot.de/2014/02/operation-decode-helft-alle-mit.html


P.S: Ich wusste nicht wohin damit... xDD und es ist ja eigentlich ein kleines Plauderthema, also bleibts hier stehen :D ...oder ich verschiebs doch nochmal XD Aaaaaber das ganze verleitet einfach dazu über Digimon zu plauschen :3 Vllt gibt es ja auch hier viele Fans dieses, immer noch, genialen Anime!


Lg Kiddo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Petition: Digimon World Decode Empty
BeitragThema: Re: Petition: Digimon World Decode   Petition: Digimon World Decode Icon_minitimeMi Feb 05, 2014 6:05 pm

Kiddo hat mich schon zum unterschreiben gezwungen p p Und ich sag euch, das waren keine normalen Drohungen das waren... richtig gemeine und krumme Sachen..!! x x *wurde in wahrheit eig nur geknuddelt* Also hört lieber auf sie q q"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Petition: Digimon World Decode Empty
BeitragThema: Re: Petition: Digimon World Decode   Petition: Digimon World Decode Icon_minitimeMi Feb 05, 2014 6:14 pm

So... habe auch mal unterschrieben.
Als immernoch großer Digimon-Fan ist das doch meine Pflicht! ^o^
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 110
Der Charakter : Petition: Digimon World Decode Img_3114


Petition: Digimon World Decode Empty
BeitragThema: Re: Petition: Digimon World Decode   Petition: Digimon World Decode Icon_minitimeMi Feb 05, 2014 8:01 pm

DIGIRITTER ALLER WELTEN VEREINIGT EUCH!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Petition: Digimon World Decode Empty
BeitragThema: Re: Petition: Digimon World Decode   Petition: Digimon World Decode Icon_minitimeMi Feb 05, 2014 9:53 pm

Petition: Digimon World Decode Unbena13

öööhm o__O
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Petition: Digimon World Decode Img_3114


Petition: Digimon World Decode Empty
BeitragThema: Re: Petition: Digimon World Decode   Petition: Digimon World Decode Icon_minitimeDo Feb 06, 2014 7:06 am

Sollte wieder gehen, Yukii :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Petition: Digimon World Decode Empty
BeitragThema: Re: Petition: Digimon World Decode   Petition: Digimon World Decode Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:13 pm

erledigt *^*7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Petition: Digimon World Decode Empty
BeitragThema: Re: Petition: Digimon World Decode   Petition: Digimon World Decode Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Petition: Digimon World Decode
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon War
» Digimon - Eden Hazard
» Music all over the World
» Let's rule the world! [0/7 vergeben]
»  Heart no Kuni Alice: Wonderful Wonder World - RPG Forum (Offizieller Partner)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: