StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 5:32 pm

Der Kampf findet nach einem zufälligen Treffen auf dem Trainigsplatz statt.

Postreihenfolge:
Luna -> Liam -> Oni&Scarlett -> Gil -> Marry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 5:49 pm

Als Luna auf den Trainingsplatz kam und sich umsah merkte sie
das noch keiner da war der hir trainierte.
Sie sah dan auf die Uhr und merkte aber auch das sie ziemlich früh
nun hir war weshalb sie seufenzt von sich gab.
Oh man da bin ich mal früh da und es ist keiner zum zusammen trainieren hir.
Naja Liam kommt sicher auch bald er verspätet sich ja nie.

Die Schwarzhaarige kichert darauf leicht und begonn dan einfach mal
ein paar runden zu rennen um ihre aussdauer zu trainieren.
Nach einer weile machte sie dan aber auch eine Pause und setzte sich
auf eine Bank wo sie dan aus ihrer Wasserflasche trank.
So alleine hir ist es wirklich öde man ey das ist langweilig training alleine.
Regte sie sich etwas auf und beachtete daher nicht ganz ihre Umgebung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 6:01 pm

"Nein, ich bin nicht zu spät, das bin ich auf keinen Fall...", murmelte Liam hastig, während er im Sprint die letzten Meter zum Trainingsplatz zurücklegte. Dabei war er tatsächlich nicht zu spät, ursprünglich hatte er schon früher dort sein wollen, aber leider hatte es auf seinem Weg zum Platz Komplikationen gegeben. Er hatte noch eine Minute, allerdings glaubte er nach wie vor, zu spät zu sein. Schließlich sah er, wie Luna auf einer Bank saß und rief ihr zu: "Heey, Luna, tut mir Leid für die Verspätung, i..." Weiter kam er nicht, da er im nächsten Moment über etwas stolperte und es ihm mit voller Wucht nach vorne umlegte. So lag der also sonst so perfekte Liam O'Neill schamerfüllt neben seiner partnerin und lief rot an. Nach einer kurzen Überwindung rappelte er sich wieder auf, klopfte seine Kleidung ab und rückte seine Brille zurecht. "Das... ist nie passiert.", meinte er kurz und räusperte sich, "Tut mir Leid, heute ist nicht so mein Tag."
Nach oben Nach unten
Henry Cradle

Henry Cradle


Anzahl der Beiträge : 140
Der Charakter : Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Img_3114


Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 6:10 pm

Oni lag hinter einem Baum im Schatten und chien zu schlafen.
Die beiden die schon hier waren konnten ihn nicht sehen da der Baum auf einem kleinen Hügel war und Oni so perfekt war.
Während die Waffe gemütlich schlief, kam seine Meisterin am Trainingsplatz an und schaute sich um.
Als sie die beiden da stehen/sitzen sah ging er zu den beiden und fragte diese schließlich Entschuldigung, habt ihr vlt meine Waffe gesehen? Blonder Kerl mit Kopfhörern und sieht immer gelangweilit aus.
Die Meisterin schaute sich kurz um und schließlich fiel ihr jener Baum auf dem kleinen Hügel auf.
Da könnte er doch liegen oder? fragte sich die Meisterin und machte den ein paar Sprünge bis sie dann beim Hügel ankam.
Sie ging auf die andere Seite und sah dort ihre Waffe liegen.
Sie trat ihre Waffe ein paar mal und rief dabei Aufwachen Vollidiot! Argggg nerv nicht sprach Oni genervt und hielt dabei Scarletts Füß fest damit sie nicht noch weiter zutretten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 6:31 pm

Langsam ging Gilbert auf den Trainingsplatz zu. Marry war wahrscheinlich sowieso noch nicht da, dafür aber vier andere. Zwei der beiden erkannte er sofort. Leider. Es war Scarlett mit ihrer immer genervten Waffe. Am liebsten wäre Gil sofort wieder gegangen, aber dann würde Marry ihm wahrscheinlich die Hölle heiß machen. Die Waffe ging also weiter auf den Platz zu und winkte kurz lächelnd zu Scarlett. Er ging auf eine leere Bank zu und ließ sich nieder. Jetzt hieß es wohl warten - auf Marry. Ein wenig gelangweilt sah er sich auf dem Platz um, außer den vier Personen war niemand sonst hier. "Wo bleibt die denn..", murmelte die Waffe ein wenig ungeduldig vor sich hin. Er nahm seinen Hut vom Kopf und legte ihn neben sich auf die Bank. Beim Training wird er den sowieso nicht brauchen.
Wieder wanderte sein Blick über den Platz, diesmal sah er zu Oni und Scarlett. So wie er Oni kannte, würden gleich irgendwelche dummen Kommentare kommen. Aber vielleicht konnte man mit ihm einen guten Trainingskampf haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:22 pm

In hohen Bogen schmieß Marry die, nicht mehr brauchbare Zigarette, weg. Ehe sie dan auch den Trainingsplatz betrat, trat sie nocheinmal auf besagte Zigarette drauf, schaute auf die Uhr und ging mit einem zufriedenen Grinsen auf den Platz zu.
Sie war 10 Minuten zu spät, wie eigentlich vereinbart undhatte sich nebenbei noch eine Zigarette, sowie ne große Portion Pommes bei der Frittenbude gegönnt.
Alles im einem - Der perfekte Start in einen erfolgreichen Tag!
Grade als sie den Platz betrat erblickte sie als erstes wie ein junger Mann am Boden lag und sich versuchte wieder aufzurichten.
Sie kannte ohn nicht + Er war viel zu jung = Null Intresse.
Abgesehen von dem Fakt, dass der Knirps wohl zu Boden gefallen war - was Marry durchaus lustig fand - erachtete sie ihn aber sonst als langweilig und schenkte ihn bis auf ein amüsiertes Lachen, keine weitere Beachtung. Ebenso wie die anderen beiden Weiber, die sich ebenfalls hier aufhielten.
Die Braunhaarige wollte sich schon auf eine Bank fallen lassen und nach ihren Partner ausschau halten, als sie ihn dann doch noch rechtzeitig entdeckte.
Mit großen schritte und breitem Grinsen schlenderte sie auf ihn zu. ja, die Meisterin war in der Tat sichtlich gut gelaunt. Bei dem schwarzhaarigen angekommen, sie stand hinter ihm und hatte auch so keinen großen Krach verursacht, Gil konnte sie also nicht bemerkt haben - stoppte sie.
Sie beugte sich etwas vor und konnte so genau hören was Gil vor sich hin mummerlte.
Daraufhin lachte sie laut, als hätte sie ihren Partner bei etwas Peinlichen oder Verbotenden erwischt. Sie packte sein Ohr und zog daran herum.
"Hahaha! Die!?!! Hör mal, ich hab auch einen Namen, mein Freundchen!♥♫"
Sie lies Gil's Ohr langsam wieder los und zeigte stattdessen auf den Rest, der hier Anwesenden.
"Mhm... Is' heute ganz schön voll hier, was?! Ich bin dafür, dass wir unser Training verschieben und stattdessen zusammen was trinken gehen!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 10:36 pm

Luna schreckte kurz auf als Liam sie rief wobei sie dan zu ihn sah
und lächelte doch als er dan zu boden viel musste sie sich das kichern
wirklich verkneifen und half ihn hoch.
Schon okay ich verrat es keinen Liam und keine Sorge
jeder hat mal nen schlechten Tag. Ich hab sogar so nen schlechten
Tag heute das ich zufrüh hir bin.

Gab sie leicht kichernd von sich und sah dan herum bis sie von einen
Mädchen angesrochen wurde ob sie ihre Waffen gesehen haben.
Nein haben wir nicht sorry das wir dir nicht weiterhelfen können.
Meinte sie dan und bemerkte wie das Mädchen nach kurzer Zeit ihre Partner fand und ihn zusammenschnautzte worauf sie wieder kichern musste
da sie das an sich und Liam erinnerte irgendwie.
Nach einer weile bemerkte sie dan einen schwarzhaarigen Mann mit goldenen
Augen der sich auf eine Bank setzte und wohl dabei auf jemanden wartete.
Jetzt kommen ja immer mehr Leute zum trainieren her
da finden wir sicher jemanden der lust auf nen Trainingskampf hat oder Liam?

Sie bemerkte dan ein Mädchen was wohl über Liam leicht lachte wo
er sich wieder aufrappelte worauf sie das Mädchen dan böse anschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 12:08 pm

Lunas Verständnis brachte Liam zum Lächeln. Vielleicht war der schlechte Tag letzten Endes doch nicht so schlecht. Das Training würde ihn sicher noch auf andere Gedanken bringen. Als schließlich ein Mädchen mit orangenem Haar vorbeikam verschränkte der Blauhaarige lediglich seine Arme und ließ Luna antworten. Er hatte immerhin keinen gesehrn, der auf die Beschreibung passte, da mussten nicht gleich sie beide antworten. Stattdessen machte er sich Gedanken, wie das Training verlaufen könnte. Vielleicht sollten sie wieder die Seelenresonanz üben, schließlich war es wichtig, sie besonders gut zu beherrschen. Sein Gedankengang wurde unterbrochen, als seine Meisterin meinte, unter all den Leuten hier noch einen Kampfpartner finden zu können. Das war doch mal wieder typisch für sie, immer aufs Raufen aus. Ein leichter Seufzer entglitt Liam. Das konnte ja noch was werden. "Klar. Hast du schon jemand bestimmtes im Sinn?" Die Frage erübtigte sich, als er den bösen Blick der Schwarzhaarigen bemerkte, welchem er folgte. Dort war eine Frau mit kurzem, braunen Haar, von der er zuvor nicht bemerkt hatte, dass sie über ihn gelacht hatte, und noch so ein schwarzhaariger Kerl. "Hmm, meinst du die beiden?", fragte er Luna schließlich mit gehobener Augenbraue und wartete auf ihre Antwort.


Zuletzt von Liam O'Neill am Di Jan 21, 2014 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Henry Cradle

Henry Cradle


Anzahl der Beiträge : 140
Der Charakter : Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Img_3114


Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 2:36 pm

Jetzt hör endlich auf und lass mich in ruhe!
Nie im Leben! Jetzt steh auf du fauler Sack und beweg deinen Arsch ansonsten trete ich dich durch die Gegend!Das schafst du doch eh nicht!!du verdammter...
Die beleidigungen der beiden halten über den ganzen Trainingsplatz, so bekamen sie mit sicherheit die anderen vier Anwesenden hier mit.
Schließlich zog Scarlett ihren Fuß zurück und trat Oni ein paar Meter von sich weg.
Da hast du es!
Oni flog und landete leicht unsanft. Schließlich rieb er sich den Kopf und fluchte vor sich hin.
Scarlett hingegen hatte Gil entdeckt der von jemanden an dem Ohr gezogen wurde.
Die Meisterin ging zu den zwei Personen und sprach schließlich Hallo Gilbert, schön dich mal wieder zusehen.
Sie lächelte und ihr Blick wanderte zu der jungen Frau.
Du musst bestimmt seine Meisterin sein freud mich Scarlett Cykes lächelte sie die braunhaarige an.
Oni hingegen schaute sich um und entdeckte 2 Leute auf dem Platz.
~Komische Vögel~ dachte er sich und hob kurz eine Augenbraue.
Schließlich wanderte seinen Blick weiter und dann entdeckte er ihn...leider.
Was macht der Algenschädel hier?!? sein Blick wanderte zu Scarlett Erst weckst du mich und dann sehe ich den Algenschäde
?!? Schlechter Alptraum!
fluchte er und ging wieder hinter den Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 5:30 pm

Der Schwarzhaarige zuckte zusammen, als ihn jemand von hinten an den Ohren zog. Er schlug leicht die Hand seiner Meisterin weg - es konnte ja nur sie sein - und drehte sich schließlich um.
"Wir könnten nicht immer nur trinken gehen, außerdem sollten wir wirklich mal wieder trainieren!" Erst jetzt fiel auf, wer das ganze Geschrei hier eigentlich verursachte.
Scarlett kam auf Marry und Gil zu und stellte sich auch sogleich vor. Ein wenig weiter hinten hatte Gil schließlich auch Scarletts Waffe entdeckt - Oni. Gil lächelte Scarlett nur kurz zu und wendete sich schließlich wieder an Marry.
"Okay! Wir können doch was trinken gehen, ist jedenfalls besser als mit dem Idioten dahinten auf einem Platz zu trainieren!!"
Er deutete kurz zu Oni und bemerkte schließlich auch die Blicke der anderen beiden, welche sich noch auf dem Platz befanden. Ein genervter Seufzer war zu hören - am liebsten wäre Gilbert wirklich mit Marry verschwunden, auch wenn es heißen würde, dass sie sich eh nur betrinkt.
Gil sah wieder zu den beiden anderen, von welchen sie beobachtet wurden.
Wollen die da drüben Wurzeln schlagen, oder möchten sie uns was fragen..?
Er tendierte zwar eher du letzterem, aber man konnte ja nie wissen. Vielleicht warteten sie ja auch einfach nur auf jemanden?
Schließlich wanderte Gils Blick doch einmal zu Scarlett. "Was macht ihr beiden eigentlich hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 3:15 pm

Die bösen Blicke des Mädchens das bei der Brillenschlange stand, ignorrierte Marry. Nein, sie bekam jene Blicke nicht einma mit. Das lag vielleicht an der fehlenden Intresse, die verhinderte weitere Aufmerksamkeit an die beiden zu verschwenden. Das gilte erstmal auch für den blonden Jungen mit den Kopfhörern und dessen Mädchen. Wobei der Knirops ja schon irgendwie niedlich wirkte... Auch wenn er VIEL zu junge vür die Meisterin war...!
(Aber wer sagt denn, dass das ein Hinderniss sein muss o3o~)

Das Gesicht Marrys erhellte sich aber gleich wieder,als Gilbert sich zu einer Antwort durchrang. Das er ihr schonmal antwortete war eine Sensation, da konnte sie ihm sogar verzeihen, dass er ihre Hand einfach weggeschlagen hatte. Allderings blieb der begeisterte Ausdruck in ihrem Gesicht nicht lange und verschwand sofort, als Gil meinte, dass er nicht trinken gehen wolle und wirklich trainieren wollte.
Schollend verzog Marry das Gesicht und verschänkte dir Arme.
Sie gab einen unverständlichen, beleidigten Ton von sich - wer Marry genauer kannte, wusste das es sich dabei um irgendeine Beleidigung handelte - und starrte ihren Partner enttäuscht an.
Ihre Neugier wurde aber schlagartig geweckt, als sich das eine Mädchen und ihr knuddeliger Partner auf sie zubewegten.
Die beiden bekamen sofort die nötige Aufmerksamkeit, als sich das Mädchen vorstellte und überraschender Weise als eine Bekante von Gil erwies.
Schnell fing Marry wieder an zu grinsen. Und breitete sofort die Arme aus, um die neue Bekanntschaft in Empfang zu nehmen.
"Hahaha! Hallo, Scarlett! Du bist ja niedlich! Komm her, lass dich drücken! Ich bin Marry!♫"
Sie lies Scarlett wieder los und schaute ihr stattdessen forsch in die Augen. Dann schlug sie - wie aus dem Nichts - Gil lobend auf die Schulter.
"Also ich wusste ja gar nicht, dass du solche zuckersüßen Bekannschaften hast! Du hast echt schon einiges von mir gelernt. Ich bin stolz auf dich, Gil! Ihr beide gebt bestimmt ein tolles Pärchen ab!", lachte sie laut und trat daraufhin einen Schritt zurück. Marry beugte sich leicht zu ihrem Partner hinüber und sprach mir gesenkter stimme weiter: "Sag mal, wie lange geht das mit euch beiden schon und wiso erfahr ich erst jetzt davon?~"
Doch ehe sie eine entsprechende Antwort bekam, bekamsie zufällig mit, wie der blonde, knuddelige Typ mit den Kopfhörern von eben ihren Partner "Algenschädel" nannte. Anstatt Gil aber zu verteidigen, brach die Braunhaarige in ein lautes Gelächter aus. Sie hielt sich den Bauch und fiel auf die Knie. Die Lachtränen strömten ihr nur so das Gesicht herunter.
Das war ja erstklassig!
HHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! GENIAL!!! EINFACH GENIAL!!!!
Nacheiner gefühlten Ewigkeit hatte sich die Meisterin dann wieder ein wenig beruhigt, konnte ein sachtes Kichern aber noch immer nicht ganz lassen.
Sie richtete sich wieder auf und sah ihren Partner musternd an.
"Hihihi! Der Knirps hat aber recht, deine Haare sehen wirklich nach Algen aus! Hihihihi, das muss ich mir merken!~, lachte sie und wichte sich eine der Lächtränen weg. Allerdings hielt sie sofort inne und so verstummte auch das leiseste Lachen, als Gil sagte, sie könnten doch lieber etwas trinken gehen.
Mit geweiteten, ungläubigen Augen sah die Meisterin ihren Partner an.
Und gab dann plötzlich einen freudiges Quitschen von sich! Schnell packte sie den Schwarzhaarigen am Arm und wollte ihn mit sich ziehen, immer in Richtung Bar und Alkohol!
"Ouuuhhh, jaaaaaaa!!!!! Lass uns was trinken gehen, Algenschädel!!!♥♥♥"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 5:54 pm

Luna grinste nur finster als ihr Partner fragte ob sie nur die Beiden rausfordern
will da sie daran nicht gedacht hatte.
Die Schwarzhaarige beobachtete noch ein wenig die Leute die dort zusammen
standen bis sie merkte wie die Meisterin mit ihren Partner umging.
Da tut mir ja ihr armer Partner leid wenn er so gemobbt
wird,der arme Kerl.

Murmelte sie leise als sie dan auf die Gruppe mit einen ernsten Blick zuging
und alle ansah.
Ich bin Luna Natukawa und das ist mein Partner Liam O'Neill.
Stellte sie sich und ihren Partner vor und beginn dan zu grinsen.
Und wir fordern euch nun alle zu einen Trainingskampf
herraus falls ihr annehmt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 8:36 am

Der arme Schwarzhaarige... Liam fühlte mit ihm. Sowas hatte kein Kerl verdient. Und seiner Meinung nach waren seine Haare lediglich leicht gewellt, doch das war noch lange kein Grund sie mit Algen zu vergleichen. Da mussten sie doch erst einmal grün sein. Der Brillenträger seufzte. Das konnte ja noch etwas werden, wenn sie tatsächlichgegen diese Leute kkämpfen sollten... vor allem die Braunhaarige war ihm äußerst unsympathisch. Es war einfach die Art und Weise wie sie so offen ihre Emotionen zeigte und sich am Zustand des Schwarzhaarigen ergötzte. Sie war... gruselig. Als Luna schließlich schnurstracks auf die anderen zuging folgte er ihr und verschränkte die Arme hinter seinem Rücken. Während sie sich und ihn vorstellte und die Herausforderung aussprach blieb er erst mal ausdruckslos und stumm. Er war gespannt, wie die anderen reagieren würden.


Zuletzt von Liam O'Neill am So Feb 02, 2014 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Henry Cradle

Henry Cradle


Anzahl der Beiträge : 140
Der Charakter : Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Img_3114


Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 12:15 pm

Out: Vorerst nur Handyposts >.<

Auf Gils frage hin was Scarlett und Oni hier machten grübelte die junge Frau kurz.
Was wir hier machen?...Ich hab eigendlich nur Oni gesucht weil er sich um den Hausputz gedrückt hat antwortete sie leicht verlegen und kratze sich am Kopf.
Gils Meisterin Marry, sie wirkte irgendwie leucht hyperaktv...aber naja.
Doch was sie dann aussprach hätte die Meisterin nicht für möglivh gehalten. Sie und Gil ein Paar? Neiiiin, Scarlett hatt zwar nichts gegen Gil aber er war eben nicht ihr Typ. Ausserdem hatte der Algenschädel ja schon eine Freundin...irgendwie.
Der Smily auf ihrer Kette färbte sich bei den Worten kurz Gelb weil Scarlett doch leicht erschrack.
Dann wurde er kurz rot aber dann nahm er wieder ein normales Hellblau an.
Nein nein wir sind nicht zusammen, ich hab ja schon jemanden sprach die orangehaarige.
Doch wer das sein wird müssen alle wohl im Inplay nachlesen.
Schließlich kamen auch die zwei anderen dazu und die junge Frau forderte alle zu einem Trainingskampf herraus.
Scarlettmussterte die junge Frau leicht verwundert, welche sich und ihren Partner vorstellte.
Scarlett Cykes und das ist mein Partn-...Ich bin ihr Partner Oni Kurohiya. Death Scythe. Zugeteilt für Südamerika sprach Oni welcher plötzlich neben seiner Meisterin auftauchte.
Und liebend gern nehmen wir die Herrausforderung an grinste die Death Scythe Luna an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 3:20 pm

Bei Marrys Kommentar wurde Gil schlagartig rot. "N-Nein, ich habe nichts mit Scarlett!!" Wenn er in Scarlett verliebt wäre, dann müsste er Oni ertragen. Ein weiterer Grund, dass er es nicht war. Schweigend ließ er Marrys weiteren Kommentare über sich ergehen und wurde schließlich wieder hellhörig, als die beiden anderen sich zu den vier gesellten. Sie stellten sich alle vor und die Waffe hoffte insgeheim, dass Marry nun endlich mal den Mund halten würde - was wahrscheinlich so gut wie unmöglich war. Ein Grinsen machte sich auf dem Gesicht des Schwarzhaarigen breit und er sah zu seiner Meisterin.
"Wenn sie uns schon so fragen, können wir die Herausforderung ja wohl kaum ablehnen!★"
Schließlich sah er zu den beiden Neuankömmlingen und stellte sich schließlich auch vor.
"Das ist meine bezaubernde Meisterin Marry und mein Name ist Gilbert Nightray."
Gil streckte sich kurz und wartete auf ein ja von Marry, damit sie endlich loslegen konnten. So leicht wird sie sich heute nicht drücken können, um wieder in die Bar zum trinken zu verschwinden. Wenn er selbst allerdings dann keine Lust mehr hatte, konnte er das eigentlich als super Ausrede benutzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 10:12 pm

Marry war sichtlich glücklich doch noch, mit ihrem Partner, einen trinken zu gehen. Denn das würde sicherlich Spass machen - Ganz im gegensatz zum Training!
Doch diese Freude sollte ihr so schnell nich gewährt werden, denn die anderen beiden Personen, wie sich herrausstellte Meisterin udn Waffe, versperrten den Weg.
Zu allen Überfluss forderte sie, das Trüppchen zum Kampf herraus. Damit hatte die junge Frau nicht gerechnet und das sah man ihr auch deutlich an. Vielleicht lag der Grund für den verwirrten Blick, darin, dass die beiden ihr noch immer den Weg versperrten. Sie lies Gilbert wieder los und starrte den - auf jeden Fall kleineren - Jungen und dessen Meisterin an. So bekam sie nichteinmal mehr mit, dass Gil und Scarlett den verdacht ein Paar zu sein, verneinten. Und dass unter ihnen offenbar auch eine Death Scythe war, bekam Marry nicht ganz mit.
Nachdem Marry, das team, Luna und Liam, eine ganze Weile angestarrt hatte, wendete sie sich wieder desintressiert ab und drehte sich ihrem Partner zu. Hielt aber inne, weil sich auf dessen Gesicht ein gefärliches Grinsen schlich, und auch die folgenden Worte, seiten Gil's erfreuten die Braunhaarige nicht grade.
Nase rümpfend schüttelte sie den Kopf.
"Neee, also eigentlich...-", Marry verstummte wieder und lauschte Gil, wie er sich und seine Meisterin vorstellte. Das stimmte, letzten Endes auch die Braunhaarige um.
Mit einem selbstsicheren Grinsen baute sie sich vor den Herrausforderen auf, strich sich mit einer gekonnten, eleganten Geste eine störende Strähne aus dem Gesicht und sprach:
"Na gut! Dann wollen wir ma, mein Hübscher!♥"
Auffordernd stupste sie Gil an und ein feuriges Funkeln glänzte in ihren Augen auf.
Gil und sie würden diesen Kampf schnellstens beenden und es sich danach in einer nahgelegenden Bar schön gemütlich machen! Und damit wäre der Tag perfekt! ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeDo Feb 06, 2014 9:00 pm

Luna begonn zu grinsen als sich das Mädchen vorstellte und ihr
Partner sich auch vorstellte wobei sie es aufregend fand eine Death
Scythe vor sich zu haben.
Freut mich euch kennen zu lernen und wir hatten noch nicht die ehre gegen eine death Scythe
zu kämpfen.

Gab sie dan von sich und sah dan zu Gilbert der sich und seine
Meisterin die Marry hieß vorstellte und darauf wartete ob Marry
auch mit diesen Kampf einverstanden ist wobei die braunhaarige wohl
anfangs noch überlegte.
Nachdem sie nun die Herrausforderung zu dem Trainingskampf annahm
und dabei Siegessicher grinste begonn die Schwarzhaarge auch an
zu grinsen mit einen Siegessicheren ausdrück da sie schon Feuer und
Flamme dafür war.
Na dan auf gehts in den kampf! Ich würde gerne als erstes gegen
Marry und Gilbert kämpfen da ich mir das beste immer gerne zum
Schluss aufhebe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:33 pm

Das war ja eine interessante Erkenntnis, dieser Blondschopf war also eine Death Scythe. Liam rückte an seiner Brille und musterte den anderen Kerl daraufhin interessiert. Der Blauhaarige hatte sich fest vorgenommen, eines Tages auch zu dieser Kategorie Waffe zählen zu können, und eines Tages würde er es auch erreichen. Doch bisher war er noch nie einer leibhaftigen Death Scythe begegnet. Also ging er Nahe an den Blondschopf heran und musterte ihn untersuchend. Irgendwie konnte er nichts außergewöhnliches an ihm feststellen. Allerdings musste er wohl nun recht seltsam auf andere wirken, wie er Oni nun gerade mit seinem Blick förmlich auseinandernahm. Der Brillenträger rief sich noch einmal den Namen des Jungen in den Kopf. Oni Kurohiya... seine Japanischkenntnisse waren zwar nicht besonders groß, aber Oni bedeutete Dämon, Kuro schwarz und Hiya so viel wie... kalt? Oder konnte es nicht nur als Attribut sondern auch als Substantiv verwendet werden? Denn in seinen Ohren klang die Bedeutung "Dämon der schwarzen Kälte" recht eindrucksvoll, obwohl der Junge vor ihm es nicht so wirklich vermittelte.

Fast hatte er das Gespräch zwischen Marry, wie die Braunhaarige wohl hieß, Gilbert und Luna vollkommen aus den Augen verloren. Als er schließlich hörte, wie Luna zuerst gegen Marry kämpfen wollte, räusperte sich Liam, um die Aufmerksamkeit zu erlangen. Er hatte seiner Meinung nach eine bessere Idee. "Luna, wir haben doch viel Platz. Wäre es nicht interessant, wenn wir drei Teams alle gegeneinander kämpfen würden, jeder gegen jeden gleichzeitig? Das könnte dann sicher ein interessantes Training unter solchen Bedingungen werden. Und dann müsste niemand gelangweilt zusehen.", meinte er schließlich und verschränkte seine Arme hinter seinem Rücken, während er mit makelloser Haltung neben seine Meisterin trat. Er wollte erst einmal wissen, was alle anderen davon hielten.
Nach oben Nach unten
Henry Cradle

Henry Cradle


Anzahl der Beiträge : 140
Der Charakter : Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Img_3114


Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 7:09 pm

Arschkriechermurmelte die Death Scythe grinsend als Gil seine Partnerin vorstellte.
Aber da er sich wie immer als Death Scythe vorstellte schienen die beiden irgendwie von ihm fasziniert zusein....oder so.
Als der Kerl mit der Brille ihn dann etwas näher musterte musste sich die Death Scythe ein kommenta verkneifen.
Stattdessen schaute Oni den Brillenheini erstmal leicht verwirrt und dann skeptisch an.
So jetzt lassen wir mal die förmlichkeiten und kommen zum Kampf sprach die Death Scythe genervt.
Da Scarlett da ist kann ich wohl Gilbert wieder nicht so verkloppen naja lachte die Death Scythe.
Nundenn, ich währe auch dafür alle gegen alle, ist einfach spannender
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 4:04 pm

Den Kommentar von Oni ignorierte Gil gekonnt. Dennoch sah er Luna ein wenig skeptisch an. "Das Beste?" Er deute auf Oni. "Wenn er das Beste ist, dann weiß ich wirklich nicht was bei dir schief läuft..."
Er wollte nicht herablassend klingen, aber er verstand Luna in der Tatsache ganz und gar nicht. Oni war für ihn einfach jemand, der alle herablassend behandelt und nur so um Aufmerksamkeit bettelte.
Als er bemerkte wie Oni von Liam gemustert wurde, musste Gil grinsen. Aber da sie ja schließlich zum kämpfen hier waren und nicht um zu reden, nickte er seiner Meisterin kurz zu.
"Können wir loslegen, oder wollt ihr euren Kaffeeklatsch weiter fortführen?" Sein Blick ruhte nun ganz allein auf seiner Meisterin und schließlich verwandelte er sich in eine Waffe und landete sanft in Marrys Händen. Das silberne Metall schimmerte im Sonnenlicht und nun wartete Gil darauf, dass es endlich mal losgehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 9:29 pm

Verstört sah Marry Luna an. hatte sie nicht grade gesagt, sie würde sich "das Beste" bis zum Schluss aufheben?!
Um ehrrlisch zu sein, dass verstand die Braunhaarige nicht - Wiso wollte Luna, denn dann zu erst gegen sie und Gil kämpfen?!
Doch noch ehe die Braunhaarige diese Frage auch laut aussprechen konnte, kam der Knirps mit der Brille auf die Idee einen Kampf zu veranstalten bei dem jeder gegen Jeden kämpft. Kaum war dieser Vorschlag ausgesprochen worden, stimmtendie ersten schoneinmal zu.
Marry hingegen schien nicht ganz so begeistert, allerdings auch nur, weil sie dann mehr aufpassen und sich mehr anstrengen müsste, wenn mehrere Leute gleichzeitig teilnehmen würden.
Die Meisterin seuftzte.
Wie viel lieber sie doch jetzt mit Gilbert in einer Bar hocken würde mit einem vollen Krug Bier vor der Nase...
Aber das musste warten!
Umso schneller der Kampf gewonne war, - und das konnte nur schnell gehen - desto schneller bekam die Meisterin auch ihr heißersehntes Bier.
In der Zwischenzeit schien auch Gil diesem Kampf zugestimmt zu haben, denn er verwandelte sich recht fix in seine Waffenform und landete sahct in den Händen der Meisterin.
Marry senkte den Blick und sah auf ihre Waffe hinab, die nun in ihren Händen lag, mit einem leicht skeptischen Blick beobachtete sie wie das Sonnelicht sich auf der glatten, metallenen Oberfläche spiegelte. Dann umgriff sie die Waffe fest, richtete ihren Kopf auf und baute sich vor ihren "Gegner" auf.
Ein siegessicheres Grinsen zeigte Marry und ebenso strahlte sie auch jeden Menge Zuversicht aus.
"Na dann, auf gehts!"
Die Braunhaarige hob ihre Waffe, bereit jeden Augenblick anzugreifen und funkelte sowohl Luna&Liam, als auch Oni&Scarlett an.
"Doch eins sollte euch klar sein, egal wie gut ihr seit - Gil und Ich sind besser!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeSa März 01, 2014 5:18 pm

Luna sah zu ihren Partner als dieser meinte sie könnten alle
gegen alle kämpfen da es so interresanter werden könnte worauf
die Meisterin kurz überlegte und dan zustimmte.
Ja stimmt und wenn man es genau betrachtet
kann sich so keiner vorher eine Strategie machen kann wärend
die anderen Beiden kämpfen.

Meinte die Schwarzhaarige darauf und sah zu ihren Partner mit
einem warmen Lächeln.
Doch als Gilbert sie skeptisch ansah und nicht richtig verstand
Luna Oni für das beste hielt sah sie ihn ruhig an.
Also wenn du vom Charackter her sprichst Gil
dan ist er nun wirklich nicht das beste aber er ist eine Death
Scythe weshalb er auch sicher Stark ist.

Antwortete sie ihn darauf und sah zu wie er sich in seine Waffenform
verwandelte und in die Hand seiner Meisterin glitt sah sie zu
ihrer Waffe Liam.
Liam würdest du dich bitte auch verwandeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeSo März 23, 2014 6:50 pm

Der Kampf schien in dem Fall wohl zu beginnen. Als Luna ihn anwies, sich ebenfalls zu verwandeln, nickte Liam seiner Partnerin zuversichtlich zu und nahm sie entschlossen bei der rechten Hand. Anschließend lächelte er sie kurz an, kurz darauf blitzte er schnell auf und im nächsten Moment hielt die Schwarzhaarige die reich verzierte Doppelklinge in der Hand. Nun konnte die Sache ja beginnen.
Nach oben Nach unten
Henry Cradle

Henry Cradle


Anzahl der Beiträge : 140
Der Charakter : Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Img_3114


Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 8:23 pm

Als Oni das kleine Gespräch von Luna und Gil mitverfolgte dachte er sich nur Gott bin ich froh dennen gleich neh abreibung verpassen zu können!
Oni seuftze noch einmal genervt und sah dann wie sich Gil verwandelte.
Aber auch Liam verwandelte sich.
Da Oni zugang zu den Akten hatte wusste er schon welche Waffenformen die beiden hatten auch wenn er sie noch nie zuvor gesehen hat.
Heißt eigendlich random Papierkram als Strafe machen weil wegen...~

Naja zurück zum eigendlichen.
Da die beiden Meister ihre Waffen in der Hand hielten sollte Oni sich wohl auch mal verwandeln.
Gelangweilt schaute die Death Scythe zu seiner Meisterin welche schon voller energie war und bereit zu kämpfen.
Oni seuftze und fragte sich doch immer wieder wo Scarlett die Energie hernahm.
Er streckte sich noch einmal und sprach schließlich Dann wollen wir mal... Jaaaaaa!

Die Death Scythe leuchtete auf und kurze flammen umschlangen ihnen und schließlich viel der blonde junge Mann als Sense in die Hand seiner Meisterin.
Wir überlassen euch den ersten Zug~♡
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Empty
BeitragThema: Re: Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam   Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oni&Scarlett vs Marry&Gilbert vs Luna&Liam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsmarkt [Emily,Marry&&Gilbert]
» Luna Natukawa [Meisterin]
» Scarlett Cykes [Meisterin]& Oni Kurohiya [Death Scythe] Update
» Marry Dearing [Meisterin]
» Gilbert Nightray vs Gajeel Iron vs Oni Kurohiya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: