StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Dying Sister" Bar

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 8:28 pm

Seltsamer Name, seltsame lokation~
Der Name jedoch sollte nicht abschrecken da es eine typische Death City Bar ist die für ihre Coktails berühmt ist... und wer weiß... vielleicht für noch mehr~

"Dying Sister" Bar Vipdiscolounge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 8:21 pm

wir gehen weiter den weg entlang und sehen auf einmal eine Bar
"Dry-ing sist-er Bar... ziemlich komischer name, aber egal lass uns reingehen"

Riku folgt mit total still ... irgendwas stimmt mit ihm heute nicht...
Wir gehen in die Bar aber es scheint niemand da zu sein

"hmmm ... naja"

Enttäuscht und mit einem knurrenden Magen gehen wir wieder in die Innenstadt

btw: Innenstadt einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Scarlett

Scarlett


Anzahl der Beiträge : 82
Der Charakter : "Dying Sister" Bar Img_3114


"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 10:18 pm

Ich fand schnell eine passende Bar für mich.
Sie war auf gewisse Weise seriös und doch hatte sie diesen düsteren Effekt den ich so sehr schätzte.

Ich bestellte mir wahllos irgendeinen Drink von der Karte, denn wirklich kennen tat ich keinen von den exotischen Namen.

Als der Barkeeper mir das Glas mit der roten Flüssigkeit reichte schenkte ich ihm ein Lächeln das ihn sofort in einen benebelten Zustand versetzte.

Ich seufzte. Menschliche Männer waren viel zu leicht zu beeindrucken.
Kein Stück Herausforderung....und trotzdem genoss ich es auf gewisse Weise.

Während die Stunden des Tages länger wurden und die Musik der Bar aufdrehte, verzog ich mich in eine ecke und machte mir einen Spaß daraus das Geschehen zu beobachten und mich von meiner langen Reise zu erholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 10:32 pm

Dann plötzlich spürte Yuuko eine Wellenlänge. Die Tür ging auf und Rei lief hinein. Kagome folgte ihm mit einen grinsen im Gesicht.
Der braunhaarige schaute sich um und endeckte die Person, zu der er wollte. Als Rei zu der Person wollte ar schon Kagome bei ihr.

"Hallo Yuuko-chan. Na wie gehts?"

Kagome kicherte und setzte sich neben ihr. Rei kam auch gerade an und meinte:

"Guten Tag, Yuuko-san."

Er setzte sich gegenüber ihr.
Nach oben Nach unten
Scarlett

Scarlett


Anzahl der Beiträge : 82
Der Charakter : "Dying Sister" Bar Img_3114


"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 11:07 pm

Ich sah den jungen Mann und das Mädchen einen Moment lang an, während ich weiter in meinem inzwischen dritten Cocktail rührte.

Es war unmissverständlich Rei Jan. Seine Seelenwellenlänge war unverkennbar. Doch zum Einen stimmte seine Partnerin nicht und zum Anderen auch nciht Aussehen und Verhalten.

"Sei gegrüßt, alter Freund," sagte ich etwas langsam. "Wie es scheint hat sich seit unserer letzten gemeinsamen Hexemesse einiges verändert."

Ich sparte mir ein Augenklimpern. Rei gefiel wie jedem anderen Mann meine Erscheinung, allerdings waren seine Hexenkräfte zu mächtig um sich einlullen zu lassen.
Bei ihm war mir schon immer der Spaß auf Spielchen vergangen. Durch und durch eine ekelhafte Person.
Doch ich hielt mich mit meiner Meinung zurück.
Anscheinend war ein neuer Rei ins Licht getreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 11:29 pm

"Ja in der tat. Wie du nur schwer erkennen kannst habe ich mich ziemlich verändert. Das macht wohl der Einfluss von Shibusen aus."

Rei grinse Yuuko an. Kagome hingegen bestellte sich ein Getränk, was es war war ihr egal. Sie trank es, aber das es sich um ein hartes Alkoholisches Getränk handelte....bekam sie nicht mit.

"Aber sag was führt dich nach Shibusen? Immer noch Nachforschungen?"


Der Braunhaarige bestellte sich auch einen Trink, jedoch kein Alkohl haltiges. Rei trank aus den Glas und schaute Yuuko an.

"Wie lange ist es denn her das wir uns nicht sahen...Yuuko-san?"
Nach oben Nach unten
Scarlett

Scarlett


Anzahl der Beiträge : 82
Der Charakter : "Dying Sister" Bar Img_3114


"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 5:00 pm

Ich beobachtete das junge Ding als es an dem Glas nippt, war jedoch viel zu neugierig auf das Ergenis, weshalb ich sie weitertrinken ließ.

"Verändert...in der Tat..." sagte ich abwesend und wandte mich dann wieder lächelnd ihm zu. "Mir scheint es hatte doch noch jemand die Güte dir ein Herz und eine Hand voll Humor zu schenken."

Rei grinste daraufhin nur und bestellte sich dann ebenfalls etwas.

"Das müsste die jährliche Hexenmesse von 1812 gewesen sein," vermutete ich dann auf seine nächste Frage und kippte den restlichen Inhalt meines Drinks förmlich herunter. "Wir haben darum Karten gespielt wer die Runde bezahlen musste." Ein hinterhältiges Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. "Ich weiß auf jedenfall, dass ich nicht diejenige gewesen bin, die die Messe pleite verlassen musste." Ich schielte unschuldig zur Seite.

Die Frage nach meinen Nachforschungen ließ ich absichtlich außen vor. Vor langer Zeit hielt man von den Totengräber-Büchern noch sehr viel. Doch je länger und erfolgloser ich nach den mir noch fehlenden Exemplaren suchte, desto mehr verlor die hexengemeinschaft das Vertrauen in mich.
natürlich war die Macht heiß begehrt. Doch ich, die ihr ganzen Leben diesen Büchern gewidmet hatte, war in Hexenkreisen schon seit Jahrzehnten eine Art Außenseiterin. Eine Verrückte die ihre unsterbliche Zeit vergeudete.
Deshalb war cih auch schon lange auf keiner Messe mehr gewesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 10:10 pm

".... 188 Jahre eine wirklich lange Zeit."

Rei dachte etwas zurück und Yuuko nannte genau das, an was der Braunhaarige dachte.

"Da habt ihr recht." Rei schaute etwas beschämt auf seinen Trink. "Naja so gut im Kartenspielen bin ich also doch nicht....aber, man kann es ja erneut versuchen nicht war?"


Rei grinste herausfordernt und trank aus seinen Glas. Er bekam genau mit das sie die Frage nach ihre Nachforschungen übersprang....aber wenn sie nichts sagen wollte, so sollte es nicht sein.
Kagome hingegen trank schon ihr 3. Glas....und legte sich dann automatisch mit den Kopf auf den Tisch. Sie war bedient und schlief.
Rei musste grinsen und sagte dann noch zu Yuuko:

"Wenn wir Karten gespielt haben...würde ich gerne mit dir über deine Nebengeschäfte reden."

Rei ginste zu ihr.
Nach oben Nach unten
Scarlett

Scarlett


Anzahl der Beiträge : 82
Der Charakter : "Dying Sister" Bar Img_3114


"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 10:37 pm

Ich zauberte ein Kartenspiel aus den weiten Ärmeln meines Kimonos und erwiederte das Grinsen.
Wie es scheint waren meine Forschungen doch nicht so verschmäht wie ich dachte.

"Diese Informationen musst du dir aber erst verdienen," sagte ich herausfordernd während ich begann die Karten zu mischen.

"Gehts deiner neuen Kleinen übrigends gut?" fragte ich und deutete mit einem Blick auf das Mädchen, das wahrscheinlich gleich den Tisch vollsabbern würde.

Als Antwort nahm er mir nur die Karten aus der Hand und gab aus.

"Willst wohl sicher gehen dass ich nicht betrüge, was? Keine Sorge, du hast auch so keine Chance," grinste ich und stopfte etwas Tabak in die dünne und längliche Pfeife die schon fast mein bester Freund war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 10:57 pm

"Oh nein....ich will bloß sicher sein ob ich noch das mischen drauf habe."

Er kicherte etwas und gab dann aus. Die Pfeife kannte er nur zu gut von ihr.

"Nun Kagome geht es schon gut, in ca. 20 minuten wird sie wieder hell wach sein."


Rei sah sich seine Karten an und machte ein Gesicht was so viel sagte wie: Na toll. 188 Jahre später und immernoch kein gutes Platt.
Doch sagen tat er es nicht.

"So wie es Aussieht verlässt mich ohl auch heute das Glück, aber die Hoffnung stirbt zuletzt."

Rei grinste wieder und legte die erste Karte auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Scarlett

Scarlett


Anzahl der Beiträge : 82
Der Charakter : "Dying Sister" Bar Img_3114


"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 11:11 pm

Rei setzte sein Pokerface auf und wollte mir anscheinend das Gefühl geben im Vorteil zu sein.
Doch ich finanzierte meine Saufgelage und meinen Luxus nicht umsonst fast ausschließlich von Glücksspielen.
Solche Sachen zu durchschauen war meine Spezialität.

Das folgende Spiel verlief sehr schweigsam und sehr konzentriert. Ich machte mir einen Spaß daraus mit Rei´s Psychen zu spielen, was definitiv einfacherer war als mit seinem früheren Ich.
Ich mochte den neuen Rei Jan.
...doch so Leid es mir tat, auch wenn er sich verbessert hatte war er immer noch ein schlechter Kartenspieler...

und doch...
Seufzend legte ich mein Blatt offen auf den Tisch, während Kagome erste Regungen zeigte.
"Da hab ich doch tatsächlich mal wieder verloren," enttäuscht und schmollend griff ich nach meinem Glas.

Ob er mich durchschaut hatte? Oder war die Freude über den späten Sieg doch zu groß?

"Okay, die Drinks heute gehen auf mich.
Aber bevor du mir Fragen stellst, darf ich mich erst wundern warum ein kaltherziger Hexer plötzlich ein handzahmer Gefolgsmann Shibusens ist? Was ist dein Ziel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 11:34 pm

Da gewann rei doch ein Spiel. Denn auch er hatte dazu gelernt die Person gegenüber wenigstens etwas im Kartenspielen zu durchschauen. Im Kampf war es etwas anderes als hier in der Spielerwelt.
Jedoch hatte Rei auch ziemliches Glück.

"Okay, die Drinks heute gehen auf mich.
Aber bevor du mir Fragen stellst, darf ich mich erst wundern warum ein kaltherziger Hexer plötzlich ein handzahmer Gefolgsmann Shibusens ist? Was ist dein Ziel?"


Rei musste lachen. Doch an Yuuko´s Gesicht sah man das sie sich etwas wunderte.

"Nun vielleicht wirst du es mir nicht glauben....aber es waren die Kinder von Shibusen. Es waren 3 Meister und ihre Waffen. Sie lehrten mich was es hieß, wirklich zu fühlen...und so war ich ab diesen Punkt auf der Seite von Shibusen. Als mich dann Lucy verlies, wurde es mir klar das es besser war für sie und ich mich Sammeln konnte....nun danach lernte ich kagome kennen ihre Jüngere Schwester.
Irgendwie hab ich die kleine ins Herz geschlossen...wie eine Art Tochter. Ich weis es klingt komisch jedoch...gab mir Shibusen sehr viel."


Er nahm seinen letzten Schluck aus den Glas und redete weiter:

"Mein Ziel...ist es eigentlich Shibusen zu unterstützen. ICh habe ja sogar geschafft Medusa etwas zu beeinflussen. Meine Tante, aber das weis du ja."

Er grinste Yuuko wieder an, Rei hörte sich schon etwas wie ein alter Mann an, aber dennoch waren seine Worte voller Wahrheit. Rei strich mit seiner Hand über Kagomes Haar und fragte dann:

"Wenn du noch ein paar Fragen hast dann frag ruhig, schließlich haben wir alle Zeit der Welt."
Nach oben Nach unten
Scarlett

Scarlett


Anzahl der Beiträge : 82
Der Charakter : "Dying Sister" Bar Img_3114


"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 11:44 pm

Er schien wirklich nciht zu bemerken dass ich absichtlich verloren hatte. Die Einfalt der Männer...

Während Rei so über seine Erlebnisse sprach war ich wirklich erstaunt. Dass Kinder es geschafft ihn zu bekehren war wirklich schwer vorstellbar.

Medusa...jaa seine Tante war mir auch nur zu gut bekannt. Ich hatte mich immer auf Distanz mit ihr gehalten und auch von ihrem Tod erfuhr ich nur ganz am Rande.
Ich musste mich wirklich besser auf dem Laufenden halten.

"Wenn du noch ein paar Fragen hast dann frag ruhig, schließlich haben wir alle Zeit der Welt."

"Ich bin kein Freund von zu vielen Details," erwiederte ich. "Doch eines interessiert mich doch....Jedem der von Shibuasen hört, hört auch im gleichen Atemzug was von seinem Hass gegen Hexen. Wieso duldet dich dieser Shinigami in seiner Stadt? Wie kann er sich sicher sein dass du ihn nicht betrügst?"

Das Wort Vertrauen hatte mir noch nie wirklich eingeleuchtet. Schon immer stand ich zwischen den Fronten.
Ich hatten mit den Hexen bisher nicht viel zu tun gehbat und vom Kishin hatte ich auch noch kein Stück gesehen, doch als Freund Shibusens durfte man mich auch nicht einstufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 3:12 pm

"Doch eines interessiert mich doch....Jedem der von Shibusen hört, hört auch im gleichen Atemzug was von seinem Hass gegen Hexen. Wieso duldet dich dieser Shinigami in seiner Stadt? Wie kann er sich sicher sein dass du ihn nicht betrügst?"

Da hatte sie allerdingsrecht und es gab immer einen Haken.

"Du hast mal wieder voll ins schwarze getroffen. Als ich bei Shinigami war und ihn überredete....hatte er mir einen Teil der Seele genommen, so das er mein Leben in der hand hat. Somit auch das Vertrauen."

Rei zuckte mit den Schultern.

"So duldet er mich. Jedoch ist es eine Weile her als dies Geschah. "


Der braunhaarige trank aus seinen Glas und schaute zu Kagome. Diese setzte sich wieder auf und grinste. Rei hatte es ja gesagt, sie ist hart in nehmen bei solchen Dingen. Doch sie sagte nichts und hörte nur zu.

Nach oben Nach unten
Scarlett

Scarlett


Anzahl der Beiträge : 82
Der Charakter : "Dying Sister" Bar Img_3114


"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 4:57 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch.

"Interessant..." meinte ich und versank in Gedanken.

Seelenforschung war immerhin mein Gebiet. Es war definitiv nicht falsch gewesen nach Shibusen zu kommen.

"Ich nehme mal an Shinigami selbst hat das gemacht," sagte ich dann eher zu mir selbst als zu Rei. Doch immerhin musste es doch irgendwas nützliches hier geben.

"Es gibt in shibusen doch gewiss eine Bibliothek, nicht wahr? Hast du Zugang dazu? Oder meinst du dass eine kleine schnucklige Katze da rein kommen würde?" ich grinste verschwörerisch und hoffte dass er noch nicht vollständig zum Schoßhündchen Shibusens mutiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 5:08 pm

Rei lachte und meinte dann:

"Ich habe Zugang und eine Katze hinein zu schmukeln ist kein Problem."

Er trank aus den Glas und redete dann weiter:

"Du suchst wohl noch immer nach bestimmten Büchern?"

Woher Rei das wusste? Ganz einfach Yuuko war kein ungeschreibenes Blatt in der Hexen Gemeinschaft und ebenso nach was sie suchte. Viele wunken nur ab und manch andere wiederum machten sich lustig darüber....dennoch Rei hatte einiges gelernt als er bei medusa war und auch so etwas über diese Bücher...nicht alles aber etwas wusste er darüber.

"Keine Sorge ich werde dich in diese Bücherei bringen, aber dafür würde ich gerne eine kleine gegenleistung haben..."


Rei schaute Yuuko genau in die Augen.

"Und zwar....würde ich gerne etwas mehr über diese Büche rund ihre Geheimnisse wissen, außerdem würde ich gerne von dir lernen wie alles funktioniert..."


Es war ein etwas unfaires Angebot oder? Rei mochte Yuuko, sogar ziemlich seitdem sie eine weile miteinander geredet hatten...aber er war Schlau und wusste das sie das Angebot nicht ablehnen konnte...denn wie sollte sie sonst in diese Bücherei kommen?
Die Wachen würden sie gleich erkennen...da half selsbtz nicht einmal Soul Protector.
Nach oben Nach unten
Scarlett

Scarlett


Anzahl der Beiträge : 82
Der Charakter : "Dying Sister" Bar Img_3114


"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 8:17 pm

Rei´s Dnekweise war anscheinend ganz auf meiner Wellenlänge, auch wenn seine Forderng die eines listigen Fuches war.
Doch es gab keine andere Lösung.
Ich könnte es in Katzenform in dei Schule hinein schaffen. Doch nur mit seinen Kenntnissen konnte ich unbemerkt an den Leuten vorbeikommen, die eventuell auf Hexenauren aufmerksam werden würden.

"Ich denke du weißt dass ich einverstanden bin," lächelte ich. "Doch ich möchte erst in die Bibliothek, danach bekommst du deine Antworten." Es war keine Frage sondern eine unumgehbare Tatsache.

Mein Drink war erneut leer und im nächsten Moment hatte ich die gestalt einer Katze. Niemandem im Raum viel es auf.
"Wollen wir dann? Oder hast du noch anderweitige Verpflichtungen? Denn dann lass dich nicht hetzen. Eine alte hexe wie ich hat inzwischen andere Sorgen als Zeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 7:39 pm

Rei drank seinen Drink aus udn stand auf. Kagome ebenso und machte die Arme auf.

"Komm Yuuko-chan, spring in meine Arme hihi."


Ob sie das machen würde? Rei sagte nur darauf:

"Seh es mal so: Kagome ist eine Death Scythe und du eine Hexe. Meine Hexen Aura kennen sie und ebenso Kagomes, wenn du da in Kagomes Arme bist und ich dich bei kagome bleibe werden sie deine Aura gar nicht bemerken."

Dann überlegte Rei kurz und meinte sagte dann:

"Nein besser nehmen wir es als eine Art doppel Sicherung, da ich noch ein gerät Besitze was ich umstellen kann, das es deine Aura unterdrückt."

Rei lächelte Yuuko an und als der Kellner kam wegen der Rechnung kam, musste Rei zahlen. Er regte sich nicht auf nein er grinste eher dabei, da Yuuko meist 1 Schritt vorraus war. Wie auch in diesem Fall.
Als der Kellner weg war drehte sich Rei wieder zu kagome und Yuuko um.

"Und? Können wir los?"

Der Braunhaarige grinste wie immer und wartete. Kagome hielt immer noch die Arme offen.
Nach oben Nach unten
Scarlett

Scarlett


Anzahl der Beiträge : 82
Der Charakter : "Dying Sister" Bar Img_3114


"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 8:50 pm

Ich kicherte amüsiert als Rei die Rechnung bezahlte.

Aber von seinem Plan war ich durchaus erstaunt. In so kurzer Zeit hatte er sich wirklich ein handfestes Vorgehen überlegt. Und ich war mir auch sicher dass eigendlich ncihts schief gehen konnte.

Auch mit der Transportweise war ich mehr als zufrieden. Ich sprang Kagome in die Arme.

"Pass gut auf mich auf, Kleine," sagte ich mit freundlichem Schnurren.

Ich war noch nie ein Freund von langen Fußmärschen gewesen. Und eine Katze macht ja noch so um einiges kleinere Schritte...

Wir verließen die Bar und gingen in Richtung der Shibusen.



TBC: Bibliothek (Yuuko, Rei Jan, Kagome)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 3:25 pm

Langsam doch keineswegs ängstlich betrat Lexa die Bar. Da war sie mal in der Innenstadt und fand im ernst nichts zu trinken. Die Death Scythe trat aufgebracht an den Tresen und bestellte sich einen starken Cocktail. Flott mixte der Barkeeper ihr das gewünschte Getränk und gab sich dabei besonders mühe, immerhin hatte er die Death Scythe sehr schnell erkannt, während sich Lexa erst einmal eine Zigarette anzündete und in den Mund steckte. Sie seuftzte kurz und blickte sich um. Die Bar war nicht gerade voll, nur hier und dort saßen einpaar Leute und das wars.
Nach oben Nach unten
Henry Cradle

Henry Cradle


Anzahl der Beiträge : 140
Der Charakter : "Dying Sister" Bar Img_3114


"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 3:34 pm

First Post als Death Sycthe ^.^

Genervt und auch gelangweilt betrat Oni die Bar.
Dichte gefolgt von seiner Meisterin welche wohl nichts zu sagen hatte, vorerst.
Die Death Scythe hatte den ganzen Tag nicht wirklich was gemacht und wollte dies auch so enden lassen.
Gelangweilt fing sein Tag an und so endete er auch, toll.
Beide gingen gewohnten ganges und setzten sich dann an die Tecke.
Scarlett bestellte für beide einen Cocktail und auch bei diesem machte der Barkeeper schnell.
Er stellte die Getränke vor die beiden und kümmerte sich dann um die anderen Gäste.
Onis Blick wanderte zu seiner rechten und ein bekanntes Gesicht erkannte er wieder.
Nah Lexa, wie gehts? grinste die Death Scythe die junge Frau an und trank auch schon einen Schluck.
Irgendwie musste er ja den ekligen geschmack von dem Erdebeerbier rauskriegen.


Zuletzt von Oni&Scarlett am Sa März 01, 2014 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 3:38 pm

Lexa hatte die beiden schon bemerkt als sie sich neben sie gesetzt hatten, nur nichts gesagt 1. weil sie gerade damit beschäftigt war an ihrer Zigarette zu ziehen und 2. weil sie mal austesten wollte ob ihre Kollegen sie auch erkennen. Die junge Frau schmunzelte leicht und meinte dann sieh mal einer an wenn das nicht Oni und Scarlett sind, na ihr zwei, hat euch auch die langeweile zum trinken veranlasst. Ein kaltes lachen erklang aus ihrer Kehle und sie nahm einen Schluck von ihrem Cocktail.
Nach oben Nach unten
Henry Cradle

Henry Cradle


Anzahl der Beiträge : 140
Der Charakter : "Dying Sister" Bar Img_3114


"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 3:46 pm

Haha, langeweile ist garkein ausdruck. Aber ja so ist es lachte Oni und schaute dann zu Lexa.
Kann ich mir eine schnorren? fragte er die Death Scythe dann.
Gemeint war natürlich eine Zigarette an welcher die junge Frau gad zog.
Hallo Lexa, schön dich zusehen kam es kurze Zeit später noch von der Meisterin.
Sie trank einen Schluck hnd schaute dann kurz Skeptisch zu Oni, dieser wiederum ignorierte ihren Blick und trank wieder einen Schluck.
Aber du weißt ja das dem kleinen hier immer langweilig ist, weil er nichts zu spiele hat. grinste Scarlett und schaute kurz zu Lexa.
Jaja du mich auch grinste er seine Meisterin an und zog kurz eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 3:53 pm

Lexa musterte die beiden und grinste. Sie zog lange an ihrer Zigarette und antwortete Oni auf seine Frage na klar. Daraufhin gab sie im eine Zigarette und starte kurz auf den Tresen. Da ist man schon Death Scythe und man hat nichts zu tun, hoffentlich rostet meine Klinge nicht noch ein. Sie nahm wieder einen Schluck von ihrem Cocktail und lachte kurz auf. Wie gerne würde die junge Frau mal wieder einpaar Kishins oder bösen Hexen den Arsch versohlen. Und wenn man schon beim Arsch versohlen war, wo war eigentlich Razoreth fragte sie sich, doch zuckte gedanklich nur mit den Schultern und schaute wieder zu Oni und Scarlett.
Nach oben Nach unten
Henry Cradle

Henry Cradle


Anzahl der Beiträge : 140
Der Charakter : "Dying Sister" Bar Img_3114


"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 5:10 pm

Danke sprach Oni und nahm die Zigarette.
Er steckte sie sich in den Mund und holte ein Feuerzeug aus seiner Tasche.
Die Death Scythe zündete die Zigarette an und nahm einen großen zug.
Das Feuerzeug legte er auf die Tecke und lachte dann Da hast du sowas von recht.
Auch Scarlett musste lachen, sie nahm dann einen Schluck von ihrem Cocktail und hörte den beiden wieder zu.
Dann sollten wir mal wieder weh gehörig den arsch versohlen oder? Ich mein langeweile ist doch schrecklich lachte der junge Mann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Dying Sister" Bar Empty
BeitragThema: Re: "Dying Sister" Bar   "Dying Sister" Bar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Dying Sister" Bar
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: